PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hansi am 20.01.2015 um 09:41 Uhr
Verwöhnsex? An die Mädels: Was macht ihr, wenn ihr euren Lover mal so richtig verwöhnen wollt und er abgeht wie Schmitz Katze?
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 20.06.2015 um 19:29 Uhr
Ich kraule ihm beim Wichsen mit meinen langen Fingernägeln die Eier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 22.01.2016 um 18:11 Uhr
Einer meiner Fickbuddies liebt es wenn ich mit ihm unter die Dusche gehe. Er sieht zu wie ich genüsslich meinen Körper einschäume und mich dann an ihm reibe. Anschließend schäume ich seinen Körper mit den Händen ein, besonders ausgiebig natürlich seinen Schwanz und Hodensack. Er kann es meist nicht abwarten bis meine Hand zwischen seine Arschbacken und ihm den Anus einschäumt. Es endet damit, dass er sich nach vorne gebeugt auf der Badewanne abstützt, ich hinter ihm knieend das Arschfötzchen lecke und ihm dabei den Schwanz wichse bis er laut stöhnend abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 18:17 Uhr
Fotze lecken und Faust reinstecken, das ist Verwöhnung pur

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑