PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mond am 23.05.2014 um 00:30 Uhr
Wo gibt es die besten Sex Geschichten? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 2
Beste Antwort
am 23.05.2014 um 16:46 Uhr
Schick doch mal ne Frage hier ab und lass dir hier von den Leuten ihre Sexgeschichten erzählen,ist bestimmt auch ganz lustig und vorallem geil mitzulesen,vorallem weil hier echt alle Fetische vertreten sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 23.05.2014 um 02:59 Uhr
Literotica.com

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 10:43 Uhr
Schaut mal hier im Forum unter dem Thema Lack. Da gibt es eine Geschichte mit mehr als 20 Kapitel. Für jeden was dabei.
Viel Spaß beim lesen und viel Erfolg beim ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 19:01 Uhr
Die besten Geschichten schreibt das Leben...fiktive Geschichten finde ich nicht interessant....ich finde es aber megageil, wenn mir jemand seine eigenen Erlebnisse schildern kann....da persönliche ist es...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2016 um 19:20 Uhr
Ja , sind geile Geschichten dabei . Aber wenn Ihr erwartet , dass sie jemand versteht , solltet Ihr ein wenig auf eure Rechtsschreibung achten ! Danke !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mond
Wo gibt es die besten Sex Geschichten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑