PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kelsterbacher am 21.02.2014 um 21:41 Uhr
Leute, wie zum Teufel findet man eine Frau, die zeigefreudig ist? Nicht unter 40!!
Frage bewerten:
x 30
x 6
Beste Antwort
am 06.08.2014 um 23:49 Uhr
Kelsterbacher,es reicht nicht, darauf zu warten, dass es so ist, wie du möchtest, du musst schon etwas dafür tun. Reine Erziehung. Wenn du mit deiner Holden das nächste Mal ausgehst, hältst du sie an der Tür kurz an, ziehst den Rock hoch und SCHNEIDEST das Höschen weg. Sorg dafür, dass du ein superscharfes Springmesser zur Hand hast. Es muss so schnell gehen, dass Sie keine Zeit hat, zu widersprechen. Dann sagst du, das brauchst du nicht, jetzt können wir. Den Rock kann Sie selber wieder richten. Gleiches bei Hosen. Es geht zunächst nur darum, dass sie akzeptieren lernt, dass du bestimmst, ob Sie etwas drunter trägt. Dann geht es weiter, halte einen kürzeren Rock bereit, den sie an der Tür wechseln muss. Auch im Auto vor dem Ziel ist gut. Halte Sie in SpannungSSpannung

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Axl
Profil Nachricht
am 22.02.2014 um 11:56 Uhr
Die kannst Du nicht zielgerichtet finden, das ergibt sich oder auch nicht. ich hatte großes Glück, meine zeigt sich sehr sehr gerne und findet es auch toll, wenn Kerle bei ihrem Anblick geil werden und vielleicht sogar wichsen. Sie sieht das gerne. Deshalb gibt es im Sommer bei ihr keine Unterwäsche und ihr Ziel ist immer ihre Nippel zu zeigen und mit Vorliebe zeigt sie ihre Fotze. Seit letzten Jahr rasiert sie sich nicht mehr ganz, sondern stutzt ihren Busch zu einem schönen Teppich runter. Dann gibt es einen Minirock, keinen Slip und wenn sie sitzt immer schön die Beine breit. Mich macht das auch total geil. Finde es gut, dass sie so ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2014 um 07:40 Uhr
Bei mir war es so das mein Mann mich vor Jahren langsam dahin geführt hat und mittlerweile liebe ich es auch mich frivol zu kleiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2014 um 05:07 Uhr
Ich mag es, meine Muschi zu zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 14:53 Uhr
Hier bin ich. Was willst Du zuerst sehen ? Stehe zur Verfügung, zeige Dir alles, was Du möchtest. Du darfst auch alles anfassen und an und in mir rumspielen. Hauptsache Du machst es gut und besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2014 um 14:24 Uhr
was ist dabei, die Titten zu zeigen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 16:22 Uhr
Stimmt, was ist dabei die Titten zu zeigen, ich zeige sie bei jeder Gelegenheit und geile mich selbst daran auf, wenn die Kerle auf meine Hänger starren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
tom
Profil Nachricht
am 27.05.2014 um 17:22 Uhr
Wenn du mir deine titten zeigst wix ich vor dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 13:33 Uhr
Hi, würde eine eine Schwarze Strumpfhose aus dem Müll eines anderen Girls anziehen und ohne Höschen tragen ? Und dann mit mir den Grund für den Müll suchen ? Schreibt mir eine wie sies machen würd von Deckel auf, Tüte aufreissen bis Laufmaschesuchen? Der Gedanke geilt mich so auf das ich wixen muss !Freu mich auf ne geile Antwort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 20:22 Uhr
bin leider erst 38 aber ebenfalls zeigefreudig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2015 um 17:12 Uhr
versuche es mal in den ehemals neuen bundesländer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 11:21 Uhr
Ist doch kein Problem - Ich bin eine zeigefreudige MILF. Stehe für Dessous-, Nackt- und Pornofotos zur Verfügung. Ich mache es mir auch selbst um euch aufzugeilen und gewähre tiefe Einblicke in mein Mösen- und Poloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 18:12 Uhr
die findet man nicht, ich habe meine partnerin von anfang an klar gemacht das ich nicht möchte das sie bh trägt,das man so schöne titten zeigt.ab da an trägt sie überall keinen mehr und ist eine zeigefreudiges luder geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 19:11 Uhr
Mache ich gerne. Meldet euch, wenn ihr mir beim Wichsen zuschauen wollt. Ich lege mich dann mit gespreizten Beinen vor euch, ziehe mein Loch weit auseinander und onaniere hemmungslos. Natürlich könnt ihr mich dabei anfassen, das Loch fingern oder gar fisten und dann auf mir abspritzen gern auch in den Mund. Zeige auch gerne mit Gurke, Dildo usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 19:33 Uhr
Geh zum FKK oder in die Sauna oder in ein Swingerclub

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 22:36 Uhr
Hallo dagi.Ich freue mich bei dir zusehen zu dürfen und dich anschließend schön vollspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kelsterbacher
Leute, wie zum Teufel findet man eine Frau, die zeigefreudig ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑