PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lukeee am 21.05.2016 um 10:30 Uhr
Internetbekanntschaft ficken? Moin,

hab vor einer Woche eine nette Dame, 20 kennenlernen dürfen. Nun fahre ich heute Abend zu ihr., wir haben uns die meiste Zeit übers ficken unterhalten. Die kleine Schlampe steht darauf, wenn man sie in alle drei Löcher bumst, außerdem will sie heute Abend ein Rock ohne was drunter, ein enges Oberteil, und Heels mit knsllrotem Lippenstift tragen.. Tipps für heute Abend und soll ich das miststück sofort rannehmen? Erstmal wollten wir eigentlich ein Film sehen.
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 01.06.2016 um 18:44 Uhr
Ich lasse mich auch oft von internet Bekanntschaften besteigen , oft von LKWfahrern auf dem Rastplatz ! Das ist am geilsten wenn auch manchmal nicht ganz ungfährlich ! Man weiß nie an wem man gerät aber gerade das
macht mich heiß ! Mit einem war ich mal 3 Tage unterwegs...ich weiß nicht wie oft er mich gefickt hat und ich seinen Riemen während der Fahrt geblasen habe ! Da musste meine pussy ganz schön herhalten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 24.05.2016 um 02:37 Uhr
Film gucken heißt direkt vögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2016 um 10:47 Uhr
Wie bist du denn drauf, wo liegt das Problem???
Ich wäre froh, wenn mir das ein Weib JEMALS so anbieten würde. Also, fick die Alte, bis sie nimmer kann, danach könnt ihr notfalls immer noch einen Film gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 15:16 Uhr
Die schmiert sich an! Also knall ihr eine und lauf davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 16:01 Uhr
Da sie Dir schon vorher gesagt hat, daß sie einen Rock trägt ohne Slip und ein enges Oberteil, wird sie sofort ficken wollen.
Etwas ähnliches durfte ich auch, aber erst beim vierten Date, erleben. Die Kleine fragte am Telefon sehr direkt ohne Umschweife, was mich an ihr besonders geil macht, bei welchen Klamotten mein Schwanz sofort steht und ich sie gleich flach legen würde, wenn ich sie so sehe. Als ich zu ihr in die Wohnung kam, hätte ich sie am liebsten gleich in der offenen Tür durchgeknallt. Sie hatte ganz engen, knapp übern Po reichenden Mini an und eine weite weiße etwas weit aufgeknöpfte Bluse an und total nackt drunter. Sie saß in einem Sessel weit nach hinten gelehnt direkt mir gegenüber.
Ich konnte mich kaum zurück halten und fast gar nicht abwarten, daß ihr Sohn im Bett war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 10:23 Uhr
Ich treibe es nur mit Internetbekannschaften. Auf einer gewissen Seite sage ich dann, wann und wo ich zu finden bin und dann geht es in den Park. An einem Abend/nachts hat man den schon 3 - 4 Schwänze bearbeitet. Unkompliziert und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2016 um 12:49 Uhr
Ich bin seit 14 Jahren auf verschiedenen Lesbenseiten angemeldet und hab regelmäßig Sex mit Internetbekannschaften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 11:05 Uhr
Ist vielleicht ne blöde Frage aber....ich mein unter Jungs ist es auf manchen Internetseiten klar, warum man sich trifft. NUR darum eben. Blasen, wichsen, schlucken usw. Ist das bei manchen heteroseiten nicht so? Oder glauben da, gerade im Internet, noch an die große Liebe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 05:51 Uhr
Ja Steffi ich muss ganz ehrlich sagen
du bist spitze gewesen .Wir können es
ja wieder holen ,hast du noch mehr lust
auf mich.Dann treffen wir uns an die
gleiche stelle wen du willst.Kannst ja
auch deine schwester mit bringen ,gibt
extra ein Bonus oben drauf oder.?
Dann Scheibe mir bitte,ob deine heise
Schwester mit bringst .Liebste Steffi
DeinTrack Mann der dich beschützt kannst dann für vier Wochen mitkom
men.Dein Riemen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 26.06.2016 um 10:21 Uhr
Ich fick meine Internetbekanntschaften gleich beim ersten Treffen, und das ohne Kondom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 22:52 Uhr
Natürlich ficke ich gleich mit meiner Internet Bekanntschaft. Darum geht es doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 15:12 Uhr
Meistens liest man bei Internetbekanntschaften schon raus, ob gefickt wird oder eher nicht. Etwas trinken und DVD schauen, da kommt eigentlich immer Sex raus. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 18:58 Uhr
Natürlich will ich von meinen Internetbekanntschaften gleich gefickt werden. Ich ziehe mich sexy an und darunter hei0e Dessous. Wir verabreden uns meist zum Tanzen und hinterher lasse ich mich richtig geil und tabulos abficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 01:40 Uhr
Ach klar, ich kriege das auch oft hin, dass gleich beim ersten Treffen gefickt wird, und dann auch meist ohne Gummi. Ich hab zufällig nie eins mit, und wenn ich erstmal meinen drin hab, zieh ich den Fick auch komplett durch, ernsthaft beschwert hat sich da kaum eine. Im Gegenteil, viele wollen sogar, dass ich nochmal einen nachlege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 18:30 Uhr
Wir sind 5 gute Freunde (18-25 Jahre) und laden übers Internet öfters eine Hausfrau zum Gang-Bang in unsere Fischerhütte im Wald ein. Da waren so richtig Geile Stuten dabei, die vom Ficken einfach nicht genug bekommen konnten. Die sind wie Huren,mit denen kannst du alles machen (3 Loch, Fisten, Ficken , Blasen, sie mit flaschen Ficken).Absolut Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lukeee
Internetbekanntschaft ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑