PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Munichgirl am 15.04.2014 um 19:27 Uhr
Soll ich meine Jungfräulichkeit verkaufen? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 20.06.2014 um 01:38 Uhr
Jungfräulichkeit wird überschätzt und ihr Verlust auch. Wichtiger ist, dass Du die ersten fickerfahrung mit jemandem hast, der dich wertschätzt, nicht unbedingt liebt und in der Lage ist, dir ein schönes Erlebnis zu bereiten. Insofern ist Verkaufen keine schlechte Idee, weil nur erfahrene Männer sich das denn auch leisten können. wen du verkaufst, nimm reichlich Geld, mindestens 3000. Wenn nicht, such dir einen erfahrenen Lover. Schau bei Google mal nach Sugardaddy. Die ersten sexuellen erfahrungen von Mächen sind zu wichtig. Überlass sie nicht irgendeinem Bengel, der keine Ahnung hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 16.04.2014 um 10:08 Uhr
Ne wuerde ich nicht ich mach es auch fuer umme

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 16.04.2014 um 10:46 Uhr
Wieso verkaufen? Ab 18 Jahre hast du die Beine breit zu machen. Für jeden u jederzeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 13:11 Uhr
Ich musste dafür 500 zahlen das ich eingefickt werde. Mein Mann sagte es sei schließlich keine Freude ne Jungfrau einzureiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2014 um 14:13 Uhr
Mach es

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 15:04 Uhr
Nimm viel geld dafür!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 15:57 Uhr
Würde ich dir nicht empfehlen. Es ist wichtig das Du bei deinem Erstenmal Spaß hast sonnst wird dir Sex nie gefallen. Such dir jemanden der dir gefällt Optisch und Charakterlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 19:42 Uhr
Mir fällt kein Argument ein, warum du deine Jungfräulichkeit nicht verkaufen solltest. Sieh aber zu, dass du einen ordentlichen Preis erzielst. Denn dieses Gut kannst du nur einmal zu verkaufen, dementsprechend sollte der Preis so hoch wie möglich sein. Irgendwo hab ich mal gelesen dass Japaner und Araber Irrsinns-Preise dafür zahlen, eine weiße Fau zu entjungfern. Unter 3000 Euro solltest du jedenfalls nicht nehmen, am besten du verlangst zunächst 5000 Euro oder noch besser 7000, nach einiger Feilscherei kannst du so ohne weiteres 4500 einsacken. Viel Glück und hau ordentlich auf den Putz mit der Kohle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 23:46 Uhr
ich machs dir umsonst. und schieb dir auch noch nen baby rein meine liebste

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 02:48 Uhr
Warte auf eine Richtige Beziehung mit einem Mann der dich Liebt und dann kannst du dich ja von ihm Entjungfern lassen wenn du glaubst er sei der richtige für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 01:31 Uhr
mach das nicht das erste mal ist für uns frauen was besonderes de erste hab ich nach jahren wider getroffen und wir haben jetzt ne art sex beziehung da der sex gestimmt hat und mein leben ist ziehmlich wild seit 3 jahre. später könntest du noch genug geld mit sex verdienen wenn du willst oder musst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 19:31 Uhr
Ich nehme 1000 Euro und reite deinen arsch gleich mit ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 14:10 Uhr
Ich habe in meinen Leben 32 Jahre noch nie Gefickt, wer schreibt mir wie ich es anstellen soll, das ich mal Gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2015 um 14:14 Uhr
Kerstin du hast noch nie gefickt, ist ja kaum zu glauben, geh mal in eine Sauna, da bekommst du mit Sicherheit einen steifen schwanz zu sehen und zwischen die Beine, oder komm mal vorbei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 11:51 Uhr
Bei einen vernünftigen Mann der Dich auch als Frau sieht und nicht nur als fickgegenstand kannst Du eine vierstellige Summe verlangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 12:23 Uhr
lass es von deinem freund machen ein schönes wochenende es ist dann bestimmt schöner als wenn du nur für geld dich ficken lässt, und du irgend einen schwanz in der fotze hast er macht dich dich dann geil, der freund lutscht an deinen titten und an deiner möse bis du einen kleinen orgasmus hast und dann fickt er dich bis zum abgang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 15:02 Uhr
Hab mich selbst entjungfert mit meiner haarbürste.shit hab viel kohle verschenkt...;(

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 15:35 Uhr
Wenn Du einigemaßen hübsch bist...kann Du mit Videoaufnahmen von deiner Defloration ganz locker 10.000 Euros verdienen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2016 um 22:15 Uhr
Mal allgemein zu dem Thema:

Ich habe meine Jungfräulichkeit mit 18 verloren und unterm Strich war es ein Prozeß der sich über ein paar Monate zog. Sie war damals ebenfalls Jungfrau und unerfahren.

Es war wunderschön, diesen besonderen Reiz der Sexualtität und des Körpers meiner Freundin kennenzulernen. Alles Step by step. Vom Kuscheln, über oben Ohne, zum Petting, später auch Oralsex (zuerst nicht mal bis zum Orgasmus) bis hin zum ersten Vaginalverkehr... Danach haben wir uns dann noch weiter ausprobiert. Eine unwiderbringliche Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Zeit für flotten Sex mit Partnern unterschiedlicher Qualität ist immer noch...

Also ich kann nur empfehlen, die Jungfräulichkeit in einer liebevollen Beziehung mit viel Vertrauen und Vertrautheit herzugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 15:05 Uhr
Wenn du bereit bist deine Jungfraulichkeit aufzugeben, und du auch sehr sexbezogen bist, verkaufe sie, aber ja 5000 bis 10000 Euro kannst du verlangen wenn du hübsch und jung bist.
Kerstin auch du kannst sie verkaufen mit 32 j wirst du wohl nicht mehr soviel geld bekommen, aber es gibt sehr viele Männer die Jungfrauen ficken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Munichgirl
Soll ich meine Jungfräulichkeit verkaufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑