PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schlankeanna am 17.05.2014 um 20:11 Uhr
Was machen Frauen während der Mann Fussball schaut? - - -
Frage bewerten:
x 51
x 3
Beste Antwort
am 20.05.2014 um 14:43 Uhr
Mein derzeitiger freund ist "Hartzer". Er hat mit Fußball gar nichts am Hut. Er hasst sogar Leute, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und damit im Monat mehr verdienen, als was er in zig Jahren an Stütze bekommt. Was werde ich also machen? Ich werde wie immer, rundrum, sehr gut versorgt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 17.05.2014 um 20:55 Uhr
In der Regel machen sie inzwischen die Hausarbeit. Oder sie liegen in der Badewanne und masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.05.2014 um 09:11 Uhr
Wenn ich mit ihr alleine bin wird manchmal mein Schwanz gewichst von ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 15:33 Uhr
Mein Mann mag beim Fussball schauen das ihn wichse oder blase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 15:45 Uhr
Beim Fußball glotzen bekomm ich keinen Ständer, so abturnend ist das

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 10:49 Uhr
Ich kenne meinen Freund bereits über 3 Jahre und so lange wohnen wir auch zusammen, allerdings nicht offen nach außen hin, weil ich Hartz IV erhalte und er arbeitet. Die Wohnung gehört mir und deshalb auch mietfrei, die zahlt das Amt. Da er aber das richtige Geld nach Hause bringt muß ich ihm dienen und immer gefällig sein.
Bei den Bundesligaspielen läuft bei uns eigentlich alles normal und auch problemlos ab. Anders ist das bei solchen Höhepunkten wie EM und WM. Da guckt er immer zusammen mit seinen Kumpels, das geht auch immer so Reih um, mal bei uns, mal bei den anderen.
Wenn es nicht bei uns ist, dann hab ich meine Ruhe. Wenn aber alle bei uns Fußball schauen, dann muss ich sie bedienen, umsorgen und verwöhnen. Bier, Schnaps und Zigaretten dürfen nicht fehlen und immer ausreichend was zu essen, sonst gibt es Mecker oder Backpfeifen.
In den halbzeitpausen muß ich mich oft von allen hintereinander ficken lassen, den einen oder anderen Schwanz blasen. Ich mußte auch schon öfter mal vor allen Kerlen masturbieren und dabei meine Fotze so richtig weit aufreißen. Bin immer froh, wenn es dann mal wieder vorbei und überstanden ist. Aber meinen Leidensgefährtinnen geht es ja auch nicht anders oder besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
dwn
Profil Nachricht
am 02.06.2014 um 20:07 Uhr
Finde es geil das du sowas machst und so mietze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 13:46 Uhr
bei mir ist das ähnlich wie bei Absteigemieze, bei den Fußballspielen knie ich fast nackt vor meinem Freund und seinen Kumpels und lutsche ihnen die Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.06.2014 um 09:55 Uhr
ich lasse meinen Mann und seinen Kumpels den Spaß und treffe mich lieber mit meinen Freundinnen. Entweder wir landen in der Disco, in der Sauna oder gehen lecker Essen. Habe auch schon mal anderweitig übernachtet und mich dabei ficken lassen. Mein Mann hat seine Spielwiese WM und ich ein bischen Zeit für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 11:31 Uhr
Wenn mein Mann u. mein Schwiegervater Fussball schauen, dann sitzen Schwiegermutter und ich dabei. Meist fangen wir beiden dann an miteinander zu schmusen, Küssen, streicheln, ziehen uns langsam aus. Wenn wir dann nackt unsere Körper verwöhnen, haben die zwei auch längst ihre Schwänze in der Hand und wichsen. Dann ist schnell mit Fußball gucken vorbei, sie beschäftigen sich nur noch mit unseren Bällen, wir mit ihren Latten. Aus dem Fußballabend wird dann immer ein perverser Fickabend, denn wir ficken dann alle vier miteinander, jeder mit jedem, kein Loch bleibt unbenutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 08:58 Uhr
Mein Mann und mein und sein Vater schauen jeden Samstag zusammen die Sportschau. Meine Schwiegernutter und ich sitzen im Wohnzimmer dabei und fangen irgendwann an, uns gegenseitig zu streicheln. Wenn wir dann vor ihren Augen unsere nackten Körper verwöhnen, ist auch für sie der Zeitpunkt gekommen, wo sie ihre Schwänze raus holen und wichsen. Bald ist dann immer eine geile Fickerei im Gange, bei der jeder mit jedem vögelt. Ist die Sportschau auch zu Ende, bei uns geht es dann immer in die Verlängerung. So freut sich bei uns jeder auf den Samstag mit der Sportschau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 13:55 Uhr
Es ist eigentlich egal was ich schaue. Beim Fernsehen geht es um Unterhaltung, aber auch um Entspannung für mich. Damit das besonders gut gelingt, massiert sie mich meistens oder verwöhnt mich oral.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 07:09 Uhr
Absteigemieze,bei uns geht es ähnlich zu,aber wir gehen meist in die Sportbar.
Wir wohnen auf dem Land wo jeder jeden kennt und da wird auch geblasen und gefickt als gebe es kein morgen.
Wir sind meist 2 Mädels und 8-10 Kerle,ein schönes Verhältniss,
da wünscht man sich schon mal Verlängerung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 20:50 Uhr
Biene Maja gucken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 20:13 Uhr
Meine Beste häkelt immer, während wir Männer Fußball gucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 10:18 Uhr
Ficken tun Sie,Ficken! Auf Schiurlaub sagte eine hübsche Frau von meiner Gruppe, heut Abend ist Fussball im TV,da schaut mein Mann. Sie hat zu mir aufs Zimmer geschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 15:47 Uhr
Eine Frau kann sich mit dem Kopf zum Fernseher rücklings auf den Teppich legen. So kann der Mann sowohl bumsen wie auch gleichzeitig Fussball gucken. Spätestens bei einem Schuss ins Tor begattet er seine Partnerin und schreit "Tor, Tor, Tor".

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schlankeanna
Was machen Frauen während der Mann Fussball schaut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑