PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frieder am 19.10.2014 um 19:53 Uhr
Welche Frau steht auf Creampie? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 6
Beste Antwort
am 20.10.2014 um 11:51 Uhr
Für mich ist es das schönste wenn sich mein Mann nach einem guten Fick bei mir entleert und mir meine geile feuchte Votze so richtig, mit viel Sperma besamt. Obwohl ich vorher schon gekommen bin, stöhne ich, ja schreie ich wenn ich den harten Strahl, aus seinen Eiern in mir merke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 19.10.2014 um 22:26 Uhr
Es gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 17:57 Uhr
am schönsten ist wenn ich sein Sperma schlucken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2014 um 18:36 Uhr
Ficken ist schon sehr schön und Gut, aber wenn mein Mann mich zum Abschluß meine feuchte Votze richtig vollspritzt ist das die Krönung, der Fickerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 10:33 Uhr
Also ich stehe auch ziemlich drauf. Nur kaum umsetzbar, wenn man nicht direkt einen dicken Bauch oder bei Fremden die Pest am Hals haben will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.10.2014 um 18:06 Uhr
Selbstverständlich, stehe ich darauf meine Votze richtig voll gespritzt zu bekommen. Aber mit fremden zu ficken ohne Schutz, kommt für mich nicht in Frage, da gibt es jetzt zuviel Krankheiten, die noch nicht geheilt werden können. Also bleibt das Besamen nur meinem Mann, andere müssen ein Gummi benutzen, ohne bleibt die Votze zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2014 um 10:53 Uhr
Ist doch ganz normal das der Mann in der Fotze absahnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 14:26 Uhr
im bekanntenkreis einer nach dem anderen reinlassen. ohne kondom. geiles gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2014 um 11:52 Uhr
Das ist die Krönung jeder fickerei wenn ein Mann mit kräftigen stössen sein Sperma in meiner Möse abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 09:09 Uhr
Meine Frau ist so geil darauf das ich in ihrer Möse abspitze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2014 um 17:13 Uhr
meist will er draußen auf die Fotze
abspritzen, so sieht er, wieviel
der Schuß abgab, ich verreibe dann
meinen Fotzenschleim mit dem Sperma
und ziehe mein Höschen an. Das trocknet
dann alles im Schritt und riecht nach
Heu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2014 um 10:58 Uhr
Immer schön in die Fotze spritzen und sonst nirgends.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 11:45 Uhr
Ich stehe auch auf Creampie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 15:12 Uhr
Ich habe es am liebsten in der Fotze, viel und oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2015 um 14:11 Uhr
geil auf die brüste spritzen und das warme sperma spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 23:01 Uhr
Am liebsten lasse ich meine Muschi besamen. Einfach nur geil wenn seine Sauce dann aus mir rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2015 um 21:45 Uhr
Habe bis jetzt das Glück gehabt, jede Fotze vollspritzen zu dürfen - selbst, wenn die Gute nicht verhütet hat - die Geilheit hat am Ende dazu geführt, dass doch immer dagegen gehalten wurde......
Einmal hat es auch geklappt - aber sie hat es dann einen Schwangerschaftsabbruch gemacht.....
Ansonsten immer Schwein gehabt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 14:07 Uhr
ist doch cool wenn mein Freund oder ein anderer seinen Saft in meine Grotte spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2015 um 10:49 Uhr
Ich spritz am liebsten in die frisch besamte Votze. Wenn der andere abgesamt hat und der Saft rausläuft steck ich meinen Schwanz rein ficken
sie cremig und spritz dann meinen Saft dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2015 um 19:05 Uhr
erst schön die volle ladung in die fotze spritzen und anschließend alles wieder auslecken am besten wenn sie sich auf mein gesicht setzt und es beim lecken schön mit ihrem saft gemischt laufen läßt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 11:27 Uhr
Für mich gehört Sperma in der Pussy oder im Arsch zum Sex dazu. Mit einem gesunden Mann würde ich NIE mit Kondom ficken. Das wäre ja reine Spermaverschwendung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 11:46 Uhr
Genau die richtige Einstellung ist ja gesund so ein Eiweiß schake.Würde dir gerne einen geben.lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 12:13 Uhr
Meine sagt, je mehr um so besser, bis der Tank leer ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 06:26 Uhr
Was gibt es geileres wie den Saft in der muschi.? Allerdings lasse ich nur meinen Mann in meiner muschi abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 13:22 Uhr
Welche Frau denn nicht?
Mein Mann spritzt leider nicht so viel ab, daher genieße ich jeden Schwanz mit ordenlich Ficksahne. Es gibt nichts Schöneres als ein frisch besamtes Fötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 16:18 Uhr
Ich seh das wie Linda. Außerdem erzeugt bei mir Sperma, daß ein geiler Schwanz in meine Pussy pumpt, unheimliche Glücksgefühle. Und wenn ich es spritzen spürem habe ich fast augenblicklich einen total intensiven Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 15:18 Uhr
In meine Fotze darf jeder ohne Kondom rein und natürlich auch drinnen abspritzen ! Wozu nehm ich die Pille ;-) Die Jungs aus meiner Clique bumsen mich mehrmals die Woche und jeder spritzt in meiner Fotze ab :-) Ich liebe schweinisches rumgeficke und wenn die Jungs an meiner Fotze rumspielen und rumsauen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 11:57 Uhr
schließe mich da Claudia an, es ist einfach total geil, wenn mich ein Hengst ohne Gummi besteigt, durchfickt und dann stöhnend seinen Spermavorrat in mein Vötzchen entleert, am liebsten soviel, dass das Sperma mir noch während der Besamung rausläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 15:12 Uhr
für mich ist das ein muß,das der Kerl mir seinen Saft in meine Muschel pumpt.Nur so bin zufrieden und fühle mich geehrt wenn er viel reinsamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 19:45 Uhr
Wir stehen auch voll auf Creampie. Meine Frau will zum Abschuss auch immer den Sperma in ihrer Muschi spüren. Egal ob von mir oder von Bekannten mit denen wir regelmäßig swingen.
Geil ist es auch bei FKK-Camping nach dem Ficken so eine Runde über den Platz zu laufen auf dem Weg zu Dusche und dann das Sperma schön die Schenkel runterläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 22:49 Uhr
Ich liebe alles was mit Sperma zu tun hat. Sperma in allen löchern über all auf dem Körper. Viel Sperma sehr viel Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2016 um 12:30 Uhr
Ich stehe auch auf Bukkake - Geil in der Mitte von wichsenden Männern die auf meinen Körper absahnen.
Ich liebe Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 13:52 Uhr
Creampie und sonst gar nichts.
Kurz vorm Abspritzen die kleine geile Maus, die auf dem Rücken liegt, nochmal richtig besteigen, sie an den Schultern festhaltend nach unten ziehen und mit dem Schwanz drin dagegen drücken. Zuletzt ganz tief eindringen und abspritzen. Danach sofort solange weiter reiten bis sich eine zweite und dritte Ladung ankündigt.
Dann ist meine Kleine förmlich in die Matratze eingearbeitet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 01:28 Uhr
Da ich sehr gern AO Gefickt werde!

Und mir grundsätzlich das Sperma immer schön tief in meine Pussy Spritzen lasse.

Denn dazu ist die Pussy da der Saft gehört in die Pussy und nicht in ein Kondom oder auf dem Body oder sonst wo hin :o) Grins!!

Bei mir wieder immer in meiner feuchten Lustgrotte gespritzt somit gehört auch das Creampie ganz Normal zum Sex.

Finde das Creampie was völlig normales ist!

Ist auch irgendwie ein geiles Gefühl wenn der Saft beim Laufen aus der Pussy Tropft und oder an den Schenkeln runterläuft.

Bin auch schon mal nach dem Ficken nach Hause gelaufen und da ich schon seid Jahren keine Höschen mehr besitze ist mir beim Laufen der Saft schön aus der Pussy gelaufen das es ein paar Läute denen ich auf dem Nachhauseweg Begegnet bin gesehen haben war echt sehr Erregend so das ich mir zuhause gleich wieder meine Saftfotze mit meinem Dildo bearbeiten musste :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 15:03 Uhr
Es ist doch Ehrensache, dass man die Scheide einer Frau mit möglichst viel Samenflüssigkeit füllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 12:06 Uhr
Ich liebe es. Es ist ein geiles Gefühl, wenn das Sperma nach dem Fick aus meiner Fotze wieder raus läuft. Mitunter habe ich einen Spiegel in Reichweite, nur um zu gucken wie es aussieht wenn ich frisch gefickt bin. Und mein Mann erst . . . Ich lasse die Beine immer noch eine Zeit lang auseinander weil er dieses schöne geile Bild so liebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frieder
Welche Frau steht auf Creampie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑