PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mimo am 20.05.2014 um 22:29 Uhr
Wie rüttelt ihr auf dicken Frauen? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
Roy
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 23:13 Uhr
Am liebsten wenn so ne fette Bitch auf dem Rücken liegt, die fetten Schenkel aufklappt und ich beim Tammeln den fetten Bauch kneten kann und sehr wie die Titten hüpfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 20.05.2014 um 23:10 Uhr
Kennst du das nicht? Ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 04:11 Uhr
Doggy.......und der Bauch und die Schlauchtüten hängen und baumeln.....das find ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 08:45 Uhr
So eine Fette Frau zu vögeln ist der Himmel,egal ob Doggy,Löffelchen,oder wie auch immer.Je fetter um so himmlischer ist für mich eine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 14:49 Uhr
Fette Frauen sind mir so lieber,
ich habe 15 Jahre ,nur mit die Frauen ,die viele abgelehnt haben
ich gute sind,sie haben eine sehr
gute Ausstrahlung ,und können
sich sehr gut bewegen,ich habe
viele bekannte die so Suess sind,
und nicht richen,nicht stinken,
weder oben noch unten.Ich liebe
jedes Gramm bei meiner freundin
Sie hat über grosse Euters,die ich
bei ihr schoen massieren ,und be
Samen tue,und ihr Bauch hat auch so schöne grosse falten die
richtig tief sind,und Laura will
und mochte ihr falten ,auch mit
Sperma besamt haben,das sich
damit ein.schmieren kann,sie sagt,mein bestes Stück ist sehr
stark und dick,macht ihr kutzler
so was von geil ,und die reibeung
bei ihr ist so.stark ,das sie sich
in den siebenten Himmel befiin*
den tut,und viele viele Ströme an
Sahne habe,ich schenkte sie auch zehn gesunde Kinder,und
sie will noch mehr,aber secks-
biss acht male am Tage hält sie
nicht stand,und durch die Kinder
ist alles bei ihr groesser ,und noch geiler für mich geworden.
Deshalb hat meine Freundin ,ihre
zwei Schwestern,bei uns für im
mehr lassen,sie sind für uns eine
gute Hilfe ,für unsere Kinder wegen,und sie sagte zu mir,weil
ich so ein stark sexsuechtig bin,
das ich ihre Schwestern die auch
mir viel zu bieten haben,auch ei-
Arsch riesieg zum fest halten ,der
Busen fierx.XXXXl hat ,geil maru
und Saniva ist auch so geil be-
stueckt ,und machten mir eine
Ansage,das alle beide mit dürfen
und wollen,sie wollen keinen anderen,als nur und es bleibt in
der Familli ,habe heute vom Arzt
bescheid bekommen meine Freundin hat Krebs ,und nicht
mehr so lange zu leben,und des
wegen sagten mir ihre schwes-
stern,so wollen mit für immer ein
anderen gehören so will es auch
Anu.Deswegen liebe ich die fettesten Frauen ,sie sind so weich und lieb Suche noch nette
dicke,die mehr zum Gandbang
machen,wer will kann sich melden nur Frauen ,dicke,wie fette,biss drei ein halb cent er

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 15:09 Uhr
Ich ficke die geile Fettfotze von hinten ab.... und knete dabei ihre fetten Arschbacken.... bei jeden Stoss läuten ihre Glocken und der Fettbauch schwabbelt... das isteinfach das geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 00:38 Uhr
Ich liebe es zwischen fette Schenkel zu ficken. Am liebsten allerdings fiste ich fette Weiber Dogge. Die meisten machen das auch nach
Meiner Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 01:36 Uhr
Mache gerne Facesitting mit einem fetten Weib. Begraben unter einem riesigen fetten Arsch ist herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 21:34 Uhr
Wille dicke frauen ab 120 kg ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 07:23 Uhr
Ich habe es auch sehr gut mit 140-160
kg Frauen zu arbeiten,und zu ficken.Sie
machen mich besser an,wie dünnen die
halten ja nichts aus an starken langen
Penisse über achtunddreitig cm.Meine
jetzigen Frauen sind meine 149 kg gei
len Cousinen.Wen ich mit den zweien
alleine bin,streicheln wir uns über den
Nackigen Körper bis wir uns gegenseitig entsamen und besamen.So
bis sie schwanger sind ,und auch werden wollen.Meine Oma die vierzig ist und titten hat ,noch groesser wie
Camen Geissen fünf groessen mehr.Sie
habe ich ungewollt geschwaengert nun
bekommt sie zwei Kinder mit male.Aber
ich habe wieder zwei schwarze Frauen
kennen gelernt die mega Löcher haben,
so wie mega titten ,wo ich mich aus to
ben kann bei ihnen.Sie können fast gar
nicht mehr die Treppen stuffen sehen,
solch große riesen echte Natur titten.
Auf der Arbeit kenne ich auch acht junge 150 kg Frauen die schon ein Auge auf mich haben,vier habe ich es
schon mit mein bestes Stück gezeigt wie er spritzt und stark und die laenge
für ihre Moesen sind wo ich sie total voll Besamung mache,und sie nach ei
net Stunde voll Dampf fertig sind.Nun
noch die restlichen vierte,wo ich ein ge
spraech belauschte bevor ich mit den
Töchtern sex mache über ihre Muetter
muss,sie sind auch meine kragen weite
Haben noch mehr als 7xXl Oberweite
und haben 180 kg gut auch für meinen
starken dicken langen Penis noch besser ist.Auch ihnen durch forstete ich
an ständig ,und spielte ohne sehr schnell kaputt.Suche noch 140 kg junge Frauen für sex spiele und mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 07:30 Uhr
Habe seit zwei Jahren fünf schwarze
junge Jungs ,bei mir zu Hause wohnen.
Meine Mama ist auch noch jung und ist
auch noch sehr gut gebaut an Brüste ,
und über haupt 105 kg,ich dagegen 110.kg und an Brüste fünf kg reine echte von der Natur bin noch zu entjungfern und moechte es aendern
und will auch viel sex und Spass haben
So melde dich egal was für Hautfarbe .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2015 um 12:50 Uhr
Ich habe eine farbige Freundin, sie wiegt 140kg, ich ficke sie mehrmals von hinten, der Anblick ihres Arsches macht mir ein megaharten Ständer, sie knetet meine Eier, ich spritze mehrmals wie ein Stier. Ein dickes Lob an alle dicke Frauen sie sind einfach geil und lustvoll tabulos, wenn sie meine Rosette leckt, ohha

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 17:05 Uhr
Schwarzsehe dicke ärsche sind geiler als weiße. Sie schwabbeln nicht so viel, sind hart und stramm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 15:51 Uhr
Meine Frau hat 100 Kilo ist 1.75 groß hat 100 DD oder 90 E, fickt für ihr Leben gern macht alles mit vom schlucken Anal bis Natursekt. Am liebsten läßt sie sich von hinten ficken. Wenn ich die geile Stute dann besamt habe will sie noch von hinten gefistet werden und geht dabei total ab bis zum Squirten . Ich liebe meine dicke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 20:42 Uhr
Nur Doggy...da ist der Bauch nicht im weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 19:51 Uhr
Auf dicken Frauen liegt man weich. Wenn sie kein hübsches Gesicht haben, stülpt man eine Plastiktüte über ihren Kopf. Dann stösst man den Schwanz in ihren Lustkanal und begattet sie rasch und emotionslos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mimo
Wie rüttelt ihr auf dicken Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑