PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schlumpfi am 09.02.2014 um 17:04 Uhr
Frau in Windeln? Welche Frau macht zuhause oder auch unterwegs groß und klein in Windeln, anstatt auf ein WC zu gehen?
Frage bewerten:
x 32
x 8
Beste Antwort
am 27.06.2014 um 20:38 Uhr
Ich liebe es!!!!!!!! Bitte, bitte schreibt mir wenn ihr mich dabei sehen wollt! Ich mache auch was ihr wollt damit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
55 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2014 um 23:46 Uhr
Sollten alle Frauen machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2014 um 11:42 Uhr
Irgendwie erregt mich der Gedanke ne Windel mal zu tragen.Aber ich hab da keine ahnung welche es da gibt.Muss noch dazu sagen das ich sehr dünn bin,vielleicht habt ihr da nen Tip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 09.03.2014 um 08:12 Uhr
Es gebe genug Gründe Windeln zu tragen! Ich finde es auch nicht schlimm warum denn auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2014 um 09:03 Uhr
Hallo Pervertine, versuchs an Anfang mal mit Einweg-Windelhosen vom Discounter oder Drogeriemarkt. Ich persönlich finde PVC-Windelhosen (mit/ohne Einlagen)wesentlich schöner. Das Material ist schön weich und gibt einem ein super geiles Gefühl bei jeder Bewegung. Da kannst Du dann auch noch Deine enge Lederhose drüber ziehen.
Probiers aus und berichte hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2014 um 13:55 Uhr
Hallo plastic66,danke für deine Antwort,dachte schon es sagt keiner was.Da ich der Meinung war es meldet sich keiner,hab ich mir Windelhöschen mit einlage besorgt.Ich hab sie mit voller erregung angezogen,und es fühlt sich gut an.Auch wenn ich ne enge Lederhose oder Jeans trage merkt es keiner.Hab mir auch schon eingepullert so beim spazieren gehen war supergeil,ob ich auch noch mein häufchen reinmache weis ich noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 11.03.2014 um 16:24 Uhr
Hallo Pervertine_23! Also sich selbst trage auch hin und wieder Windeln und es erregt mich total! Doch was ich noch besser finde ist wenn eine Frau Windeln trägt! Vielleicht bin ich ja gestört aber es macht mich echt an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.03.2014 um 16:31 Uhr
Hallo Pervertine, hat ich mit schon gedacht, dass es dich sehr erregt. Geht mir auch immer so, wenn ich mir meine PVC-Windelhose anlege, obwohl ich sowieso immer PVC-Unterwäsche trage.
Von dem Häufchen rat ich dir ab, ist nicht so doll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 10:05 Uhr
Hallo Pervertine, hab lange nichts mehr von dir gelesen. Was machen deine Windelerfahrungen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 01:59 Uhr
Ich trage auch Windeln und mache da auch rein.
Bekomme sie auch gewechselt aber nicht so oft.
Eine tolle Erniedrigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2014 um 08:42 Uhr
Ich suche eine Frau mit der ich Windeln tragen kann. Ich bin für alles zu haben und sage sehr selten nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 07:47 Uhr
Ich liebe es Windeln zu tragen. Ich wünsche mir so gern Sex in einer Windel. Leider kenne ich keine Frau die dazu bereit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 15:57 Uhr
Ich bin bereit dazu das muss geil sein Das Sperma im Fickloch und noch eine Windel an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2014 um 21:54 Uhr
Naddel! Komm ich würd dich echt gerne näher kennen lernen!Ich werde auch deine Windel wechseln wenn diese voll ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 09:08 Uhr
Frau in Windeln ist geil,meine Freundin trägt immer Windelhöschen wenn wir in der Stadt unterwegs sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 15:14 Uhr
mal eine Windel oder so ein Windlhöschen tragen könnte ich mal probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 23:13 Uhr
Bin eine 52-jährige Frau und ich trage leidenschaftlich gerne Windeln und benutze sie auch. Es ist dies aber mein Geheimnis. Niemand weiss davon...

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 25.04.2015 um 11:40 Uhr
Die Idee mit Windel finde ich gut,muß ich auch mal probieren ist bestimmt aufregend geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2015 um 16:24 Uhr
Ok Matze ja ich finde es geil eine Windel lange zu tragen auch wenn ich mal rein geschissen hab.Und dann kannnst du sie mir irgendwann ausziehen und mich mit Tüchern sauber machen.Mein Genitalbereich gehört dir.Und vielleicht mal ein bissel ficken in Votze und Arsch.Und wenn ich meine Tage hab darfst mir den Tampon wechseln.Du darst mich auch unten rum waschen.Und aufs Klo gehst du mit mir und machst mich auch sauber.Darfst mich auch fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2015 um 22:19 Uhr
Trage auch ganz gerne mal ein dickeres Windelpaket mit einer gut sitzenden Windelhose darüber, hätte gerne Kontakt mit gleichgesinnten Frauen, aber bitte keine Fakes

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 21:00 Uhr
es gibt nichts geileres wie eine frau in nassen windeln
muss allerdings mit volie sein die erregt mehr beim anfassen oder wenn sie beim einpissen auf dem gesicht sitzt
wenn dann doch etwas daneben geht weil der druck zu groß war kann man das mit der zunge schön ablecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 00:38 Uhr
Genau ne nasse Windel tragen zu müssen is geil.Es is erniedrigend.Und ich mag es auch eine verschissene Windel mal für ne gewisse Zeit anzuhaben.Und wenn mir ein Mann dan irgendwann die Windel wechselt und mich sauber macht und mich dann fickt das is geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.06.2015 um 06:43 Uhr
Naddel!!! Ich würde zu gerne deine nasse vollgeschissene Windel auf machen und deine Scheide schön lecken bist du kommst und mir dein geilen Saft in meinem Mund spritzt. Windel Sex ist doch echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Rea
Profil Nachricht
am 04.08.2015 um 02:37 Uhr
mein Herr legt mir immer Windeln an .Jeder Mann der will darf meine volle Windel wechseln u spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 16:35 Uhr
Ich will eine Frau in voller Windel lecken und so

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 21:59 Uhr
Habe auch solche Fantasien, nackt mit voller Windel...Schnuller im Mund und Zäpfchen, Anal Thermometer und Hintern versohlen das ganze Programm...ob die Tatsache das ich früher immermal versohlt wurde und meine Fantasie zusammenhängt...?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.09.2015 um 16:11 Uhr
Hallo Sandra...das finde ich sehr schön. Ich mag es auch gerne gewickelt zu sein und auch von Mama ein Fieberthermometer in den Po zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 19:36 Uhr
ich steh auf frauen in windeln
schön nass und schwer muß die windel sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 02:47 Uhr
Ja so das sie nix mehr aufnimmt die Windel.Das is ein schönes Gefühl.Das nasse und schwere is geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 27.09.2015 um 21:35 Uhr
ich kann mir nichts schöneres vorstellen! Frauen in Windeln sind der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 18:08 Uhr
eine frau in rosa windeln einen durchsichtigen weißen body drüber
natürlich im schritt zu knöpfen
die den ganzen tag durch die wohnung läuft ihren aufgaben nach kommt essen zubereitet
und zwischendurch immer wieder einpullert und sich dann wenn die windel schön voll ist auf meinen schoß setzt wo die warme pisse aus den bündchen rausgedrückt wird und über meine beine läuft
mit der hand an der vollen windel spielen
und und und :-))))))

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 02:35 Uhr
Ja das is geil so ne richtig nasse schwere Windel und die lange tragen.Oder wenn man rein gekackt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 10.11.2015 um 09:29 Uhr
ich trage immer Windeln, seit meiner Geburt permanent wegen Blaseninkontinenz, ich stehe heute dazu, war in einer dominanten Beziehung der Windeljunge, das Windelbaby und der Windelsklave und wurde über den gesamten Intimbereich als Windelsklave tätowiert so das ein Rückweg aus dieser rolle unmöglich geworden ist. Mit Pamperslogo und gummihosenmotif tätowiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 11:22 Uhr
Bin eine junge Frau die schön lange Zeit Windeln trägt und das rund um die Uhr.Ein Leben ohne Windel ist für mich unvorstellbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.12.2015 um 13:35 Uhr
ich bin zwar keine Frau aber ich trage auch Windeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 10:51 Uhr
Ich trage gerne Windeln. Leider beschränkt sich meine Beziehung nur auf anpullern und selbst in die Hose zu machen. Mit Windeln will meine Partnerin nichts zu tun haben. Daher freue ich mich auf jede Zuschrift von Leuten, die mit mir über Windeln schreiben und ihre Fantasien bei mir auselben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 11:14 Uhr
Die Idee mit Windeln klingt gut oder so Windelhöschen,sollte ich vielleicht mal probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
rex
Profil Nachricht
am 09.02.2016 um 12:11 Uhr
Höschen für Hündinnen sind auch nett - die haben ein Loch für die Rute wenn Frau oder Mann die trägt hat man gleich Zugang zum ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 21:12 Uhr
Also ich trage am liebtsen gummihosen mit ein lagen dirn zu Hause und wenn ich unterwegs bin mache ich auch fast alles rein .
Mein Mann steht voll drauf er liebt anal ich auch er macht mir mindestens ein mal in der Woche einen einlauf und dann muss ich eine grosse Windel anziehen und mich in die Windel entleeren wenn ich fertig bin macht er die Windel weg und fickt mich in den Arsch rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 19:27 Uhr
eine Frau in windeln ist schon geil
schön eng und schön nass muß die windel sei

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 05:58 Uhr
Meine Nachbarin (69) trägt Windeln.Sie hatte mich mal zum Kaffee eingeladen.Als sie mir gegenüber saß ihr Rock war etwas hochgerutscht hatte ich Einblick und konnte sehen daß sie eine anhatte.Ich sprach sie darauf hin an und sie erklärte mir daß es mit Inkontinenz angefangen hat und sie es aber mittlerweile sogar schön findet da alles reinzumachen.Das machte mich dann richtig neugierig und geil dazu,was sie auch bemerkte.Sie zog sich aus bis auf die Windel und tranken wir zusammen erst mal Kaffee.Ich bemerkte wie sie dann zudrücken begann.Sie meinte dann wenn ich will kann ich ihr ja dann die Windel wechseln sie ist so richtig voll.Was ich auch tat dabei ging es dann so richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 13:59 Uhr
Ich habe es mal aus neugierde probiert und in die Windel gemacht.Das fand ich nicht schlecht,konnte es laufen lassen egal wo und mußte keine Toilette aufsuchen.So nach einen Jahr merke ich schon fast nicht mehr wann ich pissen oder kacken muß,denn ich habe mich so daran gewöhnt es einfach laufen zu lassen da ich ja eine Windel trage.Ich komme auch nicht mehr los davon,wenn ich mal ohne Windel bin fehlt mir was wichtiges und fühle mich so unangezogen,ohne gehts nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2016 um 14:33 Uhr
ich bin leidenschaftlicher windelträger
letzte nacht hatte ich einen geilen traum das ich mit meinen frau windelspiele hatte
bin dann aufgewacht weil es mir warm die arschbacken runter lief
war schon eine menge gelaufen hab es dann zuende laufen lassen
hatte nur leider keine windel um
und dann nachts die betten machen
aber der traum war geil
:-)))

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 19:41 Uhr
Hallo Zusammen
Eigentlich war ich aus einem ganz anderem Grund vor einiger zeit auf diese Seite gestossen, da ich schon länger die Phantasie hegte Analsex auszuprobieren und mein neuer Freund wollte mich auch in die welt des Analsex eiführen, wir üben und dehnen auch noxch regelmässi aber ich kriege sein ding einfach nicht wirklich hinten rein und ich suchte hier nach beiträgen die mir helfen könnten.
Die beiträge hier machten mich immer geil und ich las auch über andere themen, jedoch die ganze ns/kv geschichten haben mich eher abgeturn als etwas anderes.
Da ich selbständig erwerbend bin binn ich sehr oft und lange mit dem Auto unterwegs und ich will so wenig wie möglich anhalten da diese zeit immer von meiner Ruhezeit abgeht.
Vor ca. drei Wochen durfte ich an eine Produkteschulung nach Italien fahren, also fuhr ich morgens um 4 Uhr los und schon nach kurzer Zeit im Auto bemerkte ich dass ich so leichte magenkrämpfe bekomme, ich dachte mir noch dass ich villeicht etwas essen sollte und griff in meinen Proviantbeutel und ass beim fahren mein Frühstückbrötchen, was leider die ganze sache eher verschlechterte. Da setzte ich den Tempomat zog meine beine an und krümmte mich, wie man das auch so macht bei magenkrämpfen. Nach kurzer zeit bahnte sich auch schon die vermeindliche lösung an und ich dachte dass jetz mit einem grummeln im Bauch der erlösende Pups kommt, ich öffnete die scheibe am Auto etwas und wartete bis es so weit war ich half etwas nach weil die Schmerzen langsam unerträglich wurden und....
Es kam auch ein Pus jedoch gefolgt von einer risen mege dünner kacke mit riesen druck, ich versuchte einzuhalten aber es nützte nichts das ganze wiederholte sich und nocheinmal und nocheinmal das gieng sicher ca. acht bis zehn mal so. Mir war das so peinlich und währe am liebsten sofort im Bodenversunken. Aber zumindest waren jetzt die Bauchschmerzen weg aber an meinem hintern klebte alles und der geruch war fast nicht aus zu halten, was mache ich jetzt nur dachte ich es war kurz vor sechs uhr und die nächste haltemöglichkeit noch ca. 15 min. entfernt, ich hockte kurz auf um zu schauen wie es meinem Autositz geht und ich war das erste mal so richtig froh das ich Lederaustattung habe, ich binn die strecke bis zu dem Rastplatz gefahren, und hielt ganz nahe am angrenzenden Wald, machte meine wechselkleidung aus dem Koffer ein badetuch und eine flasche Wasser und Feuchttücher parat, packte das zeug, sprintete in den Wald. Die ganze sache lief mir die Beinerunter bis zu den Schuhen, ich stellte mich hinter einen Baum und säberte mich und zog mich um. Die klamotten schmiss ich gleich in den müll und gieng zum Auto um den Sitz zu säubern, als ich die tür öffnete und den gestank roch musste ich mich fast übergeben. Als das auto wieder sauber war fuhr ich weiter und meine gedanken kreissten nur noch um dieses thema. Also fuhr ich beim nächsten Autohof mit einkaufsmöglichkeit wieder raus und wollte mir etwas zum Schutz kaufen ich wusste ja nicht ob die geschichte sich mit einmal Durchfall erledigt hat. Also medikamennt konnte ich dort nicht kaufen um diese Zeit am morgen als ich mich nach alternativen umsah sah ich Kinderwindeln und dacht mir, auf jeden Fall besser als noch ein paar Anzugshosen zu ruinieren. Also kaufte ich die grössten die da waren und noch etwas Tape wenn sie nicht passen würden. Der Typ an der Kasse hat mich noch etwas komisch angeschaut weil ich sicherlich in meinem Outfit nicht wie eine Mama aussah. Ich gieng gleich zurück in mein Auto fuhr auf den abgelgensten Parkplatz zog meine Hose und höschen aus und zog die Windel an und sie passte wirklich nicht schlecht. Also fuhr ich bis an mein Ziel ohne weitere Zwischenfälle und die Schulung gieng auch gut, also eigentlich nur den magen verstimmt gehabt, aber vor dem losfahren im Hotel hat mich die geschichte wieder nicht in ruhe gelassen also dachte ich mir, du hast ja die Windel also wiso nicht anziehen und das habe ich auch so gemacht. Ich fuhr wieder richtung zu hause los und nach so ca. zwei stnden fahrt musste ich pipi. Du hast ja Windeln an dachte ich mir und dann must du nicht anhalten und probierte mal vorsichtig ein zwei Spritzer in die Windeln zu lassen nur um zu sehen ob sie auch wirklich dichthalten und sie hielten dicht! Ich konnte auch gar nicht mehr aufhören zu pullern.
Als ich fertig war wurde ich gleich so wuschig dass ich mich eigentlich gleich befriedigen wollte, was ich auf längeren fahrten auch schon mal mache. Jedoch ging das mit diesen engen Windeln nicht.
Ich fuhr und fuhr biss ich spürte das ich gross musste und ich war immer noch so wuschig das ich es probieren wollte und drückte bis es ein kleinesstück rauss schaute und ich war jetz so richtig geil aber ich konnte nicht so im Sitzen. Also hob ich das bein einwenig und drückte wieder aber es gieng auch nur wieder so ein zwei zentimeter... Da stellte ich wieder den Tempomat hockte etwas auf und drückte und es bildete sich eine ziemliche Beule an meinem hintern. Ich fuhr noch drei Stunden so bis ich zuhause war und säuberte mich und gieng schlaffen. Die Windeln habe ich am nächsten morgen gleich entsorgt. Seither ziehe ich immer wenn ich aleine bin zuhause oder im Auto windeln an und mache dort auch meine Geschäfte rein. Es macht mich geil und es ist auch praktisch wenn ich beim Staubsaugen einfach laufen lassen kann oder beim Abwasch mich gross erleichtern kann. Habe es auch schon beim Einkaufen gemacht wenn ich in einer anderen Stadt bin. Mein problem ist nur dass die Windeln die ich jetz probiert habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 22:25 Uhr
Mein problem ist folgendes dass die Windeln die ich jetz immer trage alle so dick auftragen an meinem Po. Ich bin eher zierlich gebaut und dann fällt es sehr stark auf. Da ich gerne die Windeln auch zum Einkaufen und so sachen tragen würde möchte ich dünnere aber sie sollten scho auch dicht halten, für das kleine und auch das grössere Geschäft. Was tragt denn ihr so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 21.06.2016 um 16:24 Uhr
Die, die Windeln tragen gehören ins Altenheim !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 23.06.2016 um 12:53 Uhr
Es gibt für unterwegs ganz tolle dünne Windelhöschen, die unterscheiden sich von einen Slip überhaubt nicht allerdings ist diese nur für pissen geeignet und zu Hause lege ich schon die kompaktern an, die auch mal einen Schiss aushalten, sorry ist aber so.
Wer kennt das nicht, man steht in der Schlange im Supermarkt müsste mal dringend wohin, heute lass ich es laufen und unterhalte mich noch nett dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Isa
Profil Nachricht
am 23.06.2016 um 18:53 Uhr
Wo bekommt man Windeln für Erwachsene...also ich meine diese richtig dicken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 25.06.2016 um 01:28 Uhr
@Er-Waage dass denke ich nicht. Einerseits wenn es jemanden Sexuell erregt wieso soll es die leute nicht tun? Und wenn hier bei diesem forum nicht über solches diskutiert werden soll und seriöse Antworten erwartet werden darf wo bitte dann?

@ Leonie Gabler
Hi danke für deine Antwort ja solche Slips trage ich mittlerweile täglich und wie du sagst so einen Spriter überstehen die auch ziemlich gut. Habe am Donnerstag am Geldautomat in der Bank mitten in der nachbar Stadt Pinkeln müssen und ha es oder besser gesagt wollte es in den Windelslip lauffen lassen, ich trug darüber Jeanshosen. Also lies ich es auch lauffen jedoch war es mehr als ich gedacht habe... Zuerst bemerkte ich es gar nicht und auch nicht dass ca. fünf Leute hinter mir standen. Also der Slip hielt es nicht und ich machte mich komplett nass... Und musste so noch durch die Innenstadt laufen zu meinem Auto.
Zu hause ist es mir schon fast egal solange nichts auf den Boden kommt. Trage da auch die Slips und darüber passende eher enganliegende gut waschbare Stoff Slips. Heute beim Nachtessen kochen musste ich gross und drückte es einfach rauss klar überquoll das Windelhösschen aber der Stoff Slip hiel dann der rest so muss ich dann auch nicht gleich auf die toilette rennen um sauber zu machen. Sonst könnte ich ja auch gleich auf die Toilette gehen.
Ah und jetzt wo es so Warm war und ich mich abends im Rasen hinter dem Haus aufhalte mache ich pipi eigentlich immer gleich auf dem Stuhl oder gehe kurz auf den Rasen da ich ja eh unten ohne binn.
Gestern habe ich dann gross gleich in die hecke gemacht hinter dem Rasen dass geht sogar gut im Stehen. Lief zurHhecke und hab einfach gedrückt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2016 um 18:47 Uhr
ich liebe es wenn frauen windeln tragen
trage selbst auch gern welche

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 17:59 Uhr
Bin Bezugsbetreuer in einer Behinderteneinrichtung. Einige Frauen sind in Windeln, seit zwei Jahren macht mich regelmässig eine so geil beim Windeln wechseln an, das ich sie ausgiebig verwöhne, ich sie ficke. Sie hat bei mir noch nie eingekackt, ihr Ausfluss, der Pisseduft, macht mich so heiss das ich sie ficke, ich habe das Gefühl das ich ihre Bedürfnisse befriedige was ich mit ihr mache, alles macht ihr grosse Freude, wenn ich sie wasche, sie ist sehr behaart, dann werde ich dabei geil, sie hat so ein wunderbares Geschlechtsteil allein der Anblick ihrer geil aufstehenden Spalte, wenn ich die Windeln aufmache, sie ist so schön feucht ich kann gleich rein, zeige ihr das sie eine Frau ist. Sie hat eine Spirale, wenn sie mich sieht immer Lust, zeigt mir an das ihre Windel voll ist, was sie nicht ist, ich habe schon mal im Spätdienst sie 4 mal gewechselt weil sie keine Ruhe hält bei mir, sie ist ein Naturtalent, so ein wunderbare Duft einer frau in der Windel einfach geil. Eine Frau in Windeln ist ein erotischer Hochgenuss, frisch eingesamt, die Windel zu, nach 2 Stunden auf, mir schiesst das Blut in den Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ben
Profil Nachricht
am 19.08.2016 um 09:44 Uhr
Klingt echt prima steh auch auf pampers und würde gern mein prima Prügel in einen geilen windel po schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 13:16 Uhr
Bevor ich eine Windel anziehen würde, pisse ich mich lieber in aller Öffentlichkeit voll. (natürlich wenn ich nüchtern bin, im Vollrausch ist das keine Seltenheit...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.11.2016 um 17:11 Uhr
Ich trsge häufig nur Pullups da pisse ich auch rein, oft habe ich noch einen Schlippi drunter damit ich die nässe Spüre. pullups trage ich auch wenn ich bei Freunden schlafe da ich immer ins Bett mache, zuhause pisse ich ohne ins Bett. Windeln traqge ich nur wenn ich zuhause Toilettenverbot habe. Muss dann oft auch einen Schlippi drunter tragen und muss alles rein machen für so ca 3 Tage und bekomme dann nur die Windel gewechselt nicht den Schlippi, das kann schon ganz schön ekelhaft werden wenn alles voller scheiße ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schlumpfi
Frau in Windeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑