PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anal-Lena1996 am 13.07.2015 um 08:41 Uhr
Muss ich ohne Unterwäsche arbeiten? Hallo,

ich arbeite in einem Autobahn-Restaurant. Mein Chef sagt ich muss soll ohne Unterwäsche arbeiten, weil das mehr Kunden anlockt.
In meinem Areitsvertrag steht: "Der Arbeitgeber gibt vor, welche Arbeitskleidung zu tragen ist".
Wir haben ohnehin schon so knappe Röcke und durchsichtige Blusen. Muss ich jetzt auch die Unterwäsche weglassen?
Frage bewerten:
x 41
x 11
Beste Antwort
am 14.07.2015 um 14:26 Uhr
Sieh das doch mal so, dass du slipless arbeiten darfst. Ist doch geil. Ficken geht doch bei dem Job ohnehin nicht, aber die ganzen geilen Blicke und der Fanclub, ich würde das toll finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
96 Antworten
am 13.07.2015 um 11:28 Uhr
Is doch sau geil, znd dann due geilen kunden schnell ficken ohne sich auszuziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 11:30 Uhr
Ja wenn er das so will dann musst du es woll so machen und ohne gehen. Wenn er vorgibt was ihr tragen dürft

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 14:24 Uhr
das kann und darf der arbeitgeber nicht verlangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 13.07.2015 um 14:37 Uhr
Ja klar musst du das machen
Steht ja so in deinem Arbeitsvertrag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 15:45 Uhr
Ich arbeite in einer Firma wo ca 300 Leute sind. Die Frauen die im Büro arbeiten müssen auch immer ohne Unterwäsche arbeiten. Wenn ich in der Kantine für die Vorgesetzten eingeteilt bin muss ich sogar ganz nackt sein. Und Abteilungsleiter dürfen sogar Ficken der Chef hat das Recht die Frauen zu bestrafen und zu züchtigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (3)
am 13.07.2015 um 16:47 Uhr
Augen zu und Löcher auf !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.07.2015 um 18:05 Uhr
Danke erstmal für die Antworten.
Die meisten sagen ja, dass ich das machen muss - also wird das wohl stimmen.
Habe ich mir schon gedacht - Vertrag ist schließlich Vertrag.
Mal sehen wie das so wird morgen und was die Kundschaft sagt :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2015 um 19:08 Uhr
Hallo Anal-Lena,
Das kann dein Chef nicht verlangen, du bist wahrscheinlich im Service tätig. Stell dir mal vor die kriegst eine Anzeige weil du so nuttig angezogen bist. Einheitliche Arbeitskleidung ist Pflicht, heißt aber nicht das du ohne BH und ohne Höschen arbeiten mußt. Was sagen den deine Kolleginnen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 20:35 Uhr
he lena wo arbeitest du auf der Autobahn in welchen Restaurant. ja das stimmt vertrag ist vertrag. und wenn dich einer an macht zum ficken gehe mit unfd mach die beine breit und lass dich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 20:37 Uhr
hey Anal-Lena dann probier das mal ob da mehr Kundschaft kommt und wie sie reagieren,dann mußt du aber auch was zeigen dann komm auch ich tanken.Berichte hier wie es war Danke dir.Wo ist denn die Tankstelle?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 22:09 Uhr
Deine Unterwäsche ist alleine deine Entscheidung. Chef und Vertrag hin oder her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 23:07 Uhr
Arbeitsrechtlich völliger blödsinn, aber die meisten Experten hier haben eh 0 Hirn oder sind Spammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
am 14.07.2015 um 07:51 Uhr
@Er-Waage: Ja, bin im Service tätig. Ganz klassisch bedienen, kassieren, sauber machen und so. Meine Kolleginnen müssen das wohl nicht alle machen. Scheinbar nur die jungen und hübschen Frauen (das wiederum kann ich verstehen). Die zwei, die das auch machen sollen machen es auch. Die haben vielleicht auch Angst rauszufliegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 14.07.2015 um 08:00 Uhr
@Yule: Oha - bei Dir isses ja echt krass. Und ist das ok für Dich? Da muss man ja schon der Typ zu sein. Seit wann arbeitest Du da? Was ist das für ne Branche?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 08:11 Uhr
Ein Arbeitgeber darf so was nicht verlangen. Würde den Arbeitsplatz
kündigen. Anders ist es, wenn man selbst knappe Blusen trägt, um gutes Trinkgeld zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 10:15 Uhr
mein Mann und ich arbeiten in einer kleinen Firma mit 7 Männern und mich als Frau. Die Männer ficken mich schon seit Jahren und ich bin gern ohne Unterwäsche. Kommt es zu einem Vertragsabschluss so tue ich die Herrschaften bedienen, sehr oft sogar nackt und stehe ihnen auch so zur Verfügung. Mein Mann liebt es ich das mache

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 11:52 Uhr
Ich würde es freiwillig tun! Wäre froh wenn ich auch während des Jobs ficken könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 12:22 Uhr
Also wenn dein Arbeitgeber von dir verlangt nackt rum zulaufen machst du auch nicht, wenn du willst könntest du ihm mit sowas anzeigen mit sexuelle Belästigung. Ausser du willst oder stehst drauf ohne Unterwäsche die Kunden zu bedienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 13:15 Uhr
Arbeite in einem Versandhaus. Mir gefällt das nicht so gut. Mein Mann sagt ich habe das zu machen. Weil ich ja nur ein nutzloses Weib bin, und ich zugehorchen hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 14:19 Uhr
Hallo Yule, habt ihr Frauen keine eigene Meinung oder seid Ihr so naiv oder noch so jung und blöd ? Ein bisschen Druck und Ihr macht die Beine breit und läßt euch Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 15:44 Uhr
66RRammler: Was hast Du denn für einen Job anzubieten? Bin leider ungelernt. Ich arbeite in der Nähe von Mannheim. Sagt Dir das was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 15:49 Uhr
@matsre: Bei Dir klingt es aber wirklich so als sei es gut für die Moral (Kollegen) und den Umsatz (Kunden). Dann ist es ja auch vollkommen ok finde ich.
Wäre ich am Umsatz beteiligt wäre die Frage für mich auch relativ schnell beantwortet :-)
Ich bin auch generell nicht so prüde - ich werd es einfach mal machen.
Mal sehen was sich in meiner ersten Schicht ohne Unterwäsche heute Nacht tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 15:51 Uhr
@Yule: Also wenn es Dir selbst nicht so gefällt würd ich nochmal drüber nachdenken. Ich finde die Vorstellung eigentlich ganz reizvoll - sucht Ihr noch jemanden? ;-p

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.07.2015 um 22:54 Uhr
Hey anal-lena.kannst im Autohaus als empfangsdame oder Autoverkäuferin arbeiten.bist du auch ein wenig hübsch?Danach richtet sich auch dein Lohn.Melde dich bei mir.ich freu mich.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 07:09 Uhr
wie war deine erste Nachtschicht ohne BH und Slip? Ich muss auch so Arbeiten, nur mit einem Kittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2015 um 07:54 Uhr
Keine Sorge, dass musst du nicht, du kannst auch einen Anwalt befragen, wenn du Zweifel hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 08:15 Uhr
@66RRammler:
Ist das denn auch in der Gegend von Mannheim? Ja, also hübsch bin ich (ca. 159cm, 48 kg, blond gefärbte lange Haare, grau-blaue Augen, 70C). Wieviel kann man denn da so verdienen? Im Moment bekomm ich ca. 1700 brutto im Monat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 10:30 Uhr
Anna Lena, ein Mann ist immer sein eigener Herr, eine Frau braucht einen Herrn. so einfach ist das. Wenn es also in Deinem Leben keinen Mann gibt, der Dich führt, dann ist es Dein Chef, dem du Gehorsam schuldest. Und du sollst über seine Anweisungen nicht nachdenken, sondern sie befolgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (7)
Opa
Profil Nachricht
am 15.07.2015 um 12:27 Uhr
Eheherr du hast mir aus der Seele gesprochen. Wo soll das noch enden. Wenn jedes Weibsbild alles hinterfragt als einfach nur zu gehorchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 15.07.2015 um 12:39 Uhr
@Tina: Also ich muss zugeben so ganz unrecht hat der Chef nicht. Es sind schon einige Gäste (hauptsächlich Trucker) darauf aufmerksam geworden. Insbesondere natürlich dann wenn ich mich irgendwo bücken müsste und man dann mit dem richtigen Blick alles sehen konnte. Direkt angesprochen hat mich (noch) keiner drauf - bin gespannt ob das so bleibt. Aber Trinkgeld hab ich deutlich mehr bekommen - das war sicher kein Zufall. Zumal das teilweise auch mit Sprüchen begleitet wurde: "für Deine Spardose", "ich komme bei dem Anblick gerne wieder", "kann ich meine Münzen auch direkt in den Schlitz werfen" usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 12:40 Uhr
Anal-Lena1998, wenn ich deinen Namen richtig verstehe stehst du auf Anal, oder.Bin mir jetzt fast sicher das nicht dein Chef das verlangt, sondern du es willst. Allerdings müßte deine Frage dann lauten: Darf ich ohne.....arbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 13:33 Uhr
Du hast so eine Mädchenpussy, wo man nur einen Schlitz sieht? Wie der Rücken von einem Sparschwein? Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 13:47 Uhr
@Anal-Lena. Braves Mädchen. Nun hast Du gesehen, dass Dein chef nichts Schlimmes anordnet, sondern sich um Dich kümmert. Es war gut für Dich, weil du mehr Trinkgeld bekommen hast und gut für ihn, weil er sicher mehr Umsatz gemacht hat und damit auch gut für Deinen Job. Außerdem hat es Dir bestimmt Spaß gemacht, oder nicht? Gehorsam ist immer der Schlüssel zu einem glücklichen Leben, auch und besonders in einer Beziehung. Denk daran, wenn Du später mal einen Freund oder Mann hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 14:04 Uhr
He lena siehst du es ist doch Garn nicht so schlimm. Und mit den Sprüchen mach dir keine Gedanken. Nur solltest du mit rechnen das irgend eine mal sagt lass dich auch ficken. Dann mache es auch so. Bekommst dann sicher noch mehr Trinkgeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 14:39 Uhr
He lena und so schlimm ist es doch nicht und wegen den Sprüchen solltest du dir keinen Kopf machen.du solltest dir aber auch mal an die votze fassen lassen oder ficken wenn sie wollen gibt sicher noch mehr Trinkgeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 16:31 Uhr
Ich versuche jetzt mal den letzten Fragestellern gesammelt zu Antworten.
Also meine Frage ist schon richtig gestellt. Ja, ich bin ziemlich aufgeschlossen und habe jetzt auch kein großes Problem mit dem Arbeiten ohne Unterwäsche - ich wollte nur wissen, ob es rechtens ist.
Mädchenpussy wie ein Sparschwein ist zwar ein sehr komischer Vergleich - aber es kommt etwa hin.

Ansonsten danke für Eure Ermutigungen und Euer Lob (insbesondere eheherr und Micha) - hab mich sehr darüber gefreut :-)
Ob ich (auf der Arbeit) auch weiter gehen werde weiß ich noch nicht - ich warte jetzt erstmal die nächsten Tage ab.

Was mich etwas überrascht hat war, dass auch einige Frauen gierig geschaut haben - lesbische oder Bi-Frauen scheint es doch häufiger geben als gedacht ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 16:56 Uhr
Wir Sisters oder Pflegefachfrauen arbeiten unter unserer weissen Schürze regelmässig im weissen minislip oder nackt. Das hat mit der Hygiene zu tun. Im OP strenge Pflicht nach dem gründlichen Duschen. Keinen störts! In Schweden liegen aj alle Patienten deswegen nackt in den Spitalbetten, eben der Hygiene wegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
am 15.07.2015 um 17:29 Uhr
Also müssen musst du mal nichts . Wenn du es auch geil findest kannst du es machen . Wenn es dadurch noch mehr Geld gäbe , würde ich sogar oben ohne bedienen oder gar nackt . Und ich bin eine verh. attrakt. reife Ehefrau , schlank vollbusig .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Bob
Profil Nachricht
am 15.07.2015 um 17:45 Uhr
Verrate doch mal wo du anzutreffen bist.?
Mannheim ist garnicht mal so weit weg.....!
Das würde ich mir mal gern ansehen, gibts dann extra trinkgeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 22:31 Uhr
Hey anal-Lena.bist sicher wieder auf Arbeit und machst die Kunden scharf.wenn du ficken willst lass dich nicht erwischen ist ein Kündigungsgrund aber bestimmt saugeil.weist du bei deinem geringen Lohn ist ein Taschengeld immer willkommen Hihi Melde dich was du wieder erlebt hast Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 22:49 Uhr
Hi ihr Lieben!

Mir ist es heute richtig abgegangen... Habs einfach nicht mehr ausgehalten diese lüsternen Blicke und Kommentare auf meine Pussy, musste gleich aufs Klo und mich heftig fingern wobei ich sehr heftig kam. Mein Chef hats wohl mitbekommen er meinte vorhin das ich wohl langsam ne richtig geile Sau werde und er bald wohl noch andere bessere Arbeit für mich haben wird. Bin schon sehr gespannt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 16.07.2015 um 05:58 Uhr
He lena ich denke das er will das du dich ficken lassen sollst. Wenn das so ist mach es. Nur solltest du dann mit ihn klären wie du dich ficken lassen sollst ob er will das du ao fickst oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 08:05 Uhr
Du bist ja echt süß und machst uns viel Freude. Hab schon einen Steifen. Frage auch mal nach ner Lohnerhöhung. Berichte mal von den geilen Sprüchen. danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 08:31 Uhr
He lena ich denke das er will das du dich ficken lassen sollst. Wenn das so ist mach es. Nur solltest du dann mit ihn klären wie du dich ficken lassen sollst ob er will das du ao fickst oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 09:22 Uhr
He lena ich denke als nächstes kommt das du dich ficken lassen sollst du solltest aber mit ihm sprechen wie du ficken musst. Ob ao oder mit Gummi. Ich schätze mal du musst ao also blank ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 17:47 Uhr
Hey Anal-lena was ist passiert du meldest dich ja garnicht mehr?Gibt es nichts neues zu berichten.Wäre echt schade!vielleicht bist du ja auch garnicht arbeiten gewesen! Melde Dich lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Bob
Profil Nachricht
am 18.07.2015 um 00:15 Uhr
Warscheinlich hat sie den fick des lebens und der dauert gewönlich etwas länger....!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.07.2015 um 16:21 Uhr
Hi ihr Lieben!

Bin etwas kaputt nervlich konnte mich deshalb nicht so melden die letzten Tage. Ihr wollt sicher wissen was in der Zwischenzeit passiert ist. Mein perverser Chef hat mich zur Seite genommen und gemeint ich wäre sein bestes Pferd im Stall ich kann was besseres als den Mist, dann hat er mir einen 500 Euro Schein gegeben und mich zum Essen richtig schick ausgeführt. Er hat mir allerdings kurz danach meinen Ausweis und alles abgenommen und gemeint das brauchst du nicht mehr. Die nächsten Tage habe ich erst verstanden was er mit mir vorhat, ich muss jetzt in einem billigen Verschlag auf dem Rasthof mit LKW Fahrern ficken und das für 30 Euro... Ich wollte erst nicht aber dann hat er mich gezwungen indem er mich festgebunden hat, dann wurde ich von ihm und zwei richtig bulligen dicken wiederlichen LKW Fahrern in alle Löcher gefickt. Mir tat danach alles weh, dann hat er mir noch Schläge angedroht sollte ich nicht mitmachen. Die Tage darauf sind lauter Ausländer LKW Fahrer

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 08:14 Uhr
Hey Anal-Lena geh da ja nicht mehr hin. Oh Gott die machen dich kaputt komm zu mir und zeig das perverse Schwein an. Kannst du nicht abhauen? Mir tut das so weh man muss sich das nicht gefallen lassen. Zeig ihn bei der Polizei an. Melde dich unbedingt wieder und berichte uns. Es fehlt ja auch der halbe Text! lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 09:53 Uhr
Hey, macht euch bitte keine Sorgen um mich es geht mir gut! Ich finde meine neue Aufgabe total geil das ich jetzt die kleine dreckige Nutte sein darf die von allen gefickt wird das macht mich sehr geil und ich bin sehr froh das es so gekommen ist! Würde schon weglaufen wenn ich das nicht mehr möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 13:23 Uhr
Ich fände es besser, sie bleibt da. Ein Mann, auch noch ihr Chef hat es ihr befohlen, also muss sie. Sie kriegt auch kohle dafür und in ein paar Tagen ists nur noch normal für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 14:35 Uhr
Hey Anal-lena kannst du uns denn wenigstens berichten wie es mit deinem Text weiterging?Was verdienst du denn da so nebenbei?Du bist Ihnen jetzt ausgeliefert:hast du denn noch nichts von Aids gehört.Spritzen sie denn ihren Saft schön in dich rein? Berichte uns bitte täglich was

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 15:46 Uhr
du so jeden Tag erlebt hast.wir sind schon ganz gespannt auf deine geilen Erlebnisse.Machen das denn deine Kollegen auch?Läßt du dich dick ficken? Oh man das ist so geil.lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 18:16 Uhr
he lena habe ich es dir nicht gesagt das es so kommt. und wie musst du ficken blank oder mit gummi. und ich hoffe du nimmt wenigstes die pille wenn sie dich blank ficken müssen. du meine darf auch nur ohne unterwäsche gehen aber sie muss mit keinem ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 18:30 Uhr
he lena habe ich es dir nicht gesagt das es so kommt. und musst du dich blank ficken lassen in alle löcher, hoffe du nimmst wenigstes die pille und hast es nicht gesagt. ich finde es ja gut das es dir jetzt gefällt nur was sie gemacht haben das du es machst finde ich nicht gut, das sie dich gegen deinen willen gefickt haben und das auch gleich noch zu dritt. das hört sich für mich schon so am als ob er nur eine tutte braucht die im das Geld bringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 18:34 Uhr
he lena du bis jetzt fast 18 und wie lange willst du das machen die werde dich so lange ficken bist du nicht mehr kannst und was sagst deinem freund wenn du einen hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 20:27 Uhr
Werde meistens ohne Gummi gefickt wenn der Kunde da so will und die dürfen sich auch aussuchen in welches Loch sie mich ficken. Kostet überwindung weil auch viele ausländische LKW Fahrer unter den Kunden sind und die sind meistens recht brutal und eklig ficken mehrmals in meinen Hintern und Fotze ich bin voll von ihrer ekligen Wichse. 2 Kolleginnen von mir machen das auch seit neustem sind aber schon etwas älter wie ich und meine ich soll mich nicht so anstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 20:41 Uhr
hey Lena läuft dir denn das sperma aus der Votze und verhütest du?Es hört sich aber nicht so an das dir das Spaß macht:Ich würde dich auch mal gern besuchen!was ist denn das für eine Autobahn Nr.Was ist wenn du dir eine Krankheit einfängst?Das ist gefärlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 21:04 Uhr
Hey lena das hört sich ja geil an aber ich vermute dir macht es keinen Spaß mit den ekligen Truckern.Wie viele ficken dich denn in der Schicht?Bekommst du das Geld gleich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 21:15 Uhr
Werde meistens ohne Gummi gefickt wenn der Kunde da so will und die dürfen sich auch aussuchen in welches Loch sie mich ficken. Kostet überwindung weil auch viele ausländische LKW Fahrer unter den Kunden sind und die sind meistens recht brutal und eklig ficken mehrmals in meinen Hintern und Fotze ich bin voll von ihrer ekligen Wichse. 2 Kolleginnen von mir machen das auch seit neustem sind aber schon etwas älter wie ich und meine ich soll mich nicht so anstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 06:10 Uhr
he lena wenn die dich so brutal in alle löcher ficken solltest du schnell verschwinden und dir was anderes suchen. denn du bist doch keine nutte du bist eine junge frau die das nicht verdient hat zur nutte gemacht zu werden.müssen deine kolleginen auch ohne gummi ficken oder nur du.musst du den jetzt immer nackt auf arbeit gehen oder darf noch was anziehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 06:39 Uhr
He lena ich sage verschwinde den du hast es nicht verdient als nutze zu arbeiten und dich so brutal ficken zu lassen. Du müssen deine Kolleginnen auch ohne Gummi ficken oder nur du. Willst du ein leben lang als nutte da arbeiten. Musst du jetzt nackt auf Arbeit kommen oder darfst noch angezogen kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 09:22 Uhr
hey Anal-lena melde dich mal!Du solltest da wirklich abhauen das ist besser für dich.Lass dich nicht ausnutzen.Denk auch an die Krankheiten die du bekommen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 17:29 Uhr
Hey Lena es gibt ja auch noch Aids,was sagt denn dein Freund?Wenn dir das Spaß macht kannst du ja als Escort Lady arbeiten,alles gepflegt und fette Kohle.melde dich mal.lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 20:24 Uhr
ja, natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 09:00 Uhr
Hey Anal-Lena,wo arbeitest du denn genau das interresiert mich ich hab bald Urlaub und da komm ich dich mal besuchen,wenn du so ein Spaß am ficken hast dann ficke ich dich auch mal sehr gerne durch.das wird richtig geil Melde dich doch mal wieder am besten jeden Tag und berichte was du erlebt hast.lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 15:13 Uhr
Hey Lena kannst du mir mal verraten wieviele dich denn nun schon schön durchgefickt haben.Hast du denn da auch einen Orgasmus und bist schön feucht Melde dich mal. lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 09:50 Uhr
Hi @all! Meine Kolleginnen ficken alle nur mit Gummi, Sie meinen da Sie schon recht alt sind ist das den Kunden egal. Aber bei mir meinen Sie das bringt richtig Geld wenn so ein blutjunges Ding mit frischer Muschi sich schön reinspritzen lässt. Weiß auch nicht wieviel Geld die Kunden dafür zahlen. Wurde gestern von früh bis spät gefickt ich weiß nicht wie lange ich das machen will Angst vor Krankheiten habe ich schon ein bisschen. Aber es freut mich irgendwo auch das ich jetzt so ein geiles versautes Misstück bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 16:52 Uhr
Muss ja geil sein so viel zu ficken aber nur mit Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 14:06 Uhr
he lena ja es stimmt auch das es sehr schön ist eine junge frische muschi blank zu ficken und zu besamen, nur was ist wenn du schwanger wirst. was machst dann. dann musst du jetzt schon den ganzen tag ficken. darfst dich dann auch etwas sauber machen oder kommt dann gleich der nächste zum ficken. und musst du immer so nach hause oder darst vorher duschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 14:38 Uhr
Hey Anal-Lena freut mich von dir zu lesen Wie alt sind denn deine Kolleginnen.Sag bloß du bekommst kein Geld dafür?Kannst du uns denn ein Hinweis geben wo ich dich finden kann?melde dich lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 27.07.2015 um 19:16 Uhr
Hey Lena ich mache mir echt Sorgen.Du kannst dich doch nicht für dein Hungerlohn blank ficken lassen! Hör nicht auf deine Kollegen Hau ab und arbeite als Nutte mit dicker Kohle

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 20:39 Uhr
Meine Kolleginnen sind um die 50 Jahre alt und kriegen pro Ficktag 200E dafür müssen sie im Schnitt mit 8-10 Truckern ficken. Ich kriege von meinem Chef 500E die Woche was echt viel Geld für mich ist dafür muss ich halt alles ficken lassen also egal wieviel und Fotze Arsch Mund ohne Gummi. Ich nehme die Pille zur Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 06:01 Uhr
he lena musst du denn noch im arbeiten oder musst nur noch ficken, wenn ja würde ich an deiner stelle immer nackt gehen. und nur im mantel gehen dann bist immer gleich fertig zum gefickt werden.hast du einen freund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2015 um 20:52 Uhr
he lena hast du keine zeit mehr zum schreiben. wirst du so gefickt das du es nicht mehr kannst. würde gerne wissen wie es dir geht und ob du dich schon daran gewohnt hast das du immer gefickt wirst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 21:35 Uhr
LOL und nein, musst du nicht, falls die Frage wirklich ernst gemeint war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 09:37 Uhr
ich arbeite oft ohne BH und Slip, aber das ist immer meine Entscheidung. Ob man das sieht, dass ich nix drunter trage, ist mir egal. Ich habe die passende Figur dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2015 um 02:59 Uhr
arbeite auch im service. kneipe.trag da nie unterwäsche da das viel mehr trinkgeld gibt.sprüche tun auch nicht weh.gruß katja

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2015 um 22:23 Uhr
an anal lena und yule nachdem ihr das macht um Geld zu verdienen und es nur in eurem Interesse sein kann kunden zu bekommen warum gebt ihr nicht die internetadressen an vielleicht mit ein paar Bildern oder die Adresse eurer arbeitplätze ihr könntet sicher sein viel Geld zu verdienen zu verlieren habt ihr nix aber ich glaube dass wird nie passieren. warum wohl. alles gute

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 09:45 Uhr
Kaum zu glauben, aber Wahr.
Letzte Woche war ich in einer Kneipe wo so ca.20 Männer waren. Die Besitzerin ca. 30 Jahre alt war sehr geil angezogen. Weiße Bluse durchsichtig, sehr tief aufgeknöpft. Man konnte ihren dunkeln Warzenhof und Ihre steifen Nippel gut sehen. Ihr kurzer schwarzer enger Rock war sowas von kurz, das man beim leichten bücken ihre nackte Fotze sah. Wenn Sie mal Pause hatte, setzte sie sich auf einen Barhocker und spreizte mehrmals die Beine, was auch den Männerblicken und auch mir nicht verborgen blieb. Ihre geilen Blicke kreisten durch die Männer Runde und wurden auch erwidert. Ein Mann stand dann auf, sprach ein paar Worte mit Ihr, und beide gingen lächelnd in das Zimmer wo Privat darauf stand. Geil und neugierig wie ich bin, ging ich auf das WC und hörte ein stöhnen aus dem Privatzimmer. Das hat mich so was von geil gemacht das ich mir einen wichste. Zurück an der Theke habe ich dann von den Männern erfahren, das Sie das immer so macht um Ihren Umsatz zu steigern. 50 Euro und blank, leider hatte ich nur 35 Euro dabei. Das nächste mal nehme ich mir mehr Geld mit. Die geile Sau geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 11:52 Uhr
Ich arbeite in einem Autohaus, nur teure Autos, an der Info. Mein Chef hat mir vor einem Jahr 200 pro Monat geboten wenn ich ein bisschen was zeige. Ich habe eine gute Figur und trage Cup DD, leider etwas hängend obwohl ich erst 28 bin. Seither lasse ich den BH weg und lass manche Kunden meine Titten sehen, oder wenn ich im kurzen Rock auf dem Drehstuhl sitze auch mal meine nur teilrasirrte Muschi.
Im Frühjahr wurden 3 Kunde in die Schweiz eingeladen zu einem Event. Ich sollte mit zur Betreuung, wieder für 200 extra. Dort dann am Abend sagte mein Chef, dass ich für jeden von dem ich mich befingern und ficken lasse 500 bekomme. Ich habe mit 2 von den 3 gefickt. Beide haben das Auto gekauft. Der eine hat mich seither noch mind. 6 x gefickt. Aber weil ich es wollte. Werde auch weiterhin mit Kunden ficken wenn mein Chef bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 18:08 Uhr
War jetzt wieder dort in der Kneipe. Hinter der Theke stand diesmal eine andere Frau so um die 40 Jahre, lange blonde gelockte Haare, weiße Hot Pan wo sich die Fotze gut abbildete und ein weißes T-Shirt. Ihre großen strammen Brüste und ihre kleinen Nippel waren gut erkennbar. Ich bestellte mir einen Drink und fragte wo ist denn die Chefin. Du meinst die Bea, ja , die ist hinten und arbeitet gerade. Ich bekam einen steifen weil ich mir gerade vorstellte was die gerade arbeitet. Nach einiger Zeit kam auch Bea und lächelte mich an. Du warst doch schon mal hier, ja sagte ich und hat es Dir gefallen, was , ja mein Outfit. Das gefällt mir immer noch hast ja dasselbe an wie letztes mal. Du Bea ich habe da was gehört, das Du da hinten ein Zimmer hast, habe ich willst du es sehen. Meine Hose wurde schon wieder prall und meine Eier schmerzten. Komm mit, wir gingen in das Zimmer wo Privat stand. Das ist ja dein Lager, warte doch mal und sei nicht so ungeduldig. Sie drückte einen Schalter und das Regal ging auf. Mit offenen Mund und einen harten pulsierenden Schwanz stand ich da. Ein Wahnsinn das Zimmer.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, gebt eure Antworten ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2015 um 12:55 Uhr
ich ""habe und besitze"" keine Unterwäsche. daher gehe ich immer nackt unterm Kleid zur Arbeit. wenn ich Leggings anhabe Zeichnen sich meine Schamlippen sehr schön nach außen ab, meine inneren Schamlippen hängen fast 10-15 cm vom vielen Vakuumpumpen aus der fotze, die Naht von der Leggings liegt genau auf meinem Kitzler und reibt in ständig darum ist er die meiste zeit schön steif und ich sehr geil dabei. dadurch ist meine fotze sehr nass und man sieht den nassen fleck zwischen den Oberschenkeln. So einsatzbereit ist meine fotze jeden Tag, meine Kollegen fingern mich immer wenn sie an mir vorbei kommen schieben einen Finger in den arsch oder wir gehen ins WC natürlich nicht nur mit einem Schwanz (meistens 3) tropfnass läuft das Sperma an den oberschenken entlang. auch wenn Kunden kommen müssen diese erst an mir vor bei, da zeige ich mal kurz meine fotze durchs, Vorne (Knöpfe)offene Kleid und der Spaß geht los. So durchgefickt fahre ich nach hause, mein Autositz total verschmiert mit fotzenschleim Sperma, braune-spuren. zuhause wartet mein devoter Eheschlappschwanz. zuerst zeige ich ihm meine nassen Löcher und erzähle ihm wie geil der Tag war, dabei setze ich mich mit fotze und arsch auf sein Gesicht und reibe alles über sein Gesicht. ficken darf er mich schon lange nicht mehr (10 Jahre bestimmt) seine Nudel steht ja kaum mehr. Ein """"Leben ohne Unterwäsche"""" ist das Geilste was es gibt!!!!!!!!!!!
amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 18:16 Uhr
Rote Stofftapeten mit Gold Muster,ein stabiles Bett in Gold mit rotem Bezug, gedämmtes Licht, an der Decke mehrere Spiegel sowie an den Wänden. So zum Geschäft sagte Bea, schnelle Nr.50 Euro oder volles Programm.Ab jetzt denke ich nur noch mit dem steifen Schwanz, volles Programm natürlich. Sie kniete sich vor mir hin, öffnete meine Hose und zog sie herunter. Mein steifer Schwanz sprang Ihr förmlich ins Gesicht.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, gebt eure Antworten ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 11:59 Uhr
Ich glaub viele schreibe hier was ihre Fantasie sind. Eine Firma in der gerammelt wird bis zum umfallen oder wo ohne Unterwäsche Pflicht ist das ist vielleicht im Puff so jede normale Frau macht Anzeige oder kündigt da

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2016 um 10:15 Uhr
Ich muss nicht, aber ich trage nie Unterwäsche, also auch nicht auf der Arbeit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 09:39 Uhr
Gut für das Geschäft wäre das sicherlich ! Und für Dich bestimmt auch, denn Du dürftest reichlich Angebote zum Ficken bekommen und würdest sicherlich schon gerne das eine oder andere schon mal annehmen wollen. Frage aber bitte Deinen Chef, ob es ihm recht ist, wenn Du seinen Gästen die Erfüllung dieses Wunsches ermöglichst und Dich ihnen hierfür während der Arbeitszeit zur Verfügung stellst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 17:50 Uhr
Alle Frauen sollten in öffentlichen Einrichtungen ohne Unterwäsche arbeiten. Als Mann kann man euch den Rock heben und von hinten in euch eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 07:04 Uhr
Am besten ohne Unterwäsche und mit Rock oder kurzem ganzteiligem Kleid. Dann bekommt ihr, was ihr euch wünscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 11:49 Uhr
Mir geht es ähnlich, arbeite auch an einem Autohof bei der A8. Der Chef verlangt, dass die Trucker uns Kellnerinnen an die Fotze fassen dürfen. Finde es sehr schön und werde oft in den Trucks gefickt. Gibt ja auch ein gutes Taschengeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 19:24 Uhr
Abfabgs war es ungewohnt. Ich fing als Aushilfe in einer Tagesbat in Bahnhofdnähe an. Alle Kolleginnen trugen Miniröcke unnd enge oder auch transparente Tops aber ohne in direkten Komtakt mit Gästen zu kommwn. Nach einer Woche sagte mir eine Kojjegin die schon länger da war und Mitte 20 wae. Webb ich auf Dauer hier arbeiteb wikke, soll ich mich kleiden wie alle und dazu BH und Höschen weglassen. Die Chefin möchte das so. Nach einem Monat Probearbeiz bekam ich den Job fest. Die Chefin sagte dann nur: Viel Glück und wenn Stammgäste was von Dir wollen, oben gibt e Gästezimmer. Richtig geil ist es nicht, aber es lohnt sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anal-Lena1996
Muss ich ohne Unterwäsche arbeiten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑