PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermafotzengeil am 19.11.2014 um 18:05 Uhr
Mit der Schwester meiner Frau Sex? Meine Frau will das ich ihre Schwester ficke und sie dabei zusieht. Was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 24
x 7
Beste Antwort
am 07.12.2014 um 09:19 Uhr
Überlege nicht lange, obwohl es auch ein test sein kann... Ein flotter Dreier ist auch nichtschlecht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 22.11.2014 um 19:23 Uhr
Mach es einfach ist richtig geil.

habe ich auch schon mal gemacht mit der Schwester meiner Freundin. War an Sylvester als wir alle betrunken waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 14:49 Uhr
Ja aber ich kann mich doch nicht extra besaufen. Ich meine die is schon ne Granate. Aber ihre Schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2014 um 06:52 Uhr
Fick sie ordentlich durch die zwei geilen Fotzen... hatte auch mal zwei Schwestern im Bett -geil erst eine Lesbenshow und dann ordentlich ficken .. es war so geil -überall Zungen und Hände..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2014 um 14:58 Uhr
Na dreier hatte ich schon oft. Werd euren rat ma annehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 18:00 Uhr
Also die Vorstellung schön und gut,auch das dies Deine Frau gerne möchte. Ich finde nur die Schwester sollte auch damit einverstanden sein. Etwas gegen Ihren Willen zu machen finde ich nicht OK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 19:00 Uhr
Ich will gerne die Schwester meiner Frau auch flachlegen ich glaub die alte steht auf Klatscht immer auf dem Po

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 11:24 Uhr
Kann ich empfehlen, ich bin die Schwester und wir leben mit unserem Mann zusammen. Sehr geil, alles super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 15:47 Uhr
Ist eine sehr geile Vorstellung.
Von meiner die Schwester ist eine Lesbe. Das ist erst recht ein ansporn ihr zu zeigen was sie verpasst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 09:59 Uhr
Ist schon lange her, war ein Vorschlag von meiner Frau, da ihre Schwester in mich verliebt war. Habe sie dann richtig eingeritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 10:47 Uhr
Meine ex hatte mal Besuch von ihrer Schwester und deren Freundin, beide bi. Erst haben sich die Mädels gegenseitig ausgiebig geleckt und dann wurde ich mit einbezogen. Ich musste nich auf die Massageliege legen, bekam die Augen verbunden. Dann wurde ich von sllen überall gestreichelt, geküsst und liebkost. Es wurde immer heisser, dann wurde ich geblasen, die Eier geleckt und zärtlich rsingebissen, dann geritten, war einfach nur geil. Später kam noch eine Freundin meiner ex dazu. Sie sah natürlichein bisschen zu. Dann äusserte sie einen Wunsch: Sie wollte nackt auf der liege gefesselt werden, Beine und Arme weit gespreizt. Dann von allen gleichzeitig verwöhnt werden. Nun kamen auch noch einige sextoys dazu. Sie genoss es richtig, stöhnte unentwegt, warf sich von einer Seite auf die andere. Nach fast zaei Stunden gab sie auf. Sie war völlig fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermafotzengeil
Mit der Schwester meiner Frau Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑