PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Doktor am 09.09.2014 um 09:55 Uhr
Schwiegertochter schwängern? Mein Sohn ist unfruchtbar. Seine Frau hat einen intensiven Kinderwunsch. Jetzt hat sie mich gefragt ob ich das übernehmen kann. Hat jemand Erfahrung damit?
Frage bewerten:
x 64
x 17
Beste Antwort
am 29.09.2014 um 08:48 Uhr
Hallo Doktor, ich würde es machen, ist doch was geiles wenn die Schwiegertochter für dich ihre Beine breit macht und auch noch den Wunsch hat dass du ihr DEINEN Braten in die Röhre schiebst, ist doch geil, und sagt doch auch noch was aus, sie vertraut so sehr dass sie dich darum bittet und ... es bleibt in der Familie also mach ... besteig sie und schieb ihr einen Braten rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 09.09.2014 um 20:02 Uhr
Hab zwar keine Erfahrung damit, seh das aber als super Alternative, bevor die beiden mit irgentwelche Experimenten rumprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Opa
Profil Nachricht
am 10.09.2014 um 07:05 Uhr
Ja fick die Sau dick. Es bleibt ja in der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2014 um 09:09 Uhr
Erfahrung hab ich keine damit, aber die Idee ist spitze. Es bleibt doch alles in der Familie.
Wenn Alle das möchten, dann los.
Am Besten wärs natürlich, wenn Vater und Sohn sie gemeinsam besteigen, dann war der Junior wenigstens auch ein bißchen an der Schwängerung beteiligt!*grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2014 um 15:50 Uhr
Hallo
Ich ficke regelmäßig meine Schwiegertochter einfach nur geil jetzt hat es gefruchtet ist im 2 Monat schwanger von mir bleibt ja in der Familie

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 16:17 Uhr
Mein schwiegervater fickt mich und ich genisse es sein sperma in meinem unterleib zu haben oder es zu schlucken zudem will das er mich nun auch schwaengert

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 109 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.09.2014 um 21:52 Uhr
Du hast doch ohnehin das Recht, die Schwiegertochter zu ficken. Insofern gibt es kein Problem, eine zusätzliche Schwängerung durch dich ist auch problemlos, wenn dein Sohn auch eigene Kinder hat. In diesem Fall könnte es deinen Sohn traumatisieren, wenn er dich als übermächtig erlebt. Wenn ihr eine Beziehung auf Augenhöhe habt, sehe ich kein Problem, wenn du aushifst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 18:53 Uhr
Doktor, sie soll halt einfach mit euch beiden ficken. Wenn sie dann schwanger ist, wer weis von wem?

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 15:44 Uhr
Ein tolles Gefühl, kann ich dir sagen. Ficke seit 2 Jahren heimlich mit meiner Schwiegertochter. Sie möchte jetzt auch Nachwuchs. Da sie aber mit meinem Sohn und mir fickt, weiß keiner, von wem das Kind sein wird. Werde alles daran setzen, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass es von mir ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 30.12.2014 um 01:36 Uhr
Ich kenne 2 Familien, die diese Variante nahmen. 1x wurde ein Hoferbe gebraucht. Und 1x wurde die Angestellte auf einem Hof vom Alten geschwängert, bevor der Sohn sich in sie verliebte. Er hat nach vielen Jahren erst erfahren, daß er seinen Bruder aufzog...

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 02:08 Uhr
wenn es sich ergeben sollte sehr gerne,leider will sie noch keine Kinder.also weiter wie bisher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 00:00 Uhr
Würde ich sofort machen wenn sie das will,na ja hab sie gefickt obwohl sie es nicht so recht wollte
die geile besoffene Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Doktor
Schwiegertochter schwängern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑