PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TheWhistelblower am 18.06.2014 um 15:53 Uhr
Sex im Wald? Habt ihr schon mal Sex im Wald gehabt? Wenn ja: Wie war es und wie habt ihrs getrieben?
Frage bewerten:
x 33
x 17
Beste Antwort
am 09.09.2015 um 08:43 Uhr
Im Wals zu ficken ist toll, weil es in der Natur ist. Ich liebe es. Und der reiz, erwischt zu werden, ist natürlich auch dabei. Uns hat schon mancher beim Ficken zugeschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
49 Antworten
am 23.06.2014 um 19:18 Uhr
Sex im Wald ist absolut geil und eine super Abwechslung! Meistens hält sich meine Frau an einem Baum fest und hält mir ihren Arsch entgegen. Die Gefahr mal erwischt zu werden gibt natürlich auch noch einen extra Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 17:04 Uhr
Wir treibens oft im Wald.
Beide völlig nackt und ohne Hemmungen. Wir verwöhnen uns gegenseitig mit dem Mund, pissen uns gegenseitig voll und ficken in allen Varianten. Die Gefahr erwischt zu werden, macht uns noch wilder. Die Vorstellung, dass irgendwo ein Jäger mit dem Fernglas zuschaut und sich dabei einen runterholt, macht uns noch geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 17:27 Uhr
Sex im Wald oder in der freien Natur ist wirklich was geiles. Praktiziere es im Sommer fast regelmäßig mit meinen jetzigen Mann. Die Gefahr erwischt oder beobachten zu werden, bringet den nötigen Reiz mit. Auch hatten wir schon Erfahrung mit einem 2. Mann. Früher als ich noch Single war, hatte ich im Wald meinen Platz wo ich fast regelmäßig von fremden bestiegen wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2014 um 15:34 Uhr
Hab meine beim schwammerl suchen gefickt,sie war immer gebückt vor mir da hab ich ihr die hose runder gezogen und schön geil gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 10:19 Uhr
schön öfters. blase dort gerne fremde typen. ziehe mich nackt aus und besorge es ihnen dann. lasse mich dann auch anspritzen wo er will. auch anpissen. kamen auch schon ein spaziergänger vorbei, das war noch der letzte kick dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 04:16 Uhr
ja hatte ich bereits öffters. meinn freund steht da voll drauf und hält auch gerne mal spontan an. meisten gehen wir dann ein paar schritte in einen Waldweg und ich ziehe mir dann top und hotpens aus. unterwäsche ziehe ich sowieso nicht an und so gehen wir dann Hand in Hand, ich nur in Flipflops bis zu einem punkt wo ich meinen freund einen blasen soll oder er mich auch ficken will. spontane Spaziergänger haben dabei schon Stielaugen bekommen wenn sie mich dann nackt gesehen haben. mein freund hat mich zweimal während des blasens seines Schwanzes auch schon an den jeweiligen typen weitergegeben. ist schon geil wenn man dann auf einmal einen fremden schwanz noch zusätzlich dazu bekommt und der einem dann auch mit fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 19:23 Uhr
Ich ficke mit meiner Frau oder Freundinn im Sommer sehr oft im Wald ! So ein fick in der Natur ist mit das Geilste was es gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 06:41 Uhr
Ich werde oft outdoor benutzt, auf Parkplätzen, im Wald, an Bagerseen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 23:06 Uhr
hatte eine Freundin die war darauf megageil,
jeden Sonntag gingen wir in den Wald, sie nur mit Röckchen, Bluse und Schuhe.
meist stieg sie auf einen Hochsitz, lies mich lecken, oder ich fickte sie anal auf der Leiter.

einmal haben wir oben gevögelt und unten stand ein Spanner,
wir konnten ihm klarmachen dass wir es geil finden und der hochkommen soll... dann haben wir ihn angepisst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 09:12 Uhr
wir gehen immer in einen Kiefernwald, dann nimmt jeder einen
Kiefernzweig und ich berühre seine
Eichel und er meine Klitoris, das
piekst so schön, natürlich wird noch
anschließend ausgiebig gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2014 um 02:54 Uhr
Habe ich mit meiner Frau früher oft gemacht. Ich laufe eh meist völlig nackt rum mit prallem Ständer und habe meine Frau dann immer wieder angewichst und gefickt - einfach so aufm Weg. Wenn sie dann ordentlich geil war habe ich sie einfach so auf oder am Weg auf einem Baumstamm oder einer Bank fertig gewichst oder gefickt. Wenn jemand gekommen ist, kurz anziehen, danach weiter rumgeilen. Das haben wir stundenlang getrieben, war geil, zumal sie dann total mit Schwanzbrühe eingesaut war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 09:22 Uhr
Nicht direkt Sex, aber ich habe mich schon öfters mit jungen Kerlen im Wald getroffen, denen ich dann bei der Selbsbefriedigung zusehe. Es erregt mich sehr, wenn sie vor meinen Augen im hohen Bogen abspritzen. Ich mach es mir dabei auch selbst und zeige ihnen meine großen Brüste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2015 um 19:43 Uhr
beim joggen zusammen mit einer Verkäuferin aus dem Edeka, in einem kleinen Waldstück, sie legt sich immer mit dem Bauch über einen Baumstamm und dann fick ich sie, machen wir im Sommer immer wenn wir uns beim joggen treffen, sie ist älter als ich, hat einen super Arsch und eine geile Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 17:54 Uhr
Ich wurde im Wald entjungfert. Eigentlich wollten wir nur kuscheln und ein wenig Petting machen. Doch als wir uns sreichelten und küssten, leckte er mich auch an der Brust und unten zwischen den Beinen. Ich wurde so wahnsinnig geil, zitterte am ganzem Körper. Ich glaube, ich hatte schon vor dem Geschlechtsverkehr einen kleinen Orgasmus. Aus jeden Fall fickte er mich, spritzte auch in mir ab. Und das 2 x hintereinander... Es war mein erstes Mal und es tat nicht weh, es war sogar geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 23:49 Uhr
Klar..ich war mit einer blonden, üppigen 24jährigen Hure im Wald..auf einer Decke haben wir ein paar Supernummern geritten, leider hat niemand zugesehen, ein tschechisches Prachtweib mit F - Titten, ritt wie ein Mustang

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.07.2015 um 18:09 Uhr
Im Wald und auf dem Feldweg ist es Super, ich lege meine Schnecke auf die warme Motorhaube, sie hält sich an den Scheibenwischern fest und stützt sich breitbeinig an der Stoßstange ab. Dann schiebe ich ihr Höschen zur Seite und ficke sie ordentlich. Geil ist es auch wenn du mit dem Sperma auf der Haube durch die Gegend fährst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 07:26 Uhr
lasse mich im wald auif einem bestimmten platz immer brutal benutzen und auspeitschen , werde dort fixiert damit ich alles über mich ergehen lassen muss was ich so geil finde..........

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 30.08.2015 um 13:03 Uhr
Treffe ab und zu beim Gassigehen und spazieren mit Hund eine Nachbarin. Gehen dann zusammen mit den Hunden durch den Wald. Gestern auch.... Sie war ganz locker angezogen, musste immer wieder ihren geilen Arsch und die tollen Titten angucken. Plötzlich, eie im schlechten Gilm, kamen die Leinen durcheinander, wir berührten uns und das Eis war gebrochen. Wir küssten uns innig und liessen alle Hemmungen fallen. Sie lutschte meinen Schwanz auf einer Bank , liess sich lecken und dann setzte sie sich auf mich. Ein Irrsinnsritt! Sie fickte mich richtig durch, ich eollte nucht in ihr kommen aber sie wollte meinen ganzen Saft in ihr. Es war der Hammer. Beim Rückweg meinen wir nur noch, dass wir wiedervuns im Wald treffen würden sind beide in festen Händen, mal schauen wies witer geht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 16:11 Uhr
Klasse Roy,durch diesen Zufall hast Du einen geilen Aufriss gemacht. Ich glaube, ich kauf mir auch einen Hund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 18:40 Uhr
Hallo Roy beschreibe doch Deine Nachbarin bitte mal etwas genauer daß man sich besser vorstellen kann was Dir da für ein goldener Schuß gelungen ist.In welchem Alter bist Du denn und ist Deine Nachbarin etwa gleichaltrig?Ich hoffe doch sie nimmt die Pille wenn Du ihr Dein Sperma in die Fotze spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 02.09.2015 um 12:07 Uhr
@Nachtgeburt. Finde die Frau sieht toll aus. Sympathisch, freundlich, immer ein Lächeln, tolle sportliche Figur, halblanges braunrotes Haar, schöner Busen und eine tolles kleines Ärschchen. Sie ist anscheinend 27 und ich 30. Beide in fester Beziehung und ja, sie nimmt die Pille, hoffentlich tut sie das auch!! Habe sie gestern wieder im Wald getroffen, auch wieder mit dem Hund unterwegs, leider ihr Lebenspartner auch dabei, kenne ihn vom sehen. Wir hielten Smalltalk und ihre Augen und funkelten mich an, ich ging beinahe in die Knie. Ich spürte richtig ihr Verlangen! Denke nicht, dass ihr Freund da was gemerkt hat. Beim Abschied sagte sie locker: Auf ein ander Mal und verdrehte hinter seinem Rücken die Augen und drückte die Lippen zu einem Kuss. Ging dann wie elektrisiert weiter und war nur noch geil, wollte sie einfach nur spüren und richtig durchficken. Naja.... gehe heute nach der Arbeit ja wieder mit dem Hund raus und hoffentlich ist sie unterwegs. Vielleicht ist ja mein Hund ein Dosenöffner...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 19:30 Uhr
Meine Ex und ich waren im Wald spazieren und hatten irgendein Grund zu feiern, deshalb hatten wir Sekt dabei. Wir setzten uns auf einen Baum und waren einfach nur
nah beieinander. Daraus wurde dann knutschen und schließlich zog sie meinen Schwanz aus der Hose, nahm einen großen Schluck Sekt in den Mund und fing an zu blasen. Saugeiles Gefühl. Dann habe ich sie geleckt und danach schön fest und hart in den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 15.09.2015 um 10:57 Uhr
War gestern wieder mit dem Hund im Wald, sass auf der Bank und dachte an meine Bekanntschaft welche ich oben mal beschrieben habe. Wurde richtig geil und hoffte dass sie auch kommt, wartete wie schon einige Male. Sie kam wirklich und setzte sich gleich neben mich. Sie schaute um sich ob da jemand ist, umarmte und küsste mich gleich heftig. Sie meinte nur dass sie nur ganz kurz Zeit hätte da sie noch mit ihrer Freundin ausgehe. Ich genoss ihre Küsse und spürte die Hitze ihres Körpers, meine Hose begann eng zu werden, ruckte etwas auf der Bank umher. Meine Hände gingen unter ihre Shirt an ihre Brüste, konnte nicht mehr anders, drückte die warmen weichen Titten, die Spitzen waren schon weit draussen. Sie meinte, habe lange auf Dich warten müssen. Habe nur kurz Zeit und will deinen Schwanz im Mund haben. Da wurde ich noch geiler und sie nahm in raus, wichste ein wenig und dann lutschte sie meinen Schwanz. Ganz langsam und tief, spielte mit der Zunge, es war so was von geil. Wollte ihre Möse berühren, sie meinte aber dass das heute nicht gehe, aber sie blase doch auch so gerne... Sie lutschte so irre gut dass ich das Gefühl hatte mein Rohr explodiere. Sie merkte dass ich am kommen war, hielt an und schaute mir in die Augen und sagte, sie wolle alles in ihrem Mund haben, und machte gleich weiter. Hielt es nicht mehr aus und spritzte ihr alles in ihren geilen Lutschmund. Sie schluckte wirklich alles und machte noch ein wenig weiter. Sie küsste mich innig und sagte zum Abschied, dass ich das nächste mal nicht so ungeschoren davon komme, sie habe ja nicht immer die Tage. Ohh, wie ich mich auf das nächste mal freue...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 07:41 Uhr
Gibt es geileres, als Sex in der feien Natur?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 15:30 Uhr
Das hatte ich schon öfters, wenn ich im Sommer mit dem Rad unterwegs bin. Meistens hab ich da mit meinem Freund, ab und zu aber auch mit einem Fremden, wenn er mich sieht, wie ich am Wegrand meine Hose runtergezogen hab und pisse. Ein junges, sehr hübsches Mädchen, so um die 18, treffe ich auch immer wieder. Mit der hab ich ab und zu Lesbensex. (Tut mir leid für die Männer, da sie extrem hübsch ist aber lesbisch ist...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 22.11.2015 um 17:19 Uhr
Meine Hundebegleitung sehe ich immer wieder und wir sprechen uns auch immer ab für das hoffentlich nächsten Treffen, klappt aber leider nicht immer da ich auch viel unterwegs bin. Diesen Sonntag haben wir uns wieder getroffen... War kalt und das sagte sie mir auch nachdrücklich... Sie war ganz nahe an mir und ich spürte aber trotzdem ihre Hitze. Wir waren mit unseren Hunden unterwegs und ich hielt es fast nicht mehr aus, sie war neben mir und mein Schwanz war so was von hart, aber in der Hose. Bei einem Waldhäuschen habe ich es nicht mehr ausgehalten, küsste sie innigst und meine Finger waren auf Urlaub, plötzlich in ihr, unter ihrer ihrem Anzug, legte sie auf den Aussentisch und riss ihr beinahe die Hose runter, begann sie zu fingern und sie rauschte voll ab! Gibs mir!! Das war was! Mein Schwanz war sehr schnell in ihr, sie war sowas von nass und heiss. Wir fickten uns ganz heftig und innig, ganz nah und tief. Konnte mich nicht mehr halten als sie mir sagte, dass sie mich jetzt so geil spüre und mein Saft in sich spüren will!! Habe einfach hemmungslos in sie reingespritzt und sie kam auch gleich, es war einfach wundervoll.
Wir zogen die Hosen wieder nach oben und waren beide mehr als aufgewühlt. Verabschiedete sie noch am Waldrand vor unserer Siedlung mit tiefen Küssen und sie nahm wohl mein Sperma mit sich... Keine Ahnung, aber wo soll das hinführen..???

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 09:24 Uhr
Ganz klar zum nächsten Fick, es gibt doch nichts schöneres als was verbotenes zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 13:37 Uhr
Am liebsten an einen Baum gedrängt und dann wild nehmen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Gor
Profil Nachricht
am 24.01.2016 um 07:51 Uhr
Hab mein Mädchen mal im Wald mitgenommen, an den Baum gebunden und mit einem Zweig gepeitscht. Dann hab ich wir ne Flasche Rum getrunken, ich hab schön aufgepasst das sie mittrinkt, und wir sind über Nacht im Wald geblieben und haben wild gezeltet. Ich habe sie in den Arsch gefickt und auch immer wieder mit meinem Gürtel oder einem Stock verdroschen. Ich glaub in dieser Nacht ist sie ziemlich an ihre Grenzen gekommen. Am nächsten Morgen musste sie Nackt mit verstriemten Arsch bis zum Waldrand laufen. Erst dann durfte sie sich anziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 16:56 Uhr
Ja, unbedingt - Für mich gehört Sex im Wald, auch in Dessous wie Nylons, Straps und Büstenhabe, dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 09:43 Uhr
Das muß doch geil sein,so ein Fick im Wald so ganz nackig in freier Natur.Mit einen erfahrenen Mann der mich nach Strich und Faden durch bumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2016 um 15:22 Uhr
Ja na klar. Das mach ich im Sommer sehr gerne...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 11:58 Uhr
mit meiner grossen verheirateten schwester fahre ich wenn die Chance da ist in den wald weil dort können wir unsere träume ausleben da sie meine Herrin ist können wir dort in ruhe alles machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 12:29 Uhr
Immer wieder schön! Besonders, wenn ich "nur" einen Rock ohne Slip anhabe, und der Typ nur eine Jogginghose (nach Möglichkeit auch ohne Unterhose), denn dann geht es schneller zur Sache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 10:49 Uhr
Sex im Wald ist bei uns Holzfahren sehr beliebt.Da findet sich immer wieder so ein geiles Häschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 10:59 Uhr
Auf denn Bäumen paaren sich die Vögel und drunter vögeln sich die Paare,als mehr als geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 15:23 Uhr
Wurde letzte Woche schon zwei mal im Wald gefickt. Es war immer der selbe Kerl. Ich bin mit dem Rad gefahren und musste pissen. Ich bin dann am Wegrand in die Hocke gegangen und hab gepisst. Da ist dann ein Kerl gekommen, der mich dann richtig angestarrt hat und sagte, ich bin ne richtig geile Schlampe. Er fragte mich dann sehr direkt, ob er mich ficken dürfe. Ich war so überrascht, dass ich ja sagte. Eigentlich war er nicht so mein Typ und er war mir auch schon zu alt (ca. 40), aber er konnte richtig geil ficken und hat auch einen relativ großen Schwanz. Wir haben ausgemacht, wir treffen uns jetzt bei schönem Wetter jeden Dienstag an dieser Stelle zum ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 20:10 Uhr
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 21:27 Uhr
Samstag Mittag in der Puplinger Au, der Parkplatz war voll also haben wir das Auto am Straßenrand abgestellt. Habe meine Schlampe mit hochhackigen Nuttenstiefeln und kurzen Ledermini Titten frei über den Parkplatz gehen lassen. Die sie so sahen wußten gleich was abgeht! 250 m im Wald habe ich ihr die Augen verbundenen und sie auf eine Lichtung neben dem Weg geführt. 3 Männer gingen uns nach , ich lehnte sie an einen Baum und wichste ihr die Fotze. Ich gab den Typen ein Zeichen sie kamen und ich ließ sie abgreifen. Nun mußte sie knien und die Schwänze blasen. Dann sagte ich fickt die geile Sau was sie auch machten! Zwei ficken die Stute von hinten und spritzten ihr das Sperma tief rein. Dann legte sie sich breitbeinig auf die Decke und wichste die schleimige Fotze bis sie abspritzte. Nun wurde sie noch von 3 anderen Typen hintereinander abgefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 18:10 Uhr
Wir haben heute eine Radtour gemacht, und ich bin im Wald gefickt worden. Wir haben da so unsere Plätzchen, und heute war es unter der Eiche mit den tief hängenden Ästen. Ein Ast hat genau die Höhe, dass ich mich mit den Armen drauflegen konnte, und denn wurde ich schön von hinten gefickt. Unbequem sind nur die Fahrrad-Klamotten. Bis man aus der engen Hose raus ist, vorher noch die Schuhe ausziehen, und der Schlüpfer muss auch noch weg-- Wenn ich einen Rock anhabe, den man hochschieben kann, ist das viel besser! Mein Mann hat mich gefickt bis es ihm gekommen ist, und ich war für die restliche Tour gut geschmiert. Mir ist es leider nicht gekommen. Als ich meinen Schlüpfer wieder angezogen habe, hat mein Mann gesagt, dass ich mir zu Hause was wünschen darf. Ich habe schon meine Pläne, und vielleicht hänge ich noch einen Kommentar dran...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2016 um 13:51 Uhr
eine geile Sache, so ein Fick in im Wald. Ein richtig geiler Dreier, mein Partner und meine Freundin, zusammen mit mir. Wir sind alle Drei sehr exhibitionistisch veranlagt, so dass wir auch alle Drei gerne nackt sind. Wir fahren dann meistens ins Sauerland auf einen kleinen Parkplatz. Letztens kam meine Freundin auf die Idee, wir könnten uns doch alle auf diesen Parkplatz ausziehen und nur in Turnschuhen uns nackt ein schönes Plätzchen im Wald oder auf einer Lichtung suchen. Gesagt, getan. Wir zogen uns alle aus und wanderten fast einen Kilometer fasernackt durch Waldwege. Beim Ficken traf uns dann ein Pärchen, was fast eine Viertelstunde uns bei unserm Treiben zusah. Uns war es egal. Mein Partner fickte uns abwechselnd und auf Wunsch von dem zuschauenden Mann, spritzte er meiner Freundin den ganzen Saft ins Gesicht und ich leckte sie ab. Das Interessierte dann auch die Frau, die davon auch Bilder machte. War echt geil. Unten am Parkplatz trafen wir uns dann zufällig wieder. Sie wohnten gar nicht so weit weg von uns. Beim Anziehen plauderten wir noch ein bisschen und die Frau hatte sichtlich an unseren Bi Spielen Interesse gefunden. Wir tauschten die Rufnummern aus. Mal sehn was sich ergibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 23:06 Uhr
das war richtig geil. An einem schönen, heißen Sommertag sind wir Mittags eine kleine Landstraße gefahren und ich kam dann spontan auf die Idee, Sex im Wald haben zu wollen. Ich bin mit dem Partner, mit dem ich unterwegs war, dann einen kleinen Waldweg durchgegangen und als wir an eine kleine Lichtung kamen, zog ich Top und Pens aus und legte sie an einem Gebüsch ab. Ich war geil und die Sonne brannte. Ein Paar meter weiter folgte Slip und BH und ich war endlich nackt. Ein Stück weiter griff ich dann meinem Partner an die Hose, holte seinen Dicken rau und blies. Sein Prügel stand ultra schnell und ich legte mich dann an einem Baum an. Als wir am ficken waren, kamen prompt Wanderer vorbei. Ich hatte nur noch meine Schuhe an und sie konnten sehr deutlich sehen, wie ich gefickt wurde. Sie schimpften wie ein Rohrspatz und meinten, dass sich das nicht gehören würde und ja auch Kinder vorbei kommen könnten. Genau nach dem letzten Gemecker, spürte ich den warmen Saft in mir. Er spritzte mich voll und als er sein Glied rauszog und sofort in die Hose steckte, sahen sie mich noch besser nackt und dann auch noch, wie der Samen aus mir heraustropfte. Es war ein richtig geiler Fick und sicherlich nicht der Letzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 13:18 Uhr
Mach dir da mal keine Gedanken. Im Wald ficken bei der gesunden Waldluft ist ober geil.Nur ich hätte dich nachdem dein Mann abgespitzt hat auch noch schön durch gefickt. Hätte es dir gefallen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2016 um 11:07 Uhr
Ein fick in freier Natur warum nicht
Wir finden es einfach mega geil in den Sommermonaten draußen zu ficken
Oft trage ich nur eine Jogginghose oder ein rock ohne was drunter und er oft dann nur eine Jogginghose ohne Slip das geht dann auch mal schneller am Baum doggy oder auf einem Baumstamm
Und Spanner hatten wir auch schon was es noch geiler mach und einmal auch ein 16jährigen spannen der mit wixxte und mega viel wixxe abspritzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 15:44 Uhr
In meiner Fantasie habe ich schon manche Frau mitten in einem grossen Wald an einen Baum gefesselt und hemmungslos gebumst. Anschliessend habe ich sie angebunden zurückgelassen und mich hämisch grinsend entfernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:44 Uhr
Sie ging in den Wald,
um Pilze zu pflücken.
Da musste sie
sich oftmals bücken.
Scheiß-Pilze!
Jetzt stillt se!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2016 um 14:52 Uhr
Sex nicht direkt, aber mein ex hat mich mal mit Handschellen an einen Baum im Wald gefesselt und sich dann blasen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TheWhistelblower
Sex im Wald?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑