PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rex am 14.02.2014 um 15:24 Uhr
Würde mich gernemal im Hundezwinger einsperren lassen? wer findet den strengen Geruch auch geil ?
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 01.04.2014 um 22:17 Uhr
Mit nem hochagresiven Kampfhund drin,ist bestimmt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 15.03.2014 um 11:07 Uhr
War ich auch schon, nur mit Hundehalsband. War eine echte Erfahrung die ich nicht missen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 27.05.2014 um 19:32 Uhr
hat keiner einen leeren zwinger, den mann mieten kann ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 17:45 Uhr
Ich glaube da gehörst du auch hin und wenn der Besitzer den Schlüssel weg schmeißt, dann ist das in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 19:32 Uhr
Ich will auch und als Sklavin gehalten werden oder mit Hunden ficken müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2015 um 22:12 Uhr
Mit nem Hundezwinger kann ich zwar nicht dienen aber ich habe noch von meinem Umzug Kartons geht doch bestimmt auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rex
Würde mich gernemal im Hundezwinger einsperren lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑