PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Basti19x5 am 02.08.2016 um 13:26 Uhr
Socken an beim Sex? Wer von euch steht auch darauf wenn das Mädel beim Sex ihre Sneakersocken an behält?
Frage bewerten:
x 6
x 6
Beste Antwort
am 03.08.2016 um 09:06 Uhr
Warum, willst Du vielleicht auf die Socken wichsen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 03.08.2016 um 01:04 Uhr
Es gib nichts geileres,wenn die Sau schöne saubere weisse söckchen an hat und dazu noch selber braun gebrannt ist.. . Sabber;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2016 um 09:11 Uhr
Wenn die Socken schön alt und abgenutzt sind und intensiv riechen, dann ist das ein Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 09:47 Uhr
Ich, ich find das irgendwie wahnsinnig heiß!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 10:49 Uhr
Ich habe der Oma in die Socken gepisst und sie gewürgt bis sie gekotzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 13:25 Uhr
Bei mir muss ich nur Mädel durch Junge ersetzten, aber finde es auch sexy. Müssen aber nicht nur Sneakersocken sein. Fände auch normale Socken oder sogar Fußball-Stutzen total geil. Würde die auch ins Sex-Spiel einbeziehen. Also mal dran lecken oder so....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 19:43 Uhr
Also die Frage ist ja selbst für dieses Forum zu pervers!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 10:26 Uhr
Meine Drei Loch Ehesau, hat keine Socken an, aber High Heels. So wartet Sie mit gespreizten Beinen im Bett oder in der Hündchenstellung. Diese Info bekommt Sie am Telefon bevor ich von der Arbeit heimkomme, wie Sie mich zu Empfangen hat. Ist viel geiler als Socken, so Pump ich die Sau erstmal vor dem Abendessen voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 10:49 Uhr
Mein Vermieter steht da auch total drauf wenn er mich in Socken sieht. Ich soll sie auch beim Sex an behalten. Er steht total auf pinke Sneaker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 05:19 Uhr
Noch lieber sind mir weiße Kniestrüpfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 09:33 Uhr
Geiler ist es noch, wenn das Mädel noch Strümpfe, die eine handbreit über die Knie reichen,trägt. Dazu noch sehr kurzen Minirock, Minikleid oder Hotpans.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 09:54 Uhr
Wie kann man sowas wünschen? Splitternackt soll der Sex sein, alles anbieten, auch die Füsse und Zehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 01:02 Uhr
Socken oder Strümpfe bis zu den Knien und am besten von hinten in beide Löcher!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 21:56 Uhr
Nylon Kniestrümpfe mit verstärkten Zehen und Ferse, dazu Pantoletten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 19:52 Uhr
Socken nicht-aber ich werde geil wenn die Frau dabei Gummistiefel trägt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 20:48 Uhr
Dazu noch richtig abgefuckte Turnschuhe total abgetragen und am kaputtgehen find ich am Geilsten,wo ich die Hacken zerfetzt und der Schaumstoff rausquillt. Die Geilsten sind Supis kurz vor dem Müll in total abgetragenen Sneakersocken. Kannte mal ein Mädel die hatte zu ihren Müllsneakern extra Sneakersocken die sie nur in denen trug und immer beim Ausziehen in die Sneaker steckte und dann ungewaschen ewig trug. Einfach geil. Ich glaube. Sneaker und Socken kamen dann gemeinsam in den Müll nach Monaten. Find das total geil so fertige Stinkesocken in müllreifen Sneakern !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Basti19x5
Socken an beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑