PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gerhard am 04.03.2014 um 17:28 Uhr
Meine Frau macht perverse Sachen für Geld, würdet ihr das zulassen? Meine Ehefrau macht für Geld fast alles, in der Öffentlichkeit, sie macht Pisse, Scheiße und Kotzspiele, kurz alles was die Typen wollen. Sie bekommt dafür ordentlich Kohle und erzählt mir dann immer was sie gemacht hat. Weiß nicht ob ich es stoppen soll.
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 05.03.2014 um 08:42 Uhr
Meine Alte geht einmal im Monat zu einem privaten Gang Bang und lässt sich von allen in alle Löcher durchnudeln. Sie bekommt dafür Spass und 100 Euro. Ich verbiete es ihr auch nicht. Sie findet es geil und ich schau manchmal gerne zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
tom
Profil Nachricht
am 05.03.2014 um 11:15 Uhr
Warum mach mit dann bekommt ihr noch mehr hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 20:20 Uhr
Hallo Gerhart,auf keinen Fall stoppen.Sei froh eine so geile Frau zu haben,ich beneide dich dafür.Kannst du ein paar perverse Szenen in der Öffentlichkeit schildern,wo deine Frau einen anderen Mann vor Leuten in sein Maul pißt und scheißt.In einen Club oder im Freien(Park,Hinterhof,Strasse, Parkplatz,Bushaltestelle, Fußgängerzone)?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 21:27 Uhr
Ja das kann ich. Wir haben die Möglichkeit in einem Club einen Raum zu mieten, ausgestattet mit Bett, Bank, Kreuz und einem großen gefliesten Bereich. Vor ca. 6 Wochen hat ein Kunde angefragt ob er bei einem Date ohne Vorankündigung machen kann was er will. Für einen entsprechenden Preis haben wir zugesagt. Meine Frau sollte einen blauen Sack um sich wickeln, die Titten ausschneiden und raushängen. So haben wir es gemacht. Wir warteten, meine Frau stand vor dem Kreuz im Müllsack und ihre Hänger waren blank zu sehen.
Der Mann kam, ca. 55, er trug einen Cockring und ein Trägershirt aus Leder. Meine Frau sollte sich über die Bank legen und er schob ihr direkt zwei Finger in den Arsch, dann drei, dann schüttete er ordentlich Öl drauf und drückte ihr schnell mit Gewalt die Faust in den Arsch und fickte sie so richtig. Sie schrie und war dann geil wie nie. Er zog die Faust raus und schob sie mit der Scheiße dran sofort in ihr Maul. Er zog sie von der Bank, drückte sie rüde auf den Boden, sie lag auf dem Rücken, er kam über sie, sein Arsch über ihr Gesicht und drückte voll ab, ein großer Haufen weiche, hellbraune Scheiße in ihrem Gesicht. Er drehte sich um verrieb alles, stellte sich hin und pisste sie von oben bis unten an. Er befahl ihr sich die Fotze zu reiben und sich die Scheiße in die Ritze zu schmieren, er stand neben ihr und wichste, plötzlich beugte er sich nach vorne und kotzte ihr auf die Titten. Dann stellte er sich gerade hin wichste seinen Saft aus dem Schwanz, spritzte ihr von oben noch auf die Titten, sagte danke und verließ den Raum. Merkwürdig aber geil.
Ich habe meine Frau dann aucch noch angepisst und sie dann noch dort unter der Dusche heftig in den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 23:39 Uhr
Ihr seid beide ausgemachte Säue. Davon kann es gar nicht genug geben,

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 15:22 Uhr
Nehmt das Geld und kauft euch teure Autos dafuer !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 21:08 Uhr
Meine Frau antwortet in einem örtlichen Portal auf Kleinanzeigen. Meistens nur auf die perversen Anzeigen. Die Kerle kommen dann zu uns und sie treibt es mit ihnen in einem Zimmer das wir dafür eingerichtet haben. Sie bekommt dafür ein Taschengeld, je nachdem was die Kerle wollen. Pissen und Kacken macht sie auch. Sie ist auch gerne dominant und haut mal zu, bzw. fistet den Kerlen den Arsch. Mich geilt es auf zu wissen, dass meine Frau nebenan einen Kerl vollscheisst oder fistet. Ist doch ne geile Sache und bringt ordentlich Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Rex
Profil Nachricht
am 02.05.2014 um 17:41 Uhr
Eine dominante Hundehalterin wäre geil die mich auchmal an die Leine nimmt und abmelkt - mich auchmal im leeren stinkenden Hundezwinger sperrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2014 um 23:23 Uhr
Meine verdient sich auch was nebenher, ist aber nur dominant. Die Männer kommen auch zu uns und ich bleibe immer in der Nähe. Sie besorgt es den Kerlen richtig mit Gerte, Peitsche, Paddel etc. Ich liebe es zu sehen wie sie einem anderen die Eier lang zieht und ihre Faust in sein Arschloch rammt. Bei mir ist sie sehr devot und masochistisch. Das ist ihr Ausgleich und es gibt richtig Kohle. Sie bläst nicht und sie lässt sich nicht ficken, sie misshandelt die Kerle nur und die zahlen dafür. Wunderbar, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 23:15 Uhr
Meine Frau verkauft ihre Scheiße übers Netz. Die Typen schicken dann meistens auch Videos wo Sie sich mit der Lieferung eingerieben und sogar gegessen haben. Zwischendurch scheiß ich auch mal in die tupperdose wenn meine Frau nicht kann. Ich lach mich dann immer schief wenn einer ein Video schickt wo er sich mit meiner scheiße einreibt und sich ein von der Palme wedelt dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 13:31 Uhr
Ich würde es zulassen wenn sich meine Stute für tabulosen perversen sex verkauft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 11:18 Uhr
Da ich eine starke Cuckoldneigung habe, wünschte ich mir schon lang das meine afrikanische Ehefrau sich entschliesst als Ehehure anschaffen zu gehen. Endlich habe ich nach langer Zeit einen erfahrenen Zureiter/Zuhälter für sie gefunden mit dem sie nun eine Sklavin Bull Beziehung hat. Ihm ist es gelungen meine Frau zu enthemmen und zur geilen Negersau zu machen. Danach gierte sie sehr darauf, sich so oft wie möglich ficken zu lassen. Zum einen von ihrem Bull und zum anderen als willige schwarze Ehesau bzw. Ehehure. Sie steht jetzt für Gangbangs willig bereit und lässt sich auch gerne beim abficken filmen. Endlich habe ich eine schwarze Negersau als Frau die täglich für viele Männer eine afrikanische Fickmatraze ist und für jeden Mann die Beine breit macht. Vielen Dank für die Hilfestellung und Kontaktanbahnung auf dieser Webseite. Ohne Hilfestellung wäre die Vernuttung meiner Ehefrau nicht möglich gewesen. Meine geliebte afrikanische Ehefrau ist nun eine schwarze Hotwife, die als AO Gangbang Nutte und als Pornodarstellerin lustvoll und freiwillig auf den Strich geht!
Der glückliche weisse Schlappschwanz und meist impotente Cuckold

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 14:04 Uhr
Meine auch, ich bin als Cuckold sehr glücklich das meine afrikanische Ehesau für jeden Schwanz bereitwillig die Beine breit macht um ihre Negerfotze hart durchhämmern zu lassen. Gerade lässt sie sich von meinem Freund durchficken und wird dann das ganze WE weg sein um als AO Hure anzuschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:27 Uhr
Ey alder deine Frau darf alles bei mir machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gerhard
Meine Frau macht perverse Sachen für Geld, würdet ihr das zulassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑