PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dirty_Boy_77 am 11.02.2014 um 20:11 Uhr
Welche Frau war schonmal bei einen Mann dabei wenn er am Kacken ist? Und warum geilt das nur Männer auf. findet ihr Frauen das nicht geil jemand kacken zu sehen
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 03.05.2014 um 20:20 Uhr
Habe schon oft gesehen wie ein Kerl kackt, weil ich in diesem Moment meistens direkt unter seinem Arsch bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 12.02.2014 um 20:13 Uhr
Ich mag gern sehen wenn er Durchfall hatt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 16:01 Uhr
Ich schaue gerne zu. Lass mir aber auch gerne zuschauen. Aber die meisten Kerle schämen sich vor einer Frau zu kacken, da sind Frauen viel offener.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2014 um 16:38 Uhr
ich war schon oft dabei wenn mein Mann kackt, nämlich immer dann wenn er mir auf die Titten kackt und das ist mindestens einmal die Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2014 um 20:41 Uhr
Doch, ich finde das auch sehr geil, schaue gerne zu. Sehe es gerne von hinten, wenn ich auch noch den Schwanz und die dicken Eier dabei sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2014 um 08:43 Uhr
Ich muß mindestens zwei mal am Tag scheißen. Auf ankacken steh ich nicht, aber bis jetzt habe ich fast alle meine Votzen dazu gebracht, mir meinen Prengel zu lutschen während ich die Wurst in die Schüssel drücke.
Der Weg ist eigentlich einfach. Wenn ich bei der Sau bin und zwischendurch auf s Klo muß, laß ich die Türe einfach offen. Dann kann sie es gleich drücken und platschen hören. Von den Furzgeräuschen ganz zu schweigen. Ich wichs dann immer nebenbei. Irgendwann kommt die Schlampe dann doch vorbei und sieht meine Rübe in der Hand während ich auf dem Scheißhaus sitze oder ich rufe sie mal eben zu mir. In ersten Moment sind sie verwundert aber dann hole ich sie zu mir und drück erst ihre Hand an den Schwanz und fordere Sie dann auf runter zu kommen und zu blasen.
Oft sammel ich den Lehm Bis zu diesem Moment und wenn ihr Maul noch tief drüber stülpt scheiß ich richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 17:26 Uhr
Das kenne ich, habe meinem Mann schon oft einen geblasen wenn er kackt. Warum auch nicht. Ich mache das auch wenn er zusieht. Ich finde es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2015 um 10:54 Uhr
So hat es bei uns angefangen. Nach einer durchzechten Nacht, morgens noch mit anständig Restalkohol, hat mir meine Freundin einen geblasen, während ich auf dem Klo sass und kacken musste. Das war der Anfang unserer perversen Beziehung. Beim nächsten Mal hat sie dann schon die Scheisse aus dem Klo geholt und meinen Schwanz eingerieben und mir dann einen geblasen und so ging es dann immer weiter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2015 um 12:02 Uhr
das sind alles sehr geile Sachen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 23:41 Uhr
Meine Mutter ging oft mit mir aufs Klo zum gemeinsamen Kacken und zum gemeinsamen Kaviaressen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 13:36 Uhr
Da wir zu Hause überall scheissen wo wir gerade sind, haben wir diese Situation sehr oft. Seit unsere Toilette kaputt, koten wir halt einfach überall. Wir haben alles mit Folie ausgelegt und wechseln die 1x pro Woche. Wir mögen Kotspiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 22:55 Uhr
So was wird für mich ein ewiger Traum bleiben... ich bekam bis jetzt einen Abgang wil die Votze mir dauernd ins Gesicht furzte...aber kacken traute sie sich nicht...leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 00:31 Uhr
Wenn eine schlanke Frau 2 Tage nicht geschissen hat kommt eine dicke Kackwurst aus dem Darm. Die Rosette dehnt sich zu einem kreisrunden Loch. Sie drückt die Scheisse die durch das 2 Tage lange heranreifen des Kaviars eine feste Konsistenz angenommen hat und das Arschloch stark aufweitet so dass der Schliessmuskel wie ein rotblau gefärbter Kraterring die Kackwurst umschliesst. Der Kontrast zu dem schlanken Weiberarsch und dem riesig ausgeweitetem Rosettenloch ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dirty_Boy_77
Welche Frau war schonmal bei einen Mann dabei wenn er am Kacken ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑