PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Livingkaio am 20.02.2016 um 18:29 Uhr
Mund säubern für den nächsten Freier? Ich steh auf Zungenküsse aber wenn sie nen Schwanz vorher in den Mund hatte dann nicht. Putzen oder säubern sie sich immer für den nächsten Freier?
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 21.02.2016 um 09:32 Uhr
Ich putze mir für den nächsten Mann die Zähne. Das darf er erwarten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 21.02.2016 um 10:29 Uhr
Man nennt sowas auch "Arabische Küsse" also ich mag mit vollen Spermamund zu küssen, da haben beide was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 16:06 Uhr
warum sollte sie. die anderen können ruhig wissen das sie gerade einen anderen Schwanz im Mund hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 20:00 Uhr
Würde ich nicht wollen. Ficke auch gerne in andere spermafotze rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 10:16 Uhr
Ich stehe total darauf, wenn meine Freundin gerade einen fremden Schwanz in ihrem Mund hatte, am besten ist es, wenn er auch noch in ihren Mund gespritzt hat. Die anschliessenden Zungenküsse sind einfach geil, man schmeckt den fremden Schwanz regelrecht! Ich würde es nicht mehr anders wollen, meine Freundin soll so viele Schwänze wie möglich in ihrem Fickmaul haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 10:58 Uhr
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 12:59 Uhr
Also wenn ich den Schwanz im Mund habe lasse ich mir die ganze liebes Sahne rein spritzten und bei nächsten geilen Mann lecke ich seine Brust und dann bin ich schon an seinem geilen Schwanz und wenn er auf einmal kommt das hört man echt lecke ich alles auf ohne meinen Mund sauber zu machen wenn ich so bi Gang bin kommen schon zehn Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 20:06 Uhr
Also ihc und meine jungs haben zu 5. ein mädel das wir immer ficken.
wenn die uns einen bläst spült die sich auch nicht den mund.
aber wir sind eh alle bi, lutschen uns auch gegenseitig die creme aus der stange also...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 20:18 Uhr
Ich mag snow balling :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 23:09 Uhr
Das war nicht meine Frage ich wollte wissen ob Nutten sich nach jedem Freier die Zähne putzen oder sowas ähnliches spreche jetzt speziell von Bordellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 10:43 Uhr
Hey Livingkaio, die Straßenhuren haben keine Gelegenheit. Aber in den Bordellen wird sehr viel auf Hygiene geachtet. Da riecht und schmeckt keine nach Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 14:31 Uhr
Ich bitte darum

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Livingkaio
Mund säubern für den nächsten Freier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑