PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Thomas am 14.04.2014 um 23:19 Uhr
Ich bin der Sexdiener meiner Stiefschwester? Meine zwei Jahre jüngere Stiefschwester (19) hat gemerkt, dass ich totalscharf auf sie bin. Unter der Bedingung ihr Sexdiener zu werden, darf ich sie ficken. Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht?
Frage bewerten:
x 15
x 9
Beste Antwort
am 12.08.2015 um 12:31 Uhr
inzwischen hatte meine cousine die pille sich verschreiben lassen,abends kam sie wie fast immer zu mir ins bett nur mit mir fummeln sie fand ja immer was sie suchte der lange penis hats ihr angetan sie nahm in den mund und lutschte ,wichste sie hörte dann mal wieder auf und machte weiter,ich sagte wenn du so weiter machst spritze ich den saft ab,nein ich will deinen pimmel in meine pflaume haben da kannst du alles rein spritzen,ihre fotze war schon nass geworden sie sagte steck deinen schwanz rein und fick mich ich bin geil auf deinen prügel den kannst du mir bis zum anschlag rein stecken was ich auch machte herrlich wie ich diese geile fotze ficken konnte bis ich ihr eine riesige samenspende gegeben habe sie sagte du kannst mit mir jeden tag vögeln oder anders geil machen dein penis ist schön lang und füllt meine pflaume richtig aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
13 Antworten
am 16.04.2014 um 19:02 Uhr
Ich und meine cousine aber sie war auf mich scharf und sie tut wirklich alles einmal hab ich sie tu mir in die schule gerufen und sie hat mir auf dem klo eine geblasen war megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 21:08 Uhr
Freu dich, das ist doch wunderbar! Ich habe leider nie eine Stiefschwester gehabt, ansonsten wäre ich mit Freuden ihr Diener gewesen, mit Freuden.
Ich war leider nur sechs Jahre lang das Pissoir meiner Frau, was aber an sich nichts Ungewöhnliches ist, da ist es entschieden prickelnder, das Pissoir seiner Stiefschwester zu sein.

Es muss unvergleichlich herrlich sein, sich von seiner Stiefschwester in den Mund pissen zu lassen, ihr völlig ergeben zu Willen zu sein, ihr ergeben zu Füßen zu liegen, ihr süßes Arschloch zu lutschen, wo und wann ihmmer ihr der Sinn danach steht, sich von ihr mit der Gerte mitleidslos züchtigen zu lassen, sich von ihr demütigen und erniedrigen zu lassen, kurzum, ihr in jeder erdenklichen Weise gefällig zu sein, Hauptsache sie wird geil davon. Ein Traum ist für dich wahrgeworden, du bist wirklich zu beneiden, zu beneiden. Du Glückspilz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2014 um 17:50 Uhr
Ich hätt auch gerne meine Stiefschwester gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 20:57 Uhr
Wenn es euch beiden gefällt, seine jeweilige Rolle zu spielen, dann ist das doch super. Ich hab mit meiner Schwester auch gewisse sexuelle Erfahrungen gemacht, aber in dieser Richtung nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 10:26 Uhr
Wenn es Dir gefällt ihr Sexdienner zu sein dann passt es doch,noch dazu wor Du sie ficken darfst.Es muss doch das grösste für Dich seine wenn Du in sie eindringen darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 14:56 Uhr
Meine Mutter hat sich mal von einen Schwarzen ficken lassen und ist schwanger geworden so dass ich jetzt eine farbige Halbschwester habe. In Ihrem Heimatland heiraten die Mädchen schon mit 12 und da sie schon 17 ist denke ich es ist an der Zeit sie zuzureiten. Habe ihr zum Anfang erstmal den Schwanz in den Mund gesteckt und auch in ihrem Mund abgespritzt. Jetzt überlege ich ob ich ihr zuerst die Unschuld nehmen und dann ihren Arsch nehmen soll oder ob ich mit dem Arsch anfangen soll. Was meint ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2015 um 15:58 Uhr
Fick sie zuerst in den Arsch, dann ist sie noch jungfrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 11:52 Uhr
Fick sie in alle Löcher und wenn du sie in den Arsch gefickt hast laß sie ihre Kacke von deinem Schwanz lecken. Niggerfotzen brauchen eine harte Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 12:58 Uhr
bei mir war es fast so zwar nicht mit einr stiefschwester sondern mit einer cousine in sachen sex sie wollte alles wissen mit schon 17 jahren,als sie 18 war sagte sie du sollst mit mir schlafen das heist ich möchte dein penis in mein fötzchen haben sie war richig geil drauf gevögelt zu werden ich besorgte mir kondome und sagte eines abends komm wir machen es,wir zogen uns aus unten war ihre pflaume glatt,ihre kleinen titten standen ab mit grossen nippeln,in 69 lutschte sie meinen langen pimmel und ich ihre muschi der mösensaft was etwas scharf mein schwanz war steif gewichst und gelutscht,ich fragte bist du bereit soll ich dich ficken schnell ein kondom drüber und ich steckte den steifen in ihre fotze nach kurzer zeit stöhnte sie auf und ich hatte einen erguss,sie sagte dass must du öfters mit mir machen ich finde es schön wenn du mich fickst,aber ich möchte auch den samen in meiner pflaume haben,dann must du dir die pille verschreiben lassen,ich will dir kein kind machen,sie konnte nicht genug bekommen manchmal fickten wir dreimal am tag vor allem am wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 17:46 Uhr
meine cousine hatte ich ein paar wochen nicht gesehen,ich fragte wie geht es dir so,ganz gut aber abends bin ich allein,gegenüber in deinem zimmer ist nichts los,ich habe immer sehnsucht nach dir,aber jetzt bist du da ich hoffe das ich nachher zu dir kommen darf,ja alle hatten sich gereinigt und sie kam zu mir,ich fragte du hast ja nichts an ,mit dir möchte ich liebe machen ,du saugst gerne an meinen melönchen ich gerne an deinem pimmel,ja wenn wir uns auf gegeilt haben stecke ich das lange fickgerät in dein pfläumchen und spritze dir den samen rein,ja wenn du mich gefickt hast bin ich immer fertig und möchte schlafen,dann gute nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.02.2016 um 15:46 Uhr
ich bin der leckdiener meiner schwester wir sind jeder verheiratet aber ab und zu treffen wir uns allein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 13:56 Uhr
Ich bin der Sklave meiner Stieftochter, und als meine Frau das mitbekommen hat, hat sie beschlossen mich als Familiensklave zu halten. ich muß jetzt alles machen, ob bei mir zuhause, meiner Schiegermutter oder meinen beiden Schwägerin.
Ficken darf ich gar nicht mehr, ich trage einen Keuchheitsgürtel und meine Stieftochter meinnt ich solle kastriert werden damit ich als euchnuche glücklich werden kann .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thomas
Ich bin der Sexdiener meiner Stiefschwester?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑