PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von paul am 10.06.2014 um 18:57 Uhr
Impotent - Suche Kontakt zu Männern, denen es ebenso geht, aber wo? Krankheitsbedingt steht er nicht mehr so gut. Ich bin 63 und männlich.
Frage bewerten:
x 20
x 3
Beste Antwort
am 18.06.2014 um 07:35 Uhr
Hallo Paul... mir geht es ähnlich. Beim wichsen steht er nur noch halb.... kann aber spritzen. Ficken geht so gut wie nicht mehr. Hätte gerne Erfahrungsaustausch mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 22.06.2014 um 12:41 Uhr
Wen ihr verständnisvolle frauen habt könnt ihr sie auch im halb steifen schwanz gut ficken und beim blasen kann sie gut lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 16:40 Uhr
Bin noch gar nicht so alt aber es geht nur wenig. Wer kann helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 11:58 Uhr
Bei mir ist er schon mit 38 Jahre nicht mehr gestanden, meine wollte nicht mehr ficken.
Habe es mir dann abgewöhnt, denn fremdficken wollte ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2014 um 19:41 Uhr
Gut, dass es mehrere gibt, denen es genauso geht. Meiner steht auch nur noch so halb...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 18:41 Uhr
Hey Jungs, ist doch kein Problem. Der Vater einer Freundin kriegt auch nur noch nen halbsteifen, aber er lässt sich trotzdem schön blasen und mit viel gleitgel reinschieben. Ich hab mir sehr viel zeit genommen und mühe gemacht ihm eine Freude zu bereiten und er fand es toll und war echt glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2015 um 23:02 Uhr
meiner steht auch nicht mehr, bin eine nutte geworden, habe jetzt eine arschfotze, trage nur noch mädchensachen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 12:14 Uhr
mir geht es ähnlich und es braucht schon Einiges, um ihn steif zu bekommen mit 63. Egal, es ist alles freier geworden und es gibt auch so viele Möglichkeiten die Frau glücklich zu machen. So viele Schwänze, die es ihr besorgen und ich kann entspannt zuschauen und mich ergötzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 09:59 Uhr
Ich bekomme auch nur noch selten eine richtige Erektion und oft genug ist er dann nur zwei, drei Minuten steif. Bin 39 und habe die Befürchtung, dass es nicht besser wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 18:26 Uhr
Scheiß Thema, oder?
Ja, ich kenne es, sehr gut sogar. Meine Frau behauptet zwar, sie bräuchte es nicht, aber das kann ich ihr einfach nicht abnehmen.
Immerhin ist es mir inzwischen gelungen, dass sie sich in einem Forum angemeldet hat, dort viel flirtet und sich schon einige Male mit anderen Männern getroffen hat ( "auf einen Kaffee", wie sie sagt - lol-)
Ich habe ihr einen "Freibrief" ausgestellt, mal sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 20:51 Uhr
Männer! Kämpft darum! Bei mir waren es zwei Medikamente zur Blutdrucksenkung. Ausgetauscht und es wird besser. Nicht so schnell aufgeben. Zumindest würde ich versuchen, mit dem Arzt organische Ursachen auszuschließen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 15:42 Uhr
Durch diabetes wurde mein schwanz mit 44 nicht mehr hart Viagra und ähnliches ohne erfolg nun habe ich mich oparieren lassen hab eine pumpe in einem hodensack so kann ich den Penis hart pumpen wo sich zwei penislange auf füllbare ähnlich wie ballons befinden nur wird der schlaffe schwanz hart er wird nicht so gross wie er normalerweise mit blut befüllt wird ausserdem kommt beim orgasmus auch kein sperma mehr aber ich kann nun stundenlang mit dem auf gepumpten schwanz ficken welche geile stute wurde meinen schwanz blasen wollen und sich ficken lassen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 10:00 Uhr
Kenn das auch. Bin grad mal 42 und beckomme nurnoch Seltend einen Hoch. Bin solo und hab Oft was im Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von paul
Impotent - Suche Kontakt zu Männern, denen es ebenso geht, aber wo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑