PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Latexroland am 28.04.2013 um 19:33 Uhr
Ich trage beim Sex immer Gummihosen und Gummiwäsche. Ist das pervers? - - -
Frage bewerten:
x 55
x 15
Beste Antwort
am 14.03.2014 um 21:48 Uhr
Mein Mann und ich tragen seit Beginn unserer Beziehung vor fast 20 Jahren Gummi beim ficken und ich erziehe ihn darin auch schon mal sehr streng oder erniedrige Ihn. Der Ehesex ist in und mit Gummi einfach geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
am 16.08.2013 um 22:29 Uhr
Es gibt viele die beim Sex bestimmte Kleidung tragen, ob nun Lack Latex Leder oder Gummi.
Ich stehe auf Satin und Seide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2013 um 02:48 Uhr
Das ist völlig ok, ich kenne einige, die tragen beim Sex sogar ein Gummihäubchen auf dem Penis und das ist auch nicht pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
lll
Profil Nachricht
am 23.10.2013 um 07:22 Uhr
Es ist nicht schlimm ich trage auch Lack und Latex im Bett und das komplett mit Halerlosen Strümpfen drunter und es macht richtig Geil und ich trage es auch in der Öffendlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 17:59 Uhr
Ich liebe LaTeX und hab das nicht nur beim sex an

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 12:12 Uhr
Wieso pervers? Ist doch sicherlich ein geiles Gefühl. Ich trage gerne Unterwäsche aus weichem PVC und Lackfolien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.03.2014 um 12:42 Uhr
Da ist nix Pervers,trage auch sehr gerne Leder oder Lackoutfits.Für besondere anlässe trage ich gerne Latexhöschen am besten die mit einer Ausbeulung zwischen denn Beinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 13:24 Uhr
ist doch schön in Gummihosen Sex zu machen,trage auch gerne Latexslips mit eingebauten Kondom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 18:56 Uhr
nein, ein Fetisch ist nicht pervers! Lebt euren Gummifetisch aus, ich kann es aus Erfahrung meines Lebens sagen, man braucht es eben. Lasst dem Fetisch seinen Lauf und ihr seid glücklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 14:37 Uhr
Nein aber geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 16:10 Uhr
Nicht nur beim sex sind Gummihosen geil.Ich trage Tag und Nacht nur noch Gummi- oder Plastikhosen.Das macht meinen Freund richtig an,wenn er über die Gummihosen mich streicheln kann und ich schön feucht werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 31.10.2014 um 13:41 Uhr
Gummihosen tragen wenn ich richtig heiss bin ist sehr schön,denn da rutscht alles im Saft herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2014 um 14:02 Uhr
Es ist das schönste was es gibt, beim Sex mit Gummihosen, nur schade das es kaum weibliche Interessenten gibt. Lg. K.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
evi
Profil Nachricht
am 22.03.2015 um 10:02 Uhr
Ich trage fast immer absatzgummistiefel.mein mann wird dann immer so geil.er darf dann immer seinen saft ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 21:48 Uhr
ichtrage auch gerne bei sex gummihose da kann ich so richtig drinn abspritzen ohne das bett zu versauen . da komme ich öffters weil mein epartnerin mir noch ne platiktüte überkopf stülpt und bin kordel zubindet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 00:15 Uhr
Ich liebe das, in Plasticslip zu tragen, zeigen, berühren, aufgeilen, befriedigen und ficken, zusammen mit Frauen. Ein wahnsinnsgefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 16:23 Uhr
Gummihosen sind schön, Windelhosen sind noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 19:09 Uhr
Gummihöschen sind süß

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 13:05 Uhr
trage nur Gummihöschen oder Windelhöschen,das ist so ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 17:22 Uhr
Ich trage Tag und hacht eine gummihose es ist ein herrliches Gefühl onhe Windel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 21:09 Uhr
Ich finde es eigentlich nur geil in Gummihosen sex zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 17:35 Uhr
Ich liebe Gummisex. Ich spritze oft in die Latexhose und lasse meinen notgeilen Schwanz im Sperma rumflutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 18:14 Uhr
Gelbe Gummihosen sind soooo schön, ich wünsche mir eine süße sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 14:59 Uhr
Ich suche eine geile gummihosen Votze die auch so gerne in die gummihosen scheißt wie ich um gemeinsam in die gummihosen zu scheißen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 17:30 Uhr
Ich ficke in roten Latexhotpants uns schwarzen Latexshitt. Den Nutten gefällt das und gehen voll ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 13:06 Uhr
trage windeln und gummihosen 24/7/365auch auf arbeit liebe es mich einzunässen und die wärme zuspühren lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 18:53 Uhr
ich wichse ser gern inwindelhosen ,reibe dann bis mein sperma schaumig ist herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 19:00 Uhr
Trag grad nen gelbes gummiwindelhöschen u mach es nass....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2016 um 16:02 Uhr
Ich fick gern auf Folientüchern u. PVCHose .Diese bereite ich im Büro auf meiner Liegeauf.In meine Windelhose schütte ich dann Tapetenkleister u.Harrwäsche , durch diese Mischung fängt es so richtig schön zu schäumen, wenn ich meinen Schwanz dann wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 10:40 Uhr
Ich trage so oft es geht Latexslip oder Gummihose es ist super geil wenns innen glitschig wird und schön reibt.Leider hab ich kein kontakt zu gleichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2017 um 13:01 Uhr
Ich trage auch sehr gerne Gummihosen, am liebsten die gelbe Suprima mit einer dicken Windel welche ich naß mache bis sie schwer zwischen den Beinen hängt! Leider habe ich bis jetzt noch keine Gleichgesinnte kennen gelernt! Ich glaube daß das im "heiligen Land Tirol" auch nicht so leicht möglich ist wie z.B. in Deutschland! Trotzdem genieße ich jede Möglichkeit wenn ich mich wickeln kann und dann bevor ich in die Windel einnäße über die Gummihose streichle und massiere bis es mir kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2017 um 14:34 Uhr
Gibt es im raum ulm BC ehi eine geile Gummiliebhaberin welche mal als Domina einen alten Gummisack richtig rannehmen möchte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 13:46 Uhr
...ich hatte vor sechs Jahren ein Problem mit der blase, ich könnte mein Urin nicht halten und wenn es erstmal anfing lief komplett alles raus, bin dann zum Arzt und das war alles mega peinlich aber der meinte das würde manchmal in dem alter vorkommen und würde in ein paar Wochen wieder alles in Ordnung sein, naja jedenfalls War das bei dem Arzt alles mega peinlich, ich lag untenrum nackt, mit gespreitzten angewinkelten beinen auf so ner liege und der sah sich das an... naja und dann am Schluss ging er zu einem Schrank, nahm etwas raus und kam zurück, er hob meinen Po etwas an schob etwas drunter und legte mich wieder drauf, er klappte es hoch und schloss an beiden Seiten Druckknöpfe und sagte "jetzt kann nichts mehr passieren " das war so mega peinlich aber iwie auch mega aufregend... ich hab diesen transparenten gummislip immer noch und machbar trag ich sie und iwie macht das an. Liebe Grüße Lena 19 Nähe Bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Latexroland
Ich trage beim Sex immer Gummihosen und Gummiwäsche. Ist das pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑