PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lea5443 am 17.04.2014 um 09:22 Uhr
Ist er pervers? Ein alter Nachbar zahlt uns Geld dafür das wir in ein Glas oder eine Karaffe pinkeln
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 19.09.2015 um 07:53 Uhr
Was soll daran pervers sein? Der alte Bock geilt sich an euch auf und säuf eure Pisse. Da stehen viele Männer drauf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 18.04.2014 um 14:41 Uhr
Pevers ist das aber auch sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 09:28 Uhr
Wenn er dabei zusieht, wie reingepinkelt wird, finde ich das nicht pervers. Es gibt doch so viele Kerle, die wahnsinnig gern beobachten, wie wir aus unserer Spalte pissen. Sollte er nur die Pisse haben wollen, das wäre pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Wox
Profil Nachricht
am 23.04.2014 um 09:10 Uhr
Mädels, das ist doch nicht pervers. Das ist ein Erlebnis der Extraklasse für einen Mann.Der gespannte Blick auf die Fotzenspalten, am liebsten eine behaart, eine unbehaart, bis ihr dann dem Strahl freien Lauf lasst. Das alles hautnah erleben dürfen ist doch einfach nur geil. Wie viel zahlt euch denn der Nachbar?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 13:08 Uhr
Wiso sollte das Pervers sein. Ich schau ja mein auch beim Pinkeln zu. Und sie mir auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 00:52 Uhr
schöner depp in eine karaffe oder glas in den mund gehört die geile pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 12:22 Uhr
Pervers ist das schon, aber wenn er dafür zahlt, warum nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 14:14 Uhr
Und dann? Trinkt er es? Also ich finde es geil, nicht pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 13:52 Uhr
Vielleicht braucht er die Pisse nur zum Düngen seiner Balkonpflanzen. Ggf. bitte ihn mal, seinen Schwanz zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:14 Uhr
Du schreibst,"wir". Wer ist den wir?
Obs pervers ist hängt von Eurem Alter ab....Ansonsten ist für mich nix pervers was zwei Erwachsene mit sich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 06:53 Uhr
Was soll denn daran pervers sein? Der beobachtet einfach nur gerne junge Mädels...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 18:26 Uhr
Diagnose leider Ja und zwar mächtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 02:18 Uhr
ja voll pervers

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 11:19 Uhr
warum lässt er sich nicht gleich in sein Maul pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 10:58 Uhr
Squirten und danach in den Mund pissen und der Fickstute noch die Arschrosette fingern dabei das sie noch mehr abspritzt.Geil und pervers

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lea5443
Ist er pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑