PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bea am 24.06.2014 um 08:17 Uhr
Altenheim - Soll ich mehr zulassen? Hallo,

Ich arbeite in einem Altenheeim.
Die Herren dort machen immer unmoralusche Angebote,z.b. zahlen mir Trinkgeld wenn sie mir beim pinkeln und kacken zusehen dürfen.
Uch meine,ich verstehe sie ja,sie haben ja sonst nichts,was ihnen Spaß bereitet.
Wie weit soll ich gehen?
Frage bewerten:
x 83
x 6
Beste Antwort
am 15.08.2014 um 17:41 Uhr
Ratschläge gebe ich keine. Ich selbst bin schon älter und betreue einen alten Mann im Seniorenheim. Er will immer mehr Nähe und ich lasse sie inzwischen zu. Wir schließen sein Zimmer ab. Er darf mich ausziehen. Dann greift er mir an die Brüste und zwischen die Beine.Ich mache ihm die Hose auf und rubble seinen Pimmel, manchmal spitzt er ein wenig ab. Ich selber werde durchaus geil dabei. Mein Mann darf das nicht wissen, profitiert aber manchmal von meiner Geilheit, wenn ich nach Hause komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
69 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 24.06.2014 um 10:47 Uhr
Lass alles zu. Die Männer haben es verdient. Und du machst noch Trinkgeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 11:20 Uhr
Opa hat recht. Und meistens haben die ne Prügel in der Hose,Wahnsinn. Viel spass noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 24.06.2014 um 11:39 Uhr
Hallo,

Du meinst alles?
Auch Sex. ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2014 um 11:59 Uhr
Wenn du Bock drauf hast warum nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 24.06.2014 um 12:14 Uhr
Ja klar. Du hast 3 Löcher und die sind dazu da benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 12:19 Uhr
lass dich von ihnen ficken oder blas ihre Schwänze.Bea du musst die Herren schon richtig umsorgen,dafür bist du da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 14:19 Uhr
solange die Kohle stimmt,würd ich dennen einen blasen oder auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 16:48 Uhr
Arbeite seit 11 jahren im Mobilen Pflege Dienst. Kann nur sagen das die Damen teilweise schlimmer sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2014 um 17:29 Uhr
Die Bewohner haben doch ein tristes Leben, manche wissen vielleicht nicht mehr, warum ihr Schwanz steif wird. Zieh ab und zu geile Kleidung an, z.B Rock ohne slip. oder schwarze Strumpfhose mit offenem Schritt, laß etwas fallen und bück Dich.Und wenn sie lieb sind, begleite sie aufs klo und laß sie ficken. Oder hilf bei der Körperwäsche und wichs sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 21:25 Uhr
Hol den alten Säcken die ficksahne aus den Eiern und lass dich am besten dafür bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 25.06.2014 um 07:25 Uhr
Hi,

Ich scjeine schon einen richtigen Fanclub zu haben.
Ich habe ihnen nach dem wascjen ein wenig die Schwänze massiert,einer ist dabei sogar gekommen.
Seine Augen haben geleuchtet als ich sein Sperma von meiner Hand leckte.
Dort gibt es soviele Schwänze die schon ewig leine Frau mejr hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 14:31 Uhr
Kurz vor und während des Studiums, bevor ich kapiert habe, dass Putita mehr verdient, als ich, habe ich in einem Pflegeheim gearbeitet. Da war auch eine Schwester, die sehr diskret dafür gesorgt hat, die alten Jungs nicht zu wuschig werden. Wenn Du es diskret machst, warum nicht. Lass dich nicht erwischen, die Heimleitung reagiert bestimmt spießig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 16:47 Uhr
Was soll diese Frage, mehr zulassen?? Es ist deine Pflicht dafür zu sorgen das es denn Menschen im Heim gut geht und es dennen an nichts fehlt. Dazu gehört eben auch mal abwichsen oder blasen. Ficken muß du nur wenn es vereinbart wurde, natürlich nur gegen bezahlung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 17:49 Uhr
Ja erfülle den Mänern ihre Wünsche ziehe ein Rock an und keine Unterhose setz dich und spreize die Beine lass Einblick in dein Loch haben lass dich fingern und und und.
Mache alles das es den Männern gut geht das sie sich befriedigen können.Ich würde sie auch aufs Klo begleiten die Tür abschliessen und so viele wie es geht blasen und runter schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2014 um 19:30 Uhr
Ich arbeite auch in nem Heim, allerdings sind dort wenig Männer. Einer davon hat allerdings extrem lange Bulleneier, ich stehe total drauf...er betatscht mich auch immer aber ich weiß nicht ob er mehr will. Dabei liebe ich es seinen langen Sack in den Händen zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2014 um 10:57 Uhr
O wer das toll, bin Bi u Dwt stehe voll auf alte Herren, haben große Eier geile Schwanze, u dickes flockiges Sperma, würde nur Nachtschicht machen u die alten geilen Böcke in den Schlaf blasen u wichsen,u noch Taschengeld super, u dickes flockiges Sperma zum schlucken, erzähl doch noch mehr geile Altersheim Storys

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 14:44 Uhr
Bea dir gehört ein preis verliehen wen es den alten geilen knackern und dir gefällt mach was geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 08.07.2014 um 06:55 Uhr
Als ich gestern ins Bad kam erwichte ich zwei Herren die sich gegenseitig wichsten.
Ich nahm mich der beiden mit flinkem Händchen an,beide spritzen mir in die Hand

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 12:23 Uhr
Bea wie ist es mit den weiblichen bewohnerinen sind die auci noch fickfreudig

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 10:17 Uhr
So ist es richtig, Respekt vor dem Alter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 00:50 Uhr
lass dich bezahlen und mach alles was sie wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 01:16 Uhr
ich arbeite auch in einem Pflegeheim und habe, nachdem ich das hier gelesen habe, einige Tipps befolgt. Z.B. knappere Sachen angezogen oder Rock ohne Slip. Die alten Herren werden wirklich ganz wuschig und werden teilweise auch zudringlich. Einer von denen hat mir auf den Po gehauen als ich ihm aus dem Bett geholfen habe. Ein anderer hat einen steifen bekommen. Da scheint ja wirklich einiges los zu sein bei den Opis. Schreibt doch noch mehr tipps, vielleicht mache ich das ein oder andere;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2014 um 11:13 Uhr
Andrea, such Dir mal einen besonders netten aus und beginne damit, ihn intensiver zu betreuen. Lass ihn merken, dass Du ihn attraktiv findest und lass ihn merken, dass Du nichts dagegen hast, wenn er dich berührt. Du wirst sehen, er wird immer mehr wollen und auch machen und du kannst ihm dann auch erlauben, Deine Pussy zu streicheln, bzw. ihm einen Abgang zu verschaffen. Die aufmerksamkeit von zu vielen Männern zu erregen führt nur dazu, dass es auffällt und das wird Ärger geben. Bei einem ist die Diskretion gut zu wahren. Schreib doch mal, wie es weitergegangen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2014 um 16:07 Uhr
stillcrazy, da kannst du recht haben. Danke für den Tipp. Ich versuche mal, es so zu machen, wie du gesagt hast.
Bea scheint da ja schon weiter zu sein als ich. Der Rock ohne Slip war keine gute Idee, das ist zu aufdringlich und das sehen auch Kolleginnen. Top ohne BH vielleicht?! Wir haben ja auch eigentlich Arbeitskleidung. Das mit dem Rock ging nur, weil ich sagte, meine Arbeitshosen sind in der Wäsche und der Rock ist ja auch weiß.
Gleich gehts zur Spaetschicht. Ich werde berichten.
Ehrlich gesagt, ist das sehr aufregend für mich, ich habe auch echt ein wenig angst, weil ich auch gar nicht weiß, wie man das macht, ohne da eindeutig zu werden. Wenn ihr da was wisst, sagt es mir bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 22:18 Uhr
Andrea, setz dich zu ihm ans Bett und nimm seine Hand, massiere sie und lege sie dann auf deinen Oberschenkel, Innenseite, nahe an der Pussy. Wenn er anfängt, dich zu streicheln, streicheln seine Hand, geh nicht gleich in die Vollen, mach erstmal klar, dass du ihn ermutigen willst. Das machst du ein paar Tage, um.sicherzugehen, dass er es verstanden hat und mehr will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 19:11 Uhr
das klingt gut. Gestern fragten schon einige, wo denn der schöne Rock geblieben ist. Ein Senior hat mir heute wieder derbst an den Arsch gefasst. Er sagte, es wäre ein versehen gewesen, er wollte sich nur irgendwo festhalten als ich ihn hinsetzen wollte. Wenn man mal näher drauf achtet, schauen die einen schon immer sehr genau an. Erst recht die Brüste, man kommt denen ja schon recht nahe, wenn man mit denen arbeitet und sie in den Rollstuhl tragen muss. Einer von denen drückt immer sein Gesicht auf meine Brüste, wenn ich ihm in den rollstuhl helfe, das ist sicher Absicht von dem Casanova.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 22:39 Uhr
Wie ich schon sagte, such dir einen aus, keine Aufmerksamkeit erregen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 17:55 Uhr
ich weiß da selbst nie, wie ich das anstellen soll. Habe deinen Rat mit der Hand auf dem Oberschenkel befolgt. Er war sehr interessiert. Wie soll es nun weitergehen? Du musst mich da anleiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 10:54 Uhr
Wenn seine Hand auf deinem Oberschenkel liegt, musst du erst einmal sicherstellen, dass er versteht, dass es nicht zufällig ist. Du kannst dann seine Hand streicheln, während er dich streichelt oder auch gleich einen Schritt weiter gehen und deine Hand auch auf seinen Oberschenkel legenund ihn streicheln, Richtung Schwanz.
Du mussst ihn wissen lassen, dass es dir recht ist und er mehr darf und du mehr willst. Er wird vermutlich nicht den Mut haben, dich zu fragen. Also musst du es ihm nonverbal klarmachen.
Bleibt noch die Frage, wie er an deine Pussy kommt, wenn du immer diese Arbeitshose trägst. Sie auszuziehen ist vermutlich zu riskant. Was ist denn mit einem Schwesternkittel oder einem Rock?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 23:31 Uhr
So probiere ich es mal. Die Arbeitskleidung ist leider Pflicht. Das ist sie bei den anderen hier aber ja auch, wie haben die es denn gemacht?
Ich werde dich auf dem laufenden halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 09:42 Uhr
Du könntest dir die Hose versauen und dann während der Schicht wechseln müssen, in einen Rock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 20:30 Uhr
also, heute habe ich es so gemacht wie besprochen. Meine Hand auf seine Schenkel gelegt und scheinbar zufällig über seinen Schritt gestrichen mit der Hand. Er fing an zu schmunzeln und hatte direkt einen Ständer. Habe mich dann immer so zu ihm rübergebeugt, dass er blick auf meine Brüste hat. Das gefiel ihm sehr, glaube ich. Er fasste mir dann auch verschüchtert an den Schenkel. Der hat schon Lust glaube ich. Viel mehr kann ich aber ja auch gar nicht mit ihm machen, es kann ja immer jederzeit jemand reinkommen. Ich wüsste gern mal, wie die anderen hier das angestellt haben. Es gefällt mir irgendwie ihn so wild zu machen. Habe mich heute auch extra so gebückt, dass er immer auf meinen Po schauen konnte. Ein rock wäre da aber schon einfacher, dann könnte ich schnell mal was durchblitzen lassen. Ich probiere mal den Trick mit dem beschmutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 20:48 Uhr
das habe ich noch vergessen. Er konnte heute zum teil meinen string sehen. Das hat ihn ganz unruhig gemacht. Ein anderer Bewohner hat den auch gesehen und gesagt Was die jungen Leute heute als Unterwaesche anhaben, das gab es zu seiner Zeit nicht. Ich hab gesagt, das sei ja schade für ihn, da entgeht ihm schon etwas. Er sagte, er kann es ja nun bei mir sehen, das entschaedigt.Ich glaube, wenn ich bei ihm einen Rock anhabe und den mal ausversehen hoch tue, bespringt der mich direkt hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Lea
Profil Nachricht
am 21.08.2014 um 21:55 Uhr
eine Bekannte von mir hat sich immer was dazu verdient, indem ein Opa im Altersheim ihre Titten spanken durfte. Arbeitet jetzt aber nicht mehr da

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 11:46 Uhr
Glückwunsch Andrea, das hört sich doch mal erfolgreich an. Liegt der Kollege im Bett oder läuft er noch rum? Er hat jetzt ja wohl begriffen, dass du bereit bist, mehr zuzulassen. Wenn du das nächste Mal deinen Schenkel anbietest und er dich streichelt, dann streichel doch mit deiner linken Hand seine und nimm uner der Bettdecke seinen Ständer in deine rechte. Dann weiß er es endgültig. Habt ihr Behandlungszimmer, Bäder oder so? Wenn du ihn nicht aus dem Zimmer herausbekommst, kannst du vielleicht einen Sichtschirm aufstellen. Er klagt über Verstopfung und du verabreichst angeblich ein Klistier. Das dauert halt etwas, weil er das nicht so toll findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 12:29 Uhr
Hallo Andrea , ich würde in der früh vor den Aufstehen unter seine Bettdecke gehen seine Eier masieren u ihm den Finger schön langsam in seinen Arsch stecken , dann dazu seinen Schwanz wichsen bis er abspritzt, das dicke flockige Sperma dann schön langsam von deiner Hand ablecken würde auch mal empfehlen ein bischen Zungenanal bei deinen Klienten zu praktizieren, da stehen nämlich die alten Böcke drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 09:01 Uhr
Hallo, ich hatte Urlaub und konnte mich daher nicht melden. Ich habe es gemacht wie ihr gesagt habt. Ihm unter der Decke einen runter geholt. Hab sein Sperma abgeleckt von meiner Hand. Das fand er wunderbar. Er sagte, er findet es gut, wenn ich sein Sperma an meine Pussy reibe. Diese Offenheit fand ich schon verwunderlich aber auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 23:33 Uhr
Andrea, Du bist großartig. Du hast ihn bestimmt sehr glücklich gemacht und was noch wichtiger ist, ihn nicht im Stich gelassen, weil er schwach ist. Meine Hochachtung! Vergiss aber nicht, ihn auf Stillschweigen zu verdonnern, mach ihm klar, dass es sonst keine Wiederholung geben wird. Bleibt noch die Frage, wie oft du es arrangieren kannst und wie er an deine Pussy kommen kann. Ein Anfang könnte sein, dass du dich streichelst und ihn deine Finger ablecken lässt, während du ihn wichst. Kannst du Dir das vorstellen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 18:06 Uhr
würde mich gerne um die frauen in den heimen kümmern auch ohne finanzielle interessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 12:38 Uhr
Das ist schwierig, ich kann mir da auf keinen Fall die Hose unterziehen um mehr zu machen. Er durfte heute meine brüsten anfassen. Er blüht richtig auf und wird echt pervers. Er sagt, er will mir auf die pussy spritzen unbedingt. Weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll. Hab ihm gesagt, er soll sich was überlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 17:24 Uhr
Andrea, das verstehe ich. Wenn du über der Hose einen Kittel oder ein längeres Shirt trägst, kannst du sie vielleicht so weit öffnen, dass du an deine Pussy kommst und ihn deine Finger ablecken lassen kannst. Geht vrmutlich am besten im Stehen, Habt ihr da Wandschirme, mit denen du dich schützen kannst, z.B. für bestimmte Behandlungen, die etwas Diskretion erfordern?
Hat er denn wieder abgespritzt?
Bei Sugarbabe bahnt sich etwas an, ich werde es forcieren und berichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 16:33 Uhr
Könnte noch keinen wirklichen Schritt weitergehen. Er hat mir die brüste begrapscht und den politischen angefasst, hat mir auch zwischen die Beine gefasst. Er sagte er würde auch auf die brüsten spritzen aber das geht sicher auch auf die Klamotten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 23:22 Uhr
Das geht mit Sicherheit auch auf die Klamotten, daher schwierig. Hast du ihn schon deine Finger lecken lassen? Kannst du dir vorstellen, ihn zu blasen? Und die wichtigste Frage ist, blüht er auf? Geht es ihm besser?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 18:28 Uhr
vorstellen kann ich mir das schon aber die praktische Umsetzung geht nicht. Es kann ja jederzeit jemand hereinkommen. Ich wichse ihn nun öfter und lecke es mir von der Hand. vielleicht kann ich mir selbst damit die pussy einreiben aber ich hab angst, dass man mich während dessen sieht und auch das es später irgendwie sichtbar wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 23:00 Uhr
Bravo Andrea, aber geh kein Risiko ein. Wenn du ihn einmal pro Woche wichst, ist doch alles gut. Geht es ihm denn besser?
Bei Sugarbabe zeichnet sich etwas ab, Sie hat möglicherweise demnächst ihren ersten Einsatz in einem Seniorenstift.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2014 um 00:15 Uhr
Hallo Andrea, mein Mann hat mir deine Frage gezeigt und mich gebeten, hier zu berichten, obwohl ich den Eindruck hatte, dass es niemand wirklich interessiert.
Also, ein Liebhaber von mir hat mir von seinem Vater erzählt, der in einem Seniorenheim wohnt und ziemlich einsam ist. Er hat mich gebeten, Kontakt zu ihm aufzunehmen und ihm meine Gesellschaft anzubieten,für Gespräche, zum Vorlesen und so. Die Heimleitung unterstützt solche Außenkontakte, stellt sie sich aber bestimmt anders vor. Der alte Herr ist 84 und genau so ein Charmeur wie sein Sohn. Es kam so, wie es zu erwarten war, ich habe ihn ermutigt und er hat mich verführt und wir hatten einen sehr zärtlichen Nachmittag. Ich mag alte Herren, sie sind sehr gelassen, dankbar und sehr darauf bedacht, es dem Mädchen schön zu machen. Er auch. Das Ficken war am Ende einfach, weil ich ihn geritten habe und als er kam drückte er mich an sich und küsste meinen Hals. Ich habe es sehr genossen, ihn so glücklich zu machen und wir werden es wiederholen. Die Nacht habe ich dann bei seinem Sohn verbracht, das war der Deal. Auch er war glücklich darüber, dass sein Vater auflebt und ich hoffe, dass es für den alten Herrn wirklich eine Verbesserung seines Lebens ist. Mir macht es jedenfalls Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 15:22 Uhr
das klingt bei dir ja sehr einfach zu sein, das zu tun. Ich habe wirklich Hemmungen mich auf ihn zu setzen, da wir laufenden Betrieb haben. Das geht nicht glaube ich. wenn er kommt, dann reibe mich mit seinem Sperma meine Brüste ein, das findet er ganz toll aber mehr ist nicht drin glaub ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 09:28 Uhr
Ich habe es da wirklich einfacher, weil er ein Einzelzimmer hat, in das nicht andauernd jemand reinkommt und das er abschließen kann. Wir könnten auch in den Garten gehen oder so, aber das ist wohl nix mehr für ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 18:10 Uhr
da hast du es wirklich besser als ich. Er geht richtig ab und würde ihn liebend gern mal in mir stecken aber das ist echt schwierig. Ich reibe mir mit seinem Sperma die muschi ein, das findet er geil aber er will mal in mir kommen. Abgesehen davon, dass es nicht geht da dauernd wer ins zimmer kommen kann, weiß ich auch nicht, ob ich das will ohne kondom. mit kondom wäre es allerdings viel aufwendiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 00:00 Uhr
Liebe Andrea, ich finde toll, was du tust. Hast du mal darüber nachgedacht, es im Bad zu machen? Das kannst du vielleicht abschließen. Sugarbabe genießt die dankbare Zärtlichkeit des alten Herrn sehr. Das wünsche ich Dir auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 22:54 Uhr
das geht vielleicht. Versuche ich mal. Ich würde gern mal mit einer Kollegin darüber sprechen aber das geht kaum. Er hat gesagt, er steht auf unsere junge Kollegin, das fand ich schon unverschämt, nachdem, was ich für ihn tue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 19:34 Uhr
Das ist auch unverschämt. Da solltest Du ihm raten, bei ihr zu landen und ihn eine Weile schmoren lassen Kannst ihn zwischendurch dann ja mal fragen, wie es sich entwickelt mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 15:55 Uhr
scheinbar hat er was rumerzählt und nun fragen mich auch andere Bewohner. Das ist irgendwie geil aber auch gefährlich. Einer von ihnen würde mir sogar was zahlen, wenn er in mich spritzen darf. Ein anderer grapscht mir öffentlich an die Brust, die wollen mich benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 10:02 Uhr
Hallo Andrea. Natürlich wollen sie dich benutzen, bisher hatten sie es nur nicht gesagt oder gezeigt. Sprich mit ihm, mach ihm klar dass es nur funktioniert, wenn es euer Geheimnis ist und bleibt. Die Gerüchte sterben von selber, wenn sie keine Nahrung mehr bekommen. Machst du den noch was mit ihm?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 19:57 Uhr
er sagt, wenn er aufhören soll, das rumzuerzählen, will er mal in mir kommen. Ich glaube, ich muss das einfach mal probieren. Ich schätze mal, das geht ganz schnell, wenn er erstmal drin ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 09:35 Uhr
Andrea, wenn du es ausprobieren möchtest, dann wirst du auch einen Weg finden, wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Gebüsch. ABer mach das nur, wenn du es willst, nicht weil er denkt, dich erpressen zu können. Viel Spaß dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 17:15 Uhr
bitte entschuldigt, wenn ich mich nicht jeden tag melden kann. Ich konnte ihn aber jetzt in mir kommen lassen. Es ging sehr schnell. Habe ihn geritten, da kam er direkt. Das Problem war eher danach, ich konnte mich kaum richtig sauber machen. Heute war ich wieder da und er wollte schon wieder. Er hat mich richtig bedrängt. Habe ihn dann zwischen meine Beine fassen lassen, mehr ging heute nicht. Er hat, als er kam meinen Po so derbe weit auseinandergezogen, das tat noch zwei tage später weh. Glaube er steht auf Arsch;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2014 um 22:48 Uhr
Bravo Andrea. Hattest Du denn auch Spaß daran, ihn zu reiten und konntest Du die Geilheit nach Hause mitnehmen und im ehelichen Fick davon profitieren? Nimm nächstes Mal Binden oder Einlagen mit, dann hast Du danach nicht so Probleme. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auf Arsch steht, das wird aber noch etwas schwieriger. Kann er gut stehen? Dann könnte es gehen, wenn Du Dich bückst. Wenn Du Dich bückst und er in.die Pussy darf und dabei Deinen Arsch vor Augen hat, findet er bestimmt auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 22:48 Uhr
er steht nicht mehr ganz so gut, muss ordentlich anblasen. Das ist aber echt schwierig in seinem Zimmer. Erst recht, wenn er immer so gierig ist. Ich habe ihn einen geblasen, er kam im Mund, dann habe ich mir das auf die Hand gespuckt und die pussy damit eingerieben, das fand er geil. Mein Freund weiß nichts davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2014 um 15:19 Uhr
Lass Dir doch beim Pissen und Kacken zusehen, ist doch nichts dabei. Vielleicht wichst sich hierbei ja mal einer seinen Schwanz ab, dann kannst Du auch zuschauen und hast somit auch etwas davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 14:10 Uhr
Hallo Andrea. mit Stehen meinte ich auf den Beinen stehen. Dann kannst Du es doch mal gebückt probieren. Dann hat er frei ausschit auf Deinen Arsch, das findet er bestimmt geil. Deinem Freund solltest Du auch nichts davon sagen, das findt der veilleicht nicht soo lustig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 21:29 Uhr
Bin seid ner Woche bei uns im Altersheim als Pfleger Angestellt und Ich muß Sagen,die Old Ladys hier sind nicht Ohne.. Eine hat mich in der Nacht schon mal in den Po gezwickt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 18:30 Uhr
Also ich arbeite auch im Altenheim... Wenn meine Patienten n Euro Trinkgeld geben, blas ich ihnen immer einen, wenn sie 2 Euro Trinkgeld geben lass ich mich besamen, das passiert 5-6 mal pro tag und mein Chef findet das sehr gut, weil die Männer so viel entspannter sind, und ich ihn nicht mehr belästige wenn ich geil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 12:12 Uhr
Hallo Marie, Deine Preisgestaltung klingt klasse!!! Auch das Du Deine Geilheit mit den alten Herren auslebst - DAS hat schon was ...
Mach weiter so !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 10:14 Uhr
jede Frau die in der Alten- oder Krankenpflege arbeitet wird dort von den Männern mehr oder weniger intensiv berührt und bekommt auf die eine oder andere Art auch unmoralische Angebote. Etwas merkwürdig finde ich es, dass die Männer dir beim Pinkeln und Kacken zusehen wollen. Ich will jetzt nicht sagen, dass einige darauf stehen, aber die meisten Männer suchen da körperliche Nähe, Berührungen und Zärtlichkeiten. Das gehört für die Frauen da zum Job dazu und jede lässt es mehr oder weniger zu. Es gibt so viele Patienten, die beispielweise gewaschen werden müssen und da ist es doch nicht schlimm, wenn man als Frau eine gewisse stelle etwas länger wäscht als notwendig, oder? Ich selber hab diesen Job an den Nagel gehängt, weil ich emotional zu sehr von den einzelnen Schiksalen betroffen bin.
Ich kenne persönlich keine Kollegin die da mit irgendwelchen Männern wirklich geschlafen hat, aber ich weiss von einer sehr schönen Kollegin, dass sie für ihre Lieblingpatienten schon mal den Kittel ausgezogen hat, damit ihre Anwesenheit noch mehr geniessen konnten. Übrigens sind auch die mürrischen alten Männer recht nett, wenn sie einen als Frau und nicht als Pflegeperosnal sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 11:23 Uhr
Ich bin seit 10 Jahren in der Altenpflege, beim ersten mal waschen spürte ich wie geil, wie feucht, ihre Spalte wurde, sie hatte Lust, Verlangen, zahlte ordentlich, ich hatte meinen Druck in der Hose abgebaut. Seitdem mach ichs alle zwei Wochen einer Frau, waschen, dann ordentlich ihre Muschi verwöhnen, die können nicht genug davon bekommen. Warum auch nicht ist natürliches verlangen, sollte man einfach zulassen, wer kann, wer will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 13:16 Uhr
Lass es zu. Die alten Männer freuen sich mega darüber. Kannst ihnen was gutes tun :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 25.08.2016 um 09:58 Uhr
Ich kann sagen in den Pflegeheimen geht es teilweise heiß her hauptsächlich in den Nachtschichten und auch unter dem Personal.
Wenn man dann noch eine leidente Funktion hat, setzt man viel aufs Spiel aber wenn es juckt, was willst Du machen und Zeit ist immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bea
Altenheim - Soll ich mehr zulassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑