PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Peter am 15.04.2014 um 08:49 Uhr
Wie steht Ihr dazu die Ehefrau mit einen gebrauchten Kondom zu ficken? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 31.05.2014 um 15:09 Uhr
Das ist megageil. Im Swingerclub hab ich mir schon die vollen Kondome der Anderen geangelt, draufgezogen und die eigene Alte damit gefickt. Gefällt und beiden ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 15.04.2014 um 16:47 Uhr
Ich mache das mit meiner Frau selber und lecke Sie anschliessend aus,herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2014 um 17:27 Uhr
Auch ich liebe vollgespritzte Kondome,am liebsten Samen von den herrlichen Tuerken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 15.04.2014 um 18:36 Uhr
Deine Frau weiss was gut fuer Sirle ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 20:13 Uhr
ich benutze manchmal das Kondom meines kollegen, wenn wir gemeinsam meine Freundin ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Rob
Profil Nachricht
am 16.04.2014 um 10:09 Uhr
Mein Schwiegersohn ist ein Osmane mit einem dunkelbrsunen Superschwanz,sein Samen schmeckt eie Honig.Meine Frsu spritzt er regelmaessig voll und ich leckee diese Delikatesse.Meine Tochter,Frau und ich sibf ihm hoerig,er ist unser geliebter Herr.Er hat einen dunkelbraunen Arsch mit schwarzen Haaren.Wir lecken seine Poritze immer sauber,sonst erzieht er uns,aber das ist bei einem Tuerken der so schoen wie Mustafa ist,egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2014 um 05:20 Uhr
Ich habe mir oft von guten Freunden Samen geholt und habe ihn meiner Frau bevor ich meinen Lustspender in sie einführte in die Muschi gegossen. Manchmal wusste sie es und manchmal nicht. War und ist immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 19:54 Uhr
Naja, mein mann mag gern schlamm schieben. Manchmal holt er nachbar sohn der erst rein spritzt dann kommt er rein und fickt sich fast zu tode. Ich muss ihn immer bremsen. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 15:09 Uhr
Heimlich die Nachbarin mit Kondom gefickt.dann zu meiner Frau und sie mit dem selben Kondom nochmal gefickt. Zum Schluss habe ich das Kondom weit in ihr rein geschoben ohne ihr was zu sagen.ein ganzen Tag steckte es in ihrer Fotze.von wegen schützen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 13:04 Uhr
Am liebsten frisch benutzte Kondome von der Hure. Ich muss alles in meine Ehefrau heimlich schieben. Wenn die wüste wen alles sie schon unten rein bekommen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 13:56 Uhr
ich lass mir in unserer Stadt im Puff immer die gebrauchten Kondome zuruecklegen und verwoehne meine Frau damit.Die Kondome halten meist laenger und sind auch oft mit Noppen versehen,da schreit meine Frau ganz schoen wenn ich sie verwoehne.Ich benutze sie immer von beiden Seitenn,damit jeder zu seinem Erfolg kommt.Mit den Kondomen koche ich auch sehr gerne,mache miir gerne eine Suppe,die ist schoen cremig und gesund und man kann furzen wie ein Pferd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2015 um 11:41 Uhr
Gerne , vor allem mit Negersamen oder Samen von einen ganz alten Bock

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 12:21 Uhr
du solltest das kondom auf links stülpen, dann ist die sauerei nicht so arg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 13:16 Uhr
Ich nicht weder gebraucht oder auch neu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peter
Wie steht Ihr dazu die Ehefrau mit einen gebrauchten Kondom zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑