PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nope am 13.04.2014 um 19:06 Uhr
Lecken - Ich will meine Freundin beim Sex so richtig verwöhnen? aber hatte noch nie wie leck ich am besten ihre pussy?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 09:21 Uhr
Das Muschi lecken ist eine kleine Kunst und erfordert unwahrscheinlich viel Einfühlungsvermögen. Keine Frau, die richtig empfindet, möchte das an oder in ihrer Muschi rumgesabbert wird.Ich weiß, das vielen Männern beim Lecken das "Wasser" im Munde zusammenläuft, aber das muß weggeschluckt werden. Durch das Lecken allein entsteht in der Muschi schon genug saftige Feuchtigkeit. Also Männer, nicht Sabbern sondern mit Lust und viel Gefühl lecken.Und natürlich, wie Roy es schreibt, nicht den Kitzler vergessen oder vernachlässigen. Diesem sensiblen Teil müßt ihr eure ganze Aufmerksamkeit widmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 13.04.2014 um 19:36 Uhr
Nicht lecken, schlecken. Schleck ihr die Fickspalte so richtig nass durch, sauge am Kitzler, versuche Deine Zunge in die Harnröhre zu bohren und vor allem schleck durch bis zum Arsch und spiel mit der Zunge am Arschloch, wenn es richtig nass ist, press die Zunge rein so weit es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2014 um 14:39 Uhr
Ich bin ziemlich jung aber lecken fand ich schon immer gail komme manchmal 5 mal hintereinander..beim sex kann ich leider nie kommen also ist das lecken perfekt für mich..

Ich setze mich immer auf sein Gesicht so das mein Arsch zu seinem Gesicht zeigt.Andersrum wenn ich mein gesicht in richtung seines Gesichts habe fühle ich nicht so viel...

Ich reib mich immer auf sein kleines Bärtchen über sein ganzes gesicht komme meist soo schnell.

Leck einfach mit viel druck also drücke deine Zunge so richtig gegen ihre Pussy...Mach mal von rechts nach links und mal hoch und runter du wirst sehen was sie am meisten mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 10:12 Uhr
Laß deiner Zunge und deinen Gefühlen freien Lauf. Wenn sie es zuläßt, verwöhne auch ihr Arschloch mit der Zunge. Wechsle wieder zur Möse, sauge dich an den Schamlippen fest, fick sie mit der Zunge, nuckle an ihrem Kitzler, immer im Wechsel. Wenn sie nass wird und beginnt, dir das Becken entgegen zu stoßen, bist du auf dem besten Weg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2015 um 13:22 Uhr
Die Frau muss sich zunächst einmal lecken lassen. Es gibt Frauen mit erheblichen Hemmungen, die
vielleicht auch befürchten, dass sie stinken. Das soll natürlich nicht sein. Die Frau muss einfach nach Frau riechen. Wenn man bei ihr am Unterbauch angekommen ist und zur Fotze vordringt und die Frau dann abwehrt, muss man ihr sagen, dass sie wunderbar riecht. Dann wird sie die Beine breit machen. Man spürt ja mit der Zunge und der Unterlippe, wie ihre Klitoris langsam anschwillt. Ich kreise mit der Zunge um die Klitoris und lasse sie dann über meine Unterlippe schnellen. Manchmal sauge ich den vorderen Teil der Fotze ein. Man merkt, wie die Frau reagiert, ob sie erregt wird. Ich lecke sie eigentlich immer zum Orgasmus. Den erreicht die Frau nach meiner Erfahrung eher duch Lecken und nicht regelmäßig durch normales Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 19:47 Uhr
Wenn du noch nie eine Frau geleckt hast, steht dir noch das geilste bevor. Denn du weist noch nicht wie geil das ist. Du weist nicht wie eine Muschi duftet, du weist noch nicht wie es sich anfühlt die Muschi mit der Zunge und Lippen zu berühren, du weist noch nicht wie eine Muschi schmeckt, du weist noch nicht wie eine Frau es geniesst geleckt zu werden, du weist noch nicht wie geil es ist, die Frau zum Orgasmus zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 17:43 Uhr
du musst deine freundin richtig geil machen,lutscht zuerst an den titten,mit den fingern zur fotze tasten,den kitzler reiben,und deine freundin wird so geil werden das du ihre muschi lecken kannst in stellung 69 habt ihr beide etwas davon ,der mösensaft läuft und der samerguss kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 12:52 Uhr
ich lecke und lutsche bei meiner christel wenn wir ficken vorher immer die fotze aus sie ist jung und der pflaumensaft schmeckt gut sie wird immer geil wenn ich die fotze lecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2016 um 17:48 Uhr
Wer hat Lust meine muschi zu lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2016 um 23:36 Uhr
Für mich gibt es fast nichts schöneres als meiner Freundin mei e Zunge tief in ihre Möse zu schieben und sie auszuschlecken. Ich gebe ihr quasi einen Zungenkuss bis sie vor Geilheit schreit. Ich lecke ihren harten Kitzler und schiebe ihr zwei Finger rein....ich wichse und lecke lieber als das ich es ihr mit meinem Schwanz mache! Erika..dich würd ich auch wohl lecken wenn du dann auch meinen Schwanz schluckst;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 14:23 Uhr
ich bin 30 und meine klene 34 sie beschwerd sich immer das ich sie nicht zu ende bring aber wenn es nach ihr geht könnte ich 5 stunden lecken wie geht das bei psycho frauen anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nope
Lecken - Ich will meine Freundin beim Sex so richtig verwöhnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑