PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lambofahrer1201 am 19.03.2015 um 11:59 Uhr
Meine Frau soll wieder richtig fremd ficken gehen!? Vor 2jahren ist meine Ehefrau nach meinen wünschen fremdficken gegangen nur leider jetzt nicht mehr. Welche Erfahrung habt Ihr bzw. Tipps das Sie wieder fremd gefickt wird ?
Frage bewerten:
x 41
x 35
Beste Antwort
am 21.04.2016 um 13:35 Uhr
Meine sollte auch mal wieder fremd gefickt werden sie fährt jeden Tag im Zug aber es traute sich anscheinend keiner sie anzu sprechen schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
43 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.04.2015 um 20:57 Uhr
Lasse mich trotz meines Alters, 55, immer wieder fremdficken, weil mein Mann es so will..

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 61 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.04.2015 um 13:50 Uhr
Meine Ehesau wird von Zeit zu Zeit zu ihrem Besteiger geschickt.Sie muss dann nur mit einem dünnen engen Kleid losgehen.Ohne Bh und Höschen,frisch von mir blank rasiert.dann lässt sie sich 3-4 Std. Von dem Besteiger gründlich wie eine Nutte abnicke.Wenn sie nach Hause kommt muss sie es erzählen und wird sauber geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (7)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.05.2016 um 09:37 Uhr
Ja, ich würde gerne mal sehen wie meine Frau mit oder von fremden Männern gefickt wird. Interessant wäre ob sie sich in den Arsch ficken lässt.Ich darf es leider nicht.
Würde aber ihre vollgespritzte Fotze auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 21:02 Uhr
Meiner Frau 46 bringe ich manchmal,nach der Arbeit Arbeitskollegen von mir mit nach Hause und wir ficken sie dann in alle 3 Löcher ohne Kondom. Ich Liebe diesen Anblick, wenn ihr aus jedem Loch das Sperma herausläuft und sie vor Geilheit nur noch Stöhnt.Am Schluss fisten wir Sie meist oder stecken ihr noch eine große Flasche in ihre Fotze, damit sie vor Geilheit nur noch Schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 21:09 Uhr
Meine Frau hat sich bis vor einiger Zeit auch fremd ficken lassen. Aber irgendwie glaubt sie leider das sie keiner mehr ficken will. Schade denn sie ist eine süße mit ner geilen Figur. Geilen Arsch und große Titten. Was soll ich nur machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lambofahrer1201
Meine Frau soll wieder richtig fremd ficken gehen!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑