PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fotzenkiller am 16.02.2016 um 08:06 Uhr
Wer saß schon im Knast und hat mal die Seife fallen lassen? Bin gespannt....
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 05.03.2016 um 09:19 Uhr
Also das mit der Seife habe ich nicht erlebt,aber was ich erlebt habe,die lassen einen blasen bis die Maulvotze glüht und wenn man noch nie geblasen hat,dort wird es Dir gelernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 17.02.2016 um 17:44 Uhr
Glaube nicht das da was passiert, zumindest in Deutschland.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2016 um 07:21 Uhr
Ich war mal für einen Tag. Die haben mir eine komplette Ladung in den Anus gedrückt. Das fand ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.02.2016 um 22:33 Uhr
Es ist tatsächlich genau so wie man es sich vorstellt sobald einer die Seife fallen lässt gehts ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 02:54 Uhr
In Deutschland machen die Dirty Sanchez mit einem

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 03:34 Uhr
Im Hallenbad unter der dusche habe ich mich ganz tief gebückt um meine zehen zu waschen -natürlich extra weil genau auf der anderen Seite auch ein Kerl duschte u.konnte genau mein poloch sehen. Er kam ganz nah ran u.steckte sein Finger rein.habe das zugelassen u.dann sagte er zu mir;jetzt bist du dran du geile fotze u.dann musste ich in doggy u.fickte mich u.spritzte alles rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 12:24 Uhr
Dich würd ich auch gern mal im Hallenbad treffen du geiles Miststück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 17:13 Uhr
war im knast und habe auch sex gehabt.habe und wurde gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 14:49 Uhr
Ich war mal für eine Woche mein Zellenkollege und ich haben uns immer gegen seitig gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 23:51 Uhr
Hallo, sharki. Würde dir zuerst deinen schwanz ganz steif lutschen u. wenn du dann richtig geil geworden bist kannst du mir hart die pofotze bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 03:20 Uhr
Alles nur Gelaber! Im dem Knast wo Ich für 3 Woch en war isz garnix passiert. Wenn du wirklich derbe Aktion suchst mußte nach Russland!Da kommste dir vor wie ne deutsche Votze nach m 2 WK

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 17:24 Uhr
Ich...64x...pro Tag...Machts mal nach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 00:22 Uhr
Alles Schwuchteln dort im Knast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fotzenkiller
Wer saß schon im Knast und hat mal die Seife fallen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑