PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zeynep am 12.04.2015 um 17:37 Uhr
Ehefrau und Fremdgehen - Was soll ich machen? Hi Leute habe ein Problem. Bin 27 Jahre und Türkin. Bin seit 4 Jahren verheiratet. Vor 2 Jahren habe ich jemanden im Chat einen Türken kennen gelernt. Hab mit ihm über alles geredet. Als ich ihm gesagt habe das der Sex nicht gut läuft mit meinen Mann, fragte er mich ob ich Lust habe mit ihm zu schlafen. Erst wollte ich nicht, dann nach der Zeit schickte er per Whatsapp sein Schwanz. Man war der schön und groß, auch war er rasiert. Haben uns nach 2 Monaten getroffen in einem Hotel. Ich war voll nervös und fing an zu zittern. Als wir im Zimmer drin waren, fingen wir uns an zu küssen. Man er konnte gut küssen. Und gingen ins Bett hatten sex gehabt. Es war für mich das beste sex. Nach der Zeit haben uns mehrmals getroffen und wurde auch mehrmals gefickt. Er war auch der erste der mir es anal besorgte. Manchmal brachte er sein Freund und hatten ein Dreier. Seit poppe ich mit mehreren Männer. Soll ich es weiter machen obwohl ich auch mein Mann liebe?
Oder soll ich aufhören?
Frage bewerten:
x 30
x 10
Beste Antwort
am 09.08.2015 um 13:18 Uhr
Mach weiter und genieße

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 12.04.2015 um 20:38 Uhr
Zeynep natürlich weiter machen. Ist auch selten das sich Türkinen anal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Teo
Profil Nachricht
am 12.04.2015 um 22:58 Uhr
Wenn du ein Kopftuch beim Sex trägst solltest du weiter machen. Wäre auch gerne dabei beim gangbang

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 01:13 Uhr
Erstmal zu dir Stefan ich weiß, aber anal ist für mich auch schön. Da kann man ohne Gummi machen.
Zu dir Teo ich weiß viele haben Fantasien mit dem Kopftuch. Leider trage ich kein Kopftuch, obwohl einer meiner Stecher es wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2015 um 14:05 Uhr
Was ist wenn er auch fremd geht. Muesste ja fuer dich auch ok sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 18:11 Uhr
Unwissenheit ich würde es ihn erlauben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2015 um 08:20 Uhr
Na du stehst wohl auf dicke Schwänze. Also würde ich an deiner stelle weitermachen. So als 3 Lochstute

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 14:37 Uhr
Dein Mann hat bestimmt Spass dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 17:52 Uhr
Du kannst so weiter machen wie bisher und noch mehr ...aber irgendwann bekommt es Dein Mann mit und dann ist es Schluss mit der Liebe Deines Lebens, oder Du hörst auf wenn es am schönsten ist und Du gehst zurück zu Deinem Mann und freust Dich über Deine inzwischen gesammelte Erlebnisse. Aber bist Du sicher, dass Du noch Deinen Mann liebst bzw. willst Du nicht doch lieber mit Deinem Liebhaber eine Beziehung eingehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 18:25 Uhr
Machs doch einfach.
Sag ihm, dass du gerne mal einen Dreier hättest. Oder frag ihm, ob er nicht mal fremdgehen möchte. Verführ ihn zum Swinger und verlage dann, das selbe zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 22:29 Uhr
Mach weiter so und geh mal frisch besamt nach hause. Dein Mann wird es riechen und davon so geil werden, dass auch er es dir geil besorgen wird. Das heisst du hast dann geilen Sex auswärts und zuhause. Ist doch toll, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 09:36 Uhr
mach einfach weiter,solange es dir freude bringt wozu dein mann nicht in der lage ist,auswärts ficken ist ein schöner reiz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 14:22 Uhr
Ich finde es generell scheisse es hinter dem Rücken von jemanden zu machen dem man treue geschworen hat. Wenn er davon weiß und es ist für ihn ok dann super. Aber so ist das eine Erniedrigung für ihn. Ist er es nicht Wert? Dann trenn dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 18:47 Uhr
Unwissenheit ich als Frau hab auch meine Bedürfnisse. Habe gestern wieder fremd geschlafen. Ich liebe mein Mann. Hab es auch meiner Mutter gebeichtet. Sie war erst sauer, und gab mir immerhin recht danach. Sie sagte nur eines will ich es wissen wer der Typ ist mit ich schlafe. Soll ich sie bekannt machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 17:18 Uhr
Zeynep, ich finde es gut dass hier mal jemand erklärt, dass man nicht nur 1 Menschen lieben kann. Das ist auch meine Erfahrung. Wenn ich fremd gehe, liebe ich meine Frau sogar noch mehr, als wenn ich total treu sein muss. Der Treuezwang tötet Liebesgefühle und auch die sexuelle Lust ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 20:34 Uhr
So habe meine Mutter mit meinen Stecher bekannt gemacht. Meine Mutter fragte ihn warum er es tat usw. Er sagte deine Tochter brauchte es. Ich war geschockt als meine Mutter so offen mit gesprochen hat. Als wir nach Hause gingen sagte meine Mutter das der Junge gut aussieht. Ich sagte nur Mutter sag nicht bist geil auf ihn. Meine Mutter lachte nur. Ich fragte sie ob sie auch machen würde. Sie sagte warum nicht sie will auch ihr Spaß. Morgen gehen wir zu ihm. Mal gucken was passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 10:53 Uhr
Also ich finde es nicht schlimm wenn dein mann es sexuell nicht bringt und der andere schon ist doch nur Sex und wie war der dreier mit deiner Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 16:34 Uhr
Hallo Hundefuehrer danke für dein Verständnis. Also es war am Samstag, er hat uns vom Bahnhof abgeholt. Als wir bei ihm waren hat er uns was zum Trinken Angebot. Nach Zeit kamen wir zu Sache, und er fragte meine Mutter ob sie auch bereit dafür sei. Meine Mutter sagte das sie bereit ist, und das sie nach 31 Jahre Ehe zum erstes Mal einen anderen Schwanz in sich haben will. Als er sich auszog und nackt war, konnte meine Mutter es nicht glauben was für ein großen Schwanz hat. Sie sagte boaaa der ist größer als von Papa sein sogar das 3 fache. Ich fing zu lachen und sagte ihr das sie Blasen soll. Nach der Zeit habe ich ihm auch geblasen. Sorry hab vergessen er Heißt Aytekin. Aytekin sagte kommt steht auf wir gehen ins Bett. Er legte meine Mutter ins Bett, und spreizte ihre Beine und reibte sein Schwanz auf Mama fotze. Mutter stöhnte vor geilheit, und er steckte sein Schwanz. Aytekin schaute mich beim stoßen an, und fragte mich ob es geil ist das er meine Mutter vor mir fickt. Ich küsste ihn sagte es ist geil. Fick die schlampe usw. Paar Minute später als meine Mutter ihr orgasmus bekam war ich dran. Ich sagte zu meiner Mutter das sie zu sehen soll was jetzt gleich passiert. Ich nahm Aytekins Schwanz und schob es mir ins arschloch. Meine Mutter sagte auf Türkisch was für eine Hure geworden bin. Ich stöhnte nur vor geilheit. Aytekin nahm sein Schwanz raus und spritze mir ins Mund. Mutter sagte das es nicht wahr ist das ich sperma schlucke. Hatten ungefähr 1 Stunde Sex. Gab Mutter Kuss und fragte sie ob sie wieder machen würde. Sie sagte warum nicht, und sagte auch das ich schon mit anderen Männer auch sex habe. Da aber wurde sie sauer meinte ich soll aufpassen da vielleicht welche mich kennen undverbreiten. Aytekin setze uns nach Hause. Es war ein schöner Samstag. Meine Mutter will erstmal nur mit Aytekin. Abwarten was noch passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 14:04 Uhr
Hallo Zeynep

Klingt sehr geil Find ich geil leider seit ihr etwas weit weg sonnst hätte ich das gerne mal selbst gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 12:57 Uhr
hallo Hundefuehrer hatte gestern wieder Spaß mit meiner Mutter. Aytekin erzählte mir per Telefon das meine Mutter eine schlimmere schlampe ist. Gestern wollte Aytekin sie auch anal Entjungfern, aber meine Mutter schrie vor Schmerzen das er aufhörte. Ansonsten war es geil. Echt nach der Zeit lieb ich Anal mehr als Fotzen fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 11:21 Uhr
Hallo Leute ich bins wieder. Man war das eine geiles Wochenende, waren mit Mutter unterwegs haben wieder es krachen lassen. Seit einer Woche hat meine Mutter ein Stecher der 21 Jahre ist. Sie sagt selber das sie es genießen will bis wohin es geht. Sie lässt sich auch anal ficken Aytekin hat es endlich sie geöffnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 12:25 Uhr
Gratulation wo seit ihr eigentlich genau her ein trfen mit euch würde mich mal reizen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 01:28 Uhr
So habe wieder fremd Gefickt. War das wieder ein geiles Wochenende. Meine Mutter fickt immer noch mit anderen wie ich, und sie will nicht aufhören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 06:52 Uhr
Meine Frau hat die Bekanntschaft eines netten jungen Mannes gemacht. Sie 61, er 45! Der junge Mann hat nun meiner Frau gesagt, er will mich zum Cuckold erziehen und sie soll nur für ihn da sein. Was meint Ihr dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2015 um 16:55 Uhr
Züchtige sie ordentlich mit der Peiteche, dem Rohrstock oder etwas ähnlichem.Dann fick sie trocken in den Arsch und wirf die alte Hure raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 18:09 Uhr
Hans seit dem meine Mutter mit mir fremdgeht fühlt sie sich wohler. Sie sagt das sie sich erleichtert fühlt. Sie findet anal geil und hatte schon mit 3 Männern sex. Langsam merke ich selber das ich als Tochter sie zu einer schlampe gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 20:55 Uhr
Hi zeynep!
Lässt dir auch von den Kerlen in die Fotze und ins Arschloch spritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 12:31 Uhr
Hy Zeynep besteht eigentlich die Möglichkeit sich mal mit dir und deiner Mutter zu treffen.

Würde euch beide mal gerne gemeinsam duch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 02:24 Uhr
Boa bin im Türkei hatte gestern einen fick Abend. Ich sag nur war das der Wahnsinn. Der Typ hatte einen Schwanz Omg kann es nicht beschreiben. War für mich ein Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 21:49 Uhr
Hallo Zeynep, na das ließt sich aber alles sehr gut. Ich würde euch beide auch mal gerne genüsslich durchficken. Mutter und Tochter das wäre eine geile Sache. Wie kann man euch näher kennenlernen? Chat? Melde dich mal oder Ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 13:24 Uhr
Liebe Zeynep - was für ein schöner Bericht über dein Fremdficken. Warum frägst du ob dies tun darfst? Sprich dich mit deinem Mann aus und vereinbart, dass ihr BEIDE fremd fickt - gemeinsam mit Freunden. Mein Mann und ich (27 J) Es ist wunderbar Jahn zuzusehen, wie er seine dicke Lanze in eine fremde Frau stösst oder wie er sie geil ausleckt - es geilt mich enorm auf wenn ich sehe, wie sie den Fick geniesst. Anderseits geilt es mich total auf, wenn ein fremder Typ vor Jahn, meine Löcher leckt und mich so richtig geil durch fickt. Was für eine Geilheit. Wenn Jahn seinen Schwanz aus der fremden Fotze zieht geilt es mich auf, wenn ich den schleimigen Bolzen direkt sauber lecken kann - der Blubber und der Schleim von ihrer Fotze - einfach herrlich. Also nur zu empfehlen vereinbart, dass ihr gemeinsam ficken geht - ihr profitiert beide davon. Das Gefühl wenn ich so total fremd verfickt vor Jahn stehe oder liege - einfach himmlisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 13:47 Uhr
ich würde es geil finden das meine Freundin fremdfickt... ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 16:30 Uhr
Liebe Zeynep, ich glaube das Problem ist nicht, dass du fremd gehst - das Problem ist deine Verschwiegenheit deinem Mann gegenüber. Versuche ihn zu verführen, mit dir gemeinsam fremd zu ficken.(ev. in einem Swinger-Club) Fast jeder Mann findet es geil, wenn er zusehen kann wenn sie von einem anderen Mann gefickt wird oder wenn sie den Schwanz eines anderen tief in ihrem Mund stecken hat. Red mit deinem Mann, erzähl im von deinen Erlebnissen und lasst euch GEMEINSAM fremd verficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 00:27 Uhr
Ey Leute ist das lange her. Habe mich von meinem Mann getrennt, und meine Mutter hat auch aufgehört mit der fickerei da sie Angst bekam. Ich habe jemanden kennen gelernt ist auch gut im Bett usw. Alles gute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 20:56 Uhr
ist dein Ex Deutscher oder Türke? also bei einem deutschen brauchst du keine angst haben aber bei einem Türken der wärend der Ehe Hörner aufgesetzt bekommen hat und es kommt raus, dann hat er seine Mannsehre und das Gesicht verloren bei seiner Sippe dann pass auf, nicht dass er Dir die Fotze mit einem Messer bis zum Bauch aufschneidet......hab schon von Raceakten gehört und gelesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 14:09 Uhr
kann es sein das du das ganze aus eine Porno Drehbuch abgeschrieben hast ?
Ich kann mir beim besten willen,so! nicht vorstellen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 15:30 Uhr
Laß mal lieber stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 14:53 Uhr
Geniesse Dein Leben, denn es ist sehr kurz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zeynep
Ehefrau und Fremdgehen - Was soll ich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑