PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Martina am 25.07.2014 um 06:25 Uhr
Kleidung aus durchscheinendem Stoff im Sommer tragen, geht das? Ich wohne in der Stadt und würde gern möglichst wenig anhaben bei der Hitze. Nun frage ich mich, ob ich ein Kleid tragen kann, das ziemlich durchsichtig ist in der hellen Sonne. Ich trage meist eh nichts darunter, geht das?
Frage bewerten:
x 62
x 8
Beste Antwort
am 01.11.2015 um 12:00 Uhr
Natürlich geht das, der das nicht sehen möchte, kann woanders hinschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
am 04.08.2014 um 07:16 Uhr
Ja das geht. Lasss sie doch schaun. Uns Männern gefällt sowas sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 08:06 Uhr
Klar geht das.....und ein geiler Blickfang ist das allemal.
Mach das, trau Dich.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 09:25 Uhr
Hi Martina, ich trage meistens fast gar nichts, wenn es warm ist und Unterwäsche im Sommer ohnehin nie. Ob das Material duchscheinend ist, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, meine Kleidchen sollten nur so kurz wie irgend möglich sein. Helle Stoffe sind wohl eher durchscheinend. Für mich ist aber kurz entscheidend udn zwar so kurz, dass eigentlich unvermeidlich ist, dass meine Hinterbacken ab und zu zusehen sind und im Sitzen meine Pussy nicht mehr zu verbergen ist. Damit es noch ein wenig kürzer geht, teste ich gerde, ob Bleiband im Kleidersaum hilft, noch ein oder zwei cm einzusparen. Mach einfach, was DIR Spaß bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2014 um 19:51 Uhr
Ja nutzt die schönen tage und tragt hauchdünne kleider ihr seit ein augenschmauß

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 06:14 Uhr
Wenn du auch mal spontan gefickt werden möchtest ist es sicher das beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ken
Profil Nachricht
am 07.08.2014 um 13:36 Uhr
Eigentlich sollte es für eine Frau Pflicht sein, in der warmen Jahreszeit, soviel wie möglich von sich zu zeigen. Also zieh dir hauchdünne Fetzchen an und heize der Männerwelt ordentlich ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 17:08 Uhr
bin gestern mit dem Auto hinter einer Radlerin gefahren. Die hatte eine Hose mit absolut transparentem Einsatz am Po. Herrlich anzuschauen. Sie trug drunter einen schwarzen Spitzenstring, schön in die Poritze gezogen. Einfach ein Genuss. Ich habe sie lange nicht überholt, bis sich hinter mir eine Autoschlange gebildet hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 06:24 Uhr
Ich liebe latex und trage es ständig und zur Zeit ganz winzig und sehr tief in po und pussy gezogen.Mann kann alles sehen ist aber bekleidet.also träg ruhig durchsichtiges

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 08:38 Uhr
da ich nur außerhalb unserer Wohnung Kleidung trage verzichte ich ebenfalls auf so viel Stoff wie möglich. mein freund steht da voll drauf. hautenge T-Shirts und hotpens oder einen Ultra kurzen Minirock bzw. ein ultrakurzes Sommerkleid. meine pircings kommen dabei immer voll zur Geltung. absolut geil findet er es wenn ich dann einen schmuckplug in eine meiner löcher schiebe. der ist natürlich deutlich erkennbar. in öffentlichen Nahverkehrsmitteln ist es in der Rushhour besonders geil wenn ich dann die Hand eines fremden oder sogar das reiben seiner hose an meinem körper spüre. in der freien Natur steht er darauf dass ich dann das wenige was ich trage auch ablege und nackt neben ihn spazieren gehe. er führt mich dann meist mit einer Halskette bei sich. ich gönn es ihm und mache es gern und zeige mich nackt oder aufgeilend. probier es aus. was ist schon dabei wenn man die Männer aufgeilt und sie mit Stielaugen zu einem rüber starren. ich schieb mir dann auch schon oft mal kurz den finger ind den mund und steck ihn dann mal in mein loch um noch ein bischen mehr zu provizieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 09.08.2014 um 08:52 Uhr
Und Martina schon mal inzwischen ausprobiert dich so an zu ziehen ? Und wie wars ????

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 01:33 Uhr
übrigens absolut geil ist es, wenn man in einem extrem dünnen und kurzen Sommerkleid Motorrad fährt. der Fahrtwind sorgt dafür, das jeder den arsch sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 29.08.2014 um 20:11 Uhr
Klar mach das ist doch geil und lass sie doch alle schauen. Und noch besser ziehst du nichts drunter an

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 10:55 Uhr
mein Partner hat mir für unsern gemeinsamen Urlaub einen komplett durchsichtigen Mini-Bikini gekauft. Das kleine Dreieck wurde gerade durchsichtig mal abgedeckt, der Rest waren nur bunte Bänder. Das Oberteil blieb gleich hier, so dass ich immer oben ohne rumlief. Es war schon geil die Blicke der Männer, die mir am Strand direkt auf meine Fotze blicken konnten. Zum Fick hat es dann auch gereicht. Hab mich, mit Erlaubnis meines Partners, in einem Schwarzen verkuckt und mit ihm auch eine Runde gefickt. Ich fand seinen Körper extrem geil und seinen Riesenschwanz wollte ich unbedingt mal lecken und mich mal ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 19:41 Uhr
Hallo Martina,
ja natürlich geht das. Wir Männer (ich besonders) sind doch sehr froh wenn Frauen sich soetwas noch trauen.. Sollte Dir Dein Kleid oder Rock all zu durchsichtig sein, trag doch am Anfang einen dünnen Microstring drunter, bis Du Dich ohne traust.. Kleid oder Rock ist sowieso schon etwas besonderes, ich liebe das feminine sehr, vorallem zu sehen wie feminin sich die Frauen in einem so kurzem Rock bewegen, einfach nur geil....

L Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 07:18 Uhr
Ich trage im Sommer gerne eine durchscheinende Bluse ohne Bh drunter. Das kommt fast immer gut an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 21:53 Uhr
meine frau 57 mollig trägt nie einen bh und im sommer selten einen slip dazu einen kurzen rock. auch fahrad wird so gefahren. der rock weht hoch und man kann alles sehen und ihre fotze wird schön nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2014 um 08:02 Uhr
Trage ein weißes Kleid wenn es warm ist. Man kann alles sehen, da der Stoff dünn ist. Trage maximal einen Stringtanga drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2014 um 07:07 Uhr
Wenn dann endlich wieder Sommer ist, dann aber auch sexy anziehen- na klar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 11:57 Uhr
Warte schon sehnsüchtig darauf, endlich wieder die dünnen Kleidchen aus dem Schrank zu holen, endlich wieder zeigen was man zu bieten hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (13)
am 09.02.2015 um 14:17 Uhr
Ja natürlich warum nicht sieht doch sexy geil aus und wenn du dich wohl fühlst lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 08:04 Uhr
Sommerzeit ist die geilste Zeit, Mädchen zeigen was Sie haben. Ich sitze im Kaffee und kann mich da so richtig aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 17:40 Uhr
das mache ich auch im Winter. Einfach mal probieren, nicht lange nachdenken. Mir macht es Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 20:51 Uhr
Also ich trage nie etwas unter meinen Kleidern und Röcken. Ist schon geil, wenn Männer das mitbekommen, dass da nichts stört.
Und manchmal langt auch jemand hin. Wie letztens auf meiner Geschäftsreise in der Bahn. Ich hat die Augen geschlossen und der Typ mir gegenüber dachte ich schlafe. Dann hat er mal vorsichtig hingelangt. Ich habe mich noch etwas besser hingesetzt und er konnte mir schön den Kitzler streicheln.ich hatte einen schönen Orgasmus und bin dabei "aufgewacht ". Er wirkte etwas verstört und lächelte nervös. Ich habe ihn dann aber noch richtig auffielen können und in der Toilette hatten wir es dann getrieben. Lustig war es, als er überraschend von seiner Frau abgeholt wurde. Mein lasziver Blick und das dahingehauchte "Ciao" machte seine Frau schon etwas stutzig. Ich hoffe, er hatte noch einen schönen Hochzeitstag. Ich hatte auf jeden Fall noch viel Spaß mit meinen Freund, der meinte, ich sei heute aber extrem geil, weil total nass. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2015 um 21:16 Uhr
Natürlich geht das. Das mache ich auch oft. Dann sieht man halt meine Nippel. Ich finde es geil, wenn mir die Männer, die an mir vorbeilaufen auf meine Titten und Nippel schauen. Ab und an sieht man bei denen dann auch ne beule in der Hose...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 07:04 Uhr
Das geht fast immer und fast überall...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 00:15 Uhr
da ich in meinem beruf immer förmlich und hochgeschlossen unterwegs bin lebe ich mich exstrem im urlaub mit dünnen durchsichtigen stoffen an meinem körper so richtig aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 15:42 Uhr
auf jeden fall geht das die meisten leute die darüber meckern sehen entweder scheisse aus oder leben in einer falschen zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 10:44 Uhr
Na klar geht das. Ich trag im Sommer auch sehr gerne durchsichtige Sachen. Mein Lieblingskleid ist weiß und man sieht in der Sonne sehr gut durch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 10:55 Uhr
Ich möchte mich im Frühjahr und Sommer nächsten Jahres frivol zeigen. Habe dieses Jahr ein Kind bekommen in der Schwangerschaft war ich so geil das ich mich im November oder Dezember wieder schwängern lassen möchte. Mir überlegt habe wie ich mich frivol zeigen kann dafür habe ich dünnen Stoff gekauft lasse mir davon ein Kleid nähen ,fünf lagen über einander am Rücken jeweils versetzt in Höhe BH bis unter den Po einen Schlitz damit wenn ich mich bücke mein praller Hintern zu sehen ist. Wenn dann mein Baby Bauch wächst wird der noch öfter zu sehen sein. Ein weiteres Kleid lasse ich mir nähen was auch durchsichtig sein soll aber auch sehr kurz damit mein Po und meine Pussy zu sehen sind. Wenn es sich ergibt und die Situation zulässt ich mich gern mal nehmen lassen würde. Was haltet ihr davon ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2016 um 11:17 Uhr
Jaaa Andrea das ist geil und wenn ich dich so sehe bist du auch gleich dran.Da wirst du mal so richtig gefickt so wie eine Schlampe das mag.Ich warte noch auf einen Termin zum zu schauen wenn du dich von einem schwarzen besamen läßt.Ist wirklich geil da zusehen zu dürfen.Danke.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 15:30 Uhr
Aber selbstverständlich geht das - Ich habe mehrere Blusen aus mehr und weniger transparenten Stoffen, darunter trage ich je nach Anlass einen BH oder keinen.
ich trage transparente Kleider unter der mein sexy knappes Höschen oder String und BH sichtbar sind bzw. durchscheinen falls ich welche anhabe.
Ich habe ein weißes Stretch-Minikleid aus dünnem Stoff bei dem sich meine Nippel abzeichnen, darunter trage ich nie einen BH aber oft einen String oder Thong der deutlich durchscheint.
So ließ ich mal in einem Hauseingang in der Öffentlichkeit von hinten ficken. In meinem Stretch-Minikleid machte ich den Mann total scharf. Er konnte nicht mehr warten, drängte mich in den Hauseingang, entblößte meine Brüste und schob das enge kurze Kleidchen nach oben. Er holte seinen Schwanz aus der Hose, zog meinen String zur Seite und fickte mich tief von hinten. Ich stützte mich mit den Händen an der Hauswand ab, er griff mir beim Ficken an die Titten und nach einigen Minuten spritzte er in mir ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2016 um 07:44 Uhr
Ich liebe kurze Röcke
Transparente Blusen
die Damen und Herren sollen doch was sehen
ich geb ja zu das mich die Blicke und gelegentliche Kommentare anmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2016 um 20:51 Uhr
Die Kölner Nordafikaner stehen für euch sachon bereit - immer schön nichts udn wenige tragen, dann ahben wir leichtes Spiel beim vergewaltigenden Schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 10:30 Uhr
Aber aber Rammler was hast du denn mit mir vor zu machen ? Hoffentlich übernimmst du dich da nicht? lol da müsstest du schon mal nach Leipzig kommen in das Afrikanische Restaurant in meiner nähe bin da 1-2 mal in der Woche. Habe jetzt eine nette Studentin welche auf mein Baby aufpasst . Ich war letzte Woche mit ihr zusammen da Essen musste Sie dann nach Hause schicken,die Jungs waren wie die Schmeißt Fliegen !
Sie haben mich gleich auf sie angesprochen Finger weg !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 13:58 Uhr
ich finds geil. Warum sollte man als Frau im Sommer nicht zeigen, worauf die Männer stehen. Ein feuchtes Tshirt mit steifen Nippeln, eine hautenge, ultra kurze Hotpens, geile High Heels, den Blusenknopf so weit offen, dass man auf die Brustwarzen sehen kann, einen offenen Hosenknopf und leicht geöffneten Reisverschluss und das Ganze ohne Höschen, eine zerrissene Pens mit einschnitten, die den Po oder die Vagina erblicken lassen. Im Sommer sollte alles möglich sein, was geil macht. Ich wünsch allen einen geilen Sommer, vielleicht mit etwas weniger Regen und dafür mehr Feuchtigkeit im Schritt. Lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2016 um 21:31 Uhr
Hallo Andrea :) Danke das du mir geschrieben.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Ich möchte dich liebend gerne mal besuchen.Ich begleite dich auchmal zu einem Essen in das afrikanische Restaurant.So gerne möchte ich mal zu sehen wie ein schwarzer Prügel in deiner Muschi zuckt.Gib mir doch die Chance!Ich freue mich darauf und ich bin auch sehr potent.Keine Sorge das ich mich übernehme du wirst begeistert sein.Warte mal auf einenTermin.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 14:17 Uhr
Meine Freundin trug mal in Dubrownik abends ein grobmaschiges Strickminikleidchen. Darunter einen schwarzen hauchdünnen Strintanga und keinen BH. Durch die großen Maschen konnte man im Laternenlicht fast alle Details ihres schönen geilen Körpers sehen. Als sie die ständigen gierigen Männerblicke auf ihren Körper spürte, bekam sie große steife spitze Nippel, die sich durch die Maschen ihres Kleidchens bohrten. Ihre Bewegungen wurden immer geschmeidiger, vielleicht etwas nuttig. An diesem Abend lief ich mit einem Dauerständer neben ihr rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 14:27 Uhr
So lange man Dein Vötzchen und Arschkerbe sieht ist alles in Ordnung. Das Kleid darf aber nur bis Arschmitte gehen, damit man deine prallen, feuchten Lippen sehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 15:13 Uhr
Frauen müssen entweder durchsichtige oder hautenge Kleider tragen. BHs und jegliche andere Unterwäsche gehören verboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Martina
Kleidung aus durchscheinendem Stoff im Sommer tragen, geht das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑