PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MajaThiele26 am 24.11.2014 um 00:59 Uhr
Extrem weißlichen Schleim. Was kann dies sein? Hi ich bin bin 26j hab ein Problem wie vielleicht anderen Frauen auch. Meine scharmlippen sind sehr ausgeleiert, dazu Stinkt meine muschi noch extrem. meine Stringtanga sind mit einem extrem weißlichen schleim bekleckert, Ich habe viel Sex
Manchmal finde ich es schlimm, das meine situation ist wie sie ist. Ich habe von Natur aus Rote haare und bin Sex süchtig.
Frage bewerten:
x 136
x 16
Beste Antwort
am 24.11.2014 um 21:21 Uhr
Ach eure dummen naiven Kommentare sind doch Ekelhaft ihr xxxx
Ich stehe dazu das ich untenrum intensiv an meiner muschi stinke!!!
Und für mein extrem weißlichen ausfluss kann ich nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
84 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.11.2014 um 22:59 Uhr
Hey was soll das, die hat euch doch nichts getan.Das hier ist ja schon regelrechtes Cybermobbing.
Hallo Maya, ich denke das ist eine Angelegenheit für einen Frauenarzt. Der wird dir sicher weiterhelfen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 08:37 Uhr
Maja geh zum Arzt der kann dir helfen, denn hier findest du Mobber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 23:00 Uhr
Hey!
Ich hab auch extrem starken Ausfluss,tagsüber riecht mein Slip schon..

Und abends ist der Geruch so stark, da könnt ich kotzen!
Kann ja jetzt nicht 5x am Tag meinen Slip wechseln.

Außerdem trag ich nur Tangas..und wenn ich nen Rock trag, find ich das komisch, wenn ich Slipeinlagen nehm, das stört und schürft beim gehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.11.2014 um 23:27 Uhr
Maja wenn deine Votzenlippen ausgeleiert sind ekelhaft stinkt,
Und du weißlichen käse Ausfluß hast.
Geh dich einfach mal unten richtig pflegen du bist echt ekelhaft und richtig pervers! Sagst du kannst nichts dafür und bist Sexsüchtig wer Fickt solch eine muschi?
Ist nicht Böse gemeint aber sorry du bist zu krass unterwegs Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 00:37 Uhr
Kaum steckt der Schwarze Riesenschwanz in meine Muschi, glänzt die nasse Käse Fotze wie eine Speckschwarte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.11.2014 um 22:30 Uhr
Hi ich habe stets geilen sex gehe mein Freund dauerhaft Fremd mit ein Schwarzen er lieb mein Muschi schleim und den Duft es mach ihn noch geiler und mich erst wenn ich das weiß. Endlich einer der mich Fickt ohne sich bei mir zu Beschwerden. Er Hat einen verdammt Großen Schwanz und der Farbkontrast Seines Dunkelbraunen Schwanzes und meine Weiße Muschi puh ist echt ein Anblick. Ich bin jetzt schon verrückt nach ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 07:57 Uhr
Hi Maja dann lass dich ordentlich vom großen schwanz durch ficken,wenn er es bringt ist dich ok.
Bleibst trotzdem eine ekelhafte schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2014 um 14:11 Uhr
Schleim hin oder her,lass dich ficken wann du es brauchst,so eine schleimige Fotze schmiert gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 11:50 Uhr
Du schmuddelfut gehörst gefistet

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2014 um 22:26 Uhr
Igiit maja bist du eine ekelige schlampe!!! Wasch dich halt dann stinkst du nicht..man bist du blöde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 23:36 Uhr
Maja du geile sau, ich ficke deine Pussy lecke sie und Ficke dich zum Höhepunkt du Sweety, ich stehe auf Frau wie du es bist!
Lass dein Schmutzigen Tanga an, mein Mega großer schwarze Schwanz wird sicher gefallen an deiner Schleimigen Pussy haben!
Melde dich bei mir Bunny!
Ich biete dir 35cm in Schwarzbraun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 03:02 Uhr
Nichts gegen dich aber niemand mag deine möse also ge dich bitte einfach mal waschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 23:21 Uhr
Waschen soll helfen und Therapie

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 10:37 Uhr
Da hilft ganz sicher ein schönes Salzsäurebad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 03:29 Uhr
Hhhheeeeyyyy
Ihr Hater.......

Ich lasse mich auch Ordentlich durch Vögeln. Aber nur von ein Mein Schwarzen stecher.....
Meine Muschi
Steht dafür.
Lg ihr Weißen Loser mit euren kleinen weißen ......idl.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 05:41 Uhr
Na dann wundert es mich auch nicht, das dir dein stinkendes Loch weg fault, hast bestimmt auch schon HIV rein gespitzt bekommen, du fette stinkende Drecksau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 16:36 Uhr
Man bist du eine Drecksau, also nee. Das ne votze schön nach votze riecht, finde ich ja ok, das dein stinkendes Loch aber rum schleimt, ist so ekelhaft, da fehlen mir echt die Worte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2015 um 19:59 Uhr
hallo maja es gibt ja frauen die immer saften und schleimen weil sie imer so geil sind ich hatte auch mal so eine, mit der zeit nach stunden schon, riecht das halt auch ich schreibe riecht weil was stinkt und was riecht liegt nah beinander der eine findet es stinkt der andere dreht durch vor geilheit wenn er es riecht ich würde es gerne mal riechen, bist du wirklich bei facebock so könnten wir auch in kontakt kommen ich persönlich mag es auch wenn eine fotze etwas nach urin riecht nicht extrem aber etas macht mich richtig geil im übrigen lässt sich dein schleim auch mit pisse mischen und wegspühlen das get ja immer und überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 02:05 Uhr
Hahahahaha tzzzz tja.

In meiner abgenutzten käsemuschi ist selbst für sein Schwarzen Riesenroh genug platz, und selbst meine ausgeleierte käsemuschi verträgt locker sein leckeren Sperma.
Wenn er im meiner stinkende käsemuschi stößt, bis mein Käseschleim Aus mir raus läuft und ich zum Orgasmus komm.

Er nennt meine Muschi eine verfickte pussy, und eine ausgeleierte Hurenspalte!

Er hat kein Problem meine ungewaschene stinkende käsemuschi zu lecken. Er Leckt meine ausgeleierte muschi während meine Käsemuschi ausläuft und Ich zum Organismus komme.

Also Ich habe weder Aids,
Ich habe stets geilen Sex und ja
Meine Muschi stinkt aber das kann euch doch egal sein!

Ich liebe sein großen Schwarzen Schwanz,
Kapiert es ihr hater!


Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 06:12 Uhr
Maja Maja was bist du nur für eine Ekelhafte dreckige Schlampige Hure?
Lässt dich als Weiße Frau von einem Schwarzen Typen Durch ficken!
Du bist Sexsüchtig trägst Tagelang deinen Ekelhaften,stinkenden verklebten String Tanga!
Du hast Extrem weißlichen aus Fluss
und stinkst aus deinem Ausgeleierten
drecksloch! Kein Wunder das du hier keine Finden tust die so etwas mögen!

Liebe Maja ich hab dich ja bei Facebook Gefunden!
Du bist ja eine sehr Attraktive Frau
Schlank Und deine Roten Haare!
Das Bild mit dir und dem Schwarzen Typen sieht schon geil aus aber sein schwanz ist echt viel zu GROß!
WARUM HAST DU MICH BEI FACEBOOK Blockiert ?
LG Julia

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 08:42 Uhr
hast schon recht Maja,lass deine käsige Hurenfotze wie sie ist und lass dich ordentlich durchvögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 11:26 Uhr
Alles gut und schön, aber bei stinkendem Ausfluss sich das Drecksloch lecken zu lassen, ist ja schon die absolute Härte !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 12:25 Uhr
Du bist nicht nur krank und gehörst mit deinem stinkenden und tropfenden Loch zum doc, du hast auch ein an der Waffel, kein einziger hat sich negativ dazu geäußert das du dauertgeil auf große schwänze bist und du schreibst einen Mist auf die Kommentare, du solltest vielleicht nicht nur einen Frauenarzt aufsuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 16:52 Uhr
Ich liebe sein großen Schwarzen Schwanz Ich muss schon zugeben, das ich es verdammt geil finde wie er seinen Schwanz in meiner Käsemuschi unterbringen kann.
Es gibt genügend Ladys
Immer mehr Schwarzafrikaner schwängern deutsche Frauen
Rothaarige weisse Mädels stehen auf große schwarze Schwänze.
Ich bin Rothaarig und 155cm groß wiege 49Kilo und meine MUSCHI stink. Ich bin dauerhaft geil.einige Mädchen die es bevorzugen mit ein Schwarzen Typen es wild zu treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 16:23 Uhr
Man schreib doch nicht so eine Gülle, es Juckt keine sau was für lange schwänze in dein Drecksloch passen bring erstmal deinen stinkschlitz in Ordnung ..... Geh doch mal schnell auf ein Herren WC, da liegen im pissbecken immer Steine gegen Urinstein etc drin, da nimmst du dir ein paar raus, zwei drei Stück gleich rein in dein Drecksloch und je einen morgens und abends lutschen, für die innere Sauberkeit das machst du so lange, bis deine Beschwerden weg sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 16:18 Uhr
Ist ja schlimm was sich hier für Säue rum treiben, da fängt man sich ja schon beim Guten tag sagen einen Tripper ein. Geh baden und dann ganz schnell zur Durchsicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2015 um 21:25 Uhr
Ihr seid voll gemein Lasst doch Maja .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 01:19 Uhr
Ich Liebe Große Schwarze Schwänze. 2.0
Ich liebe sein großen Schwarzen Schwanz Ich muss schon zugeben, das ich es verdammt geil finde wie er seinen Schwanz in meiner Käsemuschi unterbringen kann.
Es gibt genügend Ladys
Immer mehr Schwarzafrikaner schwängern deutsche Frauen
Rothaarige weisse Mädels stehen auf große schwarze Schwänze.
Ich bin Rothaarig und 155cm groß wiege 49Kilo und meine MUSCHI stink. Ich bin dauerhaft geil.einige Mädchen die es bevorzugen mit ein Schwarzen Typen es wild zu treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 16:43 Uhr
Wer dich fickt ist mir egal, ich würde dir gerne mal ins Loch kacken, das du mal wieder vernünftig zwischen den Beinen riechst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 01:11 Uhr
Es gibt ein richtig geilen Amateur Film über Dich Maja, woow du wirst ja echt so richtig durch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2015 um 01:47 Uhr
Du Nutte mit deiner ausgeleierten schlampigen drecks Muschi. ...
Ehren lose Hure du! Hätte Ich nie mals von dir gedacht.
Stink sau glaube nicht es macht dich besonders du Schlampige Votze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 09:15 Uhr
Oh mein Gott
Bist du eine Hübsche Frau Jaja
Hab dich auch Bei Facebook gefunden, aber warum Antwortest du nicht.
Ich mag gern mehr über deine Sexuellen Erfahrungen mit Größe Schwarze Schwänze erfahren.
Tut es weh.
Ist das echt heiler als mit weißen.
Können die echt so krass lange.
Einfach geile Sex Erfahrung die du erlebst Maja.
Melde dich doch bitte auf meine Mail Liebste grüße
Franziska Z 21

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 00:31 Uhr
Hallo Franziska Z

Erstmal dankeschön fürs kompliment.
Mach mir doch einfach noch mal eine Freundschafts anfrage und ich nehme Sie dieses mal gerne an.
Und Beantworte dir auch gern deine Fragen.
Bis bald lg maja

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 14:41 Uhr
Hallo Maja Thiele 26,ich liebe auch Blackys hab sogar einen Black als festen Freund.Doch nun zu meiner Frage,lecken die Blackys deine Käsemuschi oder ficken sie dich nur.Mein Blacklover hat mit meiner gelb-weiss scchleimgen Fotze keine Probleme er sagt das sie ihm schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 16:56 Uhr
Meine deutsche Freundin hat Käse in die Fotze der ist gut,und hat auch viel weiße Schleim.Aber Schleim ist gut da kann ich meine dicke Schwanz leichter in ihre Fotze drucken und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 00:42 Uhr
Ach Maja du alte stinkende Fotzen sau, dich fickt und leckt bestimmt niemand. Schon allein weil du soooo
ein ekelhafte dreckssau bist.
Geh dich verstecken du Ekelhafte Hure Du bist soooo widerlich und unverschämt.
Maja Thiele die Stinkende Huren Fotze .
Der Clip ist auch echt Pervers
Amateuren Sex tape ist zwar eine gute Qualität aber deine Fotze ist so Dreckig wie dein. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 04:59 Uhr
Also wirklich nur Idioten ohne Ahnung hier. Und wahrscheinlich kaum eine echte Frau. Damit sich hier nicht eventuell noch andere Frauen, die so ein Problem haben, irgendwelche psychischen Störungen einfangen, will ich hier mal was produktives beitragen:

Es handelt sich bei "riechende Fotzen" sehr oft bloß um ein Ungleichgewicht der Milchreis in der Scheidenflora. Entstanden ist das durch übertriebene Hygiene. Durch zu viel und zu gründliches waschen mit zu aggressiven Reinigungsmitteln, werden oft die Milchsäurebakterien, die mit ihrer produzierten Milchsäure für ein saures Scheidenmileu sorgen, ausgespült. Die Scheidenflora ist nun nicht mehr sauer genug und es können sich Bakterien entwickeln und vermehren, die diesen Geruch produzieren. Wie gesagt. Das alles entsteht durch übertriebene Hygiene. Oft wird das ein Teufelskreis, weil man sich nun aufgrund des Geruchs noch mehr Wäscht.
Effektive Abhilfe bringen Milchsärezäpfchen aus der Apotheke. Nach einigen Tagen riecht nix mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 18:43 Uhr
Hallo Maja T
Also ich hab dein Sextape gesehen und finde dich auch echt geil, du bist echt ne sehr Attraktive
Lass dich nicht unter kriegen.

Und das bist echt duuu wooow
Echt Geil wie du sein in deiner. ..hast, der ist ja verdammt Groß sein Glied.
Aber deine Vagina ist echt Lecker man sieht dass ihr beide großen Spass an eurer Sache habt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 20:54 Uhr
Wo habt ihr alle das Sex Tape
Gesehen,
Möchte auch mal rein schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 04:51 Uhr
Ich suche seit Tagen den link, besser gesagt dein Pornofilm viele haben ihn sich angeblich angesehen aber wo ist der den. Ich kann mir erst dann eine Meinung bilden wenn ich s gesehen habe.

Maja bitte Antworte uns doch mal wieder. Beste grüße dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 11:48 Uhr
Der Clip ist echt geil,
Maja ist bezaubernd süß
Und ihre Spalte sieht auch sehr anregend aus. Ich find es echt geil wie er dich durchficken tut.
Man kann deutlich sehen das es ihr sehr viel spaß bereitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 14:43 Uhr
Wahrscheinlich ist der weisse Schleim das Sperma des letzten Fickers! Versuch doch mal, dich zu waschen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 03:22 Uhr
Du Maja
Lass dich nicht von solchen Idioten
Beschimpfen. Ich finde es ok,

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 02:28 Uhr
Immer mehr Weiße junge attraktive Frauen neigen dazu. Sich von Großen Schwarzen Schwanz beglücken zu lassen. Du hast Ausgeleierte Schamlippen hast du Bilder Maja?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2015 um 12:29 Uhr
Hallo Maja,
war neugierig, hab mir den Clip gefunden und mir angesehen, fand ihn geil und da es dir "offensichtlich" gefällt so aufgespießt zu werden finde ich das auch absolut in Ordnung, Frage: treibst du es mit deinem Black ohne zu verhüten und läßt du dir von ihm dann auch ordentlich rein spritzen ? fände ich nur richtig, übrigens ist das ganz normal das deine Fotze so stark ausschleimt wenn du regelmäßig mit so Kalibern fickst, das ist nur eine Reaktion deines Körpers auf die dicken Schwänze die du dir in deine Fotze holst, wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß und fick so oft du kannst, genieß deine Jugend und deine Geilheit in vollen Ziegen gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 13:33 Uhr
Ist bei mir auch so,seit ich viel mit Blacks und anderen Ausländern ficke schleimt meine Möse auch so sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 22:00 Uhr
Ihr seid doch alle KRANK. Maja, wenn du gerne Sex hast, geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Wenn du was hast, dann kann er dir helfen und du steckst niemand an.
An alle die nur dumme Sprüche bringen: Last das sein, ihr seid doch hier um was geiles zu lesen oder zu berichten. Andere für Fehler beschimpfen ist echt scheiße. Die, die am lautesten schimpfen sind nicht besser und sollten mal lieber an ihre eigen Nase packen. Die meisten Männer würden das doch auch so gerne machen, einfach ficken was kommt. Warum darf das Maja nicht??
Also Maja, höre nicht auf diese Idioten die ohne Verstand dich beschimpfen und gehe zum Arzt. Meistens ist der weiße Ausfluß nur ein Pilz, der schnell behandelt werden kann. Mansche Frauen haben von Natur aus einen Weißen Ausfluß, der nichts sclimmes ist. Aber trotzdem solltest du das für dich und deinem Freund untersuchen lassen.
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 15:30 Uhr
maja du musst dich wirklich nicht wundern das du eine ekelhafte, dreckige, ausgeleierte, schlampen muschi hast. Lässt dich von solchen Teil durch ficken ekelhaft dein verhalten. Und du stinkst so extrem an deiner ausgeleierten muschi,gibst zu das dein tanga schmutzig ist und nach muschi stinkt. Bist zwar echt sehr sexy und attraktiv aber stehst ja auf schwarze typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 17:08 Uhr
MajaThiele26 Ich bin auch viel sexuell aktiv aber meine schnecke stingt nicht. Wenn du dich reinigst und sauber bist und es kein altes sperma ist dann gehe schnell zum Arzt, wenn es dumm kommt könnte es Gonorrhoe sein. Kleiner tip bei den lapore kostet im schnitt die Test 14,50E, du solltest mal welche machen lasen bei deiner Ärztin oder direckt bei den Ärzten von den. Wenn du andere Infezierst und es auf dich zurück zuführen ist wirst du dein leben nie mehr froh. Wie gesagt ich verurteile dich nicht gebe dir nur ein tip, könnte was ernsteres sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 17:34 Uhr
Hallo MajaThiele26 es gibt hier anscheinend wenige die Dein Problem ernst nehmen. Helfen kan Dir hier auchg niemand. Ich denke die SandyMaus und Arschlecksau1956BC haben Dir die einzig richtige Empfehlung gegeben dieses Problem einmal mit dem Frauenarzt zu besprechen. Alles andere ist dummes Geschwätze und hier nicht angebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 00:19 Uhr
2.0
Maja was bist du nur für eine Ekelhafte Schlampige Hure? Ok du
Lässt dich als Weiße Frau von einem Schwarzen Typen Durch ficken!
Tut der große schwarze schwanz in dir nicht weh?
Du bist Sexsüchtig trägst Tagelang deinen Ekelhaften,stinkenden verklebten String Tanga!
Du hast Extrem weißlichen aus Fluss
und stinkst aus deinem Ausgeleierten
drecksloch! Maja ist doch kein Wunder das du hier keine Finden tust die so etwas mögen!

Liebe Maja ich hab dich ja bei Facebook Gefunden!
Du bist ja eine sehr Attraktive Frau
Schlank Und deine Roten Haare!
Das Bild mit dir und dem Schwarzen Typen sieht schon geil aus aber sein schwanz ist echt viel zu GROß!
WARUM HAST DU MICH NUN EIGENTLICH BEI FACEBOOK Blockiert ?

LG Julia

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 19:12 Uhr
Maja, du bist nicht nur eine kleine billige dreckige Muschi, sondern du bist auch eine Schlampe für Schwarze. Warum hast du Negersperma in deine dreckige weiße Fotze.
Du frendgefickte schlampe.
Bist eine untreue Muschi. Und das hat dir doch gefallen, nicht wahr. Ja, mach dich zu genau so einer Negerhure du solltest dich möglichst von viele Schwarze durch ficken lassen und mit Geld verdienen du Schlampe.
Du bist echt eine dreckige, perverse Sau, Dich zu einer Hure machen zu wollen ts ts ts. Gibt es eigentlich irgendetwas, was du nicht machen würdest, du Stück weißer Scheiße,
Dass hat nichts mit Geilheit mehr zu tun viel mehr Verachtung. Geh dich schämen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 01:22 Uhr
Hy,Maya Tiele. Kann mir vorstellen das du eine extrem geile schleimige vollgewichste stinkende pissvotze hast. Würde dich gerne mal auslecken nachdem du von deinem schwarzen rießenschwanz besam würdest. Wäre sicher supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 14:30 Uhr
maja, du bist ganz schön verrückt
Du bist eine dumme Sau. Ekelhaftes
loch. Du ehrenlose hurren votze.
Weiße bitch votze.
Deine stinkende ausgeleierte
Nutten muschi. Du drecks schlampe.
Kann es nicht verstehen dass du Dich mit solch ein verhalten. Brüsten tust votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 19:50 Uhr
Hallo ich habe mich in der letzten Zeit ziemlich schlau gemacht.
Und es stimmt!!!

Immer mehr weiße Frauen wollen Sex mit Schwarze Typen!!!

Natürlich sind ihre scharmlippen sehr ausgeleiert, und dazu Stinkt ihre muschi noch extrem Na und!

Majathieles26 String Tangas sind mit einem extrem weißlichen schleim bekleckert, Majathiele26 ist Sexsüchtig hat viel Sex, was ist das Problem von einigen hier?

Sie hat von Natur aus Rote haare. Aber jetzt Schwarz gefärbt. Hat sehr Ausgeleierte Scharmlippen eine riechende Käse Votze, und Extrem weißlichen, gelblichen Muschischleim Sekret Dauer Ausfluss. Deshalb ständig auch ein Stinkender String Tanga zwischen ihrer Spalte. Ist auch nicht verwerflich.

Majathiele26 Steht seit dem sie 15jahre ist auf Große Schwarze Schwänze ist auch völlig in Ordnung.
Sie Liebt es einfach Stundenlang durchgefickt zu werden, Sie steht total darauf wenn der typ in ihre Muschi Abspritzen tut.
Vielleicht möchte Majathiele26 auch
Nur schwanger werden schon mal daran gedacht ?
Sie ist verrückt nach den schwarzen Typen. der hat einen Verdammt großen schwarzen Schwanz 38cm so groß und dick einfach perfekt So Groß und dick wie eine Salat Gurke! Majathiele26 liebt seine Schokogurke. Majathiele26 habt stets geilen sex geht ihren Deutschen Freund dauerhaft Fremd mit ein Schwarzen. Der lieb Majas Muschi schleim und den Duft es mach ihn noch geiler und maja erst. Endlich einer der maja Fickt ohne sich bei ihr zu Beschwerden. Er Hat einen verdammt Großen Schwanz und der Farbkontrast Seines Dunkelbraunen Schwanzes und ihre Weiße Muschi puh ist echt ein Anblick. Der Schwarze ist verrückt nach Majathiele26.

Alle die es schlecht reden sind doch nur neidisch!

Majathiele26

Du für mich bist eine wahre Sexkönigin! Du versteht es Spaß zu haben. Majathiele26 lass die andern labern, Ich finde es total geil.
Dein sextape ist klasse 1Plus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 20:42 Uhr
hmmmm ausfluss, weisslich zäh ist kein Problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 20:47 Uhr
Ihr sextape Findet man unter Google
Unter diesem Titel

Majathiele26 sex tape 38cm großer schwarze schwanz

Igitt igitt
Wer das toll findet ist gestört
Ps
Wenn Deutsche schlampen sind sich
von xxxx ficken lassen!
Majathiele26 ist hässlich kein weißer Typ würde sie was ficken wie dich! Du drecksstück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 01:47 Uhr
Sie ist vielmehr eine
Schlampe als eine Sexkönigin. Das ich nicht Lache. Total überbewertet
Diese kleine Schlampe.
Sie stöhnt nur dumm rum, wird gefickt und denkt ist jetzt ist Sie etwas Besonderes. Beide sind völlig Krank. Der Typ weil er solch eine Ekelhafte Schmutzige Muschi fickt.
Und Sie weil sie sich Ficken lässt, und voll die ekelhafte Schlampen Muschi hat. Du hast voll den fetten arsch du Schlampe.
Und voll die kleinen titten, du widerliches Stück Schmutz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 02:15 Uhr
Maja Maja Maja du alte stinkende Fotzen sau, der dich fickt und leckt tut mir leid. Schon allein weil du soooo
ein ekelhafte dreckssau bist.
Geh dich verstecken du Ekelhafte Hure Du bist soooo widerlich und unverschämt.
Maja Thiele die Stinkende Huren Fotze .
Der Clip ist auch echt Pervers So wie
wie deine Fotze ist so Dreckig wie dein hurenhaftes verhalten!
Bitch bitch
Fuck you
Hure i hate you bitch!
Du Ehrlose käse votze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 02:27 Uhr
Hey ihr Lieben und abgefuckten hater.

Tja ich gebe doch nichts auf solche primitiven dumm Vögel.

Danke für die jenigen den das Sextape gefallen hat.
Es kommen bald neue und diesmal in voller Länge.
Wir haben schon einiges abgedreht. Fotos gibt es auch auf einer meiner Seiten.
Verkaufe immer noch meine
Getragenen richtende String Tangas.

Meine Spalte stinkt
Das neue Thema.
Geht wieder um meine Sexuellen Neigungen Erfahrungen und viel mehr.

Liebe grüße eure
MajaThiele26

Und immer schön Nett bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 03:09 Uhr
Ganz ehrlich Maja
Du sau. Deine stinkende
Nutten tanga braucht keiner. Du hure. Boah du bist echt so dreckig wa?

Neuer Sextape hahaha du bist voll schlimm.
Wirst du wieder vom Schwarzen durch gefickt ?
Du bitch.
Und dich hab ich mal geliebt. Widerlich bist du geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 04:53 Uhr
Hahahaha du bist es......
Tja Pech gehabt ....
Du bist nun mal nicht so
Gut bestückt und nicht so
Verdammt gut beim Sex.
Kommst viel zu schnell wolltest mich nie Lecken. Hattest nur dein PC im Kopf. Und ich ging dir deshalb fremd sorry. Du hast ganz einfach Pech junge.

Wir passen nicht zusammen verstehe es doch endlich.
Du kannst es mir nun mal sexuell nicht bieten.
Ich stehe auf Ein richten Mann
Der ist jetzt mein Ein und alles. Ich hab für dich kein platz mehr. Hättest dir vorher mehr mühe in alles geben müssen. Nerv hier nicht weiter dumm rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 20:49 Uhr
Du huren sau. Lass dich doch von dein Affen ficken du schmerz perverse drecksschlampe. Ich hasse dein Nutten verhalten Du votze.
Du bist genau wie früher Fremdgeher bitch. Hurensauvotze. Fick dich Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2015 um 09:30 Uhr
Ey Du Hund
Lass meine Freundin
einfach mal in Ruhe du Toy
Ich warne dich.
Pass besser auf.
Du Spast .
Geh wixen du homo toy.
Die Muschi wirst du nie mehr
Sehen du Hund.

Ich Ficke sie jetzt,
Und besser als du.
Lern erstmal richtig wie man eine Frau befriedigen tut.
Du kleine schwuchtel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2015 um 01:56 Uhr
Ich finde man kann sich pflegen und waschen und wenn man ne Infektion hat zum Arzt gehen.
Kein normaler Mann will ne schmuddelige Muschi lecken.Ich würde es auch gern mal mit ner Frau machen aber die muss sauber sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 23:39 Uhr
Maja bist du eine geile
Das Video ist echt krass das Stimme ich den
Anderen zu. Du hast ein mega schwanz in dir.
Hast du noch Bilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 12:26 Uhr
Maja
Ich wixe auf dein sextape.
Deine geile Muschi ist so sexy
Ich würde rich auch mal gern glücklich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 10:19 Uhr
Maja ich beneide dich.
Lass dir nichts von den neidern gefallen.
Die sind nur brude und haben Null Ahnung.
Weiter so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 05:26 Uhr
Drecksau du dumme votze
Man sollte dich ein sperren und
Einfach nur bestrafen.
Dafür das du eine Untreue schlampe bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 21:07 Uhr
Also ich verstehe ja dass man mit seinem freund schluss macht, wenn er sie nicht lecken mag und ihr sonst keine aufmerksamkeit gibt, aber daswegen muss man nicht fremd gehen und sich zur schlampe abrichten lassen. Und ein übelriechender Ausfluss deutet eher auf eine geschlechtskrankheit hin, frisches scheidensekret riecht normalerweise neutral oder leicht würzig, älteres Scheidensekret ist weißlich, cremig und riecht nach mildem joghurt. Du solltest lieber zum frauenarzt gehen und ein leben als anständige frau führen und nicht als dreckige schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 05:36 Uhr
Geh zum Arzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 17:18 Uhr
Wollte mir jetzt auch nen Porno von dir anschauen und jetzt sind alle gelöscht... Schade...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 20:05 Uhr
Maja du alte drecksau, Deine
Ekelhafte schmierdose. Interessiert
Keinen. Du ehrenlose......
Du bist echt eklig wie kann man sich nur so
Als Frau verhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 05:37 Uhr
Mäuschen..... Hab mir bei einer internet Seite
Dein video angeschaut..... Ich hätte Interesse dich mal zu Daten! Komme aus Leverkusen
Bin 27 stamme aus GGhana. Wäre definitiv Dein gemack. Kann dir dass bieten was du dir wünscht.
Melde dich doch bitte. Für mich bist du eine Frau mit Style. Einfach ..... Lach lach.
Und ehrlich mal
Deine Muschi ist doch vollkommen geil vom Optischen, sieht mal echt gut aus .
Lg du süsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 15:01 Uhr
Hey Vario
Wo hast du denn das Video gefunden
Würde ich mir schon gerne mal anschauen. Ist das Video noch im Netz
Danke für eine Information.
Gruß Linda

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 03:27 Uhr
Sie Stehen Total Auf Seinem So Großen Schwarzen schwanz

einfacj eingeben und du kannst eine menge weisse frauen sehen die sich von einen afrikaner durchfi.. lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 21:18 Uhr
wow danke vielmals.
Einfach klasse!!!
Ich will noch mehr sehen?
Eine DVD muss es doch auch dafür geben oder?
Ich schaue mal bei meinen videocenter in der Stadt nach.
Klasse das hätte ich auch nicht gedacht!
So ein bisschen von allem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 21:14 Uhr
Das ist einfach nur ein abartiges Thema gehen sie dir waschen Gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 04:59 Uhr
Was für ne geile spalte du doch hast.
Ich würde dich zu gern lecken, und dir
Große Toys in deiner Vagina schieben!
Hab mir deine Internet seite angesehen
Respekt maja. Deine tangas sind echt günstig!
Top Note 1 Haben einen schönen Duft. Du hast nicht zu viel versprochen. Ich ging erst von einen Fake aus. Aber erstaunlicher Weise ist das Realität, ich wollte mich nur mal bedanken.
Da du ja noch kein persönliches Forum hast.
Mache ich es hier.
Melde dich mal wieder hier.
LGr Felix

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MajaThiele26
Extrem weißlichen Schleim. Was kann dies sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑