PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Karl-Heinz am 21.12.2013 um 16:09 Uhr
Wer sieht es gerne wenn die Ehefrau angepisst wird? Wir ficken oft zu Dritt. Während ich meine Frau ficke, pisst ihr der Lover in den Mund. Finde das unheimlich geil.
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 16.03.2014 um 13:44 Uhr
Wir gehen immer mal wieder zu einer NS-Party in einen Club, da schaue ich zu, wie meine Frau von 5-8 Typen gleichzeitig angepisst wird. Das sieht hammergeil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 09.01.2014 um 17:12 Uhr
Ich liebe das!!! Auch gerne in die Haare!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2014 um 21:22 Uhr
Das ist unglaublich geil. Machen wir auch öfters. ich ficke mit dem Lover mein Mann pisst uns an. Was mich auch scharf macht, wenn der Lover meinen Mann fickt und ich stelle mich drüber und pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2014 um 18:38 Uhr
Wir machen es auch öfters zu Dritt. Meine Frau, ich und ihre 53 jährige Ausbilderin und heute Freundin. Wir lieben alle Drei NS. Für mich die geilste Situation ist wenn ich mit der Ausbilderin züngel und meine Frau pisst uns dabei beiden in den Mund. Das ist das geilste überhaupt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2014 um 14:43 Uhr
Am geilsten ist es wenn ich meine Schwägerin in den Arsch ficke und meine Frau pisst uns an

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 22:46 Uhr
So kenne ich das auch. ich ficke unsere Nachbarin, manchmal auch brutal in ihren dicken Arsch und meine Frau stellt sich über uns und pisst uns an und beschimpft uns dabei derb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 10:03 Uhr
Ich sehe das andersrum viel lieber,wenn Männer richtig vollgepisst werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 10:55 Uhr
Wir machen das auch oft. Am besten wenn sie mich reitet und der lover pisst ihr dabei in den mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 20:13 Uhr
ich liege am liebsten unten frau über mir (69) und freu mich wenn sie werend ich sie lecke einfach abpisst oder wenn gleichzeitig ein anderer kerl sie fickt und gleichzeitig in die fotze pisst und ich das schlürfen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Karl-Heinz
Wer sieht es gerne wenn die Ehefrau angepisst wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑