PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Meinemumchecksnet am 13.11.2013 um 06:19 Uhr
Warum kann man nicht mit Tiersperma schwanger werden? Ja also ich ficke sehr oft mit meinem hund .manchmal auch mit pferd.ja und ich werde nicht schwanger.ich will auch nicht schwanger werden!.Ja aber ich frage mich nur...warum???
Frage bewerten:
x 100
x 48
Beste Antwort
am 17.11.2013 um 22:16 Uhr
Hey machen es wirklich so viele Mädchen mit ihrem Hund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
46 Antworten
am 13.11.2013 um 19:29 Uhr
Du musst die Pille absetzten.

Nein das geht nicht wegen der unterschiedlichen Chromosomenanzahl und die Gene sind nicht kompatibel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 62 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 22:40 Uhr
Da mein Herr mich regelmäßig von unsere Dogge Besteigen lässt, wurde ich neugierig und habe mal im Internet nachgeschaut! Nein, es ist definitiv nicht möglich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 20:41 Uhr
Ich ficke auch gerne mit meinem Pferd

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 15.11.2013 um 10:28 Uhr
Hey erzählt mal,
Mit wieviel Jahren habt ihr angefangen und wie kam es dazu?
Würde so was gerne mal sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.11.2013 um 13:36 Uhr
Würde das auch gerne mal sehen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2013 um 18:43 Uhr
Es tun mehr Frauen das als wir alle denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2013 um 18:19 Uhr
Na dann lasst mal hören

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.12.2013 um 13:36 Uhr
Hallo Ihr,
Wir haben ständig Sex.mit den Hunden.
Mein Kerl steht drauf wenn er zusehen kann wie ich von den Vierbeiner gefickt werde.
Offen gesagt,mich macht der Doggyblowjob richtig heiß,besonders wenn mein Kerl mir dabei hart in den Arsch vögelt.
Man muß sich aber erstmal daran gewöhnen wie viel so ein Tier spritzt.
Nach einiger Zeit hatte ich die Schluckinterwalle aber raus,von da an.......Yummy

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.12.2013 um 18:50 Uhr
wer führt mich in die tierliebe ein möchte erste erfahrungen sammeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2014 um 15:35 Uhr
Wenn man davon schwanger werden könnte,hätte ich schon einige Würfe hinter mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.03.2014 um 22:27 Uhr
Franzy - Was hast du denn schon alles in dir drin gehabt?
Erzähl mal.
Du scheinst ne richtig geile Sau zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 09:53 Uhr
Wär bestimmt witzig, wenn dich ein Hengst schwängern könnte. Möchte mal sehen, wie du ein Fohlen aus deiner Möse presst! *Kicher*

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 20:29 Uhr
Alta Ich hatte Sex mit ner Kuh ( habs probiert )... Aber der hengst war h
Geiler!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2015 um 06:10 Uhr
Aus unerfahrenheit hatte ich nach dem ersten mal mit einem Hund auch Angst das er mich geschwängert haben könnte. Ich war damals 19 wie ich mich das erste mal von einem Hund gefickt worden bin, zu der Zeit habe ich nicht verhütet und er hat 3-4 mal in mich reingespritzt. Ich hab mich dann informiert und hab schnell erfahren das sowas nicht geht.

Ich hab mal gehört wenn ein Hund sein Sperma in eine Frau spritzt, können seine Samenzellen bis in die Gebärmutter vordringen und sogar in die Eizelle eindringen. Aber sie können sie dann nicht befruchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (2)
am 14.02.2015 um 03:33 Uhr
hm, ist das sicher das man von einem nicht zu befürchten hat, also schwanger oder sowas? Habe zwei Freundinnen, mit denen ich regelmäßig was habe, also oft auch dreier unter uns Mädels, auch mal so Spielchen mit Augen verbinden und eine, oder zwei eben dürfen machen, was sie wollen, mit der jeweils anderen, auch mal mit so Dildo zum umschnallen und so. Letztens, wir waren wieder mal zu dritt und besonders ausgelassen, eine hatte Geburtstag und da gab es natürlich eh gut Stimmung und so, also sind wir nachher bei einer gelandet und es ging wieder los mit erst gegenseitig lecken und so. Reichte aber noch nicht, da hat die eine Freundin gesagt, komm, wir machen auch mal wieder härter, mir wurden die Augen verbunden, auch an den Händen gefesselt und ich sollte mich wieder umdrehen und in die Hündchen-Stellung umdrehen. Nun das kannte ich schon und dachte eine von denen will mich wieder mit dem Dildo zum umschnallen nehmen. Was soll ich sagen genommen wurde ich aber sowas von heftig gleich und da merkte ich auch erst also als es schon so richtig losging, dass das was mich da nahm sich anders wie ein Dildo anfühlte, also irgendwie echt und irgendwas mich auch anders so richtig an den hüften festhielt, ja richtig festkrallte, ganz anders als halt die beiden. Nun war ich ja halt gefesselt und konnte auch nicht sehen, was da los war und lange ging das nicht, allerdings ging das, was da gefickt hatte dann auch nicht raus und ich habe richtig gemerkt, wie schon richtig Sperma in mich reinkam. Da schien die einen Freundin erst gemerkt zu haben, ob das mal gut war und hat den Nahmen ihres Hundes immer gerufen und immer aus zu rufen. Da wusste ich was los war. Sie dann noch ihn am ziehen, so das es mir dann weh getan hat, er kam wohl gerade nicht bei mir raus. Also habe ich wieder geschrien, die soll mal lassen. Ging dann bestimmt noch 20 min. oder so, dann ist er mit so, als ob ein korken rauskommt bei mir raus. Da hatte ich auch schon die Augen wieder frei und konnte erst sehen, das wirklich alles voll Sperma war von ihm, auch unter mir. Ich konnte die beiden erschlagen, aber nutzt jetzt ja nichts, muss ja nun mit leben. Muss ich was befürchten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2015 um 01:45 Uhr
Ups, den letzten Satz hatte ich gestern, in der Aufregung irgendwie falsch geschrieben. Also man könnte ihn vielleicht falsch verstehen. Ich meine ob ich was befürchten muss, weil mich halt der Hund gehabt hat und erschlagen konnte ich meine beiden Freundinnen natürlich nur gedanklich, die mit dem Hund hat natürlich sich ganz schön was anhören müssen, es tat ihr im Nachhinein auch sehr leid, war die Stimmung, die vielen Drinks und die geile Stimmung allgemein, das sie auf die perverse Idee kam. Sie dachte auch nicht, das der Hund überhaupt dann gleich so und dann so heftig ficken kann, also dass man den dann nicht mal eben stoppen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 07:52 Uhr
Also ich finde manche Leute hier ganz schön unfär,nur weil jemand nicht so viel weiss wie man selbst muss man ja nicht gleich ausfallend werden oder dumme Kommentare hinterlassen. Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Tiersex gemacht,habe aber schon viel darüber gelesen. Ich bin sehr neugierig geworden und hätte schon Lust darauf. Ich habe selber keinen Hund,möchte mir auch nicht unbedingt einen anschaffen. Ich lebe in einer Stadtwohnung und finde nicht das ein Hund ab Schäferhund Grösse dahin gehört.Ich habe auch nicht das Glück ,wie manche hier die von ihrer Freundin mal eben dazu verführt wurden, ob mit oder ohne Alkohol. So lese ich weiter die wirklich sehr heilen Geschichten und träume davon, was ich sehr schade finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 16:48 Uhr
Ich hatte Sex mit dem Hund meine tage sind überfällig hat das mit dem hundesperma zu tun hattet ihr das auch mal ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2015 um 13:42 Uhr
Hi!

Ich würd gern mal ausprobieren eine Stute zu ficken. Hab aber gehört, dass das eine gefährliche Angelegenheit ist. Es ist dabei auch schonmal zum Todesfall gekommen, weil ein Pferd ausgetreten hat. Daswegen meine Frage. Wie kann ich mich da absichern, dass meine Stute während ich sie ficke, nicht austritt!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.08.2015 um 13:58 Uhr
Ich möchte zu gerne mal zu schauen wenn sich Frauen von Toren besteigen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 14:13 Uhr
Ich möchte zu gerne mal zu schauen wenn sich Frauen von Tiren besteigen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2015 um 09:45 Uhr
Gott sei Dank nicht, jeder kann ficken wie und mit was er will, aber stellt euch mal vor, es kommt ein Schäferhund mit Menschenkopf auf die Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2015 um 12:27 Uhr
gut das man davon nicht schwanger wird,was ich da schon alles zur Welt gebracht hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 22.09.2015 um 23:24 Uhr
Ich bin erst in meiner ehe dazugekommen durch einen Zufall und durch meinen Mann.
Kurz erzählt wir wären Hähnchen essen und mein Mann meinte mir seine fettverschmierten Hände an meiner Pussy sauber zu machen weil ich nicht wollte das der Slip verbaut wird zog ich ohne unter dem Sommerkleid aus. Ich dachte nicht groß weiter darüber.
Erst als wir im Park waren und jeder zweite Hund seinen Kopf unter meinem Rock.schob und auch einen kurzen Moment an mir lecken bevor.Die Besitzer die Hunde zurück zogen kam.Mir die Idee und meinem Mann auch deutlich an der Beule in der Hose zu erkennen. Leicht geil war ich schon und naja wir liehen uns einen Hund von Freunde den wir dann mit Mühe dazu brachten mich zu besteigen. Seit dem haben wir selbst Hunde und am Wochenende bringt mein Mann immer wieder Hunde mit auf die wir aufpassen.
Ich liebe es ehrlich gesagt mein Mann hat nichts dagegen solange ich alles sauber halte da unten.
In der Woche habe ich mehr Sex mit Hunden als mit meinem Mann aber dennoch möchte ich seinen Penis nicht missen.
Es ist bei mir auf jedenfall das wilde wenn es dann klappt dann legen Sie los egal ob du bereit bist oder nicht. Mir gefällt.Das.irgendwie.
Wenn ihr Hunde habt meldet euch bei mir ute at sexwuensche.eu ihr dürft gerne zuschauen helfen auch mich berühren oder anfassen aber nur den Hund oder die Hunde dürfen ihren Penis in mich stecken. Als kleiner Anreiz Foto und Film ohne Vorgaben erlaubt wenn Interesse besteht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 24.10.2015 um 05:37 Uhr
Dann waere es ein problem ich habe meinen auch schon in die schaeferhuendin meiner schwester gesteckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 15:14 Uhr
Hallo
Ich hab schon vieler solcher Sachen gelesen und mich erregt das alles. Wir haben einen Labrado in unserer Familie und ich stelle mir oft vor wie es denn wäre wenn er mich besteigen würde. Ist es wirklich so das der hund so tief eindringt und durch den Knoten sogar in mir verankern sein könnte oder geht das beim Menschen nicht. Und wie ist es wenn ein hund kommt spritzt er dann wirklich so viel Sperma ab?
Ich würde es gerne mal ausprobieren wenn unser hund dazu bereit wäre aber ich habe Angst ihn oder mich zu verletzen und wohl möglich Krankheiten zu bekommen.
Kann mir da evtl jemand was zu schreiben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.02.2016 um 22:21 Uhr
hab mir schon mal von einem hund einen blasen lassen. war das extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Evi
Profil Nachricht
am 01.03.2016 um 19:54 Uhr
Jeder mag zu Tiersex stehen wie er will wenn das jemand freiwillig tut ist das sein Ding. Meine Freundin erzählte mir das ihr Hund sie bestens leckt. Ich erzählte das meinem Mann. Wir redeten oft trüber und es machte uns beide an.Ich bestellte dann einen porno und spielte den dann ab als wir allein waren. Da war alles dabei. Vom Hunderute blasen bis zum analverkehr beim Mann. So geil war mein Mann wie schon lange nicht. Wir treiben es oft und haben keine tabus. Wir wollten dann jedenfalls einen Hund. Wir beide und auf dem Lande auch leicht. Nach zwei Monaten hatten wir dann einen Schäferhundmischling.Nach einer Weile begann er mich zu lecken Sehr geil muss ich sagen. Beim streicheln hatte ich mit der zweiten Hand sein bestes Stück stimuliert. Schmeckt nicht schlecht. Die Menge ist enorm. Mein Mann filmte das. Nach ein paar Tagen hatte ich dann das sehr intensive Erlebnis den roten Stock in mir zu haben. Wer das nicht erlebt hat kann garnicht mitreden. Wir haben jedenfalls alle drei unseren Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.05.2016 um 10:13 Uhr
Mein Hund hat mich auch schon geleckt bis ich gespritzt habe. Auch meine Rosette hat er freiwillig geleckt.
Wenn meine Frau zur Arbeit ist lasse ich mir jedesmal meinen Schwanz lecken. Er leckt besser als meine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 15:02 Uhr
daemliche frage, die gene sind nicht kompatible, das weiss jeder.
selbst menschenaffen, die zu 98 prozent identisch sind, da passt es auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 18:50 Uhr
Habe ständig sex mit meinen labrador,hatte sogar schon mehrere scheinschwangerschaften.
Es ist geil sich vorzustellen,das sich seine Spermien mit meinen
Eizellen verschmelzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2016 um 21:38 Uhr
Ich lass mich auch so oft es geht von unseren Familienhund besteigen und während er in meiner pussy fest steckt und sein Samen in mein Bauch spritzt stell ich mir vor wie seine Spermien meinen Uterus erobern und meine Eizellen attackieren... es wären wahnsinnig geil wenn ich seine Welpen austragen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 15:42 Uhr
Ich ficke auch des öfteren mit Hunden Ziegenböcke Pferde mit einem Affen würde ich gerne auch von ihm schwanger werden leider geht das nicht es ist so geil mit Tieren zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Meinemumchecksnet
Warum kann man nicht mit Tiersperma schwanger werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑