PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 05.08.2013 um 16:55 Uhr
Wer ist schon mal als Showwichser aufgetreten? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 01.12.2013 um 19:45 Uhr
Das mache ich oft im Pornokino , finde es geil wenn mir jemand beim wichsen zuschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 02.12.2013 um 17:57 Uhr
je schamloser umso geiler ist der Besuch des Pornokinos

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 17:28 Uhr
Ich mache es im wohnzimmer und lasse meine nachbarin zusehen, sie denkt ich sehe sie nicht- der pure kick

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2014 um 13:17 Uhr
ich wichse häufig völlig nackt in Köln im Gay-Kino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 08:37 Uhr
Im Sommer lag ich mit meiner Frau auf dem Balkon, als sie sagte ich solle die Badehose ausziehen. Meine Bedenken wegen der Nachbarn wischte sie weg und auch mich machte es an, nackt auf dem Balkon zu liegen u. evtl. von der Nachbarin beobachtet zu werden. Bald hatte ich einen Ständer und begann ihn abzuwichsen. Als ich abgespritzt hatte, sagte mir meine Frau, dass die Nachbarin die ganze Zeit zugeschaut hatte. Am nächsten Tag war ich allein, ging auf den Balkon, zog die Badehose aus und begann zu wichsen, was meine Nachbarin beobachtete, wie ich sehen konnte. Das machte mich so geil, dass ich bald abspritzte. So wurde es im Sommer zur Regel, dass ich vor meiner alten Nachbarin immer wieder wichste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 03:17 Uhr
Ich würde gerne mal vor mehreren Frauen wichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Wer ist schon mal als Showwichser aufgetreten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑