PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geile_alte_Ehefrau am 10.05.2014 um 22:27 Uhr
Wieviele Schwänze gehen rein? Ich wollte mich mal so richtig durchf.....n lassen. Nun meine Frage, wieviele Schwaenze bringt man gleichzeitig unter ?
Dementsprechent brauche ich ja die Herren dazu.
Frage bewerten:
x 17
x 13
Beste Antwort
am 11.05.2014 um 14:55 Uhr
2 in der Fotze und 2 im Arsch bringe ich unter, aber das klappt nicht, weil sich die Kerle gegenseitig behindern. Was ich schon hatte ist einen echten Riemen im Arsch und einen echten in der Fotze und zusätzlich in jedem Loch einen Dildo. Natürlich bekommst Du noch mindestens einen in den Mund und kannst 2 wichsen. Also 5 Schwänze ist sicher realistisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 11.05.2014 um 08:07 Uhr
Ausprobieren. Jede Frau ist anders gebaut und gelenkiger. Ich stelle mich,natürlich völlig uneigennützig,zur Verfügung. Sag Bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 11:13 Uhr
2 in der Fotze, 2 im Arsch, 2 im Mund und 2 Schwänze kannst noch wichsen, also 8 sollten es schon sein meine Liebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 12:29 Uhr
Das kannst Du doch selbst testen was in Deine Öffnungen passt,hast doch bestimmt zei Hände.Wenn Du in Muschel oder Anal eine Faust rein bekommst,passen da normal zwei Schwänze rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 15:22 Uhr
ich habe einen sehr dicken schwanz,würde ihn dir gern mal reinschieben,damit deine fotze so richttig auseinandergeht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 10:55 Uhr
Frau bekommt sogar 3 Schwänze in der Fotze unter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.03.2016 um 13:04 Uhr
Kann ne frau 4 unterbringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 17:12 Uhr
Ich bringe 5 unter - Je einen in Möse, Arsch, Mund und je einen in die Hände.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2016 um 18:05 Uhr
Das kommt auf die Schwanzgröße an.Bei richtigen Hengst- Schwäzen reicht mir ein Exemplar.Bei kleinen Hansis können es ruhig paar mehr sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 18:59 Uhr
Ich meinte alle auf einmal wieviel in die möse gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 19:41 Uhr
Habe das ernst gemeint des wahr ne frage an die frauen weil meiner freundin will es probieren mit 4 fotze und einen arsch klappt das aufeinmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 08:07 Uhr
Also es kommt drauf an. Ich persönlich hatte schon zwei penise in mir.. Ob dann noch einer in den Po rein geht, weiß ich nicht.. Hätte dann aber noch blasen können..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2016 um 13:17 Uhr
lisa hat recht, die mundvotze darf man nicht vergessen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 18:23 Uhr
Ich habe zur zeit drei freakige callboys zu mir nach hause bestellt. Regelmaessig besuchen sie mich und meinen cuckoldehemann. Wir benennen die drei nach ihren gefaerbten haaren. Der gruene fickt mich in den mund, der blaue in den arsch und der violette in die fotze. Reicht das? Oder gehoert noch ein vierter dazu? Einen mit einer roten maehne. Den koennte ich wichsen. Oder ihn einen tittenfick machen lassen. Das waer die idee. Da konnten sie zuviert splitternackt schlammcatchen. Und dich auf zwei und zwei ficken. Meine angeheuerten mannshuren sind ja bi. Sie sollen an sich ueben, bevor sie mir meine sonderwuensche erfuellen wie anpissen und ankacken. Ganz sicher bedienen die jungs auch noch andere. Die sind ihr geld wert. Ich will nicht zu gierig sein, aber ich glaube ein vierter gehoert her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 23:02 Uhr
Ich würde Dich auch anpissen . . . und anscheissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geile_alte_Ehefrau
Wieviele Schwänze gehen rein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑