PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 25.05.2014 um 08:20 Uhr
Wer liebt auch Sex vor Publikum? Ich könnte mir gut tollvorstellen,
es mir einer Frau vor Zuschauern zu treiben. Total versaut, mit lecken, blasen, pissen, ficken, natürlich AO.
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
am 15.07.2015 um 16:38 Uhr
Da ich alleine lebe, fliege ich im Urlaub immer mit meiner besten Freundin und deren Mann nach Ibiza. Dort wohnen wir in einem Swinger-Hotel. In der Anlage laufen alle nackt rum. Es wird dann an allen Ecken gefickt und auch ich mache dann mit meiner Freundin oder einer der anderen Frauen rum. Es ist toll, dass ich beim Lesbensex dann beobachtet werde und insbesondere die Kerle sich einen wichsen. Mich geilt der Anblick der anderen Weiber ja auch auf. So ein Sex-Urlaub ist echt geil und danach bin ich dann erst einmal rundum befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
am 25.05.2014 um 13:34 Uhr
Geil geil.....ich liebe es zuzuschauen aber auch gesehen zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 13:55 Uhr
Im Pornokino......find ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 19:29 Uhr
Immer doch ist geil ! Zu gucken oder zu gucken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 21:28 Uhr
Stehe da auch drauf, deshalb gehe ich regelmäßig in Clubs und treibe es richtig versaut ohne Tabus vor Zuschauern. Macht mich total an wenn die Kerle beim Zuschauen wichsen oder beginnen ihre Frauen zu befummeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2014 um 16:54 Uhr
Mein Mann lässt mich öfters vor Zuschauern besteigen. Mir gefällt es nicht so aber ihn macht es geil. U das ist die Hauptsache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 23:41 Uhr
...ist auf jeden Fall interessant

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 19:58 Uhr
Jaaaaaa, ich liebe es mich zu präsentieren und mich dann durchficken zu kassen und viiiiiiel Sierra auf meinem Körper zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 17:28 Uhr
Auf einer Nordeseeinsel habe ich meinen Freund in einer Sanddüne immer in den Arsch gefickt. Da es jeden Tag dieselbe Stelle war, hatte es sich wohl herumgesprochen. Jeden Tag waren es mehr Leute am oberen Rand der Dünenkante, sie filmten und fotografierten fleißig. Und weiter Tage später kamen weiter Fickfreunde dazu, wir alle liebten Publikum

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 13:30 Uhr
Ich habe meine damalige Freundin öfters vor Schuschauer durchgefickt. Im Pornokino, in öffentlichen Toiletten am Hauptbahnhof und oft natürlich in Clubs...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 21:23 Uhr
Es gibt nichts geileres als im
Rudel zu bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 08:48 Uhr
Meine Frau und ich lieben es, vor Publikum zu ficken. Ob am Baggersee, auf Parkplätzen oder im Pornokino, wir ficken überall wo wir Zuschauer haben. Das gibt uns den besonderen Kick. Auch zu Hause wissen wir es so einzurichten, dass uns immer einer überrascht, wenn wir es treiben. Wenn meine Schwiegermutter oder meine Eltern sich angemeldet haben, dann beginnen wir vorher mit umseren Sexspielen und vergessen immer wieder, die Türen zu verschließen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 20.04.2015 um 12:38 Uhr
Wir lassen uns auch gerne zuschauen. Aber der norden ist sehr prüde. Leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 09:26 Uhr
Ich war vor einigen Jahren in einem Sexclub. Ich schaute dem Treiben zu und rieb an meiner Muschi. Da sah ich einen jungen Mann, der mich beobachtete und dabei seine Hose rieb. Ich meinte zu ihm, hole ihn nur raus, ich sehe gerne Männer wichsen. Komm, wir machen und es beide selber. Er holte sein Glieb rau und wichste und ich rieb meine Clio. Nach wenigen Minuten spritzte er und fast im selbem Moment ist es mir auch gekommen... Ich bebte und zitterte am ganzem Körper nd stieß 3 Finger in meiner Muschi. Der Typ leckte dann an ihr und es ist mir nochmals gekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 15:24 Uhr
Kann haben muß man aber nicht,aber war bei mir auch schon dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 12:03 Uhr
Wir sind oft im Pornokino.
Ich liebe es wenn Sie sich da präsentiert und entweder fang Ich an und die anderen kommen dazu oder ich überlasse Sie den Typen :)
Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 14:59 Uhr
Im Swingerclub,oder Gruppensexparties es gibt immer mal die Möglichkeit Sex vor Publikum zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 23:45 Uhr
Ja, Swingerclubs, frivole Kneipen, frivole Grossveranstaltungen private Partys. Autobahnrastplatz und einmal im Dunkeln hinter so einer Bude auf den St. Pauli Landungsbrücken.. da war es aber nur eher someine Ahnung als wenn uns somein paar betrunkene Jungbengels beobachtet hätten. Egal, der Weg war das Ziel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 11:50 Uhr
Mein Mann und ich ficken gern vor Publikum.
Meist im Porno-Kino,
aber auch sehr oft im Sommer am Baggersee.
Gibt uns beiden einen zusätzlichen Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 07.10.2015 um 23:58 Uhr
Mein Freund hat mich dazu überredet, es mit ihm doch mal vor einer Cam zu treiben, wenn uns andere Personen dabei zuschauen können. Am Anfang habe ich das strickt abgelehnt, da er jedoch nicht locker ließ, habe ich mich dann doch überreden lassen. Am Anfang hat mich diese Cam schon maximal gehemmt und als mein Freund mir dann auch noch einige Zuschauer auf dem Monitor zeigte, wollte ich eigentlich sofort aufhören, doch dann hatte er auf einmal auch ein Pärchen auf dem Schirm, das uns anspornte und selber auch Anfing zu kuscheln. Ich habe dann ganz die Cam vergessen und habe mich regelrecht vorführen lassen. Das Zusehen des anderen Pärchens hat mich so erregt, dass ich die vielen anderen Zuschauer einfach vergessen hatte. Mein Freund hat mich nach richtig durchgefickt und auch noch manch andere Spielchen gemacht. Ich habe geblasen, mich vaginal und anal poppen lassen, einmal vaginal besamen lassen und beim zweiten Mal mir sein Sperma auf die Zunge spritzen lassen. Ich habe sein Glied sauber geleckt und als er zum Klo wollte, bat mich die andere Frau doch einfach mal den Mund zu öffnen und den Natursekt zu schlucken. Ich habe das noch nie gemacht, doch sie hatte mich so aufgegeilt, dass ich ihren Wunsch einfach erfüllen musste. Mein Freund wunderte sich zwar, ließ es aber gerne geschehen. Ich schluckte alles, da er einfach nicht aufhörte zu unrinieren. Zum Glück hatte er viel getrunken, so das es noch nicht einmal schlecht schmeckte. Als wir dann alle fertig waren, erschrak ich schon. Mehr als zweitausend Personen hatten mich bei den sexuellen Handlungen beobachtet. In den nächsten Tagen hatte ich richtig Angst, dass mich hätte jemand erkannt. Zum Glück passierte nichts weiter. Fast drei Monate später wurde ich von einen der Lageristen, den ich hatte abblitzen lassen, in sein Büro gerufen. Der Typ war unmöglich und ich konnte ihn nicht ausstehen. Es war kurz vor Dienstschluss und ich war entsprechend aufmüpfig gegenüber diesem Typ. Er hatte sein Handy neben sich auf dem Tisch gelegt und was ich da sah, stockte mir der Atem. Der Typ hatte anscheinend eine Kopie unseres Camficks auf sein Handy. Ohne groß drum rum zu reden fragte er mich, ob er dass Video weiter verteilen solle, oder ob ich bereit wäre, mit ihm ebenfalls zu ficken. Ich war sprachlos, doch was sollte ich machen. Auf dem Job war ich angewiesen und so musste ich wohl in den sauren Apfel beißen und es über mich ergehen lassen. Ich bat ihn, das Video auch wirklich zu löschen und meinem Freund nichts zu sagen. Ich hoffte, es wäre schnell vorbei gewesen, doch er nutzte meine Lage schamlos aus. Ich musste vor ihm strippen, mich fingern, dann sein Glied raus holen und es wichsen, es blasen und ihn dann bitte, mich doch zu ficken. Er wollte, dass ich ihn darum anflehen möchte, mich blank zu nehmen und mir sein Sperma tief in die Vagina zu spritzen. Er wollte anschließend sehen, wie sein Sperma aus mir heraus tropft. Gelöscht hat er das Video natürlich nicht und so ruft er mich noch heute in sein Büro und es geschieht immer das Gleiche. Meinen Freund kann ich das nicht sagen und den Job einfach wechseln ist auch nicht möglich, da er dann meinen Freund alles sagen will. Mein größtes Problem ist jetzt, dass er von Mal zu Mal weitere Dinge von mir verlangt. Ich habe mir die Brustwarzen und die Zunge pircen lasen, was allerdings mein Freund sehr geil fand. Jetzt möchte er, dass ich mir ein Pircing an dem Kitzler machen lasse und er hat schon von einem Tatto gesprochen. Irgendwas mit vierundzwanzig, was auch immer das sein soll. Nochmal in meinem Leben, werde ich sicherlich so einen Fehler nicht nochmal machen. Das Video hat er zum Glück nicht verteilt, jedoch fickt er mich regelmäßig, wenn er Lust verspürt. Meistens ist es nach Feierabend und ich muss meinen Freund dann immer irgendeine Geschichte erzählen von Mehrarbeit usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 08:48 Uhr
Hallo süße ist ja echt eine schöne Geschichte wenn nicht so ein blöder Ausgang ist.Lass dich nicht mehr ficken der erpresst dich und du lässt dich erpressen.Beende den Kontakt mit ihm und wenn er nicht aufhört zeige ihn bei der Kripo an.Das was er macht ist Erpressung. Gerne hätte ich auch das Video gesehen.Sei stark hab keine Angst und lass dich nicht mehr ficken lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 14:45 Uhr
Wir hatten schon vor Zuschauer sex war gerade beim blasen als wir bemerkten das wir Zuschauer hatten egal mein Mann hat mich geil im doggy gefickt und ich könnte die geilen Zuschauer ansehen was mich noch geiler machte hätte am liebsten alle durch gefickt aber hatte einen geilen lauten Abgang ab und zu suchen wir Plätze mit Zuschauer die gerne mitmachen mein Mann gefällt es zu sehen wie andere mich nehmen und ich genisse es

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:34 Uhr
Ich hatte schon öfters mal Sex vor Zuschauern. Das geilt mich so richtig auf und ich will noch wilder und von mehreren Männern gefickt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 20:16 Uhr
Würde ich schrecklich gern mal machen. Ich im Schulmädchen- oder Dienstmädchenoutfit auf einer Bühne von mehreren Männern nacheinander durgefickt, incl. Doppel...
Könnte es mir aber auch auf Privatpartys vorstellen, wo die Partygäste sich daran aufgeilen können, wie ich brav den Männern als Fickschlampe diene.
Besonders erregend finde ich aber, wenn die Zuschauer angezogen bleiben und eben nur zuschauen. Anfassen dürften sie mich allerdings.
Find es eben geiler, wenn ich - und die Männer (gern auch Frauen mit Strapon) die mich ficken die einzigen "aktiven" sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 15:45 Uhr
Ja, jederzeit und überall, nur nicht vor Kindern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 22:37 Uhr
Ja ist voll geil vor allem draußen weil es da noch ein wenig luftig ist und viele uns beobachten (mache 359 mal in der Woche)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 14:33 Uhr
mir hat mal im abgetrennten, aber offenen paarebereich eines pornokinos eine frau (deren ehemann zusah) die eier leergelutscht.

dann hab ich meine frau mal in einem erdgeschoss-hotelzimmer (so was gibt es nur in alten stadtkernen) bei offenen fenster gefickt. die vorbeigehenden leute schauten alle kurz mal in unsere richtu.g uns hat das noch geiler gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 15:35 Uhr
Ich habe auch mit meiner Frau einmal in einem großen Hotel an einem Berghang gelegen, gewohnt. Unser Zimmer hatte ein bis zum Boden reichendes Fenster, ohne Sicht behinderten Balkon davor. Direkt vor dem Zimmer verlief der etwas ansteigende Zugangsweg zum Hotel. Ich saß auf einem Stuhl nackend direkt vorm Fenster, mit dem Rücken dahin. Meine Frau kam nackend aus dem Bad, stellte sich rückwärts vor mir hin und ich leckte Ihren Arsch, merkte allerdings nicht, daß sich draußen Leute ansammelten. Dann stellte sie sich auch auf den Stuhl, ihre Beine neben meinen mit dem Gesicht und Fotze zum Fenster und pißte mir von oben herab in den Mund. Ich drehte mich um und bemerkte, wie meine Frau sich aufgeilen ließ durch die "Gaffer". Ganze Familien mit Kindern genossen unsere Vorführung. Ich fickte sie dann in den Arsch bis zu Anschlag, es war wie in einem Rausch, selbst Kv steigerte unsere Erregung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 00:58 Uhr
So mit meinen Kumpels beim feiern kommt öfter mal vor das einer mit ner Frau auch mal heftiger rummacht. einmal war ich schon gut besoffen und hatte echt ne geile kleine am Start, und dann fingen zwei an zu labern, ob ich manns genug wär es der kleinen richtig zu besorgen. Klar willste dann nicht der Loser sein, und ich dann den Latz aufgemacht, Latte raus und der kleinen den Rock hoch und reingesteckt. Meine Kumpels ganzen die ganze Zeit gegröhlt und angefeuert bis ich meine Ladung in die kleine reingespritzt hab. War echt geiler Fick, und das meine Kumpels zugeguckt haben hat mich noch mal extra aufgegeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Wer liebt auch Sex vor Publikum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑