PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Waldschrat am 01.09.2014 um 20:04 Uhr
Wer wichst schon mal beim Autofahren? Was habt ihr dabei erlebt?
Frage bewerten:
x 12
x 11
Beste Antwort
am 23.10.2014 um 19:08 Uhr
Wenn wir Unterwegs sind muss ich meinem Mann auch immer einen wichsen, abspritzen macht er in meinem Mund. Die LKW-Fahrer schauen oft zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 05.09.2014 um 16:36 Uhr
ich lass mir von ner freundin dann einen runterholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 21:54 Uhr
Meine Frau wichst mir öfter den Saft aus den Eiern wenn wir mit dem Auto unterwegs sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 14:26 Uhr
Ja schön, bin im Sommer auch schon mal ganz nackt im Auto unterwegs und wichse mich.. Habe blos noch keine gefunden der das auch Spass macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 21:25 Uhr
Ich mag das fast immer, wenn ich am Beifahrersitz bin. Beine spreizen und loswixen. Autofahren ist ja sonst langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2014 um 11:25 Uhr
Meine Freundin bläst mir manchmal einen während der Fahrt . Und wenn ich dann abspritze schluckt sie die ganze Sahne, damit auch nichts auf den Sitz kommt. Könnte ja Flecken geben..Als Dank ficke ich sie dann zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 07:43 Uhr
wenn wir auto fahren fängt meine Freundin oft an sich die titten zu streicheln ,sich den rock hochzuschieben und sich die finger in die fotze zu stecken...lässt mich dannam finger schnuppern und ablecken-ich wichse mir den schwanz durch die hose und wir an einen ruhigen platz -FICKEN.. GEIL wenn dort noch andere sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 13:49 Uhr
Bei längeren Autobahnfahrten schiebt meine Frau gern den Rock hoch, zieht sich das Höschen aus (oder zieht vorher gar keins an) und lässt sich von mir zum Höhepunkt fingern.
Ist immer wieder megageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 13:02 Uhr
Wenn wir scharf sind, wichsen meine Fickfotze und ich beim Autofahren manchmal gemeinsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2015 um 10:00 Uhr
Meine Ex hat mir mal während der Fahrt auf einer Landstraße einen geblasen. Bei einer Zugfahrt hat sie es mal geschafft mir unter einer Jacke, die auf meinem Schoß lag, es mir mit der Hand zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 16:04 Uhr
Bevor unser Schrottgolf entsorgt wurde haben wir uns geil angezogen und beim rally fahren hab ich in die Nylon gepisst und habens uns mehrmals gemacht. Hab vor Geilheit ne Wurst in die Strumpfhose gemacht und mein Freund hat schön warm von vorn in meine Strumpfhose gepisst. Alles versaute die Sitze und auf der Rückbank habens wird wild getrieben. War geil wie die Wurst beim über die Schlaglöcher rasen geil massierte und matschte. Haben Strumpfhosen und Sneaker gleich mit der Karre entsorgt. Leider kam der gleich auf den Schrott. Würde das sofort wieder machen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 11:56 Uhr
Die Schrottgolf Aktion war echt das Geilste was wir gemacht haben. Nachdem mein Freund warm in die Strumpfhose gepisst hatte lief es heiss die Schenkel runter und kam zu den Laufmaschen raus bis zu den Sneakern. Da es im Auto total warm war wurde es auch nich kalt an der Muschi und matschte geil rum auf dem Sitz. War total geil auf der Schlaglochpiste in der Kackestrumpfhose. Unser Schrottgolf war danach echt am Ende. Der war eh schon mit Dosen im Frühjahr schschmiert und bei der Aktion haben wir den noch richtig an Baumstämmen verbeult und innen geil verdreckt. Der Sitz war danach braun nass und bin zig mal gekommen . Ich lieb solche Aktionen in meinen akten schwarzen Glanzstrumfhosen. War echt geiles Gefühl wie die Wurst sich langsam zermatschte und vorquoll auf meine nasse Muschi .Und die Pisse lief in meine Sneaker .So ein Schrottauto ist echt super für so geile Spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 18:21 Uhr
Auf längeren Autobahnfahrten wichst mich meine Frau als Beifahrerin sehr oft bis zum Abspritzen. Auf unserer letzten Urlaubsfahrt (600 km) sogar 3x.
Ich hab sie aber auch schon mehrmals auf der Fahrt bis zum Orgasmus gefingert Der Sitz war dann natürlich total eingesaut. Wir findens beide sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 15:00 Uhr
Oft fahre ich allein lange Stecken und dann kommen mir schon so geile Gedanken und mein Schwanz wird langsam hart. Dann spiele ich erst eine ganze Weile nur mit Hilfe der Muskelkraft, so dass er gegen die Hose drückt. Das erregt mich dann immer stärker und ich berühre meinen Schwanz mit der Hand, langsam öffne ich meine Hose und reibe den geilen Steifen durch meinen Slip, der schon feucht ist. Dabei macht es mich zusätzlich an, wenn ich Busse und LKW überhole, denn ich stelle mir vor, dass die mich sehen. Irgendwann halte ich es nicht mehr aus und ich spritze die volle Ladung in mein Höschen. Das ist der Wahnsinn, gerade wenn ich meinen Steifen dann noch in dem Sperma reibe und der Saft durch den Stoff vom Tanga kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 23:48 Uhr
Wenn ich alleine fahr stecke ich mir nen langen Dildo rein und die elektrische Zahnbürste am kitzler fixieren Hose annund los naja oft werd i so nass und muss mich aber konzentrieren dann wenn muschi nur noch tropft Parkplatz hose runter dildo schieben bis es spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 10:23 Uhr
Wichse mir auch oft einen während der Autofahrt. ... schaue auf dem Handy nen porno und verbinde es mit Bluetooth mit dem Radio dann kann ich das geficke schön laut hören.... das mach mich voll geil dann.... dabei spiele ich dann an meinen schwanz und wichse meine Shorts voll.... wenn ich dann zu hause bin lass ich mir einen blasen von meiner freundin und dann wird gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 13:58 Uhr
Einmal waren wir im Urlaub und mein Freund war im Wald pissen in der Zeit habe ich mich gefingert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 17:03 Uhr
Wir hatten den Tag eine längere Reise vor uns - unsere Urlaubsrückreise. Ich hatte einen Rock an und nichts drunter. Hat nicht lange gedauert bis mein Mann das gemerkt hat. Immer schnell mal mit der Hand unter den Rock, und dazu Gespräche über unsere geilsten Urlaubsnummern. Ich wurde immer schärfer. Bis nach Hause habe ich es nicht mehr geschafft... Im Handschuhfach liegt ein kleiner Vibrator. Wirklich ein ganz Kleiner, so etwa fingerlang, aber von beachtlicher Leistung. Von Meinem Mann habe ich verlangt, er darf nicht gucken - kein einziges Mal! Zu gefährlich beim Autofahren. Und denn habe ich angefangen... Mein Rock (der so genannte Pimperrock) war so weit, dass ich ihn kaum hochschieben brauchte. Kam gut mit der Hand drunter, und LKW-Fahrer hatten nichts zu gucken. Ein herrliches Erlebnis, und mein Mann, der so gerne zuguckt, durfte dieses Mal nur zuhören wie es mir gekommen ist. Ich muss wohl ziemlich laut gewesen sein... Wir waren denn auch recht bald zu Hause, und der Schwanz von meinem Mann stand immer noch wie eine Eins. Bis zur Treppe haben wir es geschafft. Dort habe ich mich auf die untere Stufe gestellt, den Rock hochgehoben, und mein Mann hat mich im Stehen von vorne gefickt. Und denn mal wieder nichts zum Abwischen! Sein Taschentuch lag noch im Auto. Er hatte es mir - ganz Kavalier - nach meinem Orgasmus rüber gereicht. Mein Mann erzählt heute noch von dem geilen Bild, wie mir das Sperma aus der Fotze am Bein runter läuft, auf der Suche nach was zum Abwischen. Es war ein richtig schöner Urlaubsabschluss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 20:53 Uhr
Klar, das ist doch geil. Ganz oft schon gemacht. Immer dann wenn eine Frau im SUV oder Bulli neben mir herfährt. Die habe ich dann ganz langsam auf der Autobahn überholt und dabei den Knüppel gewichst. Dabei dann immer aus den Augenwinkel die Reaktion beobachtet. War sie geil habe ich mich von ihr überholen lassen und dann habe ich wieder überholt, sie sollte ja sehen wie ich spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 21:56 Uhr
Wenn ich alleine unterwegs bin, wichse ich ab und an. In Begleitung übernimmt meine Partnerin den "Job"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 23:23 Uhr
Wenn ich das lese, wundert mich manches im Sraßenverkehr nicht - es wird Zeit für ne Bahncard.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Waldschrat
Wer wichst schon mal beim Autofahren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑