PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von derobert am 02.08.2015 um 13:25 Uhr
Gibt es einen Geruch nach dem Wixen und macht der Frauen geil? Ich wix mir manchmal morgens vor der Arbeit einen und bilde mir ein danach irgendwie frischgewixt zu richen. Witzigerweise wenn ich gewixt habe fragen meine Kolleginnnen manchmal wonach ich so gut rieche und sind an den Tagen immer total nett zu mir?
Sind in Sperma Pheromone? Und kann es wirklich sein, dass das Frauen geil macht wenn man sich nach dem wixen nicht den Schwanz wäscht?
Frage bewerten:
x 33
x 9
Beste Antwort
am 11.08.2015 um 14:58 Uhr
ja, das frische Sperma riecht eine
kurze Zeit wie frisches Heu

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
8 Antworten
am 04.08.2015 um 09:44 Uhr
Ja, aber die Frauen sind sich dessen nicht bewusst. Wichs dir mal in die Hose und geh dann durch die Stadt. Du wirst garantiert von Frauen ins Visier genommen. Denen ist nicht klar das du gewichst hast, aber du strahlst etwas aus was anturnend ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 04.08.2015 um 14:35 Uhr
Bestimmt nen komischen Gang weil alles klebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 21:25 Uhr
Muschis riechen doch auch total lecker. Einfach keine Seife mehr nehmen beim Waschen, riecht nicht streng aber total lecker,, nur Wasser beim Reinigen , schüttet Glückshormone aus. Mmh lecker...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.08.2015 um 08:28 Uhr
Den Männergeruch bekommt man nicht vom Sperma. Natürlich kann auch das die Frauen anturnen. Du solltest Dir das Sperma dann an Kinn und Hals einreiben. Den eigentlichen Männerduft verströmst Du aber aus den Achselhöhlen und am Damm. Meine Freundin wird davon immer ganz benebelt und total geil, wenn sie mir beim Lecken meines Arschlochs den Damm beschnüffelt. Ich lege mich dazu auf unseren Gynstuhl. Mein Arschloch ist immer total sauber durch Anallavage mit klarem Duchwasser. Ich vermeide es vor einem geplanten Fick, mich am Sack und Damm mit Seife zu waschen. So bleibt der Männergeruch am besten erhalten. Ich glaube nicht, dass man mit dem Männergeruch eine Frau neu aufreißen kann. Du musst die Frau schon sehr dicht an Dich rankommen lassen, etwa indem Du sie umarmst und an Deine Schulter drückst oder sie bei Dir blasen (oder noch besser Deinen Arsch lecken) lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 13.08.2015 um 17:26 Uhr
Es gibt übrigens auch Frauengerüche. Ich erkenne die fruchtbaren Tage meiner Freundin daran, dass sie dann anders als sonst riecht. Sie ist dann auch geiler, ebenso wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 15:24 Uhr
Ja, natürlich sind das Pheromone. Ich geh auch oft nach dem Wixxen ohne zu duschen aus dem Haus. Die Vorstellung, Frauen könnten die Wixxe riechen, macht mich an! Leider hat mich noch keine gefragt, wonach ich rieche. Dabei haben mir bisher alle Frauen gesagt, dass meine Wichse gut schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von derobert
Gibt es einen Geruch nach dem Wixen und macht der Frauen geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑