PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anica_u_Eric am 28.11.2014 um 08:33 Uhr
Wir brauchen Geld. Gemeinsame Schaunummern veranstalten? Wie sind immer knapp mit Geld. Sollen wir gemeinsame Schaunummern veranstalten oder lieber uns einzeln anbieten? Was bringt mehr Geld?
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 27.12.2014 um 08:08 Uhr
Bietet doch keine Schaunummern an, sondern die zahlenden Gäste können mitmachen. Das bringt viel mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 30.11.2014 um 09:55 Uhr
Gemeinsame Schaunummern sind in diesem Fall gut für den Zusammenhalt von Euch, mehr Kohle bringt es, wenn Anica allein arbeitet. Schaut Euch mal einen Saunaclub an. Liebhaber nach Hause kommen zu lassen, empfiehlt sich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 07:33 Uhr
Keine leichte Frage. Als Callgirl und Callboy würde sicher mehr Geld bringen, ist aber nicht ganz ungefährlich. Vor allem der Strassenstrich ist sehr gefährlich, daher nicht zu empfehlen. Bei gemeinsamen Schaunummern gibt es wahrscheinlich nur Geld, qwenn ihr euch dabei fotografieren lasst. Das wiederrum verbreitet sich schnell im Netz. Also auch bescheiden. Sucht euch lieber einen normalen Job (Prospekt oder Zeitungen austragen, putzen; Hilfsarbeiten), der bringt zwar nicht so viel, ist aber sicherer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 23:43 Uhr
Klaus_K, Callgirls auf dem Straßenstrich? du bist mir ja ein Experte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 18:17 Uhr
Oder einfach das normale Leben etwas ändern, z.B. sparsamer leben und evtl. einen ganz normalen zweitjob annehmen, dann braucht ihr euch nicht zu verkaufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 17:20 Uhr
Es gibt genug vermögende Bi-Männer, die so was suchen. Bietet euch in der Zeitung an dann werdet ihr lukrative Angebote erhalten. Ihr müsst nur flexibel sein. Er muss sich lutschen lassen, während sie den Kunden bläst und das Sperma schluckt. Oder er wird im Arsch gefickt, währen sie ihn bläst und den Samen dem Kunden zu trinken gibt. Viel Erfolg und gute Geschäfte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 14:42 Uhr
Ja hätten damit kein problem wenn uns jemand für zu schauen zahlen täte konnten auch mit machen wir sind aufgeschlossen lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 06:25 Uhr
Haben wir schon gemacht. Doch aus der geplanten Shownummer mit Bilder wurde schließlich eine Art Massenbesamung. Statt mein Freund und ich haben mich zum Schluss 5 Männer einschließlich meines Freundes gefickt. Ich hatte mehrere Orgasmen und war anschließend sehr zufrieden mit dem Aband.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 17:53 Uhr
Lass lieber deiner Frau das machen , bringt mehr ein.Bei mir und meinem Mann war das Geld auch knapp durch den Hauskauf.Biete mich im Internet als Gang Bang Hure an, mach es meist ohne Gummi mit bis zu 20 Mann, Das bringt richtig Geld ein und macht mich immer richtig Geil.Lasse mich auch fisten, mags auch gerne brutal und ich machs mir auch gerne vor ihnen selber mit xxl Toys wenn sie es wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anica_u_Eric
Wir brauchen Geld. Gemeinsame Schaunummern veranstalten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑