PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 29.10.2014 um 19:21 Uhr
Stehe auf Natursektcocktails mit Frauenpisse, wer hat gute Rezepte? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 2
Beste Antwort
am 08.11.2014 um 01:18 Uhr
Ich habe einen Dauerauftrag und hole taeglich den Urin bei unseren benachbarten Gaststaetten ab.Hier ist der Urin von allen Nationalitaeten,Geschlechten usw.vorhanden,ich nutze diesen auch zum Geschirrspuelen etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 31.10.2014 um 06:58 Uhr
Hi,

Ich lasse meine Freundin und ich pissen in ein schönes großes Rotweinglas ,den Rest füllen i
wir mit AstiSekt auf,
dadurch bekommt der Urin ein gewisses Prickeln und schmeckt wirklich zauberhaft lieblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 16:34 Uhr
60cl frische Pisse, 40cl Orangensaft, 2cl Weinbrand und eine Löffelspitze frischen Mösensaft aus meiner Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 01.11.2014 um 23:32 Uhr
An Anne: Du geiles Luder! Bin dabei. Ich trinke es komplett aus während Du und Deine Freundin meinen Schwanz lutschen. Dann piss ich Euch beiden in den Mund und an Schluss darfst Du mein Arschloch lecken und Deiner Freundin spritze ich eine riesen Portion Sperma in ihren Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 12:15 Uhr
Wodka-Redbull mit einen kräftigen Spritzer Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2014 um 01:51 Uhr
Ich nehm immer 2 Drittel Damenpisse und 1 Drittel Ochsensperma.Dieser Coktail ist sehr schmackhaft unnd fordert die Abwehrstoffe,meine Familie und ich fuehlen uns immer topfit.
Wenn unsere Kuehe Durchfall haben,mischen wir auch noch einn bissl bei,es sieht dann aus wie ein Spezi,also Cola Mix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 01:47 Uhr
direkt unter die frau legen und schöne warme pisse in natura direkt ab quelle trinken finde ich die beste variante

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 18:05 Uhr
Ich muss meinem Stecher den Saft ins Glas pissen, er wichst dann noch hinein und trinkt dieses. Ich weiss nicht wie dieser Drink schmeckt, aber er meint es ist super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2016 um 20:30 Uhr
Ich nehme in Bars folgende Variante:
Bier mit Damenpipi. Ich mache es immer so:
ich bestelle ein Bier, wenn die Bardame mich nach einem Pickolo fragt, stelle ich die Bedingung.
1 Pikko gegen 1 Piss ins Bierglas. Bisher haben alle Damen das gemacht. Hatte mal ne "Freirunde" verkündet: Alle Damen, die mjir ein frisch gezapftes Pipi Bierglas auf die Theke stellen, bekommen automatisch von mir einen Pickolo. Weil man muss ja schon anstossen können mit der NS Spenderin. Was meint ihr, ich hatte kucki zucke ne ganze Batterie von 4 mit Pisse gefüllten Bier-Gläsern vor mir stehen. Whow.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 04:10 Uhr
Also ich koche zuhause nur mit Natursekt.Bei uns ist das Wasser so kalkig, ich gieße auch unsere saemtlichen Pflanzen im Haus mit Pisse und fuer unseren Garten hole ich in unserer benachbarten Gaststaette Pisse und zum Duengen natuerlich Kot.
In der Gaststaette ist noch ein Donnerbalken als Toillette,ich leere das Guelleoch alle 14 Tage.
Wir haben die schoensten Kartoffeln und Tomaten in unserer Wohngegend.
Ich wuerde Euch auch gerne mal einladen, damit Ihr meine Naturprodukte kennelernen koennt, ich gebe auch Rabatt wenn Ihr bestellen wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelwichser69
Stehe auf Natursektcocktails mit Frauenpisse, wer hat gute Rezepte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑