PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TomM am 12.07.2013 um 05:46 Uhr
Welches Girl hat oder würde die eigene Mutter lecken? bzw. mit ihr einen Dreier haben?
Frage bewerten:
x 66
x 18
Beste Antwort
am 12.07.2013 um 20:08 Uhr
Ich bin 19 und habe mit meiner Mutter und auch Großmutter (Mutter meiner Mutter) regelmäßig Supersex. Man kann sich herrlich fallen lassen. Beide Frauen sind sehr sschön und gepflegt. Das tolle ist, wenn ich aus der Schule komme, begrüße ich meine Mami mit einem Griff in den Schritt.Sie hat immer einen Rock und keinen Slip an. Sex vor dem Essen entspannent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 111  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
41 Antworten
am 14.07.2013 um 09:35 Uhr
Geil darf ich mit machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2013 um 13:03 Uhr
Das würde ich auch gern erleben!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2013 um 18:45 Uhr
wäre sicher geil, die geile Tochter von hinten hart zu ficken, während sie die Mutter leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2013 um 13:40 Uhr
ich würda da gerne mit machen, ein vierer

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2013 um 09:22 Uhr
Ich würde auch gern mal von meiner Mutter geleckt werden aber sie hat keine Lust mehr auf Sex. Dafür fickt und leckt mein Vater mich, was sehr geil ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 29.07.2013 um 12:38 Uhr
Klingt heiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2013 um 17:30 Uhr
also vira angezeigt gehört das sicher nicht wenn alle erwachsen sind und sie es so wollen und freiwilli gern machen lass sie doch tun. glaub mir das ist weder ekelhaft noch gstört. diese familien konstellationen beim secx gibt es viel viel häufiger als wir alle auch nur annähernd denken

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2013 um 09:38 Uhr
wenn sich Mutter und Tochter,oder zwei Schwestern die Muschis auslecken ist es kein Inzest.Denn bei Gleichgeschlechtlichen kann kein Nachwuchs entstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 15:34 Uhr
Unsere mutter war früher familienhure. Jeder hat sie gehabt. Ich habe noch 3 brüder und unser vater war extrem dominant. Ich und meine brüder mussten mama jahrelang befriedigen. Ich musste sie lecken und fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 21.07.2014 um 17:00 Uhr
Das ist doch das beste,sich gegenseitig die Muschis zu lecken und fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 17:50 Uhr
Echt Geil, erzählt mehr von eurem sexleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 18:48 Uhr
Ich habe meine Mutter und sie mich schon mehr als oft geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2014 um 07:24 Uhr
Meine Frau hat leckt meine Schwiegermutter heute noch und fickt auch mit ihren farbigen Siefvater. Ich habe meine Mutter auch immer geleckt nachdem diese mit dem Siefvater meiner Ehefrau gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 23:25 Uhr
Meine Cousine war einmal zu Besuch. Als sie mal aufs Klo mußte folgte meine Mutter ihr, lies die Tür angelehnt. Meine Mutter stand vor meiner Cousine mit hochgehobenem Rock und lies sich lecken.Dann stellte sich meine Cousine ohne Hosen auf das Klo und lies sich lecken. Die Fortsetzung in aufgegeilter nackter Stimmung als Leckorgie auf den Betten.Ich war etwas neidisch, da meine Mutter und ich sonst uns gegenseitig leckten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 13:42 Uhr
Ich finde es absolut geil, wenn Töchter mit ihren Müttern oder Omas ungezwungen ficken können. Auch Lecken und Saugen soll wirklich kein Tabu sein. Ein Hoch für die natürliche Geilheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 14:19 Uhr
Habe sehr oft Lesbensex mit meiner Tochter,wir möchten das auch nicht beenden da es sehr schön und geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2014 um 22:25 Uhr
Ich habe schon seit langer Zeit Lesbensex mit meiner Mutter. Ich liebe es meine Mutter zu lecken, da wo ich vor 19 Jahren herausgekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.12.2014 um 12:48 Uhr
Meine Schwester und ich haben immer heissen Lesbensex und wir lecken auch zusammen sehr gerne Mamas Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 08:00 Uhr
Meine Mutter ist alleinstehend und hat totz ihres Alters noch ihre sexuellen Bedürfnisse, die mein Hengst ihr liebend gern stillt. Wenn die beiden in meiner Gegenwart ficken, kann ich nicht anders, ich muss dann einfach mitmachen und dabei lecke ich dann auch sehr gerne ihre Möse, was Mama auch sehr gerne hat und sich bei mir revanchiert. Mein Fickhengst wird bei dem Anblick so scharf, dass er uns abwechselnd vögelt, während wir unsere Fotzen schön lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 02:29 Uhr
Ich mach mit skinny lydia

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 12:59 Uhr
Hallo
ich bin 23 und meine Mama ist 46
wir kussen uns lecken uns in 69 stellung unsere Muschis aus oder machen es mit Doppel dildo
wir sind echt Tochter Mutter lesben Paar stehen da zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2015 um 16:33 Uhr
Ich war 25 Jahre und hatte mir beide Hände gequätscht. Nach zwei Wochen Krankenhaus nach Hause. Anfangs war es mir peinlich, Mutti musste bei allem helfen, anziehen, Toilette, waschen und so kam es. Beide unter der Dusche, sie seifte mich ein, ich hielt es einfach nicht mehr aus. Stöhnte, umarmte Mutti und sie rieb hart meinen Kitzler. Peinlich sagte ich Danke, Mutti anwortete, immer zu diensten. Das ging noch drei Wochen so, jeden zweiten Abend kam sie zu mir ans Bett, schob ihre hand unter meine Decke und streichelte mich zumOrgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 24.03.2015 um 07:47 Uhr
Meine Mum ist mit um die 45 immernoch eine richtig heiße Partymaus, die wenig auslässt da ähneln wir uns sehr und so kommt es auch ab und an dazu, dass wir gerade wenn wir betrunken sind uns gegenseitig abknutschen und wilde Zungenküsse austauschen. Auch wandert nicht selten die Hand zwischen die Beine, geleckt haben wir aber leider noch nicht aber ich würde das schon machen, warum nicht. Wir sind da sehr offen und tauschen uns auch immer über gute Ficks aus, sie ist die einzige die ganz genau weiss mit wem ich es wann getrieben habe lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 01:20 Uhr
Ich habe immer vor gehabt etwas mit einer Frau zu haben den i h will wissen wie das ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 11:13 Uhr
Ich ficke mit meiner Frau und ihrer Mutter, also meiner Schwiegermutter hin und wieder gemeinsam. Oft leckt dann die eine, die ich gerade ficke, die andere. Also sowohl die Mutter die Tochter und umgekehrt.
Ist saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 13:32 Uhr
Hallo ihr süßen
Ich hab unsere lisa dabei beobachten wie sie sich mit meinen dildos befriedigt hat...sie lag nackt auf meinem Bett mit meinem Lieblings dildo in ihrer kleinen engen fotze.
Ich hab mich auch ausgezogen und bin dann wortlos ins Schlafzimmer geschlichen und seitdem haben wir sex miteinander.
sie liebt es meine fotze zu lecken wenn ihr Vater mich vollgespritzt hat ....
Kussi britta

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 13:56 Uhr
Meine Mutter war die erste, die mich geleckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2016 um 17:03 Uhr
meine schwiegermutter hat uns beimficken überrascht und hat mit gemacht seiddem machen wir es zusammen es ist rattenscharf

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 14:04 Uhr
Ich habe seit über 11 Jahren ein festes sexuelles Verhältnis mit meiner Mutter und kann sagen das ich noch nie einen erfüllteren Sex hatte. Obwohl alles aus einer damals ungeplanten Situation entstand, bereuen wir beide nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 16:28 Uhr
Nicht meine Mutter aber meine Schwiegermutter. Ich bin 25 Jahre und mein Mann auch und sie hat ihn mit 15 Jahren geboren. So ist sie jetzt 40 Jahre und hat einen geilen Körper. Eigenes Haus mit Sauna wo ich oft mit ihr alleine bin und so hat sie mich verführt. Erst hat sie nur an sich selber gespielt und ich dann auch an mir und so kam es. Jetzt haben wir 1 mal die Woche geilen Sex miteinander, streicheln, lecken, fingern, Dildo, ich fiste sie sogar ist schon toll mit einer Frau. Wir wollen aber auf unsere Männer nicht verzichten und wissen tun sie es auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 13:03 Uhr
Meine Mutter nicht, aber ihre Schwester. Ich habe vor ein paar Monaten durch Zufall erfahren, dass sie genau wie ich bi ist. Sie ist zwar fast 20 Jahre älter als ich, aber sehr attraktiv und immer elegant gestylt. War dann mal einmal bei ihr und habe ihr durch die Blume zu verstehen gegeben, dass ich ihre Neigung kenne und diesselbe habe. Erst hat sie komisch geguckt, aber dann sind wir ganz schnell im Bett gelandet. Wir haben uns stundenlang in der 69er Stellung gegenseitig geleckt, es war himmlisch. Wir machen das jetzt öfter, bloß zu einem Dreier ist es noch nie gekommen. Mal sehen, ob das noch mal was wird. Wir stehen ja beide auch auf Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 12:51 Uhr
Ich stell es mir immer vor wenn ich es mir selber mache oder geleckt werde, leider konnte ich es nie in der Realität erleben weil sie nicht mehr lebt.Sie hatte eine dicht schwarz behaarte Muschi und pralle Doppel D.Sie war sehr prüde und Verbot mir sogar selbstbefriedigung als sie gesehn hat wie ich mich am Bett reibe,hat sich die muschi aber jeden abend mit dem duschstrahl gesäubert, das sah so geil aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 14:07 Uhr
Mama und ich lecken uns gerne unsere Muschis und Po und wir machen noch mehr ausser nur lecken und fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ccc
Profil Nachricht
am 04.06.2016 um 15:51 Uhr
Was für hurensöhne

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 14:35 Uhr
Ich mache zwar so ziemlich alles. aber meine Mutter würde ich nicht lecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 07:40 Uhr
Vor ca 15 jahren kam ich zu meiner mutter...um die verstopfte waschmaschine zu reparieren...dachte ich....ich war 30...sie 52..als ich reinkam stand sie im lederminirock...halterlose strümpfe...high heels..offene bluse vor mir...mein schwanz war sofort hart..ich ging zur waschmaschine..da sagte sie.."ach,geht wieder"..ich drehte mich um..griff ihr fest zwischen die beine..an ihre fotze...zog sie an mich..drückte sie auf die couch...beine auseinander...und leckte mindestens 1 std ihre geile fotze...seit 15 jahren ficken wir nun hemmungslos..auch dreier und vierer..mit ihren freundinnen...alles schwanz und spermageile alte stuten

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 01:15 Uhr
Ich(m/22) wohne mit meiner Schwester(20) und Mutter(39) zsm. Letzt Woche kam ich früher von der Schule, weil die letzten Stunden ausgefallen waren. Als ich zu Hause ankam hörte ich lautes Stöhnen aus dem Schlafzimmer meiner Mutter. Ein kleiner Spalt der Tür war auf und ich spähte herein um zu gucken was los ist. Ich könnte meinen Augen nicht trauen als ich gesehen habe wie meine Schwester und meine Mutter sich gegenseitig leckten. Ich bekam direkt ein steifen und wollte sie beide ficken. Beim Abendessen habe ich angesprochen was ich gesehen hatte und die beiden waren schockiert und sprachlos. Nach dem Essen als ich am FIFA zocken war kamen beide an und haben es sich neben mir gemütlich gemacht und aufeinmal fingen sie an mir in die Hose zu greifen. Den Rest könnt ihr euch jaa selbst vorstellen. Seitdem Tag führen wir drei eine offene fickbeziehung und ich kann jederzeit bei Ihnen Druck rauslassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 15:42 Uhr
Ich bin 19 und stocklesbisch, seit 3 Jahren schlafe ich mit meiner Mama Rebekka, sie 43 wir haben tollen leidenschaftlichen Sex zusammen, wir lecken uns unsere stark beharrten Muschis und ich die liebe die dicken Busen meiner Mami zu nuckeln, ausserdem stehen wir auf Natursekt . Und seit einem halben Jahr schlafe ich auch mit meiner Schwester Paula, sie ist 25, sie ist zwar verheiratet ,aber seit letzter Zeit hat sie auch gemerkt das sie auch Frauen braucht im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TomM
Welches Girl hat oder würde die eigene Mutter lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑