PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sexyyyyy am 01.07.2014 um 15:06 Uhr
Mädels, wer hatte schon mal so ein richtig alten Pimmel? Wie alt war er. Wie sah sein Ding Dong aus. Und wo habt ihr es gemacht
Frage bewerten:
x 17
x 3
Beste Antwort
am 04.07.2014 um 08:33 Uhr
Hallo,


Ich habe mich mal betrunken mit einer Herrenrunde eingelassen.
Das waren 5 Männer im Alter weit über 70.
Sie machten mich betrunken und ich fuhr mit ihmen nach Hause.
Es hieß auf ne Tasse Kaffe,daraus wurde eher eine Tasse Sperma.
Sie hatten sicher vorher erwas genommen,denn ihre Schwänze waren stahlhart und ausdauernd.
Sie bumsten mich über Stunden und ich lam mehrfach dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 02.07.2014 um 06:55 Uhr
Mein Mann wollte das ich seinen Onkel 78j ficke und blase. Er hatte ein Riesen Teil u lange dicke Eier. Hat ewig gedauert bis er stand. Er hat mich hart ran genommen und irre geil abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 08:17 Uhr
Mein ältester Ficker, war damals in der Berufsschule einer meiner Lehrer. Ich war gerade 18 und er stand mit 63 kurz vor der Rente. Wahrscheinlich ist es auch genau aus diesem Grund zum Sex gekommen. Ich fand ihn damals sehr attraktiv und ich interessierte mich immer für die große Beule in seiner Hose. Wir haben in einer Abstellkammer in der Berufsschule gefickt. Erst habe ich Ihm mein rasiertes Loch gezeigt und bin dann vor ihm auf die Knie gegangen. Er hat mich dann hoch genommen und ist mit mir in die Abstellkammer gegangen. Ich war ziemlich schnell nackt, habe ihn ausgiebig einen geblasen und mich dann hart stoßen lassen. Die kleine geile Sau hat damals noch nicht einmal Rücksicht darauf genommen, bzw. mich gefragt, ob ich verhüte. Er hat einfach seinen Schwanz genommen, ihn reingesteckt und mich solange gefickt, bis er in mir kam. Danach hat er seine Hose hochgezogen, den Schwanz eingepackt und ist mit meinem Höschen als Geschenk gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 16:41 Uhr
Ich habe mal nen 80 jährigen einen geblasen war geil und sein sperma war soo lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 00:34 Uhr
Mädels, ich warte immer noch auf eine, die in ein Seniorenheim geht und sich einen attraktiven alten Herrn aussucht, den sie einmal im Monat sexuell umsorgt. Sugarbabe macht es dann auch. Also lasst die Jungs nicht im Stich, Sie werden dankbar sein, auch finanziell. Einfach Gesellschaft anbieten oder Vorlesen oder so etwas. Der Rest ergibt sich von allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 09:13 Uhr
Ich ficke ja mit meinem Vater der über 70 ist seit ein paar Jahren auch. Na und, ich denke es ist kein Inzest denn wir wollen ja auch keine Kinder, kann ich sowieso nicht mehr bekommen also kann er es laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2014 um 15:28 Uhr
meine frau hat erst mit ihrem opa gefickt der 60 jahre älter war und heute tribt sie es immer noch mit ihrem vater

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 01:22 Uhr
Mehrmals wöchentlich, gibt nichts geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 15:20 Uhr
Mit 19 hatte ich mal einen 68jährigen. Ich lernte ihn in einer Kneipe kennen und machte ihn richtig geil. In einem Hauseingang in der Nähe, lutschte ich seinen Schwanz hart und ließ mich von ihm im stehen bis zum abspritzen ficken.
Danach ging ich mit zu ihm und er konnte gar nicht genug von mir kriegen. Er war der erste der alle meine Löcher fickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 22:36 Uhr
einmal hatte ich das verknügen er war 78 sein schwanz war im schlaffen zustand ca 15cm lang und sehr dick so etwas hatte ich noch nie gesehen wir machten zuerst ganz langsam eine 69 sein schwanz wurde so exstrem lang und dick in meinem mund das ich ein bischen angst bekam,er hatte aber so viel erfahrung mit seinem abnormen schwengel das er mich ganz sanft feucht machte und bevor ich kam gelte er seinen schwanz genüsslich ein schob ihn mir in meinen noch jungfreulichen arsch das war richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 10:45 Uhr
Meine Ehefrau (52) ist im Außendienst tätig und lässt sich von alleinstehenden alten Männern und Witwern bei ihnen Zuhause ficken. Meist beginnt es damit, daß sich meine Frau begrappschen lässt und erstmal ihre Titten freilegt während der Mann die Hosen runter lässt. Meine Frau greift ihm an den Penis und beginnt ihn zu wichsen während sie den meist langen Hodensack massiert.
Es dauert nie lange bis die knorrigen alten Schwänze abspritzen, sie hatte auch schon welche wo die Spermaproduktion schon eingestellt war und kein Samenerguss erfolgte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 21:47 Uhr
jaaaa... in meinem letzten Leben bin ich Mann gewesen. Bin sehr alt geworden, über 100. Ich hatte dabei natürlich einen entsprechend alten Pimmel, mit dem hab ichs überall gemacht. Doch meist auf den Klo, sah immer unterschiedlich aus, aber meist wie ein Penis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 11:17 Uhr
Ich war ein frühreifer junger Teenager, trug im Sommer Miniröcke und Hotpants. Unter meinen Blusen und Shirts brauchte ich noch keinen BH zu tragen weil mein Busen erst zu sprießen begann.
Ich trug an diesem heißen Tag Jeansmini, weißes Unterhöschen und ein enges weißes Shirt. Ich war für einen alleinstehenden alten Mann, so um die 80 Jahre alt, im Ort einkaufen und brachte ihm die Besorgungen nach Hause. Er ließ mich die Sachen einräumen, dabei musste ich mich bücken und strecken und mein Minirock verrutschte mehrmals. Ich versuchte zu retten was zu retten war, der alte Mann bemerkte es und sagte " Mädchen, lass einen alten Mann auch mal was schönes sehen " und sah mir unverholen auf das Unterhöschen und mein Shirt, unter dem sich meine Nippelchen abzeichneten.
Er bot mir was kaltes zum Trinken an und dabei bemerkte ich, daß sein Hemd aufgeknöpft war.
Er bat mich noch sein Geschirr zu Spülen, ich tat ihm also den Gefallen, stand mit dem Rücken zu ihm an der Spüle und dann stand er hinter mir. Er schob meinen Mini hoch, presste seinen Unterkörper an meinen kleinen Höschenarsch und ich spürte dass er nackt war. Seine Hände glitten über meinen Körper nach vorne an meine steifen Nippel. Er rieb seinen halbsteifen Schwanz an mir, schob mein Shirt nach oben, legte die steifen Nippel frei und zog mein Unterhöschen herunter.
Ich ließ alles, immer noch mit Geschirrspülen beschäftigt, geschehen und dann griff er mir von vorne an mein spärlich behaartes und blondes Fötzchen. Er prüfte sehr gefühlvoll meine Feuchtigkeit, er fingerte mich kurz, dann beugte ich mich an der Spüle nach vorne und stellte meine Beine auseinander. Ich bot ihm einen Anblick den er nicht mehr vergessen sollte.
Augenblicklich spürte ich seinen immer noch halbsteifen Schwanz zwischen meinen Beinen. Er strich damit über meine Schamlippen und führte ihn ein, packte mich mit beiden Händen an den schmalen Hüften und bei jedem Stoss wurde sein Schwanz härter. Ich unterstützte ihn, griff ihm zwischen meinen Beinen hindurch an den langen schweren Sack und streichelte seine großen Hoden. Er fing an zu stöhnen, fickte mit seinem Schwanz in mein süßes Möschen.
Ich bat ihn nicht hinein zu spritzen, entwandt mich ihm, zog schnell mein Shirt, Mini und Höschen aus damit er nichts verspritzt und ging vor ihm auf die Knie. Ich wichste seinen hageren Schwanz, saugte und leckte ihn zu Orgasmus. Es kamen zur einige Tropfen Sperma die ich ihm mühsam aus der Eichel melkte und ableckte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 12:03 Uhr
Als ich 17 war, war ich auf einer Party und hab dort einen Typ abgeschleppt der 32 war. War einer der geilsten Nächte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexyyyyy
Mädels, wer hatte schon mal so ein richtig alten Pimmel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑