PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Unsicher am 15.02.2015 um 23:04 Uhr
Soll ich mich knallen lassen? Hey alle zusammen.
Seit geraumer Zeit läuft mir son Typ hinterher der am liebsten ne Beziehung mit mir hätte. Bis vor kurzem hatte ich zwar noch nen freund aber jetzt bin ich Single und er weiß das und will mich jetzt zumindest ficken wenn er schon keine richtige Beziehung kriegen kann. Und seit kurzem denke ich mir jetzt schon warum denn eigentlich nicht ;D
Was sagt ihr dazu würdet ihr es tun?
Lg
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 21.09.2015 um 11:54 Uhr
Lebe einfach deine Lust aus, sage ihm es aber... Ficken ist immer schön...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 04.06.2015 um 21:40 Uhr
Hallo Unsichere,
EEs liegt natürlich ganz an Dir, denke es ist inzwischen schon passiert, oder ???
Wenn Du es wirklich willst und ihn geil findest solltest Du es tun...
Wenn ich eine Frau wirklich sexy finde und sie will, zeige ich Ihr das auch ganz eindeutig...
Wie alt bist Du ??
Liebe Grüße Wolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 09:59 Uhr
Lebe Dich doch einfach nach Herzenslust aus !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 13:55 Uhr
wenn dir deine fotze juckt solltest du dich vögeln lassen,deine pflaume vollspritzen lassen und einen hormonschub geben lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (7)
am 17.07.2015 um 17:33 Uhr
Ja unbedingt, wenn er es nicht bringt kannst du ihn in den Wind schießen. Blas ihm einen das ihm die Hörner wachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 14:08 Uhr
Wenn ihr beide wollt, dann fickt miteinander bis die Wände wackeln. Ich wünsche Euch viel Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 14:32 Uhr
Geniessen, einfach nur geniessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 14:03 Uhr
Ja natürlich würde ich das machen! Da ich ja sowieso mehrmals täglich Sex brauche, wäre das eine sehr schöne Abwechslung. Wenn er gut fickt, dann könnten wir ja mehrmals die Woche ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 18:26 Uhr
hallo unsicher
ich hoffe das du gefickt hast und nicht schwachsinnig geworden bist,deine geile fotze muss gevögelt werden,jeden tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2016 um 14:17 Uhr
Na klar würde ich mich ficken lassen! So leicht kommst du nicht mehr an einen Schwanz ran, der dich nur ficken will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 10:12 Uhr
lasse dich ficken und kassiere Geld von ihm dann merkt er schnell das du nicht wirklich etwas von ihm willst, ansonten wirst du ihn nie los

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 05:46 Uhr
Wenn du bestiegen werden willst, dann lass ihn drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 22:18 Uhr
Aber immer schön mit Tütchen, dann fühlst du dich am nächsten Tag besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 11:38 Uhr
Na logisch ficken!!!Was sonst?Wenn die Chemie stimmt?!Aber ohne Tuetchen...blank durchziehen und besamen lassen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 11:23 Uhr
Dann lass dich Knallen, vielleicht fickt er gut und es macht dir Spaß. Ein guter fick war schon oft der Anfang einer guten Beziehung - oder einer schlechten? Ein Kollege hatte eine Frau, echt scheisse Nuss. Große fresse, wusste alles besser, pickliges Gesicht, kein ätsch und keine Tittchen. Dann hat sie ihn Hörner aufgesetzt, scheidung Unterhalt und Trara. Hab ihn gefragt warum er die Kuh geheiratet hat? Hab sie in Disco getroffen, hat mir einen geblasen , göttlich, wie noch keine zuvor!, da hat halt mein Verstand ausgesetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Unsicher
Soll ich mich knallen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑