PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Karl am 18.10.2013 um 15:18 Uhr
Bin ich Schwuhl? Lebe mit einer netten Frau zusammen aber lasse mich auch gerne zwischendurch mit nem Kerl ein der mich durchzieht und ich ihn.
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
am 19.10.2013 um 11:17 Uhr
Ne, aber blöd, denn schwul schreibt man ohne "h"!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
man
Profil Nachricht
am 18.10.2013 um 22:09 Uhr
Karl, du hundesohn

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.05.2014 um 23:23 Uhr
Ein Schuss im den Kopf könnte Deine Probleme lösen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (5)
am 12.08.2014 um 17:00 Uhr
Du bist Legastheniker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2016 um 17:59 Uhr
Besser schwul als gar nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 01:09 Uhr
Schwuhl ist wahrscheinlich die Vorstufe von schwul. Also pass auf dich auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 08:31 Uhr
Wenn dich in der Dusche nach dem Sport oder im Bad, die sexy Boyhintern entzücken, und du gerne ihre Boypussy siehst, sie fingern und lecken möchtest, die jungen Schwänze dich aus der Ruhe bringen, dass du leer schluckst, dann hast du es geschafft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 02:41 Uhr
Du bist schwul. Du lebst mit einer netten Frau zusammen, die ein Alibi ist dafür, dass du bisher unerkannt schwul sein darfst. Das kann lange gut gehen, eventuell sogar immer. Solange du stark bleibst und nicht bereust, dass du schwul bist. Du solltest keine Schuldgefühle haben deswegen! Also akzeptiere dich so wie du bist, du musst dich nicht rechtfertigen! Oder kennst du Heteros, die sich jemals erklären mussten, Heten zu sein? Natürlich nicht! Weil Hetero sein in unserer moralisch verlogenen Gesellschaft immer noch als biologisch richtig anerkannt ist! Schwul sein bedeutet: krank sein, pervers zu sein, biologisch abartig zu sein, wenn mann lieber in knackige Arschfotzen reinspritzt, als in saftige Mösen! Diese gesellschaftliche Einstellung ist krank, du bist okay!! Also, sei schwul oder bi und geniesse es !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 07:03 Uhr
Schwul bleibt schwul, da helfen keine Pillen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Karl
Bin ich Schwuhl?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑