PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ubing am 05.02.2016 um 20:21 Uhr
Was macht ihr so beim wichsen? Wir gehen so langsam die Ideen aus ..was ist noch geil während oder vor dem wichsen. besser gesagt wan sind euer Favoriten.
Frage bewerten:
x 23
x 4
Beste Antwort
am 21.02.2016 um 00:20 Uhr
Am besten ziehe ich mir Damenstrumpfhosen und Hauchzarte Miederhosen an Über den Kopf Stülpe ich mir eine reisfeste Plastiktüte und binde diese zu, und warte bis die Luft knapp wird. dann beginnt die Plastiktüte mich zu ersticken. Irgendwann bekomme ich die Tüte nicht mer vom Kopf. Dann hat die Tüte gowonnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
30 Antworten
am 07.02.2016 um 22:30 Uhr
Ich creme meinen Penis vor dem wichsen ein und dann lege ich los.
Beim wichsen denke ich an viele weibliche Personen die ich kenne.
Wie zum Beispiel meine Klassenkameradinin oder an meine Klassenlehrerin.
Meistens auch an meine Tanten und Cousine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.02.2016 um 21:52 Uhr
wix immer auf fotos von bekannten weibern und filme das. macht mich total an

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2016 um 20:40 Uhr
sitz oft beim wixxen aufm pott und bin am wursten das macht mich an wenn es geil nach kacke riecht und ich hinterher draufwixxen kann,

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 21:48 Uhr
Lasse mir einen von meiner geilen Nachbarin wichsen und dann ficke ich sie durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2016 um 09:01 Uhr
Ich denke beim Wixen an meine Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 23:30 Uhr
Am besten ziehe ich mir Damenstrumpfhosen und Hauchzarte Miederhosen an Über den Kopf Stülpe ich mir eine reisfeste Plastiktüte und binde diese zu, und warte bis die Luft knapp wird. dann beginnt die Plastiktüte mich zu ersticken. Irgendwann bekomme ich die Tüte nicht mer vom Kopf. Dann hat die Tüte gowonnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 04:32 Uhr
Wäre gerne Wichsvorlage für euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2016 um 11:25 Uhr
Gestern habe ich mir wieder eine Hauchzarte Damenstrumpfhose angezogen und darüber eine sehr enge Damen Miederhose. Die Miederhosen wüssen sich immer schön Glatt anfühlen. Das Erregendste ist immer während ich mir das Höschen langsam hochziehe und mir über den Po mit der Hand streife während der Orgasmus kommt . Dann habe ich mir Kopfhöhrer sehr fest am Kopf festgebunden mit einer weiteren Damen Strumpfhose.
Warum ? ( Den , wenn ich die Erstickungsanfälle bekomme damit diese nicht vom Kopf fallen . ) Dann binde ich mir eine Durchsichtige sehr dünne Plastiktüte am Hals fest zu . Nun mache ich die Musik sehr laut und warte so einige Titel und sehe,wie die Plastiktüte immer schön im Rhytmus des atmens sich bewegt . Das ist ein erhebendes Gefühl,wie die Tüte mich schön langsam Fertigmacht. noch dazu das spüren der zarten Schtrumpfhose und der mich sehr erregender engen Miederhose . Ich halte so bis zu 6 bis7 Musiktitel durch . Das ist so schön wie die Plastiktüte sich bewegt und ich langsam in den Orlasmus gleite und ich dabei Ersticke.

Das währe doch eine tolle Hinrichtungsart für die Ersatzlösung der Giftspritze. Da könnte sich der Dilliquent sich noch die Musik aussuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 21:26 Uhr
Heute habe ich mir Stützstrumpfhosen gekauft. Die Alte an der Kasse hätte mich fast aufgefressen ( Der Blick ). Ich hätte eiskalt sagen sollen " sie ist für mich". Eine Stützstrumpfhose werde ich mir der ganzen Länge um den Hals wickeln schön Straff,damit diese gut Würgen tut.Denn diese Stützstrumpfhose ist super elastisch.
Ich stehe auf WÜRGEN UND
ERSTICKEN . Nun eine enge Miederhose angezagen,dann kann es losgehen.

Eine Plastiktüte darf natirlich nicht Fehlen. Das ist immer Pflicht bei so einer Veranstaltung.Am Hals zugeschnürt mit einer weiteren Stützstrumpfhose , damit das Ersticken endlich beginnen kann.Während ich so den letzten Sauerstoff wegatme ziehe ich mir Feinstrumpfhosen an,so viele wie möglich ; bis die Tüte mir endgültig den Atem raubt.Ich habe so 20 Strumpflosen geschafft anzuziehen. Dabei komme ich immer in der Extase des Erstickens.

Erbitte reichlich Kommentare für diese Idee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.02.2016 um 15:00 Uhr
Plastiktüten nehmen zubinden am Hals und in die Badewanne steigen .

Nun wichsen und den kopf versuchen unter Wasser zu kriegen. Dabei die Beine anziehen,so dass der ganze Körper zum Wasser hin rutscht. Das bebeudetm dass nun ein Druck entsteht durch die Plastiktüte am Kopf zugeschnürt am Hals ; am besten mit einer Feinstrumpfhose. Das ist so Geil das spüren des Wassers und das ersticken dabei. Austesten und Kommentar dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
pit
Profil Nachricht
am 28.02.2016 um 18:50 Uhr
ich schaque mir einen geiler porno an. dann nehme ich einen massagestab und wichse meine schwanz. wenn er vorne nass ist, rutscht die vorhaut hin und her und der stab vibriert. die eier sind dann richtig dick, das ist geiler als ficken. kurz später wichse ich mit der hand fertig, bis das sperma spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 10:36 Uhr
Filme mich oft selbst beim wichsen, dass macht mich an. Vorallem später den Film anzuschauen, das macht mich wiederum geil. Dabei lecke ich meine Sneakers, die ich oft trage (adidas superstar, adidas zx 700) und getragene Fußballstutzen sowie Bundeswehrsocken. Lecke sie genüsslich. Streichel mich gern, an den Schamhaaren, am Sack, am Bauch usw. Bis ich heftig spritze. Meißt einfach auf den Bauch, aber auch auf die Socken. Die wichse lecke ich dann ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 01:37 Uhr
Wäsche waschen, Bloggen und Kaffee vollsauen für die Ehefotze. Ach ja und joggen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 23:36 Uhr
Ich liebe es in bhs meiner schwester rein zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 08:52 Uhr
Stelle mir beim Wichsen vor, wie meine bildhübsche Frau von mehreren Männern gefickt wird. Sie es nicht will und sich auch wehrt, aber sich der Männer nicht erwehren kann. Jeder der fünf Obdachlosen seinen Schwanz in sie schiebt, meine Frau fickt, dabei ihre festen brüste bearbeitet und seinen Samen in ihr abspritzt. Dann beginnen sie der Reihe nach, meine frau noch einmal zu ficken. Zum Schluß ist sie von oben bis unten mit Sperma besudelt und beschmiert, ihre Brüste voller Samen und Knutschlecke, auch ihre Schamlippen und Innenseiten der Schenkel sind voller Bissmale. Wenn ich mir so etwas vorstelle, komme ich besonders stark zum Höhepunkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 10:06 Uhr
Kenn da eine die schreit beim ficken, die stelle ich mir vor beim wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 17:00 Uhr
Am liebsten mit der linken wichsen und mit der rechten die Titten meiner Frau massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 11:09 Uhr
Ich schau ein porno und wixe los wenn ich gespritzt habe ist es vorbei dann mach ich den porno aus und wasche meinen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 23:36 Uhr
laut (aber wirklich laut!) stöhnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 17:36 Uhr
Um das ganze spannender zu gestalten habe ich mir ne fleshlight und n Dildo gekauft. Ich reite den Dildo während ich der die das fleshlight ficke. Und selten, wenn ich kein Bock habe die fleshlight sauber zu machen schieb ich mir nur den Dildo rein, Prostata Orgasmen sind eh viel geiler als normale

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:24 Uhr
Ich lese erotische geschichten und ficke mich dabei mit dildos steigender grösse. Wenn ich gut vorgedehnt bin, mach ich mit meinen plugs weiter.
Wenn meine arschfotze dann richtig offen steht ramm ich mir meinen grössten rein und schau mir pornos an.
Dabei wichse ich permanet den schwanz, bis ich megageil bin.
Immer wenn ich minen plug rausdrücke , kommt rin kleiner Strahl pisse...
Wenn ich dann aufgegeilt, aufgedehnt,und schon fast ins Trance bin, schieb ich mir ein vibroei unter die vorhaut und dreh auf max...
Nach kurzem spritz ich dann so heftig ab dass ich schrein muss.
Dann lieg ich noch eine Zeit lang in meinen säften und streichle mein offenes arschloch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 14:24 Uhr
Mit viel Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 23:07 Uhr
Ich ziehe mir immer mehrere kurze hosen an und dann noch eine Skihose darüber macht mich total an und dann auf der betdecke drauf rum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 14:12 Uhr
Ich geile mich hier an den Berichten auf. Gern schaue ich beim Wichsen Pornos, wo ein schöner fetter Schwanz in Zeitlupe in eine gierige Maulfotze absamt und stelle mir vor, dass er mir tief in Maul und Kehle spritzt, und dann kommt mir schnell die Soße aus der Eichel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 15:46 Uhr
..natürlich telefonieren, ich ruf meine schwägerin li. an und wir wichsen dann gemeinsam, bis wir gemeinsam abspritzen..das ist vielleicht geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ubing
Was macht ihr so beim wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑