PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sauwald am 11.11.2013 um 14:00 Uhr
Wer hat Lust auf einer Zuchtfarm sich zur Stute oder Hengst züchten zu lassen? absoluter gehorsam ist angesagt, du
lebst als tier und wirst alles
mitmachen.
Frage bewerten:
x 83
x 16
Beste Antwort
am 26.12.2013 um 19:08 Uhr
ich träume immer schon davon. Immer wenn ich von Kommunen höre oder lese, stelle ich mit vor, ich würde dort als Zuchtkuh gehalten! Jegliches Verhütungsmittel fehlt, zudem besteht das Verbot der Verweigerung. Jeder, der auf der Kummune auf mich (oder andere) trifft, (und damit meine ich wirlich JEDER!) kann ohne Worte, sofort und immer Sex mit mir haben. Vor allen anderen.
Ich würde nie mehr aufhören (über Jahrzehnte hinweg) milchgefüllte, dicke Titten zu haben.
Wenn ich gerade zwei meiner (oder fremde) Kinder an den Nippeln habe, könnte mich jeder x-bliebige von hinten nehmen, begatten und erneut schwängern!
Ich könnte, ohne jeden Gedanken an Scham oder ähnliches, meiner Lust hemmungslos nachgeben und während ich bestiegen werde, einfach lospullern oder kackern.
Es wäre egal, ob ich heute oder morgen befruchtet werden würde - ich wäre permanent schwanger. Beim Ficken würde immer Milch aus meinen Nippeln vor Erregung spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 146  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (9)
86 Antworten
am 08.12.2013 um 10:22 Uhr
Ich würde gerne zum Zuchthengst werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2013 um 12:39 Uhr
Würde schon Interesse zeigen bin Bi devot passiv u immer geil Suche daher strengen Meister der mich zur willenlosen männlichen Zuchtstute erzieht und meine Arschfotze entjungfert was wurde mich erwarten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2013 um 12:46 Uhr
Wurde schon als Stute gehalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2014 um 20:46 Uhr
Würde sofort mitmachen und dich so oft es geht besamen und dich vollpissen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2014 um 17:31 Uhr
klingt sehr interessant, würde ich auch gerne ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2014 um 08:57 Uhr
dann sag wo und ich bin da

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 22:42 Uhr
Ich möchte unbedingt mitmachen. Dressur und springen, und abfohlen. Ich möchte von den besten Hengsten gedeckt werden und dauerhaft milch geben!!! Ich stelle mir vor, dass ich milchgebende Substanzen bekomme und mehrere Liter täglich gebe... Wer will mir diesen Wunsch erfüllen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 26.03.2014 um 19:47 Uhr
Als zugerittene Stute lasse ich mich willig von Schwänzen und Dildos ficken. Auch meine Maulfotze steht zur Besamung bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 21.04.2014 um 23:36 Uhr
Ich bin dabei ich bin eine dauergeile Kuh, zum abmelken habe ich sogar noch eine kleine mobile melkanlage

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2014 um 15:23 Uhr
Ich fände es super wenn ich eine 24/7 Fickstute wäre! Dauerhaft in den Arsch gefickt werden auch von mehreren Hengsten! Bin zwar ein Mann aber dennoch immer in meine Löcher spritzen lassen geilt mich immer auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 18:16 Uhr
War schon immer meine sexuellsten vorstellungen sowas mal zu machen. Habe noch nie einer mal ins Maul gespritzt. Den ganzen tag einer hilflosen zu ficken wäre ein highlight ohne das sie sich weigerm darf und einfach die macht zu haben wann und wie immer ich will..... bitte melde dich ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2014 um 20:33 Uhr
waere auch lieber stute

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 12:59 Uhr
Biete meine beiden Fickloecher auch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 05:19 Uhr
Der Gedanke macht mich rattig. Wenn dies wirklich ernst gemeint wär würde ich gerne der Bauer sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 14:01 Uhr
Werde grad feucht will auch Kuh sein
Gerrammelt besamt und gemelkt werden wervwill?

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.05.2014 um 17:10 Uhr
Ja, ich wäre gerne ein Zuchthengst, der immer und bei jeder Stute absamen darf. Erst am Arsch und an der pissenden Stutenfotze schnüffeln und rumschlecken, dann vor den Augen aller Anwesenden, draufsteigen und den Schwanz vor den Augen aller, in der läufigen Fotze versenken. Zuletzt röhrend tief in ihr abspritzen, wohlwissend sie vielleicht gerade gedeckt zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2014 um 11:30 Uhr
Ein beliebtes Kopfkino von mir beim wichsen, nicht nur, wenn ich allein wichse, auch wenn ich mit meinem Weib zusammen wichse, erzählen wir uns diese Geschichte. Ich bin Zuchthengst auf einer Zuchtfarm für Buben und Mädchen, sie ist ebenfalls dort als Zuchtstute. Ich muss die Zuchtstuten besamen, die mir zugeteilt werden, sie wird auch von anderen Hengsten besamt. Zusammen haben wir nur Sex zu unserem Vergnügen. Wenn ich eine Stute besamt hab, will sie immer von mir wissen, wie es mit ihr war, wie sah sie aus, war sie alt oder jung, sie erzählt mir von ihren Hengsten, die sie bestiegen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 16:43 Uhr
Würde mich gerne zur Spermaschluckenden und Pissetrinkenden 2-Lochstute abrichten und benutzen lassen.Ob von Frauen oder Männern ist mir dabei total egal-hauptsache geil benützt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 00:50 Uhr
Ich möchte mich züchten lassen mit Dominanz und immer gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2014 um 16:18 Uhr
würde gern junge geile Stuten besamen und dick machen und sie dann trächtig durchficken auch schwarze Fickstuten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 02:07 Uhr
Das wäre das Paradies, jeden Tag fünf Stuten ein kräftiges Fohlen reinschießen - schwarze Stuten sind Zuckerstücke, die gibts am Sonntag...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 02:10 Uhr
Das wäre das Paradies, jeden Tag fünf Zuchtstuten packen und Ihnen allen ein kräftiges Fohlen hineinspritzen, die schwarzen Stuten sind die zuckerstücke, die gibts am Sonntag..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 15:16 Uhr
ich liefere meine devote Ehefrau immer auf einem Bauernhof ab, wo sie ausgiebig bestiegen wird auch im hundezwinger

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 25.08.2014 um 23:18 Uhr
Ich würd gern jede Stute decken die einen geilen Hengst braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2014 um 04:23 Uhr
Ich waere gerne eine stute

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 17:42 Uhr
Interessant ist es schon.....welche Kuh will bei mir....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 11:01 Uhr
neun HERR ist über 30 und möchte, fass ich als sene jungstute zur Zuchtstute und Dauer-Milchkuh ausgebildet werde, damit icj mjndestens noch 25 jahre werfe und milch gebe. wenn ich die Ausbildung hinter mir habe wird er mich verkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2014 um 12:21 Uhr
Da würde ich mich doch melden
bin gern trächtig. und find es geil gedeckt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 15:36 Uhr
Ich habe harmlos auf eine visitenkarte nach einem Unfall geantwortet und wollte alles regeln was damit zu tun hatte. Er hat sich nicht gemeldet und so bib ich hingefahren. Er öffnete die Tür undbat mich freundlich aber bestimmt hinein. Er drückte mich auf den Sessel und wir klärten alles sehr sachlich. Er bot mir noch schnell einen Kaffee an und dann wollte er los. Mir wurde kurz darau schwindlich. Als ich ein klein wenig klarer wurde, merkte ich wie durch einen Schleier, das er mich auf einen Stuhl gesetzt hatte und die Hände verbunden hatte. In meinem Unterleib drückte es fürchterlich und ich wusste nicht warum. Nachdem er mich zärtlich streichelte und küsste und ich mich immer mehr darauf einließ, fragte ich ihn was mir so weh tat. Seine Augen glänzten. Er zog mich langsam nach oben und zeigte mir seine Eigenkonstruktion. Ein alter Bauernstuhl mit Dildo und Plug. Er grinste und sagte, er wünschte sich nichts sehnlicher als viele Kinder mit mir. Er war so liebenswert, dass ich ihn nicht in Frage stellte. Hätte ich gewusst, was er vorhat, wäre ich nie wieder zu ihm gefahren. Jetzt bin ich Zuchtstute, Milchkuh und williges Fickfleisch für ihn und nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2014 um 23:10 Uhr
So einen Zuchtbullen kann frau gut gebrauchen. Der könnte mich dann dauerhaft besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 10.11.2014 um 20:24 Uhr
Wo muss man sich melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 12:09 Uhr
nach meiner ersten Schwangerschaft (bin gerade im 5. Monat) soll ich die Zuchtstute meines Stiefvaters werden. Meine Ma ist seune Sklavin. Aber was eine Zuchtstute tun soll, gat mir noch keiner gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 14.12.2014 um 16:16 Uhr
Du wirst jedes Jahr geschwängert, eine Zuchtstute ist zum Kinderbekommen da

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 19:45 Uhr
Du musst jeden Tag mit mindestens einen Stecher voll entleeren und Dauer schwanger sein.Du sollst dazwischen keine Pause machen und direkt nach der Entbindung gleich wieder ficksahne in dich aufnehmen während du dein Kind stillst !
Deine titten dürfen nicht aufhören Milch zu geben und du mußt Milch fördernde mittel einnehmen um ständig geil und bereit zu sein!
Melde mich zur schwangerung

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.05.2015 um 12:39 Uhr
Bin jetzt echt geil geworden. Eigentlich darf meine Ehestute einen anderen Mann nicht mal anschaun. Aber wow, ich als Hengst und sie als Zuchtstute, das könnte ich mir vorstellen. Wurde schon von mir kurz hintereinander geschwängert - sie würde dann permanent von allen besamt werden und dauernd mit geschwollenen Titten und einem dicken Bauch herumlaufen, das hat was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 16:48 Uhr
Ich wäre gern Zuchtstute. Davon träum ich schon immer. von Riesenschwänzen besamt. Dann dauerfohlen und melken. Oh wird ich grad feucht
Ich nehm immer Dildos während Schwangerenpornos laufen
Draußen n highheels ans Gatter gelehnt alle Zuchthengste im doggy aufnehmen während meine Titten von den wartenden Hengsten bearbeitet werden(meine Titten geben bereits ohne Schwangerschaft schon durch tägliches bearbeiten etwas Milch). Ich steh auf leichte Fesselspielchen
heftiges Bondage ist jedoch (noch) nicht meins

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 13.06.2015 um 18:08 Uhr
ich habe vor 7 wochen geworfen. so nennt es der mann meiner mutter, der mich auf meinen wunsch hingeschwöngert hat und Mama auch. ich habe sehr große milchbrüste mit denen ich stille. Mamas sind noch größer. und mein sziefvater genießt das. An diesem wochenende werde ich auf einem GB erneut besamt. eine Eltern hätten gern, dass ich auh rinrm Gestüt richhtig zur Zuchtstzte ausgebildet werde, Mein Papa findet, dass ich bestimmmt noch 25 oder 30 mal werfen kann. aber das ist wegen des Aussehens mir doch zu viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 29.06.2015 um 00:32 Uhr
Ich, jetzte 40j, war damals auf einer Zuchtfarm als Hengst. Waren ca 5 Männer und 7 Frauen. Jede war permanent schwanger, ich müsste Vater von mindestens 5 Kindern sein, aber da ich von meinem Vater echt viel asche geerbt, und seine Firma gleich mit, macht mir das nichts, die 4 Jahre werde ich nie vergessen, sex wann ich will, wo ich will, mit wem ich will. Was daran auch positiv war, wir waren alle bi.
Aufgelöst hat sich dass dan als eine Frau eine totgeburt hatte, ist echt nicht cool. Konnten danach nicht mehr stumpf weiter rammeln. Die frauen arbeiten alle mittlerweile im Kindergarten, die männer sind bei mir in der Fabrik...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 15:06 Uhr
Mein Mann hat mich von Anfang an an andere verliehen und mich von fremden Kerlen besamen lassen. Seit Jahren schaffe ich als AO-Hure an, werde immer wieder von den Freiern befruchtet.
Auf einer Zuchtfarm als Zuchtstute zu dienen, die von jedem Hengst besamt und geschwängert wird, macht mich total.
Die Hengste schnuppern, wann ich läufig bin und bedienen sich hemmunglos an meinen Löcher. Ich werde kleine Fohlen ohne Ende werfen und immer bereit sein, wenn der nächste drüber will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 20:27 Uhr
Macht mich unglaublich an.
Wenn ich eine Freundin hab, erziehe ich sie und bring sie dazu mir noch mehr Stuten zu organisieren. Die männlichen Kinder werden zur Adoption gegeben, die weibchen werden ausgebildet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 23:57 Uhr
bin gerade zum 2. mal trächtig. ein gangbang mit meinem Stiefvater (jetzt 29 j ), meiner Ma und 5 jungen Kerlen. Meine Brüste waren nocj nich ganz ohne Milch von der Genurt vor zwei Monaten. Meine Ma wäre froh, wenn sie jetzt mit 34 wieder schwanger würde, weil sie und ihr Mann (meim Stief) voll auf lange Euter stehen. Ich will noch längermeine dickem festen Brüste wachsen und abnehmen lassen. Bis icj 30 bin und 12 Kinder bekommen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 18.07.2015 um 19:06 Uhr
nn zu ganz langen schlaffen Eutern werden, die ich dann ab dem Ring festmachen kann, der da sitzt, wo bis vor Kurzem mein Kitzler war. Wenn es gehr, würde ich ihm diesen Wunsch gerne schnell erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 01:05 Uhr
Bin jetzt 21 und gerade zum 2 Mal schwanger (mein Sohn ist 4 Monate alt). Mein Freund hat mich von seinen Kumpels ficken lassen und nachdem ich meinen Widerstand aufgegeben habe, weiss ich endlich, wofür ich da bin.Ich will als Zuchtstute zur Verfügung stehen und dauerschwanger sein. Ich liebe meine Milchbrüste und das Gefühl jederzeit ohne Vorwarnung zum Absamen benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 11:00 Uhr
Ja beim lesen bin ich feucht geworden meine Euter hart ist echt was feines als Zuchtstute und dicke Euter zu die immer Milch geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 00:36 Uhr
Leider bin ich mit meinem kleinen Schwanz als Zuchthengst ungeeignet. Ich würde mich aber gerne auf der Zuchtfarm als Sklave zur Verfügung stellen. Der allen Zucht Hengsten und Zucht Stuten zu gehorchen hat, sie bedienen muss und zu den Kindern zu schauen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 10:52 Uhr
War mal in Kanada auf so einer Zuchtfarm. Die liefen da alle mit dickem Bauch rum. War aber voll profihaft organisiert, da gabs auch nen "Tierarzt", der die Schwangerschaften begleitet und regelmäßig die Gesundheit gecheckt hat und auch die Freigabe zur nächsten Deckung gegeben hat (Meist wenige Tage oder Wochen nach der Entbindung). Die Fohlen werden dann, wenn sie erwachsen sind, auf dem Sklavenmarkt verkauft oder auch wieder Zuchtstuten- und Hängste. Da die sich zum Ziel gesetzt hatten, nur die besten Sklaven zu produzieren, haben die sich aber ziemlich Affig mit ihren Regeln. Ich musste erst zu nem Gesundheitscheck, dann wurde mir Handy, GPS, Pass und alles abgenommen und dann wurde ich in nem fensterlosen Wagen kilometerweit durch den Wald auf die Farm gebracht. Ich durfte da aber zwei Wochen nicht ficken, wegen Ikubationszeiten und so (Das waren die schwersten zwei Wochen meines Lebens). Ich war da zur Zwangsschwängerung. Das ist eine regelrechte Zeremonie: Eine Stute wird, wenn sie volljährig wird, auf einem Platz an einer Art Gynostuhl gefesselt und von einer Masse von Touristen, wie mich, besamt, waren bestimmt so 150 Typen. Ziel ist, dass nur die besten Sperma den Weg zum Ziel finden. War abartig geil, weiß aber nicht, ob der Betrieb noch läuft. Hieß irgendwie Slave-Farm oder so. Habe den Kontakt verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 16.10.2015 um 06:47 Uhr
Ich wäre dabei. Allerdings lieber zum bedienen, als fickstück, zum abrichten, um gedemütigt zu werden, 24/7-Sklavin, zum gefoltert werden auf Lebenszeit. Ich stelle mir das genau so vor wie bei Slavefarm. Man findet ja im normalen Leben keinen Mann der eine Frau wirklich 24/7 als Sklavin für alles hält - leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 15:42 Uhr
ich bin auf einem Hof groß gewurden. mein Papa hat mich erzogen Tiere zu lieben. als ich sexuell erwachte, hat er mir Sex mit Hunden und Ponies gezeigt und erlaubt. ich lasse mich immer noch gern von ihnen besteigen. in der Pubertät machten sich jungr Azubis und rumänische Erntehelfer an mich ran und ich ließ mir das auch manchmal gefakken. Als Papa das merkte und es ihm nicht gefiel, da er es für Zeit- und Geldverschwendung hielt schlug er vor ich solle Zuchtstzte werden. Das hieß für ihn, ich sollte für viel Geld mich schwängern lAAEN UND DIE Kids FÜR UNFRUCHTBARE Frauen AUSTRAGEN:wÄHREND DER Schwangerschaft SOLLTE ICHlEUTEN; DIE AUF sPEZIALSEX AUS SIND uNTERRICHT GEBEN UM DECKEN UND GEDECKT WERDEN ZU LERNEN: dAS LIEF EINIGE zEIT DEHR ERFOLGREICH: nACH DEM Tod MEINES vATERS HABEN MEINE bRÜDER UND ICH DEN Hof VERKAUFT: und DEN Nebenerwerb VON pAPA UND MIR GABEN WIR AUF:

iCH MERKE ABER; DASS MEINE eRZIEHZNG NOCH IMMER WIRJT UND WÜTFR MICH GERN SCHWÄZEM ALLER aRT BREITWILLIG ALS tUCHTFOTZE ZUR vERFÜGUNG STELLEN:

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 17:24 Uhr
sofort, war lange auf einem Hof Stute und wurde täglich mehrfach benutzt, auch BDSM

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 19:16 Uhr
Ich habe ca 2 Jahre einem Herrn aus dem Großraum Hannover gedient. Er hat Damen ausgesucht, die ich decken musste. Ohne kennenlernen, ohne reden, einfach nur decken. Die Damen waren dazu meist an einem Bodenpranger fixiert und trugen eine Augenbinde. Ich trug eine Vollmaske. Natürlich war alles Safe und von beiden Seiten gewollt. Ich wurde nackt in ein Zimmer geführt wo eine fixierte nackte Frau darauf wartete bestiegen zu werden. Alles vollkommen anonym. Wie könnten uns in der Stadt über den Weg laufen und uns nicht erkennen. Manchmal war es gegen Geld, aber meistens nur zum Spaß. Es wurde fotografiert und gefilmt aber ich habe nichts davon zu Gesicht bekommen.

Nun suche ich wieder so eine Herrschaft. Einen Züchter, der einen erfahrene ausdauernden muskulösen den Stuten gegenüber dominanten Zuchtbullen gebrauche kann. Idealer Weise aus Norddeutschland.
Es dürfen sich auch Stuten melden , die gedeckt werden wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 13:03 Uhr
Ich würde sofort mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 18:23 Uhr
Würde schon Interesse zeigen bin Bi devot passiv u immer geil Suche daher strengen Meister der mich zur willenlosen männlichen Zuchtstute erzieht und meine Arschfotze entjungfert was wurde mich erwarten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 20:38 Uhr
Also das Züchten funktioniert bei mir nicht, aber dafür brauche ich mir auch keine Gedanken über Verhütung zu machen, ist ein großer Vorteil, echt :-))
Der Gedanke, auf einem Hof oder in einer Siedlung zu leben und quasi Freiwild zu sein, gefällt mir sehr.
Vor die Tür gehen, sich zum Napf der Katze bücken um diese zu füttern und zack klopft ein Schwanz am Fötzchen an und begehrt Befriedigung. Danach macht jeder weiter, wobei er unterbrochen wurde ....
Das würde mir echt gefallen, ich mag dieses "nebenbei" gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2016 um 14:16 Uhr
Ich war mal 2 Monate ein BI Tier.
Viele Leute fickten mich aber ich schwängerte auch viele Stuten.
War wohl die geilste Zeit meines Lebens. Hatte aber auch oft Krankheiten und seltsame Hengste hinten drauf.
Der geilste war aber die Zeit wo ein echter Hengst mich ficken sollte. Damit wurde ich eingearbeitet.
Bin da ab nächsten Monat für ein Jahr... Freue mich jetzt schon die Tiere wieder zu sehen. Vorallem freue ich mich aber auf die Einweihungsfeier, jeder fickt mich, wenn ich zögere mir irgendwas rein schieben zu lassen, muss ich 3 Tage lang lebendes klo sein. Habe vor bei der letzten Person zu sagen, dass ich nicht will dass der mich fistet. Dann macht der das trotzdem, ich TU auf wehleidg und darf dann klo sein.
Gott wird das geil leutes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 08:46 Uhr
würde mich auch gnadenlos hingeben und jedem zu willen sein bin tabulos und devote

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 14:44 Uhr
mein Herr wikk mich, gerade jungstute gewordeb für 2 jahre an einen reiterhof verleihen. dort sollen mich Hengste und ihre reiter täglich drckken. ich hsbe eine läufigr kupierte fotze und langr 80 EE Euter, die milch f+r alle würfe auf dem Hof geben soll.
Ich muss angelernt werden, da es mein erstes Mal ist.Maja

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 15:38 Uhr
Würde gern auf einem hof leben wo ich jeden schwanz lutschen darf...mir kann man den schwanz in den hals schieben. Abspritzen ausdrücklich erwünscht, ebenso steht meine arschfotze zur entsaftung zur verfügung...wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 22:40 Uhr
Ich wäre gerne zuchtstute gewesen hatte schon erfahrung mit hunde ein hengst wäre immernoch mein traum gewesen und genauso als stute im stahl gehalten zu werden und von jeden hengst bestiegen zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 23:30 Uhr
Vielleicht werde ich sowas ja bald sein. Je nachdem wer mich ersteigert habe dann ja vielleicht sogar ein neues zuhause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 17:26 Uhr
ich muß gestehen hab sehr oft dieses verlangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 19:21 Uhr
Ein absoluter Traum von mir.
Leider habe ich noch recht wenige Erfahrungen, brauche deshalb eine dominante und starke Hand die mich anleitet und mich führt.
Bin aber zu allem gewillt und möchte alles ausprobieren!
Möchte eine willenlose Stute sein, die zum Besamen uns Gebären lebt, keinen Einfluß auf meinen Hengst haben und einfach nur ein wildes und geiles Tier sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 13:04 Uhr
Bei meinem ersten Fick nahm ich noch keine Pille und der Typ spritzte einfach rein. Es war so geil das er gleich noch mal durfte. Ein paar Wochen und viele Schwänze später, sagte mir mein Frauenarzt das ich schwanger bin. Seitdem genieße ich es und bin für jeden Schwanz bereit. Ich bin jetzt 21 und hab vor kurzem mein dritten Sohn bekommen. Ich habe zwar keinen Herrn, bin aber eine tabulose Zuchtstute die es braucht jeden Tag geil gefickt und vollgespermt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2016 um 16:06 Uhr
Würde mich mal am Tag als Tier halten lassen als deckhengst auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 12:59 Uhr
Sehr gute Idee, bin bereit Stuten zu decken und auch sie anderen Hengsten zum decken vorzuführen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 16:08 Uhr
Mein Bekannter hat in Ostdeutschland eine solche Farm. Ich war da mal für einige Woche zu Besuch. Es ist einfach herrlich. Ich konnte mir jede Frau nehmen, wann und wo ich wollte. Ob oral, vaginal oder anal. Einige liefen schon mit dicken Bäuchen umher, andere wollten unbedingt geschwängert werden und liessen sich von vielen Männern ficken.
Die geilste war die schwarze Küchenhilfe. Schön mollig, sehr große Titten und einen prachtvollen Arsch. Abends musste sie immer zu mir aufs Zimmer kommen. Da habe ich sie dann immer in alle Löcher gefickt. Manchmal waren auch noch einige andere Männer dabei, die mitgemacht haben. Eine schwarze Prachtstute im Sandwich ficken ist ein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 12:03 Uhr
Würde auch gerne Zuchtstute sein , nur leider kann ich keine Kinder mehr bekommen.

Bin dauergeil und brauch es ständig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 07:18 Uhr
Würde mich als zuchthengst ausbilden lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 13:02 Uhr
Würde gerne mitmachen, bin bi und für alles zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 21:50 Uhr
Ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen. Ich möchte mit einem Knebel gefesselt in ein Gestell eingespannt werden, sodass ich mich nicht wehren kann wenn ein Hengst mich bespringt. Ich möchte durchgehend schwanger sein und Milch produzieren, dass ich drei mal am Tag gemelkt werden muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2016 um 17:30 Uhr
Ich würde mich gerne von jeden
Männlichen Tier Ficken Lassen
Und jedes Weibliches Tier Ficken
Blasen oder Lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 10:19 Uhr
Haben kannen jedes tag paar pferden hat was willt ich sein schenste geficken aus mann pferden wan gesprits nach futsen mein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2016 um 21:41 Uhr
Ich würde sehr gern als willige Stute täglich benutzt und geil durchgefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 00:20 Uhr
Also ich finde den Gedanken sehr erregend und hätte Interesse das mal auszuprobieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 17:54 Uhr
Ich mag meine Ehefrau aus Schlesien gerne fremdbesamen und zur Ficksau erziehen lassen. Sie muss komplett eingeritten werden.Euter melken Zitzen langziehen alles.Sie ist sehr zierlich glatt feucht und eng.An der Muschi zarter blonder Flaum.Wer bietet das an und beschreibt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 21:57 Uhr
Ich bin gerade in einer Phase wie ich sie nicht annähernd erwartet habe. Ich hatte im letzten Jahr ein Schlüssel Erlebnis hatte Sex mit drei Black Boys welche mich Schwängerten. Ich war so überwältigt davon das ich mich so oft es ging regelmässig von mehreren Black Boys besteigen lasse habe auch oder besonders während der Schwangerschaft war ich so heiss. Das war unbeschreiblich. Ich habe seit Ende August keine Verhütung mehr. Habe mich in den letzten zwei Wochen von mehreren Asylanten nehmen lassen und hoffe das ich wieder geschwängert wurde. Ich möchte noch so viele Kinder haben. Ich möchte einfach eine Zuchtstute sein. Ich würde alles dafür tun um meine lust auf Sex auszuleben.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 23:53 Uhr
ich bin Chao, mittlerweile 32 und diene meinen Herrn und Besitzer. In einem großen Anwesen erhalte ich alles für das Leben und als Gegenleistung erfülle ich die Wünsche meines Besitzers. Er bietet mich seinen Freunden und Geschäftspartnern für jegliche Art von Sex an. Wenn Partys im Haus sind, bediene ich sie nackt und bediene sie in jeglicher Art. Das erste mal wurde ich so mit gerade mal siebzehn schwanger. Da mich täglich mehrere Männer benutzen, kenne ich von keinen der eigentlichen Kindsvätern. Speziell an meinen fruchtbaren Tagen werde ich als Zuchtstute verliehen. Mittlerweile bin ich zwölf mal geschwängert worden. Der Nachwuchs wurde an interessierte Paare weitergegeben, so dass ich über den weiteren Verbleib keine Auskunft geben kann. Mir macht es viel Spaß als Zuchtstute zu dienen. Täglich wird meine Milch mehrfach abgepumpt, da ich mittlerweile sehr viel Milch produziere und meine Oberweite recht umfangreich durch die Schwangerschaften geworden bin. Damit die Männer länger Spaß mit mir haben können, wurde mir schon recht früh meine Perle entfernt. Stundenlang kann ich so bestiegen werden, ohne dass ich je zu einem Orgasmus komme. Selbst nach mehr als sechs Stunden Verkehr, komme ich nicht zum Höhepunkt. Die Männer sind begeistert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 12:36 Uhr
Besteigen einreiten und besamen würde ich euch alle. Nur nicht schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 15:45 Uhr
Interessante Vorstellung, wäre gerne mal Stute

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 15:02 Uhr
Hey bin noch sehr jung dass heißt dass ich noch sehr oft werfen kann . Werde gerne AO gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 11:27 Uhr
Maria95, gerade eben habe ich hier deinen Bericht gelesen. Hoffentlich hast du inzwischen alle deine geilen Ideen verwirklichen können. So eine dauergeile Zuchtstute wie dich jederzeit spontan besteigen, besamen und vollpissen macht mich so rattig, stelle mir lebhaft vor, wie du mich bepisst oder vollkackst, während ich dich besteige...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 16:17 Uhr
Das wäre sehr geil - Ich bin aber schon 59 Jahre alt und werde nicht mehr schwanger. Ansonsten eigene ich mich noch perfekt um die Hengste geil zu machen.
Ich bin eine recht hübsche Fick- und Schwanzgeile Stute, blonde schulterlange Haare, 169 m, 60 kg, schlank, pralle 80 E Naturtitten, Knackarsch, mein Fötzchen ist immer rasiert und ich bin Sex- und Spermageil.
Ich lasse mich hemmungslos blank durchficken und besamen. Fick- und spritzwillige Hengste dürfen auch zum Schlammschieben antreten.
Ich eigene mich hervorragend als Anschauungs- und Schulungsobjekt für interessierte Hengste und Stuten, lasse mich auch schamlos vor Zuschauern gebrauchen und habe reichlich Erfahrung in Swingerklubs und Pornokinos gesammelt. Hengste von jung bis alt nutzen meine Gier auf Sex um sich zu befriedigen und zu entspannen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 16:48 Uhr
Oh ja so geht es mir auch bea 80E
Bin erst 41 aber auch immer fick willig da ich auch nicht mehr schwanger werden kann
Bim zwar bissel mollig 165 groß 95kg rote mittel lange Haare meine immer feuchte fick spalten sind glatt rasiert habe 4 Piercings und bin auch zeig freudig und mach alles mit auch mit Frauen bin ja Bi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 21:11 Uhr
Bin 54 Jahre, 156cm 74kg 80b rassiert dreiloch, fistbar, gehe jede zweite Woche auf den Strich mich ficken lassen , nicht wegen dem Geld, weil cih benutzt werden will, heftig udn deftig,
Lasse mich in jedes Loch ohne Kondom ficken, gerne saftschieben, Stehe jedem Schwnaz zurverfügung
Lasse mich auf Parkplatzen und in Pornokinos ficken, stehe jungen und reifen Schwanzen und Frauen zurverfügung.
Ich liebe es Fickfleisch zusein
Habe nichts gegen die Peitsche,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 10:13 Uhr
Das würde mich auch interessieren. Seit mein Freund mir seine Cuckold-Leidenschaft gebeichtet hat, bin ich insgesamt offener geworden - und habe auch schonmal den Gedanken gehabt, auf einem Hof nackt gehalten zu werden. Wie eine Kuh ooder so. Es ist soo animalisch. Und gleichzeitig ist es ein ganz abwegiger Gedanke, etwas verrückt und die meisten würden so etwas nie umsetzen wollen. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher - aber wenn es einem gut tut? Und sich die Gelegenheit ergeben würde? Aber wo findet man Gleichgesinnte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 15:33 Uhr
Mein Freund schickt mich auch immer zu einer Farm. Ich bin nunmal immer feucht und lasse mich von jedem ficken der will. In letzter Zeit lasse ich mich sogar von meinem Hund besamen, einfach weil ichs will. Pferde waren natürlich auch schon drin. Ich lasse mich immer sehr gern fisten, in arsch und fotze mit beiden Händen natürlich. Also wenn ihr aus dem Raum Köln kommt und ficken wollt, ich bin da

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sauwald
Wer hat Lust auf einer Zuchtfarm sich zur Stute oder Hengst züchten zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑