PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von penis am 11.06.2014 um 07:54 Uhr
In der Umkleide nackt ausziehen - Schon mal was passiert dabei? Mein Frau hat das für sich entdeckt.sie lässt den Vorhang immer ein Stück auf. Die Männer dankens ihr. Macht das sonst noch eine hier?
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 18.06.2014 um 22:30 Uhr
Habe es mal in der Kabine mit meiner Freundin getrieben. Wir haben zusammen Bikinis anprobiert und dann hat sie mir es mit den Fingern gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
ISA
Profil Nachricht
am 17.06.2014 um 22:05 Uhr
Ja ich mache das auch gerne. Lasse den Vorhang so weit offen, dass man gut reinsehen kann. Passiert ist noch nie was, aber gespannt haben schon viele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2014 um 12:06 Uhr
Finde es geil wenn ich mir meiner Frau stoppen gehe. Sie steht fast nackt in der umkleide und ich mache den Vorhang mehr als nötig auf und wenn ich gehe lasse ich ihn auch fallweise offen, wenn neugierig Blicke durch Geschäft wandern. Jedes mal wenn ich ihr was zum probieren bringe greife ich nach ihren Brüsten oder in den Schritt. Um so weniger sie anhat umso weiter lasse ich den Vorhang offen. Es gefällt ihr von anderen ma
Ändern so betrachte zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 20:19 Uhr
Hab sowas nurmal im Schwimmbad gemacht. Sammelumkleide. Da waren dann noch zwei Typen. Hab dann wo ich nackt war einen steifen vor den beiden bekommen. War schon sehr geil. Einer schaute mir dann auch immer auf den Schwanz und als der andere weg war, wichste ich kurz an meinem harten und spritze vor dem ab. war sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 13:37 Uhr
Ich habe meine mal zufällig erwischt. Wir hatten uns verabredet. Ich kam in den Laden und sie war nirgends zu sehen also ging ich zu den Kabinen. Dort saß ein Mann und starte in eine Richtung. Mein Mädel in Bh und durchsichtigem Slip. Erst war ich geschockt aber ich würd geil davon. Jetzt freue ich mich immer auf die Einkäufe mit meiner Frau. Manchmal zieht sie gar keinen Slip an. Oder nur paar Nylons.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 13:07 Uhr
Ich muss immer den Vorhang auf lassen. Und da ich nie Unterwäsche tragen darf bin ich ja immer nackt in der Kabine. Ich muss auch die Sachen die meinem Mann nicht gefallen nackt zurück bringen. Da ich ja sehr zierlich bin kaufen wir meine Sachen immer in der Kinderabteilung. Die Väter bekommen nicht nur Stielaugen und die Mütter schimpfen immer mit mir. Bin schon verprügelt worden. Mein Mann gibt sich nie zuerkennen wird dabei immer irre geil. Wenn wir mit Einkaufen fertig sind fickt er mich bei der nächsten Gelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2014 um 00:02 Uhr
ich hab keine Hemmungen und wenn ich in der Damenunterwäscheabteilung Teile anprobiere, dann lass ich absichtlich den Vorhang offen. Das man zur Anprobe von BHs und Slips sich nackt ausziehen muss, versteht sich von selbst. Geil ist es vor allem, wenn ein gelangweilter Mann auf seine Frau vor der Umkleide wartet und ich dann absichtlich die Nachbarkabine auswähle, um mich dann langsam auszuziehen. Einmal wurde ich dabei zu einem Quicki benutzt, während die Frau diverse Mieder anprobierte. Natürlich durfte keiner von uns einen Laut abgeben, aber es war schon ziemlich geil. Seine Alte hat nichts gemerkt. Wenn die gewusst hätte, wo gerade der Schwanz ihres Mannes drin gesteckt war und wie seine Samenzellen den Weg zu meiner Gebärmutter suchten. Wurde sogar nachträglich als Flittchen von der Frau bezeichnet, da ich nackt in der Kabine stand. Sie hätte besser mal auf den Boden geschaut, dann hätte sie die Spermareste von ihrem Mann gesehen. Diese blöde Kuh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2014 um 00:57 Uhr
Ich ziehe mich gern splitternackt in der Umkleide aus und habe den Vorhang ein Stück geöffnet. Dann fällt mit zufällig eine Geldstück oder ähnliches herunter und aus der Kabine heraus. Dadurch bin ich "gezwungen" den Gegenstand zu holen und mich dem Leute zu zeigen. Dann bücke ich mich möglichst tief, sodass die Person oder die Leute gut meine rasierte Fotze und mein Arschloch sehen können. Natürlich entschuldige ich mich sofort für die "unangenehme" Situation und bleibe noch einen "unschuldigen" Moment in dieser Position stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 16:47 Uhr
Bei der Umkleide in unserer Berufsfeuerwehr muss ich mich nach den Einsätzen oft komplett umziehen(wegen dem Schwitzen). Dann sage ich es einfach und alle gehen raus. Damit habe ich kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2014 um 10:35 Uhr
In der Dessousabteilung funktioniert das am besten. Da geht sie auch schon mal unten ohne aus der Kabine heraus und durch die Reihen, zeigt dabei anderen Herren "zufällig" ihre Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 09:33 Uhr
Ich habe mal einen Ledermantel anprobiert und war drunter splitternackt. Habe mich im Spiegel intensiv beguckt, weil ich das so geil fand. Die junge Verkäuferin hatte einen knallroten Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 04:42 Uhr
war in der Umkleide bei den 2 Buchstaben und dem und im Namen, die Vorhänge waren zu kurz man konnte sie nicht ganz schliessen. War beim HOSE anprobieren, in der Kabine
gegenüber wichste einer, daraufhin zeigte ich kurz meine
Möse durch den 10 cm offene Vorhang und er wichste schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2015 um 14:19 Uhr
Bei uns in den Geschäften ist mir das nie aufgefallen währe intressant

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
111
Profil Nachricht
am 17.05.2015 um 18:10 Uhr
Ich hab schon einemal in einer frauenumklride mich versteckt und heimlich gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 18:56 Uhr
Ich habe mehrere transparente und sexy Dessous, jeweils BH und Höschen anprobiert und der Vorhang war nicht ganz zu schließen. Schräg gegenüber stand ein Mann vor der Umkleide seiner Frau und hat mir beim An- und Ausziehen zugesehen. Ich genoss seine Blicke auf meinem nackten Körper und zeigte ihm auch meine rasierte Muschi von vorne und hinten. Er zwinkerte anerkennend mit seinen Augen und bedankte sich so für meine Dessousshow.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2015 um 20:14 Uhr
Ja, bei uns im Freibad waren mal Bauarbeiten in der Frauen Sammelunkleide, das Freibad hat dann so eine Plane in der Mitte der Herrenumkleide gespannt, um dort dann beide geshclechter unterzubringen. Aber einmal war es so voll, da kamen die Frauen rüber zu uns Männer, weil bei uns weniger Männer waren. 2 der Frauen haben sich dann um mich gestellt, ich dachte mir dabei nichts, zog mich aus und wollte in die Badehose rein, als die eine Meinen Penis anfasste und ihn wichste. Die andere hat dann ihren FInger in mein Arschloch getan und sie fragten mich ob mir das gefalle. Konnte nicht lügen und sagte das es mir mehr als nur gefällt. Hatten dann in der Sammelumkleide ne orgie gestartet, weil hinterher so gut wie alle mitgemacht haben.
Das Personal hat dagegen seltsamerweise nichts gesagt, nur das wir unsere wichse weg machen sollten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 07:05 Uhr
Ich wurde direkt drauf angesprochen. Habe den Typen mit zu mir genommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2015 um 16:48 Uhr
In der Sammelumkleide im Schwimmbad ist es schon ab und zu mal zu Lesbensex gekommen. Mit streicheln, lecken fingern und gegenseitig anpissen. Das waren immer geile Schwimmbadbesuche... Sowas könnte ruhig jedes mal sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 15:51 Uhr
Im Klamottenladen,beim hose runterziehen hab ich lautstark einen ziehen lassen .. das war nicht zu überhören

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 23:03 Uhr
Ich war mit meiner Freundin im Schwimmbad in der Sammelumkleide und als wir uns gegenseitig auf unsere Vaginas geguckt haben wurd uns geil.Daraufhin gingen wir in eine einzelumkleide und haben es dort so getrieben mit lecken fingern und alles das wir erwischt wurden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 02:04 Uhr
Bin mit meiner Frau im Fkk Urlaub. Da heute vormittag keine Sonne schien, sind wir shoppen gegangen. MeIne Frau wollte sich einen neuen Bikini kaufen. In der Umkleidekabine hatte sie sich dann bis auf ihren Tanga ausgezogen um einige Bikinis anzuprobieren. Die Kabinen waren von außen sehr gut einzusehen und durch die Spiegel hatte man bei Einblick eine super Rundumsicht. Ich schaute meiner Frau durch den leicht geöffneten Vorhang bei der Anprobe zu, als ich im Spiegel bemerkte, dass ein junger Mann zwischen den Kleiderständern stehend versuchte an mir vorbei einen Blick auf meine braungebrannte fast nackte Frau zu erhaschen. Ich drehte mich blitzartig um und nickte ihm grinsend zu und zog den Vorhang noch etwas weiter auf. Damit konnte er sie in voller Pracht bewundern. Durch den Spiegel konnte er auch ihre 85E Titten mit den großen Warzen ganz sehen. Da ein Bikini zu klein war ging ich die Größe tauschen, ließ dabei den Vorhang offen. Als ich zurück kam, sah ich das er sein Teil wichste. Da habe ich ihr den geholten Bikini in die Kabine gereicht und ihr gesagt, sie soll bevor sie den probiert doch ihren Tanga auch noch ausziehen. Nun konnte er auch noch ihre rasierte Fotze sehen. Als sie sich entschieden und wieder angezogen hatte, war er weg. Später als sie am bezahlen war stand er plötzlich neben mir und bedankte sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
typ
Profil Nachricht
am 20.07.2016 um 18:53 Uhr
Ich war im Schwimmbad.Wollte gerade duschen und dann kam eine nackte frau zu mir und sagte:
"Oh.Haben sie dass gesehen und wenn ja wollen sie noch mehr sehen?"
Dann gingen wir in eine Kabine und ich habe sie in den arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 18:40 Uhr
ich wurde in der umkleide schon richtig besamt und durchgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 17:39 Uhr
Ich hatte schon öfters mal Lesbensex, meistens mit einer Freundin. Manchmal hab ich auch Sex mit Kerlen, weil ich in die Männerumkleide gehe, natürlich nur aus versehen ;) Da hatte ich schon mal mit fünf Kerlen nacheinander Sex. Einer sagte mal nach dem ficken, der war so um die 30, seine Frau würde jetzt bestimmt schon warten, er ist schon lange in der Dusche. Später hab ich ihn und seine schwangere Frau dann noch gehen sehen. Meine Freundin hat dann gesagt, die in der Frauendusche war, dass genau diese schwangere Frau sich selbst zwei mal in der Dusche zum Orgasmus gebracht hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 10:10 Uhr
Ich trage keine Unterwäsche und wenn ich ich in der Umkleide etwas anprobiert habe, dann ziehe ich es wieder aus und reiche es meinem Freund nach draußen. Oder ich frage die Verkäuferin, ob es das Teil nicht noch in einer anderen Größe gibt. So kann ich mich (halb)nackt präsentieren. Letztens bin ich einer Verkäuferin durch den halben Laden mit blanken Titten gefolgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 16:29 Uhr
Find ich echt geil und das bin ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 16:33 Uhr
Bin echt geil was soll ich machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 18:18 Uhr
Also passiert, nicht direkt! aber ich war mal im Bekleidungsgeschäft und hab in der Umkleide eine Hose anprobiert und da ist es über mich gekommen und ich hab meinen Schwanz rausgeholt und fing an zu wichsen.
Als er richtig steif und prall war, ging plötzlich die Tür auf, daß waren so Schwingtüren aus Holz und die Verkäuferin stand da und wollte schauen, ob alles passt und ich stand mit prallem Schwanz da.
Ohmann, die hat vielleicht Augen gemacht und nach einem kleinen " Oh " hat sie schnell wieder die Tür zu gemacht und ich hatte eine Rote Birne !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 09:47 Uhr
Vor Jahren als Jugendlicher sah ich in einem Kaufhof durch einen Zufall eine reife Frau die sich einen BH anprobierte.Sie sah mich u zeigte dass ich in die Kabine gegenüber solle.Dort zeigte sie mir an Hose runter ich möchte Deinen Jungpimmel spritzen sehen...ich gehorchte, sie zog ihre Jeans runter und zog ihre stark behaarte Fotze auseinander. Es war berauschend und ich spritzte alles raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von penis
In der Umkleide nackt ausziehen - Schon mal was passiert dabei?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑