PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Vanguard781 am 20.05.2015 um 16:47 Uhr
Fisten. Hat jemand ein paar nützliche Tipps? Würde das unbedingt gerne mal bei einer Frau ausprobieren. Auf was muß ich achten??
Kennt ev. jemand eine nette sie die das einem beibringen kann??
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 26.05.2015 um 11:36 Uhr
Zeit-lassen, wo ein Babykopf rausgeht geht auch eine hand-faust rein. Lege deine königin bequem, mit gespreitzten beinen in einen Sessel wenn sie vorher gefickt wurde hilft das Sperma, Sie muss neugierig und entspannt sein. eventuel vorher warmes Bad zur Entspannung. Gleitcreme oder Vaseline langsam einmassieren. deine Hände mit kurzen Nägeln einölen, eventuell Gummihandschuh benutzen. Langsam Zeige- und Mittelfinger einführen mit Daumen die Klit masieren . Zeitlassen ..G-punkt mit Finger stimuliern bis sie innen auch vom eigenen Saft nasser wird, mit spitzer Hand erst 3 dann 4 Finger immer tiefer einführen bis die Hand reingleitet. Du kannst ab einem bestimmten deine Königin auf einem Tisch in die Hocke gehen lassen und stützt deinen Arm ab Sie kann dann selbst betimmen wie tief beim erstenmal , entlang der Lust-Schmerzgrenze gehen möchte. . Zeitlassen.. wenn Ihr wollt können wir es gemeinsamm angehenlassen. bei mir oder Euch.Sie alleine oder gemeinsam Meldet euch
LG Dog73

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 30.05.2015 um 07:56 Uhr
Nie trocken, heisst die erste Regel. Spare nicht an Entspannungsschaum, dann kommst du rasch in die Tiefe. Vaseline eignet sich auch gut, oder eben einfach viel Schaum nach dem Baden. Badewasserwarm ist die Fotze entspannt, mach mit der Hand keine Faust, sondern eine Pflugschar. Drehe sie und drücke sanft. Wenn dann bis zum Knöchel drinnen bist, bearbeite sanft den Muttermund. Das ist für deine Partnerin so reizvoll, dass sie dich um mehr bittet. Nun kannst du fäusteln bis sie vor Lust schreit. Anal ist es ähnlich, aber kommst weiter rein. Achtung. Frauen, die einmal gefistet wurden, wünschen es immer wieder, Frauen, die anal besamt wurden, können unter Umständen nur noch diese besondere Lust suchen. Die Fotze verliert irgendwie ihren Reiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 07.03.2016 um 09:26 Uhr
Möchte auch mal mit meiner Faust in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 03:12 Uhr
Am besten warten bis Der Schweinebraten Semiverdaut ist. Bohnendip als Vorspeise geht auch. Dann mit Schwung reinschreiben tadaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 10:01 Uhr
Wenn wir Mädels uns ordentlich fisten, kleiden wir unsere Fotzen am besten mit dem schmierigen Hengstsperma aus - das geht supergut kann ich Euch mittelen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 12:33 Uhr
Kiffen und melkfett wirkt auch wunder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 09:04 Uhr
Mein Mann klistiert mich erst, bevor er bei mir anal fistst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 04:07 Uhr
Ich würde dich sofort fisten masomarlis 58 ich bin Mann 29 und meine Freundinen fisten mich täglich da gehen zwei arme rein in mein süßen kleinen unbehaarten popo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 08:27 Uhr
Beim Boysex vor der Cam machen wir Jungs ziemlich alles, was gewünscht wird. Immer mehr wollten sehen, wie wir einander nicht nur die Pussy lecken und Ficken, sondern auch richtig fisten. Haben uns erstmal mit den Fingern etwas geweitet, dann war es schon genug, bis ein Junge mal Poppers brachte. Nach etwas Sniffen versuchten wir es wieder, und o Wunder! Es war die totale Lust, ganz entspannt gepflügt zu werden. Faust kannst vergessen, aber die gestreckte Hand im Pussy zu haben, ist ein megageiles Erlebnis für beide. Brauchen heute keon Poppers mehr dazu, etwas Streicheln, Lecken und viel Schaum, dann können wir uns gegenseitig die gestreckte Hand einführen. Sieht nicht nur geil aus, es ist auch wahnsinnig geil, so im Boypussy drinnen zu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 08:29 Uhr
In der Froschstellung, Frog, geht Fisten mit gestreckten Fingern und viel Rasierschaum am leichtesten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vanguard781
Fisten. Hat jemand ein paar nützliche Tipps?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑