PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sahnetussi am 29.07.2013 um 18:43 Uhr
Hatte schon mal jemand von euch ein Gang Bang? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 5
Beste Antwort
am 25.09.2015 um 06:46 Uhr
Ich hatte schon verdammt viele.... Es ist immer wieder Geil, von allen Seiten angesptitzt zu werden. Und es ist geil, wenn alle Löcher gestopft sind. Ich habe da immer mehrere Orgasmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
57 Antworten
am 30.07.2013 um 08:06 Uhr
Hi All,
Ja hatte ich schon, da waren ca 80 Kerle dabei.Ein herrlich versauter Abend mit Pimmel und Samen satt.
Ich lam auf meine Ksten,grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2013 um 05:48 Uhr
Will auch gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.07.2013 um 19:17 Uhr
Was machen die da mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Alf
Profil Nachricht
am 03.08.2013 um 15:35 Uhr
Ich mit meiner Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2013 um 11:24 Uhr
nen gang bang hatte ich noch nicht, aber öfters ao gruppensex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2013 um 21:08 Uhr
Ja ich habe öfter AO Gangbangs müssen aber mindestens 10 Männer sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2013 um 23:06 Uhr
Wer will mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2013 um 14:04 Uhr
na voll geil, wär gerne auch mal einer dieser mindestens 10 männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2013 um 19:22 Uhr
Ich will mit dir Sahnetussi.läßt dich auch lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2013 um 18:50 Uhr
sahnetussi melde dich bei uns uns du kannst bei unserem nächten Gangbang mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2013 um 10:29 Uhr
Hey Sahnetussi ,

Ich will dich auch , ich besorgs dir mit meinem Kumpel Onkel Harry !!
Danach schreist du nur noch OH SCHEIDI IHR SEID DIE BESTEN !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2013 um 15:35 Uhr
Ich weiss nicht ob es als GB zählt
5 Boys gleichzeitig im Park die Schwänze zu lutschen.Aber wenn hatte ich schon mehrere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2013 um 22:22 Uhr
Oralmaus das ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2013 um 11:56 Uhr
Megageil sahnetussi ist das.aber das war ja nicht die fragestellung
lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2013 um 08:08 Uhr
Hi,
Ich stehe darauf wenn Ketle mir richtig tief in den Rachen ficken und abspritzen.
Wenn ich dabei noch nen harten Schwanz habe der mir die Scheiße aus dem Arsch fickt,ich mag sowas

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2013 um 05:00 Uhr
Ich hatte mal einen Gangbang mit Hunden. Ich habe keine Ahnung, wie viele mir in den Darm gespritzt haben, jedenfalls lief mir die Soße danach in Strömen aus meiner offenstehenden Rosette,

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 02.10.2013 um 14:48 Uhr
Ja, sowohl aktiv als auch passiv. immer wieder geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2013 um 10:48 Uhr
Hallo Doris,
Ne Gangbang mit Kerlen hatte ich schon.
Was Du schreibst hört sich interessant an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2013 um 23:16 Uhr
Hi Anja, ich kann es dir nur empfehlen! Wenn du es etwas härter magst sind Hunde perfekt. Klar, anfangs tut es schon heftig weh, aber daran gewöhnt man sich. Und irgendwann ist es dann einfach nur noch geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 13:18 Uhr
ich war mit mein freund im swingerclub,dort habe ich mich von acht männer hintereinander durchrammeln lassen mein freund durfte mich als lezter ficken,er hat schnell abgesprizt weil es ihm so geil machte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2013 um 03:04 Uhr
Mein Mann und Ehemeister hat mich schon oft von mehreren hintereinander ficken lassen,danach hat er mich noch benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2013 um 09:48 Uhr
Wenn 4 Kerle nacheinander schon als
Gang Bang zählen,dann hatte ich auch
schon einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 00:25 Uhr
muss ich auch sagen das vonndoris hört sich echt geil an, wäre da wohl auch lieber der passive part gewesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 11:51 Uhr
Einmal im Monat lasse ich mich geil abficken!mein Mann Schaut gerne zu und mir macht es richtig Spaß!Stehen beide auf Creampie.Wir organisieren Fickorgie immer gemeinsam bei uns zu Hause.Laden ab 20Uhr jede Stunde 5 Hengste ein !einige kommen trotz Zusage nicht!!!Im Februar hatte ich bis morgens 5 Uhr mehr als 20 Schwänze in der Fotze.Im Oktober möchte ich das wiederholen und mit blasen und ficken mehr als 20 zum abspritzen bringen. Gruß Selma+Reiner P.S. Werden im PERVERSEFRAGEN Kontaktanzeige aufgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
CFU
Profil Nachricht
am 07.12.2014 um 02:11 Uhr
Unsere Nachbarn hatten mal Besuch und da waren dann auch n paar Männer mehr als sonst und meine Mutter hat sich tatsächlich überreden lassen bei einem Gangbang mitzumachen, als mein Vater in der Arbeit war. Ich durfte nicht mitmachen, hat der Nachbar gesagt aber ich sollte zugucken. Meine Mutter hat alle Schwänze geblasen und natürlich noch mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2014 um 08:49 Uhr
jaaaaaaaaaaa, ne GangBang habe ich auch schon veranstaltet. Ich hatte früher mal bei mir zu Hause einmal im Monat ne Gruppen-Sex-Orgie mit Herrenüberschuss gemacht und da waren auch oft Weiber dabei, die gern im Mittelpukt standen und von mehreren Herren verwöhnt werden wollten. Also habe ich für die dann auch mal ne GangBang organisiert, wo de Ferkel dann von bis zu 10 Herren gefickt wurden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 15:19 Uhr
Ich kann selber nur sagen, was ich gesehen habe. Ich wollte meine Mutter in der Arbeit besuchen und was sehe ich? Sie lutscht die Schwänze von 5 Männern abwechselnd. Sie sah dabei ziemlich glücklich aus, also ich würde sagen 5 Schwänze sind kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 22:34 Uhr
Ja ich hatte mal nen Gangbang mit ein paar Kollegen. Wir haben die Mutter von einem gefickt. Am Anfang hat sie ihren Sohn verurteilt dafür dass er bei so was mitmacht. Am Ende hat sie alles mit sich machen lassen und sich sogar von ihrem eigenen Sohn in den Arsch ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 27.12.2014 um 15:25 Uhr
Da ich sehr auf Schlammschieben stehe versuche ich mindestens alle 6-8 Wochen an einem AO-Gangbang teilzunehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 16:40 Uhr
Sahnetussi ja.
Hab ich gemacht, es ist wie auf Droge zusein kann man nicht beschreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 23:30 Uhr
Meine Mutter hat sich bei einer Feier von vier Kerlen aus unserer Nachbarschafft ficken lassen. Ich und mein Bruder haben das heimlich beobachtet. Ich weiß nicht, ob dass eher komisch oder geil sein soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2015 um 20:12 Uhr
Meine Frau Birgit und ich fahren öfter nach Holland in einen Swingerclub. Am Anfang hat sie nur mit mir gefickt. dann irgendwann mal mit einem anderen Mann am Abend gefickt. Irgendwann bin ich dann einfach mal dazu gegangen und hab ihr meinen schwanz in den Mund gesteckt während sie gefickt wurde und hab in ihren Mund gespritzt. Mittlerweile ist sie in alle löcher begehbar und besambar, und anmachen Wochenenden lässt sie sich von mehreren Männern nacheinander ficken und die Männer spritzten in sie oder manche lieber auf ihren Körper oder ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2015 um 10:09 Uhr
ich habe schon öft. der gröste war mit 12 männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 16:09 Uhr
Alle träumen davon, viele haben nicht den Mut dazu, wenige tun es, aber die Lust, die sie erfahren reicht für viele mehr aus. Wir beide sind hingefahren in den Club und seither sind wir spermasüchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 00:59 Uhr
Mein Mann hat mir einen Gangbang zum Geburtstag geschenkt. Ich hatte Sex mit 30 Männern, sie haben mich in alle Löcher gefickt und in meinem Mund, Gesicht und meinem Körper gespritzt. Es war total geil und ich bin meinem Mann dankbar für diese Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 17:22 Uhr
wir machen nichts anderes mehr .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 14:34 Uhr
Indirekt ja, hatte einmal in einem Swingerclub mit 8 Männern sehr geilen Sex. 5 davon hatten mich sogar 2 x gebumst. Die Herren waren zwischen 40 und 60

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 04.09.2015 um 17:03 Uhr
Ich hatte schon sehr oft Gang Bangs. Die waren immer extrem geil. Ich kann dir nur empfehlen, dass du mit sehr vielen Männern hast, dann wird es umso geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 02:58 Uhr
also ich hate mal was mit 6 im swinger,haben mich sozusagen 3loch eingreitten..

war damal ganz frich 18j..die älten böcke habe auch das einreiten ohne gummi gemacht,sagten das das so sein muss um jungstuten wie mich nicht nur richtig einzureiten sondern auch richtig zu besamen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 13.10.2015 um 21:53 Uhr
Ich konnte mich beim Besuch im Swingerclub dann auch nicht mehr bremsen und hab meinen Arsch an das Glory Hole gedrückt und mich anonym ficken lassen bis einer ohne Gummi in meine Muschi spritzte. Ich sah wie sein Saft an meinem Bein runterlief und es durchzuckte mich richtig vor Geilheit. Da drückte schon der Nächste sein Rohr in mich fickte und spritzte ab. Ich stand ja gebückt am Loch und sah zwischen meine Beine und als er ihn rauszog schoss sein Saft aus meiner Muschi. Das sah so erregend aus, dass ich mir das bei allen Schwänzen ansah. Das waren so um die zwanzig Ladungen, die aus mir rausquollen. Wenn sich eine Muschi blank besamen lässt ist das im Swingerclub für viele eine willkommene Abwechslung. An dem Abend haben warscheinlich viele Türken und andere Ausländer in mich gespritzt, denn von denen waren viele da. War voll geil, aber auch gefährlich. Hab dann auch einen Test gemacht. Glück gehabt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 11:21 Uhr
Ich mach heute Abend wieder einen privaten Gang Bang. Das wird aber kein normaler. Ich hab 17 Männer eingeladen und hab ihnen gesagt, dass es eine Sexparty mit viel Alkohol wird. Bei den restlichen Gang Bangs, bei denen ich war, waren alle immer nüchtern. Es nehmen auch alle Männer eine Luftmatratze mit, dass sie bei mir ihren Rausch ausschlafen können. Ich hab auch schon reichlich Alkohol gekauft (8 Kisten Bier, zwei Flaschen Wodka und vier Flaschen Jägermeister). Jeder darf saufen so viel er will und mich auch so oft besamen, wie er will. Ich bin schon gespannt, wie es wird, wenn bei allen die Hemmschwelle durch den Alkohol sinkt.
Ich berichte euch dann Morgen (oder vielleicht auch erst am Montag, kommt halt drauf an, wie es mir morgen geht nach dem vielen Sex und Alkohol) wie der Gang Bang war.
Ich freue mich auf jeden fall schon extrem drauf und lass mich jetzt gleich mal von meinem Freund richtig hart durchficken, weil ich schon richtig feucht geworden bin von dem Gedanken an den Gang Bang...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 15:36 Uhr
Der Gang Bang am Samstag war der geilste, den ich je gehabt habe. Das mache ich ab jetzt öfters mal, dass ich den Gang Bang wie eine Party veranstalte. Ich war an dem Abend so richtig dicht, aber ich hab alles noch mitbekommen.
Die ersten Gäste sind so gegen halb fünf gekommen. Ich hab dann natürlich mit jedem erst mal angestoßen. Bis dann so gegen halb sechs alle da waren, es sind 21 Männer gekommen, weil noch Überraschungsbesuch gekommen ist, hatte ich schon die ersten drei Flaschen Bier getrunken.
Die Party fand im Keller meiner Eltern statt, da sie übers Wochenende verreist waren und im Keller alles gefliest ist, da kann man schön sauber machen...
Als dann alle da waren, haben wir uns alle ausgezogen und waren nur noch nackt. Wir haben dann abgesprochen, dass jeder der Lust hat einfach zu mir herkommen kann und mich ficken soll. Ein paar Männer haben sich nicht zwei mal bitten lassen und haben mich gleich im Doggystyle gefickt und besamt. Da das ficken durstig macht habe ich ziemlich viel Bier getrunken.
Einer wollte dann am späten Abend mit mir Wetten. Er sagte, dass er es sicher schafft, dass wir beide zum Orgasmus kommen. Wenn er es schafft, dann muss ich vier Schnaps auf Ex trinken und wenn nicht, dann er. Ich hab mich drauf eingelassen und er hat losgefickt. Wir sind dann wirklich gleichzeitig zum Orgasmus gekommen und ich hab dann die vier Schnaps (Jägermeister) geext. War aber keine Strafe für mich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 15:49 Uhr
Teil 2

Die Männer sind dann alle mit mehr Alkohol immer hemmungsloser und wilder geworden, so wie ich.
Später am Abend, so gegen 23 Uhr, hat mich dann ein Mann mit einem relativ großen Schwanz in den Arsch gefickt. Da ich zu dem Zeitpunkt schon mindestens sechs Bier getrunken habe, war meine Blase schon extrem voll und das Bier hat auch schon wieder Blähungen hervorgerufen, die ich aber bis dahin noch unterdrücken hab können. Doch als mich der Mann wild und tief gefickt hat, hat er mir auch meine Pupse aus dem Arsch gefickt. Am Anfang musste ich bei fast jedem Stoß furzen. Nach kurzer Zeit hat er dann auch noch mit seinem Schwanz immer wieder auf meine Blase gedrückt und ich konnte es nicht mehr halten. Ich hab einfach mit einem kräftigen Strahl losgepisst. Das hat ihn anscheinend alles noch geiler gemacht und er hat mich noch härter gefickt und dann gleich in meinen Arsch gespritzt.
Die Männer wurden immer hemmungsloser und haben dann später einfach begonnen mich mit ihrer Hand zu fisten. Irgendeiner ist dann auf die Idee gekommen, er könnte mir in den Arsch eine Flasche Bier stecken und mich dann in die Pussy fingern. Das fand ich dann so geil, dass ich innerhalb kürzester Zeit zwei mal zum Orgasmus gekommen bin.
So gegen zwei Uhr Morgens hab ich dann den Alkohol schon ziemlich gespürt. Ich war schon sehr wacklig auf den Beinen. Ich hab aber trotzdem noch weitergetrunken, weil es mir sonst noch gut gegangen ist. Zu dieser Zeit hatte ich schon so viele Spermaladungen in meine Pussy und meinen Arsch bekommen, dass schon mein ganzer Arsch und die Beine spermaverschmiert waren. Das war ein richtig geiles Gefühl beim gehen, wenn man schon so voller Sperma ist und es aber trotzdem noch aus beiden Löchern rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 16:05 Uhr
Teil 3
So gegen vier Uhr morgens war dann nur noch der harte Kern übrig. Der Rest hatte sich schon im Nebenraum schlafen gelegt. Es waren nur noch fünf Kerle und ich übrig. Ich wurde dann eigentlich die ganze Zeit nur noch im Sandwich abwechselnd von den Männern gefickt. Ich war zu dem Zeitpunkt schon so besoffen, dass ich mich gar nicht mehr auf den Beinen hab halten können, aber ich war so geil, dass ich einen Orgasmus nach dem Anderen bekommen hab.
Gegen sechs Uhr morgens waren dann nur noch zwei Freunde da. Die haben mich dann noch einmal druchgefickt und dann haben auch wir uns schlafen gelegt. Ich bin in meiner Spermalache eingeschlafen und die beiden Männer sind auch bei mir im Zimmer geblieben.
Sonntag Mittag bin ich dann wieder aufgewacht. Als ich mich dann aufgerichtet habe, hatte ich so ein leichtes drücken in meiner Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 16:11 Uhr
Teil 4
Als ich gefühlt habe, was da ist, habe ich gemerkt, dass die Kerle mir anscheinend noch während ich geschlafen habe, mir einen Dildo in die Pussy gesteckt haben. Ich habe ihnen sofort geschrien. Sie haben mir dann gebeichtet, dass sie als sie aufgestanden sind mir den Dildo reingeschoben haben, weil ich mit gespreizten Beinen und offener Pussy dagelegen bin. Als "Strafe" mussten sie mich beide noch mal ficken.
So gegen 14 Uhr sind dann alle nach Hause gegangen, nachdem sie noch was zu essen bekommen haben. Ich hab mir noch ein Bier aufgemacht und hab begonnen sauber zu machen. So ziemlich im Ganzen Zimmer war Sperma am Boden. Ich war von oben bis unten voll mit Sperma. Es ist mir noch immer die ganze Zeit aus beiden Löchern rausgelaufen. Durch das viele Bier musste ich sehr oft pupsen und da ist auch immer wieder mal Sperma mit rausgeschossen gekommen.
Fazit...
Jeder der Männer hatte mir mehrmals in die Pussy und den Arsch gespritzt. Ich hatte mehr Orgasmen an diesen Abend als je zuvor an einem anderen Abend. Mein Arschloch ist wund, es tut noch immer weh. Meine Pussy ist aber nicht wund, das hat mein Freund heute morgen schon ausprobiert ;). Ich hatte erst heute einen Kater, gestern war ich anscheinend noch zu besoffen dafür...
Auf jeden Fall war es der geilste Gang Bang den ich je hatte und ich werde es so noch oft wiederholen. (Vielleicht, wenn ich am Montag Urlaub habe ;) )

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 13:15 Uhr
Ich hatte schon lange die Phantasie von vielen Männern nacheinander als Ficke benutzt zu werden. Ich hatte jedoch nicht den Mut das auch in die Tat umzusetzen. Mein Freund hatte allerdings keine Hemmungen und organisierte zu meinem letzten Geburtstag einen Gangbang. Bis zuletzt verschwieg er das vor mir. Als er es mir verriet, war ich außer mir vor Erregung. Ich musste mir aber die Augen verbinden lassen, was mich noch mehr aufgeilte. Erst am Schluss durfte ich sehen wer da mit mir seine Befriedigung fand. Es war unfassbar geil einen Schwanz nach dem anderen in meiner Fotze zu spüren. Mein Freund war immer an meiner Seite und trieb die Männer an. Bald spürte ich überall Wichse. Zwischendurch wurde ich notdürftig abgewischt und dann folge der Nächste. Ich hatte dicke, dünne, lange und kurze alles auf einmal. Nach über 2 Stunden folgte die Auflösung der Beteiligten. Es waren: Arbeitskollegen von meinem Freund, mein Chef (nachdem eine Lohnerhöhung vereinbart wurde), mein Bruder, seine Brüder, mein Schwager, sein Vater, sein Opa, mein Stiefvater, zwei Neffen, seine Freunde, fast sein ganzer Fußballklub und noch ein paar andere, die ich nicht kannte. Alle standen sie nackt da, grinsten zufrieden, bedankten sich und wünschten mir alles Gute zum Geburtstag. Beim Anblick der Einen grauste es mir. Bei anderen spürte ich ein wohltuendes Kribbeln, bei der Vorstellung, dass ich von ihnen besamt wurde. Vor allem in der Familie haben wir nun regen Austausch von Körperflüssigkeiten. Ansonsten gibt es öfters mal Dreier oder 4er mit seinen Freunden. So habe ich seither ziemlich viel zu tun. Wenn mein Freund feststellt, dass ich anderweitig besamt wurde, nimmt er mich richtig heftig ran, was ich sehr genieße. Denn indem er sein Vorrecht einfordert spüre ich wie viel ich ihm bedeute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 11:33 Uhr
Ich bin jetzt 40, und habe seit meinem 20. Lebensjahr wöchentlich Gang Bangs. Inzwischen dürften mir gut 15.000 Typen in die Fotze, oder den Darm gespritzt haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 14:03 Uhr
Ich war noch nie im Swinger Club, wie läuft das ab, wie bekomme ich eine oder mehrere zum ficken, Gang Bang heißt doch das die Frauen mit möglichst vielen ficken wollen. Oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.02.2016 um 09:01 Uhr
Eine Frau wird von mehreren Männern gleichzeitig und nacheinander befriedigt. Einer fickt sie in die Fotze, vielleicht ein anderer gleichzeitig in den Po (Sandwich), sie hat einen Schwanz im Mund und zwei Schwänze in ihren Händen. Wer nicht warten kann, spritzt er ihr auf die Titten.
Wenn Du Glück hast, geht das alles ohne Gummi, und Du erlebst Sperma als weltbestes Flutschmittel. Wenn Du Lust hast, kannst Du ihr zwischendrin mal die besamte Muschi auslecken.
Gangbang ist einfach nur geil, und die Frauen kommen voll aus ihre Kosten.
Was mir noch fehlt, ist ein Double-Pussy, also ich mit einem anderen Kumpel gleichzeitig in der Fotze. Das geht und wäre natürlich doppelt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 06:41 Uhr
wir suchen auch ne gruppe weil wir einen gangbang probieren wollen. wir sind aus oberösterreich und suchen ca 5 bis 8 jungs bis maximal 40 jahre. handynummer hier drin oder whatsapp gruppe keine problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 12:13 Uhr
Hallo! Ich bin eine reife Frau von 53jahren bin 156cm gross wiege 73kg bei 75b
vor meiner ehe hatte ich drei Freunde mit denen ich auch sex hatte
in meiner Ehe hatte ich nur meinen Ehemann
ihn fragte ich ofters ob er mich nicht fremdficken lassen will
zusehen wie ich von einem Anderen gefickt werde
was er immer verneinte
meinen zweiten traum nannte ich ihm daraufhien nicht
irgendwann vor einpaar wochen nahm ich meinen Mut zusammen und erfullte mir meinen Wunsch
ich zog mir einen Minirock an pumps eine etwas transparente Bluse schminckte mich stärker als normal
und stellte mich unter eine Straßenlaterne auf einer belebten und bekannten strasse
ich bot mich zum ficken
seitdem bin ich eine Hure und soll ich euch was sagen? Ich finds geil bin stolz eine Hure zusein
bin zwar nur eine gelegenheitsnutte aber ich liebe es
kann nur auf den Strich gehrn wenn mein Alter arbeitet
einen traum habe ich den ich mir erfullen werde
einmal mittelpunkt sein
die einzige Frau bei einem GangBang
Soviel kerle wie nur moglich
am liebsten ohne gummi
saftschieben nennt man es glaube ich
auf dem strich lasse ich mich auch ohne gummi ficken wenn es gewünscht wird auch in meinen drallen Arsch
es muss doch der hammer sein
in jedem loch einen schwanz zuhaben
der herr spritzt in mich rein und der nechste Herr schiebt seinen Schwanz in die Sahne des vorfickers
Ich schlucke aber auch getne Sperma liebend gerne
Bei dem GB möchte ich gefickt werden bis der "Arzt" kommt
heftig und hart
richtig als williges Fickfleisch benutzt werden
durchgefickt bis meine Locher nurnoch aufstehen und ich nicht mehr kann


Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 19:56 Uhr
Seit letztem Jahr öfter,es ist einfach himmlisch geil. Von mehreren Männern bestiegen zu werden. Egal ob es Farbige oder nicht. Ich kann es jeder Frau nur sagen wer es einmal erlebt hat wird es immer wieder wollen. Es sollten nur die Richtigen Männer sein . Die sollte sich jede gut aussuchen. Ich habe mich für Farbige Männer entschieden. Wollte nur mal sehen ob ich nicht mal einen Farbigen Mann für ein ONS. Waren dann 3 an dem Abend, nur wenige Wochen später waren es 12. Jetzt sind es 3-4 mal 5-6 Black Boys.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 17:16 Uhr
Sage wir mal so den einen oder anderen GangBang habe ich schon hinter mir und es war Mega geil natürlich habe ich bei einem GangBang erst mal klein Angefangen bei den ersten GangBangs waren es wohl so 3-5 Potente Schwänzen die mich ganz allein Ficken Durften
Gehe auch sehr gern in einen Swingerclub wo ich mir auch schön meine Fotze abfüllen lasse!
Dann kam mal meine Beste Freundin zu Besuch und sie Erzählte mir das sie einen Traum hätte wo sie mal so Richtig von Hundert Typen Durchgefickt werden Will, da sagte ich ihr das ich so was in der Art schon mal gemacht häte es währen zwar keine Hundert gewesen aber bei dem letzten den ich gemacht hätte währen es so 40 Typen die mir meine Pussy mit ihrer Sahne gefüllt hätten und es währe der Hammer gewesen ich währe zwar ein paar Tage echt Wund gewesen von dem vielen Ficken aber der Spaß war es mir Wert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 17:17 Uhr
Teil 2
Darauf meine Freundin wo ich es gemacht hätte und ob sie da auch mal mit machen könne!!
Ich sagte ihr das es in einem Swingerclub gewesen währe wo alle die ohne Gummi Ficken wollen einen Aktuellen Gesundheidsnachweis bringen müssten (Gesundheit geht vor Geilheit)!!
Und klar könne sie auch mitkommen und natürlich auch mit machen, und wenn sie wolle der Nächste währe in 2 Tagen wo in diesem Club AO Gefickt wird!
Sie war freuer und Falmme für so einen GangBang und sie wolle unbedingt mit machen sie ist nach ihrem Besuch bei mir noch schnell zum Wachen ihrer Fotze das ja auch alles schön Blank währe für diesen Geilen Tag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 17:17 Uhr
Teil 3
2 Tage Später ging es dann los zum Massen Fick es war der Wahnsinn so viele Typen die sich alle die Sehle aus dem Schwaz in unsere Fotzen Spritzen das war Geil uns lief nur so die Soße aus den Fotzen
An diesem Abend hate ich so um die 60 Männer und meine Freundin so knapp 35 Typen!!
Seid her gehen meine Beste Freundin und ich immer mal wieder zu einem GangBang und Schwanger sind wir bei soch einer Nacht natürlich auch schon mal geworden, aber ohne Risiko gibt es halt mal keinen Fun
Mein Aktueller Rekord liegt bei 179 in 24 Stunden!!
Und Angefangen mit dem GangBang habe ich vor über 7 Jahren
Der meiner Freundin bei 95 in 24 Stunden
Meine Freundin vor 4 Jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sahnetussi
Hatte schon mal jemand von euch ein Gang Bang?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑