PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jerome am 28.02.2013 um 22:52 Uhr
Welche reife Frau liebt es von einem Jungen harten Schwanz beglückt zu werden? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 9
Beste Antwort
am 16.09.2013 um 11:09 Uhr
Hey, ganz schön mutig von Dir, als Anfänger direkt nach einer reifen (erfahrenen) Frau zu fragen.

Wie jung und wie hart (stark) ist denn Dein Schwanz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 17.12.2013 um 11:55 Uhr
So eine Affäre oder Sextreffen mit einer älteren Dame hätte ich auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 16:33 Uhr
ab 18 darf alles und jeder drauf .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 08:26 Uhr
Einfach jede, jede sag ich, weil ich meine Weiber kenne! Ein junger Schwanz ist ihr geilster Traum. Meine lässt sich von Jungen die Pastete füllen, kann nicht genug bekommen, und ich darf sie auslecken! Welch eine Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 15:28 Uhr
Ja da war die Frau von meinen Chef.Er war auf einer Messe,so mußte ich die Tel.Gespräche annehmen und der Chefin weitergeben.Bei Dienstschluß Besprachen wir alles bei einen Kaffee.Beim Plaudern lies sie durchblicken das beim Chef schon alles Lahm sei,Sie mache sich keine Sorgen wegen der Messe.Fragte wie es bei mir so sei,man sehe im Schritt tolle Ausbuchtungen und legte Ihre Hände oberhalb der Knie und drückte zusammen.Sie war nicht Unhübsch ,ca 12 - 15 jahre jünger als ihr Mann, so kamen wir uns näher.nachher sagte Sie: es ist eine Wohltat von einen harten Schwanz gepinselt zu werden und ich soll Schweigen bis zur nächsten Messe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 07:08 Uhr
Hallo
einen jungen harten schwanz mit viel sperma liebe ich
ich bin zwar eine dralle und reife gelegenheitshure aber junge kerle lass ich kostenlos drüber rutschen
Ich zeig ihnen gerne was es heist eine reife frau zuficken
lerne sie gerne an
zeig ihnen alles
meldet euch bei mir gerne auch mehere gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jerome
Welche reife Frau liebt es von einem Jungen harten Schwanz beglückt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑