PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Galiagri am 27.02.2013 um 21:35 Uhr
Eine Frage an Schwule. Welchen Anna und die Liebe Star würdet ihr gerne ficken? In Anna und die Liebe sind alle männlichen Darsteller so geile. Ich bin selbst schwul und würde sie alle mal gerne in den Arsch ficken. Wenn findet ihr am geilsten?
Frage bewerten:
x 17
x 12
Beste Antwort
am 18.10.2013 um 20:59 Uhr
Ich finde jeden arsch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 02.03.2013 um 11:50 Uhr
Was ist das Anna und die Liebe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2013 um 18:03 Uhr
Also ich find Jonas ( Peter ROY link) am geilsten.
Er hat so ein geilen Body!! Ich muss immer gerade wichsen, wenn ich ein Bild sehe!
Ich würde ihn gerne in den Arsch ficken und ihm ins Gesicht Spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 18:50 Uhr
Der Jonas is schon ne geile Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑